Engelchen gelandet

Gast

Hallo ihr alle,

im November und Dezember habe ich hier nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht. Ich freue mich, die Geburt meiner zweiten Tochter verkünden zu dürfen.

EMILIA ADELE
21.12.2014
47,5 cm
3200 g

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Gemeinsam mit mir und meinem Mann Simon freut sich die große Schester Fiona Marie (3)

Antworten

Gast

Guten Morgen liebe Elli,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Eins haben wir jetzt gemeinsam :D Deine Tochter Emilia und unser Sohn Emilian haben am gleichen Tag Geburtstag :D
Alles Gute wünschen Wir,
Tommy & Hanna mit Finn - Moritz 6 , Paul - Maximilian 6, Emily -Sophie 3 & Louis - Emilian 21..12.14

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...

Brauche Namen!

HEy ich bin Anna und bin zum ersten mal hier! Ich hab mal im Internet nach ein paar schönen Namen gesucht u...

Top-Namen!

Hallo, könnt ihr bitte meine TOP-Namen bewerten? Diese wären... Mädchen: Amalia Aurora Alisa Emilia Emma Fi...