Bitte bewerten

Antworten

Gast

Teresa 2
Leona 4 (erinnert mich zu sehr an die Wurst)
Laura 2
Sophia 2+
Marietta 3-4 (Mag ich nicht so besser finde ich Mariela)
Noa 5 (bringe ich mehr mit einem Junge in Verbindung)
Elsa 1-2
Lucia 1
Nina 2
Luna 3-4 (an sich ein schöner Name aber ich kenne ihn nur bei Hunden)

... Ich weiß ich sollte eigentlich nur bewerten :D

Gast

Teresa 2
Leona 2
Laura 2
Sophia 1

Gast

Teresa
Leona
Laura
Sophia
Marietta 2
Noa 5
Elsa 6
Lucia 1
Nina 2
Luna 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Zwillinge gesucht

Hallo! Im Sommer erwarte ich eineiige Zwillingstöchter. Nach der Qual der Wahl haben, mein Mann und ich, un...

Neues von unserer Familie!

Hallo zusammen! Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an uns erinnern,wir sind Marianne (44) und Pe...

Willemin?

Gibt es diesen Namen ? Wenn ja, wie gefällt er euch ? P.s gesprochen wie geschrieben