Yannis oder Cedric ??

Gast

Hallo ich bin Yvonne und bin 30 . Im März erwarte ich meinen 3. Sohn ! Hatte auf weibliche Unterstützung gehofft aber ich freu mich trotzdem sehr :) meine 2 Söhne heißen Noah (4) und Emanuel (2,5) . Jetzt können mein Mann Sven (32) und ich uns nicht zwischen Yannis und Cedric entscheiden . Was meint ihr ?

Lg Yvonne und Sven mit Noah , Emanuel und Baby inside

Antworten

Gast

Cedric und Yannis beides sehr schöne Name.
Noah, Emanuel und Cedric klingt doch schön zusammen obwohl mir Yannis auch sehr gut gefällt. Jedenfalls alles gute.

Gast

Yannis, würde ich aber persönlich Jannis schreiben.

Gast

Danke euch . Ja an Jannik hatte ich auch kurz gedacht . Aber da gibt es doch sehr viele Schreibweisen .

Gast

Mir gefällt Yannis besser, da ich Cedric als sehr hart empfinde. Würde allerdings Jannis schreiben, da ich denke, dass man Yannis immer erklären muss. Ich denke, dass Yannis so kurz ist, dass man keinen Spitznamen braucht. Also ich kenne einen Jannis und der hat keinen Spitznamen. Ebenso kenne ich einen Cedric der auch keinen hat. Jannick finde ich auch eine gute Zwischenlösung.
LG

Gast

Mir gefällt Cedric viel besser.
Statt Yannis fände ich Yannick schöner.

Gast

Ganz klar Cedric.
Aus Yannis wird ganz schnell mal Anis als Spitzname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jugennamen?!

Hallo, Nach unserer Tochter Ann-Sophie erwarten wir unseren 1.Sohn! Der ET ist am 1.August. Leider haben wi...

ZN gesucht!

Hallo, in knapp 8 Wochen ist es soweit. Deswegen suche ich suche einen passenden ZN/DN zu Joel. Freue mich ...

2. Kind sucht einen Namen!

Hallo, ich bin Mya und 27 Jahre alt. Vor drei Jahren habe ich meine erste Tochter, Megan bekommen. Nun künd...