2. Baby unterwegs

Gast

Hallo, Mein Name ist Carina, ich bin 26 Jahre alt und werde zum 2. Mal Mutti. Der ET ist Ende Februar. Es wird ein kleiner Prinz werden! Namen haben wir zwar schon, aber es sind ein paar und wir können uns einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr uns helfen? Hier sind die ausgewählten Namen für unseren Jungen:

Mika
Elyas
Dean
Ivan
Etienne
Kyell
Damian

Welche gefallen euch? Bitte bewerten.

LG Carina und Chris mit Romy (3) und Prinz im Bauch :-)

Antworten

Gast

Mika oder Elias aber mit i

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Ich bewerte mal:
Mika 1plus mega schön
Elyas 6 Elias 4
Etienne 1
Dean 5
Kyell 6
Damian 3
Alles liebe und gute

Gast

Mika 1
Elyas Elias wäre 1
Dean 4
Ivan 6 Ivan der Schreckliche?
Etienne 3
Kyell 6
Damian 5
Die Namen sind mir zu außergewöhnlich und nicht passend zu Romy. Elias und Mika sind aber sehr schön dazu. Warum Elyas mit y ? Soll der Kleine sein Leben lang den Namen buchstabieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur noch ein paar Namen!

So und nun gewiss die letzte PE... endlich sieht man das Ziel vor Augen! :) Unsere Liste besteht nur noch a...