ZN gesucht!

Gast

Hallo,
in knapp 8 Wochen ist es soweit. Deswegen suche ich suche einen passenden ZN/DN zu Joel.
Freue mich über zahlreiche Vorschläge. Danke

Antworten

Gast

Finde Maxim passt ÜBERHAUPT NICHT zu Joel,auch wenn der Name schön ist,passt er nicht dazu!
Ich finde:
Joel Alexander
Joel Felix
Joel Louis
Joel David
Joel Jasper...
schön

Weil Joel nicht so häufig ist,würde ich als ZN einen etwas häufigeren nehmen,sonst passt das nicht so gut zusammen! =)

LG Laura#

Gast

Vielen dank für zahlreiche Vorschläge.
Aussprache soll "T/Dschoel sein.
Und der ZN sollte nach Möglichkeit auch eher ein kurzer Name sein.
Was haltet ihr von Joel Maxim?

Gast

Mein Sohn heißt Joel Philipp.

Gast

Sorry Maya heisst meine Tochter:)

LG Marlene mit Maya(4) und Oscar(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...