Welcher Mädchenname passt zu James Alexander?

Gast

Hallo zusammen, wir erwarten im April unser zweites Kind. Diesmal wird es ein Mädchen :-) Unser Sohn heißt James Alexander (3) und wir suchen nun nach einem Mädchennamen, der dazu passt.
Folgende haben wir uns überlegt:
Alissa Juliana
Alissa Eliana
Alissa Angelina
Alissa Anastasia
Alina Sophia
Angelina Sophie
Alice Mia (Alice - engl. Aussprache)
Alice Angelina
Eliana Sophie

Wie ihr seht, ist die Liste noch lang. Könntet ihr die Namen bewerten (Mit Note und Begründung)? Wir sind offen für neue Vorschläge bzw. Zusammenstellungen.

LG Tanja

Antworten

Gast

Vielen Dank für Eure Bewertungen und Vorschläge. Einige davon finde ich sehr schön (Alice Estelle und Alissa Sophie). Leider sind mein Mann und ich nun nicht ganz einig. Er findet Anastasia und (seit neuestem) Alexandra schön, die für meine Ohren viel zu hart klingen. Mir gefallen Alissa und Alice, die er nicht wirklich mag. Der einzige Name, der uns beiden gut gefällt ist Alina (Alina Sophie). Der Name ist aber aus meiner Sicht doch etwas langweiliger als Alissa.
Wir haben noch einige Wochen Zeit uns zu einigen.

LG Tania

Gast

James Alexander & Alice Sophie wäre mehr als perfekt. :-)

Gast

Warum nicht Alina Sophie anstatt Alina Sophia???

James Alexander & Alina Sophie- hört sich doch klasse an!!!!!

Gast

Alina Sophia passt. Schaut nur dass ihr mit den anderen Namen nicht in Richtung "CHANTALISMUS" geht wenn ihr euch für einen anderen entscheidet. Alice Mia klingt (entschuldigung) absolut schrecklich Juliana klingt nach einem NErv-Kind (für mich)

Wünsche euch alles gute bei der Namensfindung! Es ist soooo schwer und Geschmäcker sind verschieden - ZUm Glück!!! Habe hier auch eine Namensbewertung laufen und was da manche Leute zu schreiben ist einfach gemein und doof.

Gast

Alissa Juliana 4
Alissa Eliana 5
Alissa Angelina 5
Alissa Anastasia 5
Alina Sophia 3
Angelina Sophie 4
Alice Mia 5
Alice Angelina 5
Eliana Sophie 2

Gast

Alissa Juliana 3 naja
Alissa Eliana 3 naja
Alissa Angelina 1 toll
Alissa Anastasia 1 toll
Alina Sophia 5 fad und komiscv
Angelina Sophie 2 schön
Alice Mia (Alice - engl. Aussprache) 2 schön
Alice Angelina 1 toll
Eliana Sophie 5 nicht schön

Ich würde Alissa Angelina oder Alissa Anastasia nehmen.
Vorschläge:
Angelina Faye
Angelina Sofie
Alyssa Rose
Alyssa Estelle
Alissa Mirabelle
Alissa Julie
Anastasia Julie
Sophie Angelina

Gast

Also mich hauen eure Nmaen auch nicht so vom Hocker!

Hier meine Ideen:

Alissa:

Alissa Catherine
Alissa Jayne
Alissa Celine
Alissa Marleen
Alissa Kathleen
Alissa Emilia
Alissa Isabell
Alissa Antonia
Alissa Charlotte
Alissa Victoria


Alina:

Alina Celine
Alina Joline
Alina Danielle
Alina Justine
Alina Louise
Alina Maila
Alina Noelia
Alina Helena


Alice:

Alicia Marie
Alicia May
Alicia Sophie
Alicia Kathleen
Alicia Joline
Alicia Celin
Alicia Katharina
Alicia Aurora
Alicia Joeline
Alicia Jolie
Alicia Josephine


Eliana:

Eliana Melody
Eliana Zoey
Eliana Valerie
Eliana Sophie
Eliana Carolline
Eliana Aurora
Eliana Estelle
Eliana Sophia
Eliana Louisa
Eliana Joelle
Eliana Stella
Elina Malin
Elina Lauren
Elina Caroltta
Elina Helene/a

Vielleicht ist hier noch was dabei!

LG Samira und Lia-Sophie

Gast

Alissa Juliana 3+ nett
Alissa Eliana 4 nicht schön
Alissa Angelina 5 die beiden As sehen doof aus
Alissa Anastasia 5 wieder 2x A
Alina Sophia 4 langweilig
Angelina Sophie 4 langweilig
Alice Mia (Alice - engl. Aussprache) Alice 1 Mia 6, braucht kein Mensch ;)
Alice Angelina wieder die beiden As
Eliana Sophie 3 geht so

Alice finde ich sehr, sehr schön. Alissa auch. Zusammen klingen sie aber nicht und sehen auch nicht schön aus.

Alice Estelle wäre doch schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

sie ist da

Ich bin großer twilligt fan und konnte meine namens wahl beim ersten kind auch nicht lassen sie heißt.........