Sora,Helena und Eliana bekommen eine schwester

Gast

Hallo,

Ich bin Carlotte 37J. in einigen Wochen (30.10) bekomme ich meine 4. Tochter.Nun brauchen wir für sie nurnoch einen wundervollen Namen der zu den Schwestern passt.Sie heißen:
Sora Josephine (12)
Helena Zahara (9)
Eliana Liliane (7)
Der Name für die kleine sollte NICHT mit S,J,H,Z,E oder L beginnen.

Bitte helft uns

LG Charlotte und co

Antworten

Gast

Danke Ellen.

Deine kombis finden wir nicht so schön. Aber einzelnen finde ich sie schön.besonders gefallen uns:
Maila
Mona
Alira

Am bestem finden wir:
Alira Maila
Maila Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Was passt zu dem Namen?

Nach meiner ersten Tochter Chayenne-Blue bekomme ich noch ein Kind? Was passt zu dem Namen? Als Jungennamen...

Schöne Namen gesucht

Hallo ich bin Anna und in der 25.ssw mit vierlingen. Nun suche ich: 1.Spanische Namen für Jungen/Mädchen 2....