Daisy, ja oder nein ?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Daisy ?

Antworten

Gast

Daisy ist ein schöner Name, aber auch is muss an Daisy Duck denken. Wie gefällt euch Desirée? Als Spitznamen könnt ihr noch immer Daisy nehmen

Gast

So, wie daisy duck??? hmm...die bedeutung an sich ist ja nett, aber ich denke, er ist einfach zu vorbelastet durch unsere lieblings-enten... :)

Gast

Ich mag den Namen. Würde ihn aber nicht vergeben, da die meisten Personen da zuerst an die Ente denken.

Gast

Ich habe eine Daisy in meiner Parallelklasse. Die ist total arrogant und selbstverliebt. Also nein, ich mag den Namen nicht. Würde ich einem Kind nicht geben.

Gast

Man denkt an die Comicfigur. In meiner Schule gab es mal eine Daisy. Die war blond, klein und etwas pummelig. Das paßte zu Walt DIsney. Sie hat mir leid getan...

Gast

Find ich nicht besonders schön :)

Gast

Für ein Haustier finde ich ihn nett und passend oder als Abkürzung für den Namen Desiree.
Aber als eigenständigen Namen finde ich ihn auch zu "niedlich" .
Die Bedeutung Gänseblümchen gefällt mir.

Gast

Ja, das bedeutet er, der Name Desiree gefällt mit nicht so gut

Gast

Ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber bedeutet der Name nicht Gänseblümchen? Ich finde den Namen "zu niedlich", da find ich Desiree schöner ("die Erwühnschte" oder "Ersehnte")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Anna und die Liebe

Ich bin ein großer Anna und die Liebe Fan und würde mich mal gerne mit ein paar anderen Fans unterhalten. S...