Eine Schwester für Amelie

Antworten

Gast

Danke Sandra :)

Gast

Hallo Sandra hier auch Sandra:-)
Isabel ein sehr schöner Name
Alles gute wünscht dir Sandra

Gast

Wollte nur Bescheid geben das wir uns entschieden haben . Unsere 2. Tochter wird ISABEL heißen .

Danke an alle die mitbewertet haben :)

Liebe Grüße Sandra und Markus mit Amelie und Isabel :)

Gast

Hallo,
ich bewerte mal:

Lennja = 4, die Schreibweise gefällt mir überhaupt nicht. Wenn dann Lenya.
Jara = 4-, gefällt mir nicht, klingt gebastelt.
Ariane = 3, ist in Ordnung, aber nicht der Hammer.
Isabel = 2, schön! Obwohl mir Isabella besser gefällt.
Loreen = 3-, nicht mein Favorit.
Elina = 2, schön. Gefällt mir viel besser als Alina.
Naomi = 3-4, den mochte ich noch nie.
Mira = 1-2, sehr schön! Immer wieder toll.

Mir gefallen am besten Isabel und Mira.
LG

Gast

Hallo Sandra
Ich würde entweder Mia oder Emilia nehmen.
Lennja und Isabell finde ich auch sehr schön aber zu Amelie würde gut Mia oder Emilia passen. Jedenfalls alles gute
LG Sandra

Gast

Recht herzlichen Dank für eure Bewertungen :)
Es stehen noch

Mira
Lennja
Emilia
Isabel

auf der Liste .

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Gast

Hallo Sandra hier auch Sandra :-)
Amelia und Loreen wäre auch schön zusammen und eben Amelia und Mira oder Amelia und Elina
aber Emilie fände ich auch schön zu Amelia und passt gut zusammen.

Gast

Amelie und Mira oder Amelie und Elina
Amelie und Emilia fände ich auch toll.

Gast

Isabel oder Loreen finde ich am besten...
Amelie und Loreen
Amelie und Isabel

Lg milla

Gast

Schön das dir Emilia gefällt.

Gast

Lennja 1
Jara 6
Ariane 2
Isabel 2
Loreen 5
Elina 1
Naomi 2
Mira 5
Mir gefällt am besten Amelie und Lennja.
Aber den Vorschlag Emilia finde ich auch sehr schön. Emilia ist ein wunderschöner Name.

Gast

Amelie und Loreen finde ich super super schön passt sehr gut zusammen.
Aber auch :
Amelie und Mira wären ebenfalls perfekt.

Gast

Emilia
oder
Lennja

Gast

Emilia und Amelie haben die gleichen Buchstaben das finde ich auch toll.
Mir gefällt auch Emilia super gut.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal
Lennja 1
Jara 6
Ariane 2 Adriane wäre 1
Isabel 1
Loreen 3
Elina 3
Naomi 5
Mira 1plus plus ein mega schöner Name einfach Wundervoll tollerklang selten einfach toll!!
Emilia 6

Gast

Ganz lieben Dank dür deine Bewertung katrin . Emilia gefällt mir auch wahnsinnig gut

Gast

Lennja 2
Jara 6
Ariane 2
Isabel 2
Loreen 4
Elina 1
Naomi 2
Mira 6
Emilia passt super zu Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...

Respektlosigkeit wg Gewicht

Hey, ich bin jetzt 28 und in letzter Zeit werde ich immer wieder wg meinem Gewicht beleidigt. Ich habe in d...