Kurzer Doppelname mit Maria gesucht

Gast

Hey ihr Lieben,

ich bekomme bald eine Schwester und darf bei der Namenssuche helfen. Meine Eltern wollten wieder einen Doppelnamen (ich heiße Eva-Sophia) und ein Name, egal ob es der erste oder zweite ist, soll Maria sein. Jetzt suchen wir noch einen passenden kurzen Namen zu Maria.

Schonmal danke im Vorraus :)

Antworten

Gast

Hi ich fände am besten Fee-Maria der ist so süß.Aber der ist eben ein bischen sehr kurz oder,ich weiß nicht ob er euch gefällt aber ich finde in total süß.:)

Gast

Sorry wollte bindestrich schreiben und nicht bindestich.

Gast

Sorry habe den bindenstich zwischen den Namen vergessen.

Gast

Mein erster Gedanke war Eva-Maria aber geht ja nicht.
Vorschläge:
Rita Maria
Lisa Maria
Maria Luisa
Maria Helena (vielleicht zu lang)
Anna Maria
Nina Maria
Ella Maria
Ida Maria
Lina Maria
Luna Marie/Maria

Gast

Maria-Eva
Thaya-Maria
Amelie-Maria(funktioniert auch gut umgedreht)
Helen-Maria
Neala-Maria

Gast

Vielen Dank, ich habe jetzt mal alle Namen zusammengeschrieben und schlage sie gleich meinen Eltern vor

Gast

Hallo,
hier ein paar Vorschläge:

Anna-Maria
Emilia-Maria
Klara-Maria
Hanna-Maria
Laura-Maria
Lea-Maria
Alea-Maria
Lisa-Maria
Rita-Maria
Maria-Sophia
Elena-Maria
Ivy-Maria
Alina-Maria
Livia-Marie
Linda-Maria
Ella-Maria
Ida-Maria
Ina-Maria
Pia-Maria
Emma-Maria
Nala-Maria
Elea-Maria
Jule-Maria
Sarah-Maria

Die kann man natürlich alle umdrehen, aber ich finde Maria am Ende passender. Vielleicht ist ja was dabei.

LG

Gast

Danke Lale, deine Vorschläge gefallen mir wirklich gut! Muss ich nacher mal meinen Eltern vorschlagen, mal sehen was die dazu sagen. Deinen Namen finde ich übrigens richtig schön

Gast

Anna-Maria finde ich super zu Eva-Sophia!

Oder:
Lea-Marie/a
Sarah-Maria
Maria-Ruth

Gast

Und es wäre natürlcich schön, wenn er zu meinem Namen passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen...

Unfassbar, aber war: Ich bekomme Drillinge! Da es eine schwerwiegende Aufgabe ist, für drei Kinder den rich...

Spanische Namen gesucht^^

Hi ihr Lieben! Ich und mein Mann erwarten in einigen Monaten unser zweites Kind^^ Da wir es erst vor kurzem...

Namen für Zwillinge!

Guten Tag ihr lieben Plauderer! Wir suchen hier Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen und einen Jungen), ...

Keine Einigung...

Hallo! Wir erwarten im Sommer unser viertes Kind, können uns aber gar nicht einigen. Leider sind wir in un...