Kleines Mädchen sucht Namen: Spitzname soll Rina sein - Sarina und Serina?

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tori (29) und ich bekomme Ende November ein kleines Mädchen. Mein Mann George und ich haben bereits zwei Kinder: einen fünfjährigen Sohn namens Johann George und unseren Wildfang Benedict Nathanael (3).
Einen Namen für unsere Kleine haben wir bereits gefunden: Rina.
Doch wir wollen diesen Namen nur als Spitznamen und so haben wir uns zwei Namen heraus gesucht, die man mit Rina abkürzen kann. Nun stellt sich die Frage, welchen der zwei Namen unsere Tochter bekommen soll. Zu Auswahl stehen Sarina und Serina.
Hoffentlich könnt ihr uns helfen.

Tori (29) und George (30) mit Johann George (5), Benedict Nathanael (3) und Serina/Sarina Victoria

Antworten

Gast

Vielen dank für die Rückmeldung, George und ich haben uns nach reichlicher Überlegung für den Namen Sarina entschieden.

Tori (29) und George (30) mit Johann George (5), Benedict Nathanael (3) und Sarina Victoria

Gast

Ich mag beide Namen nicht!
wie wäre es mit:
Sabrina
Marina

Gast

Ich finde auch Serina viel schöner. Sarina erinnert mich vielleicht zu sehr an Sarafina Wollny, sorry.

Serina ist sehr hübsch.

Dorina, Fiorina, Jorina, Torina, Laurina und Jurina gibt es auch noch. ;)

Gast

Ich persönlich würde serina nehmen, eine gute freundin von mir heißt so und hatte noch nie ein problem mit ihrem namen. Sarina finde ich nicht so schön
lg

Gast

Hallo Tori,
ich würde Sarina nehmen. Ich finde der Name spricht sich schöner als Serina. Außerdem finde ich das sErina sich falsch anhört. Nimm Sarina!

LG Marly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby im Anflug!

Hallo! Ich bin Kyra(23)und bin mit einem Jungen schwanger. Georg (mein mann) und ich freuen und schon sehr ...

Jenna, Milana oder Fee ?

Hallo . Ich bekomme im Juni meine 2. Tochter. Kann mich zwischen diesen 3 Namen nicht entscheiden : JENNA M...