Suchen einen Namen für unsere 1. Tochter (3)

Gast

Hallo,

hier unsere 3. PE. Unsere Liste haben wir nochmals verkürzt. An alle, die es noch nicht wissen: Ich erwarte mit meinem Verlobten Chris unser 5. Kind, ein Mädchen. (ET 23. Mai 2015)

Alisha
Felicia
Alexa
Esmé
Samira
Sophie
Carlotta


Lg Kira & Chris mit Silas (11), Emil (9), Luka (4), Nilay (2) und Babygirl inside

Antworten

Gast

Und die Liste wurde, wer hätte es je gedacht, nochmals verkürzt :)

Im Rennen sind noch:

Felicia
Alexa
Esmé
Carlotta

Lg Kira

Gast

Entschuldige Kira...beim drüber schauen lese ich immer charlotta ...sorry mein Fehler
Carlotta ist natürlich auch ein schöner Name...
Lg milla

Gast

Alisha 4-, gefällt mir gar nicht
Felicia 4-, ebenfalls
Alexa 2-
Esmé 1, super schön und passend
Sanira 3+, nicht so mein Ding aber okay
Sophie 3-, sehr häufig, Sofia/Sophia finde ich da schöner
Carlotta 1, auch schön und passend

LG Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin und Zwillinge

Gast

Hallo,

Alisha:2+
Felicia:1-
Alexa:1
Esmé:4 wiegesagt,ich mag es halt nur in Englisch
Samira:3
Carlotta:5

Ich finde Alexa,Felicia und Alisha sehr schön.LG

Gast

an milla:

Ich freue mich sehr, dass du immer so lieb unsere Namen bewertest, aber lerne doch endlich, dass es Carlotta geschrieben wird und man es "Kar-lo-ta" spricht.

Gruß, Kira

Gast

Alisha 4
Felicia 2
Alexa 2
Esmé 1++
Samira 3++
Sophie 3--
Charlotta 1

Esmé und Charlotta finde ich sehr schön

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Vorsagen lassen oder nicht?!

Hallo und guten Abend! Nach langer Zeit bin ich nun wieder da; wir waren im Umzugsstress und nun haben wir ...

Hilfe bei der Entscheidung!

Hallo! Ich heiße Manu(ela), und habe schon zwei kleine Mädels: Nina Felicitas und Hanna Carolin (3 und 6) J...