Neues von unserer Familie!

Gast

Hallo zusammen!
Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an uns erinnern,wir sind Marianne (44) und Peter (46) und haben im Sommer 2012 einige Plauderecken eröffnet,wir waren u.a. auf Namenssuche und suchten das Gespräch mit anderen Eltern,die eine Risikoschwangerschaft durchlebten/durchleben.

Am 27. Februar kam dann unsere Tochter Elina Sophie zur Welt,und nun ist die Maus schon unfassbare 13 Wochen alt,und wir sind überglücklich.
Natürlich war es eine riesige Anstrengung für mich und auch Peter,aber gemeinsam wollen wir auch nun unsere Kraft in Elina investieren,und für die perfekte Eltern sein. :-)
Ich werde nun noch zwei knappe Jahre zu Hause bleiben,danach will ich auf jeden Fall noch einmal in meinen Beruf als Grundschullehrerin einsteigen.
Das Leben mit einem Baby ist man natürlich nicht mehr gewohnt,man muss sich erst wieder daran gewöhnen.
Wir sind jedoch sehr dankbar,dass unsere Kinder Katharina (21),Johannes (17) und Marie (16) sich mit der Situation eingelassen haben und ihre kleine Schwester über alles lieben.

Gerne würde ich mich mit euch austauschen. :-)

Ich freue mich und sende derweil liebe Grüße!

Marianne

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,Ute! Dankeschön.
Juna ist wunderschön,eine echt tolle Wahl.

Hallo Maria!
Hast du auch Kinder? :-)


Liebe Grüße sendet Marianne

Gast

Hallo, ich würde ganz gerne etwas plaudern ;-)

LG Maria!

Gast

Hallo,
ich wünsche euch viel Glück mit der Kleinen, sie trägt einen sehr schönen Namen. Ich finde toll, dass ihr das Kind angenommen habt. Herzlichen Glückwunsch für euch!
Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jugennamen?!

Hallo, Nach unserer Tochter Ann-Sophie erwarten wir unseren 1.Sohn! Der ET ist am 1.August. Leider haben wi...

Mein 1. Kind

Guten Abend. Ich bin Sarah, 19 Jahre alt und mit meinem 1. Kind schwanger. Jetzt suche ich einen Namen für ...