Hilfe bei der Entscheidung!

Gast

Hallo!

Ich heiße Manu(ela), und habe schon zwei kleine Mädels:
Nina Felicitas und Hanna Carolin (3 und 6)

Jetzt bin ich im 8. Monat mit einem Jungen schwanger! Das Problem: Wir können uns einfach nicht zwischen
"Paul Erik" und "Paul Jonas" entscheiden. Wir wollen den Namen bis zur Entbindung unbedingt haben!

Was gefällt euch besser? Bitte mmit Begründung!

Antworten

Gast

Ich bin auch für Paul Jonas, eine einfach bezaubernde Kombi!!!
Paul Erik ist auch in Ordnung, klingt aber sehr hart.
Alles Gute für euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)


Nina ist ein toller Name,auch bei Paul habt ihr eine super Entscheidung getroffen.
Paul Jonas gefällt mir auch viel besser.

Alles Gute für die Geburt & die Zeit danach!

Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby.

Gast

Paul Jonas

Gast

Bin auch für Paul Jonas!
Jonas ist wunderschön, Paul dagegen mag ich überhaupt nicht, sorry. Die Kombi ansich aber finde ich wirklich sehr stimmig!

LG :)

Gast

Mir gefällt Paul Jonas besser.
Warum muss man überhaupt einen Zweitnamen geben? Man spicht sowieso nur den ersten Namen

Gast

Paul Jonas, weil er einfach besser klingt. Sie harmonieren gut zusammen.

Gast

Paul Erik = kleiner alleiniger Herrscher (im türkischen bedeutet Erik auch Pflaume, also hiesse er dann kleine Pflaume!)

Paul Jonas = kleine Taube

Vom Sinn und auch vom Klang her, ganz klar Paul Jonas! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll das ?

Ich bin Einzelkind und viele sagen mir,dass ich deswegen ein Makel habe.Mag ja sein,aber solche Sprüche ner...

Marie und Antoinette

Hallo,ich bin Karine. Wie fändet ihr es eigentlich,wenn jemand seine 2 Töchter Marie und Antoinette nennen ...

Mara Nina Adele

Hallo! Dank eurer Hilfe haben wir uns für den Namen Mara Nina Adele entschieden. Meine Mutter ist stolz, da...

Namen bewerten!

Hallo ich bin Karo und in ein paar Wochen bekomme ich meine erste Tochter! Ich habe zwei Namen zur Auswahl ...