Vorname für unsere 3. Tochter

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten ende Januar unsere 3. Tochter. Unsere beiden älteren haben französische Namen (Camille 10 und Mathilde 8), da mein Mann aus Frankreich kommt. Nun sind wir auf der Suche nach einem Vornamen für Kind Nummer 3. Wir müssen uns nur noch zwischen drei Vornamen entscheiden (Zweitname soll Julie/Lucie sein):
Clémentine
Florence
Clemence

Welchen Namen findet ihr am passendesten und schönsten?
Danke im Vorraus, wir freuen uns über hilfreiche Antworten!
Lg, Katja

Ps: Unsere beiden Mädchen heißen mit ganzem Namen: Camille Marie und Mathilde Sofie

Antworten

Gast

Ich finde Florence am besten, Clementine ist nicht so mein Ding.

weitere Vorschläge für Zn wären:
Élise
Amélie
Julie
Mireille
und Juliette

Gast

Mir gefallen am besten Clémentine und Florence. Zu den Geschwistern passt aber Clémentine ein bisschen besser. Als Zweitnamen würde ich auf jeden Fall Lucie wählen.

LG Luna

Gast

Clémentine gefällt mir am besten

Gast

Hallo Katja,
ich würde mich für Florence entscheiden. Der gefällt mir am besten und ist ein neuer Buchstabe, dann habt ihr C, M und F. Clemence und Clementine gefallen mir leider überhaupt nicht.
LG

Gast

Florence finde ich am schönsten:) danach Clementine.
LG

Gast

1.Clementine
2.Florence
3.Clemence

Clemence gefällt mir persönlich nicht so...aber das ist Geschmackssache

Lg milla +baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davina und.. Sheila?

Hallo! Ich bin Simone und habe bereits eine Tochter. Davina (4) bekommt im Juni ein Schwesterchen. Mir gefä...