Ein 4. D!

Gast

Hallo und guten Abend:)

Am 20. April um 13:44 Uhr kam unser kleiner Sohn DOMINIK PHILIP zur Welt. Er war 3280 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß.
Seine Schwestern Delphine Sofie, Dorine Mary und Desirée Lilian freuen sich riesig über ihren kleinen Bruder und sind richtig stolz auf ihn.


Wir wollen uns alle für die vielen Namensvorschläge bedanken!

Liebe Grüße,
Mareme und Julian mit Delphine, Dorine, Desirée und dem kleinen Dominik:)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Einen schönen Namen habt ihr für ihn ausgesucht.

Gast

Viel Glück, bei seiner Erziehung, und herzlchen Glückwunsch!!! :P

Gast

Wir wünschen euch alles Glück der Welt und Dominik alles Liebe auf seinem weiteren Lebensweg.
Dominik ist wirklich ein toller Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Liebe Grüße Kathrin, Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Madelaine oder Victoria?

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also: Ma...

Ich brauche eure Hilfe!

Hey! Ich bin Jenny und bin 13 Jahre alt. Ich habe in einer Mathearbeit eine 6 geschrieben und weiß nicht, w...

Die Namen Felice und Phoebe.

Wie findet ihr die Namen Felice ( gesprochen Feliß,den habe ich in einer Pe entdeckt) und Phoebe? (gesproch...