Ein Baby - doch welcher Name? (2)

Gast

Hallo zusammen erneut!
Vielleicht erinnert sich noch jemand an unsere 'Plauderecke' am 4. April,ich kann gerne nachher noch den Link senden.
Wir sind Sonja und Bobby,haben gemeinsam zwei Kinder und haben uns nun noch einmal für die anstrengende Aufgabe des Eltern Seins entschieden.

Unser Baby soll um den 14. Juni zur Welt kommen.
Die Geschwister sind Marie (5) und Felix (3),jetzt erwarten wir ein Mädchen.


Folgende Namen haben wir letztendlich Joch übrig:

Lina
Elisabeth
Anna
Sophia
Emma


Der zweite Namen der Kleinen wird Magdalena sein,wir lieben den Namen einfach schon immer.


Wir würden uns sehr über nochmalige Bewertungen freuen!



LG,Sonja & Bobby,Marie und Felix

Antworten

Gast

Marie und Felix passen schön zueinander, perfekt dazu finde ich Clara! Und Elise.

Lina (passt, mag ich aber nicht so)
Elisabeth (zu lang, eher Elise oder Elisa)
Anna (ok, aber viel härter als Marie, würde wie gesagt eher Clara nehmen oder Hannah)
Sophia (schön)
Emma (auch ganz nett)

Luise würde auch noch toll passen. oder Pauline (die "Kleine")?

Gast

Lina 2
Elisabeth 3 aber Elisabeth Magdalena ist ein bisschen zu lang
Anna 2+
Sophia 2-
Emma 2

Ich finde Anna Magdalena wunderschön ♥. Aber alle anderen (außer Elisabeth) sind auch sehr schön.

LG :)

Gast

Marie, Felix und...

Lina: 2
Elisabeth: 2, find ich aber ein bisschen zu lang mit ZN
Anna: 1
Sophia: 2
Emma: 5, ich mag den Namen nicht

Gast

Marie, Felix und

Lina 1++, passt aber nicht als En zu Magdalena
Elisabeth 2, aber mit Magdalena als ZN sehr lang
Anna 1++, passt am besten zu Marie, Felix und Magdalena als ZN
Sophia 1++, passt aber nicht so gut zu
Emma 4, gefällt mir nicht so gut!

Alles Gute für Euch und Euer Baby!
Liebe Grüße Linda

Ps.:Mein Sohn hat auch am 14.Juni Geburtstag-er wird 10!

Gast

Lina Magdalena 3(a und a am ende)
Elisabeth Magdalena 4(zu lang)
Anna 3 (wieder a und a am ende)
Sophia 1 (zwar a und a, aber klingt schön = besser: Sophie)
Emma 3 (a und a)

Gast

Lina 1
Elisabeth 5
Anna 2-
Sophia 3 (Marie und Sophia ist ,zu viel')
Emma 3+

Marie, Felix und Lina passt sehr gut zusammen :-D
Ansonsten vielleicht noch
Marie, Felix und Fiona
Marie, Felix und Sina

Lg

Gast

Lina 2
Elisabeth 4
Anna 4
Sophia 1
Emma 1

Emma Magdalena
Sophia Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Ich habe eine neue FReundin, sie ist 19 und bekommt ein Baby. Das hab ich aber erst erfahren, als wir schon...

jemand zum plaudern gesucht

Ich suche jemanden zum plaudern. Also erstmal, ich bin 15 Jahre, höre gern Musik und lese gerne, außerdem s...

Baby Nummer 2 braucht Namen

Hallo, Um mich erst mal vorzustellen, ich bin Daniela 31 Jahre alt und mein Mann Philipp und ich erwarten u...