Willemin?

Gast

Gibt es diesen Namen ?
Wenn ja, wie gefällt er euch ?

P.s gesprochen wie geschrieben

Antworten

Gast

Ob es den Namen gibt kann ich auch nicht sagen aber der Name ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Hab den Namen auch nie zuvor gehört. Mir persönlich auch nicht mein Geschmack der Name. Sorry.

Gast

Also ob es den Namen gibt, kann ich leider nicht sagen, ich habe ihn aber noch nie gehört.
Mir gefällt der Name nicht, tut mir leid.

LG, Hanna mit Florian(12) und Max(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Jungenname gesucht!

Hallo. Ich bin im 7. Monat schwanger mit einem Jungen. Allerdings haben mein Mann Jack und ich noch keinen ...