Arman ! Wie findet ihr den Namen ?

Gast

Hallo
Am 03.11.10 erwarten mein Mann und ich unseren ersten Sohn. Mein Mann hat neulich den Namen Arman vorgeschlagen. Ich finde den Namen sehr schön. Wie findet ihr den Namen??

Vielen Dank

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen nicht so schön, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn euch der Name gefällt wieso nicht!
Er ist leicht auszusprechen und zu schreiben!

LG

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Vergebt ihn ruhig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...