Bitte alle mitmachen und abstimmen!

Gast

Es geht um den namen Lily Charlotta

(rufname lily, aussprache charlotta: scharlotta)

bitte postet unten rein wie euch der name gefällt, kategorien:

sehr schön
eher schön
eher nicht schön
gar nicht schön

vielen dank fürs mitmachen!

liebe grüße

eure marie

Antworten

Gast

Gar nicht schön

Gast

Eher schön bis eher nicht schön, irgendwas dazwischen. Der Name klingt schon eher schön, aber wohl eher in den USA, hier finde ich ihn zu übertrieben.

Gast

Eher nicht schön

Gast

Sehr schön!

Gast

Eher schön

Gast

Eher nicht schön

Gast

Eher nicht schön

Gast

Sehr schön

Gast

Eher schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Namen Finley Noah James Lilian Lova Celine (dabei wird Finley,Finle ausgesprochen) für Z...

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...

Muss ein Mann reich sein? $

Ich finde es wichtig, dass ein Mann reich ist und gutes Geld verdient, so ein Bankier ist nicht schlecht. I...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...