ZN für Zwillinge gesucht

Gast

Hallo!

Im Sommer erwarte ich eineiige Zwillingstöchter. Nach der Qual der Wahl haben, mein Mann und ich, uns (bisher) sicher für die wunderschönen Namen Luna (Mond) und Keira (Sonne) entschieden!

Wir haben uns gedacht ,dass wir den beiden auch noch Zusatznamen geben wollen, da unsere erste Tochter auch 2 Namen hat (Lara Victoria).

Bisher haben wir:
- Luna Delilah
- Keira Noelle

Wir zögern noch ein bisschen mit den Namen. Die Zusatznamen sollten auf jeden Fall länger sein, da ihre Vornamen schon so kurz sind.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns noch andere Zusatznamen vorschlagen?

Lg

Antworten

Gast

Ihre Erstnamen sind Luna und Keira ;)

Gast

Mir gefallen die Namen nicht.Hoffentlich sind die Ersnamen besser.

Gast

Danke für deinen Kommentar!
Leider gefällt uns kein Name so richtig... Trotzdem danke!

Wie findet ihr die Namenkombination Keira Eloise?

Gast

Schade ,dass hier so wenig Respekt erwiesen wird!

Wenn es in einem Vornamen-Forum schon zu viel ist, nach einer Namenbewertung zu fragen, dann würde ich mir schon Fragen stellen.
Ich weiß jetzt nicht wer hier was behauptet, aber jede Mutter die Zwillinge erwartet einen ''Fake'' zu nennen, ist doch schon ein wenig übertrieben!

Gast

Man kann dich aber nicht ernst nehmen,weil hier wirklich jede zweite PE von Zwillingen oder Drillingen handelt.
Du bist genauso ein Fake,wie die anderen angeblichen wedenden Zwillingsmütter hier.

Gast

Ich würde mich sehr freuen, wenn man meine Vorschläge ernst und ehrlich bewerten würde, danke!

Gast

Natürlich bist du ein fake.Jede zweite PE handelt hier um zwillinge.So viele Zwillinge gibt es gar nicht.
Echt jetzt,Leute macht euch wirkluich niht die Mühe "Michelle" Vorschläge für ihre Angeblichen Zwillinge zu machen.

Gast

Wie ''schon wieder Zwillinge''?

Vielleicht verwechselst Du mich! Ich habe hier nämlich schon 2 oder 3 PE (April 2012) eröffnet in denen ich nach Namen wir meine Zwillinge suchte. Und jetzt suche ich noch Zusatznamen.

Ich würde es sehr schätzen wenn Ihr meine Vorschläge ernst bewerten würdet! Danke

Gast

Schon wieder Zwillinge.
Hier ist jede zweite PE eine Zwillings bzw. Drillings -PE

Gast

Danke für Eure Vorschläge!

@ Mila: Bella Luna gefällt uns leider nicht so gut. wir hätten schon gerne Luna als Rufname. Trotzdem danke!

@Leona: Und gefällt der Name Saphira sehr gut. Er ist auch etwas länger und hat was außergewöhnliches an sich!

Gast

Eine Idee von mir ist: Bella Luna

Wie findet ihr das?

Gast

Danke für Deine Antwort!

Aurora finden wir auch sehr schön als ZN :)

Gast

Alles Gute zum Doppelten Glück!
Ich finde die beiden Kombinationen sehr schön!
Wie findet Ihr den Namen Aurora als ZN?
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Mirjam oder Miriam?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen und sie wird Mirjam\Miriam heißen wel...

Einschlafprobleme

Hallo, ich habe einen Sohn, Lukas, neun und eine Tochter, Laura, 4. Laura hat immer Probleme beim Einschlaf...