2. Kind sucht einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Mya und 27 Jahre alt. Vor drei Jahren habe ich meine erste Tochter, Megan bekommen. Nun kündigt sich ein weiteres Kind an - wieder eine Tochter. Kennt ihr einen Namen der mit M anfängt und gut zu Mya, Megan und Marc passt? (Mein Mann heißt Marc.) Außerdem sollte der Name englisch sein und eher kurz, also nicht mehr als 5 Buchstaben. Vielen Dank. :)

Antworten

Gast

Ich würde Maisie toll finden. Der hat aber sechs Buchstaben (das fände ich auch toll, 3,4,5,6).

Gast

Naja, Mary finde ich schon ganz gut, aber Maya ist zu ähnlich zu Mya. Und Myriam mag ich persönlich nicht - wie wäre es mit Mandy oder Miley.

Gast

Mona - zwar nicht wirklich englisch, aber ich liebe den Namen!

Gast

Ich finde das Maya, Myriam und Mary gut passen würden! ^.^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Essen zu Abendbrot?

Was soll ich heute zum abendbrot machen (warme mahlzeit ),was gibt`s bei euch ?

Lina-Lou

Wie findet ihr den Namen Lina-Lou? Ich finde ihn wuderschön, bin mir aber unsicher, ob ich noch Mareike als...

Samuel oder Jonathan?

Welchen Namen findet ihr schoener? Jonathan oder Samuel? Haettet ihr Vorschlaege fuer passende Zweitnamen? ...