Noch ein Tag-keine Einstimmung

Gast

Hallo.
Mein ,Mann und ich befinden uns hier in einer Krise. Morgen abend soll mein Sohn zur Welt kommen. Ich bin für Deutsche Namen, doch er ist Engländer. Er will Englische Namen, ich aber Deutsche. So ging das jetzt schon seit Monaten, und ich dachte wir haben uns geeinigt und zwar auf Elias.
Doch jetzt hat sich heraus gestellt, dass er den Namen zu Deutsch findet.

Habt ihr vielleicht Namen, die auf Englisch und auf Deutsch passend sind?
Ich habe mir die Namenssuche eigentlich einfacher vorgestellt. Es soll ja etwas besonderes sein. Jetzt habe ich Angst, dass es mir den morgigen Tag zerstört.
Bitte helft uns weiter.

Vielen Dank,
Sophie

Antworten

Gast

Chillt mal alle=Sophie!!!

Gast

@Melissa
Voll nicht?!? Sie hat nirgendwo geschrieben @Sophie und dann mein Kind!! Lern mal lesen..

@Amelie
Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich glaub dir sowas von nicht dass deine Mama in "einem der besten Krankenhäuser Deutschlands" arbeitet, welches ist das denn?
Und dann zu deinen "Feststellungen" (deine Rechtschreibung ist übrigens seeeehr schlecht):
1:Jeder normale Mensch weiß schon am tag vor der Geburt,wie er sein kind nennt
-Nein, viele entscheiden erst wenn sie ihr Kind sehen, sie haben zwar schon Ideen aber sind sich noch nicht sicher.

2:Glaubst du,du kannst dein angebliches Kind endbinden ,wann du willst?ich zitiere"Wir hätten ihn entweder morgen Abend machen lassen können, oder morgen früh."
-Ich kenn mich damit jz nicht so aus aber bestimmt geht das irgendwie (durch gute Beziehungen letztendlich)

3:du hockst schon den ganzen tag vor dem PC und hast nix besseres zu tun,als dein Fake auszureden.Normale werdende Mütter gehen früh schlafen oder machen sich gedanken,wie das baby wohl aussehen wird oder so.
-Ist doch ihr Problem. Du bist anscheinend keinen Deut besser, nur weil du nicht schwanger bist. Es ist Sau geiles Wetter, geh schwimmen oder so..

Gast

Oh, nein, ich bin schon dieselbe! Ich dachte nur, bei der Diskussion hier sollte ich mein Niveau ein wenig senken, um besser dazuzupassen. Danke für's bemerken, dann kann ich jetzt aufhören. Gute Nacht. Ich werde jetzt wohl auch gehen, ich habe einen Ratschlag gegeben und das hier ist nicht mein Streit!

Wiedersehen!

Gast

Bist du wirklich der Kommentator, der sich am Anfang : Die, die du nicht kennst genannt hat oder bist du ein Trittbrettfahrer? Ich habe zwar am Anfang nicht deine Meinung geteilt, aber du bist ja trotzdem recht ernsthaft rübergekommen. Was du jetzt verzapfst, ist allerdings so ein geistiger Müll. Da denke ich eher, dass du jemand anderes bist. Und spätestens jetzt ist das ein Anlass für mich, mich hier zu verabschieden. Jetzt ist das Niveau wirklich im Eimer. Und du solltest schlafen gehen, vielleicht bist du morgen wieder Herr deiner Sinne.

Gast

Is dohc lutik, wi dou fersuchtst lusstig zou sien!

Gast

Ist doch lustig, wie sich Sophie ereifert, im Fernsehen ist nichts gescheites :)

Gast

Uuuund ihr diskutiert mit! Wirklich, euretwegen diskutiert sie doch überhaupt, oder, um es anders auszudrücken, PAPRIKA!

Cybercookie für jeden!!!!!!!!!

Guten Appetit, Cheers!

!!!!

Gast

Mich wirklich langsam nervt, ist diese Penetranz, mit der Sophie hier ständig andere Leute beleidigt. Ihr geht es doch schon lange nicht mehr um einen Namen, seit Stunden rechtfertigt sie ihre PE und verschwendet ihre Zeit, statt nun endlich über Namen nachzudenken und zwar gemeinsam mit ihrem Mann. Stattdessen zofft sie sich hier mit angeblich dummen und lächerlichen Kindern. Wenn Sophie ernst genommen werden will, hätte sie sich hier längst verabschieden müssen und sich dem Wichtigen, nämlich dem Namen, zuwenden sollen. Nein, sie lauert förmlich auf jeden neuen Eintrag und kontert dann beleidigt. Am Anfang war ich mir nicht sicher, aber jetzt denke ich auch langsam, dass das hier ein Ulk ist.

Gast

Ist das deine eigene Privatklinik? Wenn nicht, kannst du n i c h t bestimmen, zu welcher Uhrzeit die OP gemacht wird, es gibt in jedem Krankenhaus einen OP- Plan und der wird nicht vom Patienten diktiert.

Gast

An Melissa und alle anderen Lächerlichen Kinder hier, schaut demnächst einfach mal hier hinein, und ich sage euch den Namen. Dann sucht ihr ihn in der Babgalerie und die Sache hat sich.

Gast

Das ist ja nun auch wieder Quatsch, ich schreibe auch oft @... Und deine Ausdrucksweise ist hier auch nicht angebracht.

Gast

Du wirst immer lächerlicher.

1. Kannst du mir vorweisen, dass es eine Regel gibt in der Steht, dass man zu einer bestimmten Zeit einen Namen wissen muss? Nein. Kannst du nicht, weil es die nicht gibt.

2.Ja, ich kann entscheiden wann ich mein Kind entbinde, weil, wie ich DIR schon oft genug gesagt habe, es ein kaiserschnitt wird. Den kann man planen wann auch immer man will.

3. Du brauchst mir nicht zu sagen, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Da mir mein kind wichtig ist, suche ich dringend Namen. Und weil deine Mutter vielleicht früh ins Bett geht, muss ich das nicht genau so tun.

Ich habe dir nichts zu beweisen, also muss ich auch kein Bild ins Babyalbum stellen. Wenn ich es tue, lasse ich es dich wissen, aber nur weil du es mir so befiehlst muss ich es nicht tun.

Es ist mir so etwas von egal ob du mir sagst ich sei ein Fake, denn was für einen Wert hat das denn auf mein Leben oder auf mein Kind?

Danke für die Unterhaltung.

Gast

Wenn du nicht willst, dass man auf deine Unstimmigkeiten mit deinem Mann zu sprechen kommt, hättest du diese sowieso sehr abstruse Geschichte hier nicht reinstellen sollen. Dann hättest du einfach nur nach einem Namen fragen sollen, ohne deinen merkwürdigen Termin morgen, ohne deine von deinem Mann abweichende Einstellung zum Namen, ohne Hinweis auf die terminliche Dringlichkeit. Wundere dich also nicht, wenn man dann auch darauf eingeht. Und lass es, alle, die dir nicht so uneingeschränkt glauben wie Die, die du nicht kennst, hier ständig zu beleidigen und zu belehren, was sie sagen dürfen und was nicht. Das ist eine öffentliche PE, nun lebe mit den Reaktionen. Deine Situation, weniger als 1 Tag vor der Geburt noch keinen Namen zu haben, ist nun mal exotisch, um nicht unglaubwürdig zu sagen.

Gast

"Was glaubst du eigentlich wer du bist",das solltest du dich mal selber fragen.Es gibt sooooo viele anzeichen,dass du eibn ake bist
1:Jeder normale Mensch weiß schon am tag vor der Geburt,wie er sein kind nennt
2:Glaubst du,du kannst dein angebliches Kind endbinden ,wann du willst?ich zitiere"Wir hätten ihn entweder morgen Abend machen lassen können, oder morgen früh."
3:du hockst schon den ganzen tag vor dem PC.Normale werdende Mütter gehen früh schlafen oder machen sich gedanken,wie das baby wohl aussehen wird oder so.
Wenn du angeblich in echt ein baby bekommst,stell es doch mit einem Foto ins babyalbum...

Gast

Das ist doch die höhe, meine Prioritäten zu kritisieren!
Was du gemacht hast ist vielleicht gut für euch, aber mir an den Kopf zu werfen, mein Kind wäre keine Priorität, ist echt erbärmlich!

Gast

@Amelie

Ich brauche mich nicht auszureden, denn ich habe mich auch in nichts hineingebracht. Ich suche Namen. Das ist alles. Und wann in meiner Schwangerschaft das geschieht, geht auch sonst keinen was an.
Vorallem kein Kind das denkt sich über meine Lage besser auszukennen als ich.

Wie Olivia gesagt hat, man kann auch nach der Geburt einen Namen vergeben, und es gibt daher keine Regel wie "normale Menschen" das machen sollen. Es ist ziemlich respektlos das zu kritisieren, also werde erwachsen und öffne einfach mal die Augen, bevor du hier aufkreuzt und meine Schwangerschaft kritisierst.

Gast

Man hat viele Monate Zeit, sich einen Namen auszusuchen. Wie viel Wert ist mir denn mein Kind, wenn ich das bis auf die letzte Minute herauszögere? Als ich wusste, dass ich schwanger war, haben wir uns sofort daran gemacht, einen Namen zu suchen, ich fand das so wichtig und schön, dass ich da niemals so lange gewartet hätte. Was setzt ihr denn für Prioritäten?

Gast

Du bist schon dumm,oder.Wenn man den namen erst nach der Geburt aussucht,muss man sich schon 2 ausgesucht haben,um dann nach dem aussehen des kindes abzuwarten.Das weiß ich wohl besser als du,weil ich krankenschwester bin

Gast

@Amelie

Es wird ein Kaiserschnitt. Die werden normalerweise 2 wochen vor dem eigentlichen ET gemacht. Wäre ich in einer kritischen Lage, wäre ich jetzt nicht hier. Da ich aber keine Probleme habe, ist es ein gelassener Kaiserschnitt. Wer glaubst du eigentlich wer du bist, das du dazu kommst, mich als "unnormal" zu bezeichnen? Das ist echt das letzte.

Und @@sophie

Und wer sagt, dass ich hier keine Namen finde?
Wieso glaubst du, du kannst mir sagen, was ich z u tun habe?

Ich bin hier um noch ein letztes mal Namen zu suchen. Wenn du glaubst, dass es mir nichts bringt, dann ist das schön für dich aber mich interessiert es nicht. Wie ich es mit meinem Mann löse geht dich ganz und gar nichts an.

Wie jemand schon gesagt hat: ich habe besseres zu tun als mich mit streitsüchtigen teenies zu unterhalten. Daher danke an all die, die wirklich versucht haben mir zu helfen. Wenn es euch Spaß macht, könnt ihr gerne noch weiter diskutieren, aber ich habe mich schon viel zu lange mit euch beschäftigt.

Gast

Leute regt euch ab! Nur mal so: Man kann den Namen auch erst nach der Geburt bestimmen! Bitte beleidigt meine ELtern nicht, die haben meinen Namen nämlich erst ausgesucht, als ich schon geboren war! Und davor hatten sie echt keinen Plan!

Gast

Ach,sophie.Versuch dich doch nicht immer rauszureden.Seh es ein,du bist ein Fake.Zu meinen Feststellungen hattest du wohl keine Ausreden mehr.Tja,Sophie,oder sollte ich besser sagen Elisabeth?

Gast

Und @ "@die die du nicht kennst"

Da hast du recht. Ich habe besseres zu tun als mich auf Leute wie dich einzulassen, die versuchen schlau zu wirken, in dem sie auf Plauderecken behaupten sie seien fake. Das ist doch lächerlich.
"Die die du nicht kennst" versucht nur, den Leuten hier mal zu zeigen, dass nicht jeder Beitrag hier gleich ein Fake ist, nur weil eine Person diese Diskussion begonnen hat.

Alles was ich wollte, war Namen zu finden, doch das wissen die meisten hier gar nicht mehr, weil es hier auf den Plauderecken zu viele lächerliche Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als Plauderecken als Fake zu bezeichnen.

Gast

Und wie lange willst du mit deinem Mann noch rumdiskutieren ? Warum musst du dich umentscheiden, warum nicht er? Warum redest du mit wildfremden Menschen darüber und nicht mit deinem Mann? Wer sagt dir, dass du jetzt hier einen Namen findest, der deinem Mann gefällt?

Gast

Liebe Sophie,du hast aber erst heute die PE erstellt,und dann hast du gefragt,wie der name Eliah ist.
Außedem hat sich jeder normale Mensch am Tag vor der Geburt geeinigt,wie man das baby nennt.Und man sitzt am Tag vor der Entbindung sicher nicht den ganzen Tag vor dem PC.Und noch was,wärst du erwachsen ,hättest du die PE schon viel früher erstellt,du fakerin

Gast

@Amelie

Das habe ich bereits erklärt. Aber du kannst dir gerne nochmal alles durchlesen. Ich zitiere es mal:

"Er will Englische Namen, ich aber Deutsche. So ging das jetzt schon seit Monaten, und ich dachte wir haben uns geeinigt und zwar auf Elias.
Doch jetzt hat sich heraus gestellt, dass er den Namen zu Deutsch findet."

Das heißt, schon seit Monaten suchen wir Namen doch konnten uns nicht einigen, bis wir Elias fanden. Da dachte ich wir hatten uns geeinigt. Da stellte sich heraus, das ich da falsch lag, oder er seine Meinung geändert hat. Daher suche ich jetz erneut.

Versuch doch bitte, den ersten Text ordentlich durchzulesen und zu verstehen, bevor du dazu kommst, mir vorzuwerfen, die Namenssuche meines Sohnes ist ein Fake!

Gast

Meinst du nicht, dass Sophie für sich selbst sprechen kann, bist du ihr Anwalt?

Jemand, der weiß, dass er am nächsten Tag (angeblich) so eine wichtige Angelegenheit vor sich hat, hat am Tag davor nichts besseres zu tun, als sich hier stundenlang auszulassen? Ach hört doch auf.

Gast

Wir haben nie gesagt,dass wir schobn erwachsen sind.Und zu diesem Elias:Du hast diese PE heute erstellt,und man sucht mit Sicherheit nicht einen Tag vor der Geburt einen Namen aus.Eher du bist hier der teenager,der hier rumfaked

Gast

@@Sophie

Jemand hat sie doch nach dem Termin für den Kaiserschnitt gefragt. Sie hat nur erklärt, wieso sie und ihr Mann so etwas beurteilen können. Ihr habt weiter nachgefragt, es ist ja nicht so, als ob sie das einfach aus Lust und Laune geschrieben hätte!

Gast

Du hast doch geschrieben, was dein Mann macht, hat doch auch nichts mit dem Namen zu tun...

Gast

@Lustig

Das tut mir leid, ich habe die Frage wohl übersehen.
Damit meinte ich, dass er von der direkten Spital Arbeit zu einer Pharmafirma gewechselt hat. Trotzdem verstehe ich nicht, was das jetzt damit zu tun hat, dass ich für meinen Sohn einen Namen suche.

Gast

Wer dich ernst nimmt, reagiert reif. Wer Ungereimtheiten in deinem Beitrag feststellt, ist ein ungebildeter Jugendlicher...
Du hast die Frage, was du unter Medizin Branche verstehst, noch nicht beantwortet.

Gast

@die, die du nicht kennst

Vielen Dank für deine sehr schönen Vorschläge. Natürlich meinte ich nicht, dass alle teenies so sind wie die die versucht haben, diese Plauderecke zu zerstören. Danke sehr, dass du so reif geantwortet hast.

Lg,
Sophie

Gast

Uuups, entschuldige, natürlich meinte ich, dass IHR eine gute Wahl treffen würdet, nicht ich! :)

Gast

Hey Sophie,

Ich finde Eliah sehr hübsch, obwohl ich Elia bevorzugen würde.


Wie wäre es sonst mit Oliver oder Henry? Oder dem Namen Linus, den ich persönlich sehr schön und auch für Engländer tauglich finde? Oder Vincent oder Sebastian?
Es gibt ziemlich viele Vornamen die für beides gehen, ihr könntet zum Beispiel einfach nach englischen Vornamen suchen und dann jeden herauspicken, der euch beiden gefällt und deutsch und englisch aussprechbar ist!
Ansonsten könntest du noch einmal mit deinem Mann über den Namen Elias reden. Wenn du sogar dachtest, dass ihr euch geeinigt hättet, muss der Name ihm auch gefallen und die Tatsache, dass er Engländer ist, wäre für mich kein ernstzunehmender Grund einen Namen abzulehnen. Ich bin Deutsche und finde auch Hebräische, Japanische und Englische(von Herkunft oder Aussprache) sehr hübsch und würde mich von meiner Nationalität nicht davon abhalten lassen, einen Namen zu vergeben!

Ansonsten denke ich, dass ich mit Eliah eine gute Wahl treffen würdet.

Übrigens bin ich auch ein "Ferienteenie", ich verstehe deine Wut auf die Nörgler und "Fake-Brüller", die sich über etwas beschweren, was du ein paar Kommentare vorher schon erklärt hast und offenbar nur das lesen, was zu ihrer Anschuldigung passt, aber bitte bedenke, dass du nichts über das Alter der Person weißt. Ich fühle mich von so etwas immer ein wenig beleidigt!

Jedenfalls wünsche ich euch und eurem Sohn, wie immer er dann heißen wird, noch alles Gute!

PS: Vielleicht kannst du mal bei meiner PE vorbeischauen, die ich gleich eröffnen werde, zum Thema "Japanische Namen"?

Alles Gute, die, die du nicht kennst! :)

Gast

Verstehst du unter Medizin Branche ?

Gast

Grins

Gast

@@Sophie

Mein Mann und ich kennen uns beide gut aus. Ich selbst bin Krankenschwester, und mein Mann war früher mal Arzt, hat sich aber davon abgewandt und arbeitet jetzt in der Medizin Branche.

Gast

Schau mal auf die Uhrzeit deiner Korrektur und der Entgegnung auf deinen vorigen Kommentar.
Deine "Rede" wie du deinen Beitrag so putzig betitelst, ist nun so wichtig auch wieder nicht, dass man auf der Stelle und sofort antworten muss. Hat sich wohl überschnitten.
Und doch, Freitag Abend ist auch in einer Klinik Wochenende, glaube mir, ich bin nicht ganz unbeleckt, was dieses Thema betrifft.

Gast

@Kinder
Kannst du mir mal erklären, warum ein Kaiserschnitt am Freitag Abend Unfug ist?
Es ist viel sicherer als am Wochenende.

Gast

@Kinder
Kannst du mir mal erklären, warum ein Kaiserschnitt am Freitag Abend Unfug ist?
Es ist viel sicherer als am Wochenende.

Gast

@@sophie
Du kannst dir auch gerne meine Korrektur zu meiner viel zu langen Rede durchlesen, wenn du dir schon die Zeit für die Rede genommen hast.(;
Ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich Freitagabend oder Samstagmorgen. Freitagabend ist im Spital immer noch ein normaler Arbeitstag, und zählt noch nicht offiziell als Wochenende.

Das ist außerdem die höhe, dass du meinen Mann dumm dastehen lässt. Der Name klingt für ihn zu Deutsch als Englisch. Das kann er doch wohl für sich selbst entscheiden. Ob der Name ursprünglich hebräisch ist ihm egal, er ist zum Glück nicht so ein perfektionist wie du. Es geht bei uns beiden um den Klang.

Gast

Das ist doch totaler Unfug, an einem Freitag Abend ein Kaiserschnitt, weiter braucht man doch nicht zu diskutieren.

Gast

Generell wär es super, wenn sich alle mal einkriegen.

Immer überall Fakes zu vermuten ist genau so paranoid wie die Sache mit den gelangweilten Ferienkids.

Allerdings muss ich sagen, dass du, liebe Sophie, mit dem Zitat "ungebildete Jugendliche" eindeutig zuweit gegangen bist und ganz ehrlich - wenn dein Kind ein Jugendlicher ist, würd ich dich daran ja zu gern erinnern.
Das geht ebenso nicht.

Da aber Fakes an jeder Ecke lauern, kann ich sowohl Amelie als auch "genau" verstehen...



Ich persönlich würde eine Variante von Elias wählen - nämlich Eliah.
Ansonsten würde ich zu Christopher oder Robert tendieren.

LG

Gast

Freitag abend ist auch schon Wochenende!!!

Gast

Vielen Dank für dein Teilkompliment, was mein Alter betrifft.
Und nun noch mal : Der Kaiserschnitt kann morgen abend gemacht werden oder auch morgen früh, es soll aber abends sein, weil ihr das Wochenende nicht wollt. D. h., nach deinem Verständnis ist morgen früh Wochenende, morgen abend aber nicht. Tut mir leid, da kann ich nicht folgen.
Und wenn dein Mann nicht den Unterschied zwischen deutsch und hebräisch kennt, ist wohl sowieso nichts zu machen.

Gast

Oh, ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich, wir hätten es entweder morgen Abend oder übermorgen früh machen lassen können.

Gast

Oh je, ich war in der gleichen Situation.

Ich finde diese Namen schön:
Nicholas
Mathias
Lukas
Benjamin
Oliver
Jonas
Liam

An die Leute die dachten das hier ist ein Fake. Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr hört euch Ahnungslos an, und es ist fast schon Peinlich euch in jeder Plauderecke nörgeln zu sehen.

Viel Glück noch!

Gast

Vielen Dank für die Antworten.

Schade, @Amelie und @genau, dass ihr wohl zwei Beispiele dieser ungebildeten Jugendlichen seid, die aus Langeweile, ohne einmal nachzudenken jedes Thema versauen müssen.
Ja, es wird ein Kaiserschnitt durchgeführt, unzwar am Abend. Es gibt auch keinen Grund, ihn nicht am Abend durchzuführen. Aber da ihr davon keine Ahnung zu haben scheint, versucht ihr schlau zu klingen indem ihr versucht, dieses Forum wie ein Fake aussehen zu lassen. Kein gebildeter Erwachsener ist so lächerlich.

Wir hätten ihn entweder morgen Abend machen lassen können, oder morgen früh. Mein Mann wollte ihn aber nicht am Wochenende machen lassen, da, wovon ihr jedoch nichts zu verstehen scheint, am Wochenende fast halb so viele Ärzte verfügbar sind. Falls also etwas nicht passen sollte, ist es sicherer während der Woche den Kaiserschnitt zu machen.

Außerdem hättet ihr, wenn ihr richtig aufgepasst hättet, gemerkt, dass ich schon erklärt habe, dass wir nach langem suchen auf Elias gekommen sind, und ich dachte, dass wir auf Elias geeinigt hätten.

Ihr seid also wieder einmal ein Beispiel davon, dass Jugendliche nichts besseres zu tun haben, als auf einer Baby Vornamen Seite Foren zu ruinieren.


Und @genau, Elias klingt für ihn zu Deutsch, um das für dich genauer auszudrücken.

Gast

Sehe ich auch so wie Amelie. Und morgen Abend kommt das Kind, na klar. Ein Kaiserschnitt wird mit Sicherheit nicht abends gemacht. Außerdem ist Elias nicht deutsch sondern hebräisch. Das sollte dein englischer Freund vielleicht auch wissen. Nette kleine Geschichte, nur nicht glaubhaft.

Gast

Ja klar.Man denkt doch nicht erst 1. tag vor der Geburt seines Kindes über den Namen nach.Auch wenn man sich nicht einigen kann.Fake.

Gast

Namen, die man auf beiden Sprachen gleich/ähnlich ausspricht, sind z.B.:

Colin
Finn
Philipp/Phil
Corvin
Joshua (engl. Aussprache)
Noah
Tim
Nic(h)olas
Ben(edict)
Liam
Oscar
Oliver
Marc
...

Elias gefällt mir allerdings wirklich gut :) Eliah wäre okay ...

Gast

Denkt ihr, Eliah hört sich weiblich an?

Gast

Wie wärs denn mit

Daniel
Damian
Alexander
oder anstatt Elias, Elijah oder Eliah?

Gast

Welche Namen würden denn ihm gefallen und welche dir ?
Es gibt doch viele Namen,die deutsch und englisch nicht so verschieden sind
z.B.
David
Christopher
Benjamin
Michael
Nicolas
Adrian
Christian
Simon
Samuel
Julian
Gabriel
Lukas
Frederick

  • 1

Zeige Antworten - von 56

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.