Davina und.. Sheila?

Gast

Hallo!
Ich bin Simone und habe bereits eine Tochter. Davina (4) bekommt im Juni ein Schwesterchen.
Mir gefällt der Name Sheila total gut,aber ist der vielleicht zu ähnlich zu Shania (die Töchter der "Geissens": Davina & Shania)?
Das wollen wir auf keinen Fall.


LG,danke für eure Meinung!
Simone mit Tom und Davina Lorena (4)

Antworten

Gast

Sheila gefällt mir nicht so gut. Leyla würde mit viel besser gefallen.

Gast

Ich finde beide Namen einzeln gut vergebbar, aber zusammen ist es schon sehr Geissens-verdächtig. Ich würde abraten, obwohl der Name sehr schön ist.

Gast

Shania ist viel schöner als Sheila.
Davina gefällt mir aber auch!!!!
Dazu würde auch eine Sania oder Malina passen!

Gast

Wer sind die Geissens?
Shania ist sehr schön:-)))

Gast

Davina ist wunderschön!
Sheila erinnert mich an den Orient, Wüste, einen Scheich und sowas eben. Passt meiner Meinung nach nicht zu Sheila und auch nicht zu einem deutschen Nachnamen. Sheila Waldschmidt, Sheila Keller, Sheila Kaufmann - nein, ich finde das klingt nicht gut.

Wie wäre es mit
Mavea
Malea
Malia
Moana

Gast

Ich finde Sheila sehr schon und er passt auch gut zu Davina.
Außerdem erinnert er mich NICHT an die Geissens.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam/Blöd??

Hey Also ich kenne Familien da heißt die große Schwester Christina und die kleine Regina,oder Selena und Ma...