Zukunftsspiel

Gast

Hi,erstmal,es tut mir leid,für die,die das Spiel nicht mögen,aber ich liebe dieses Spiel und andere auch.

1.Sucht euch 2 Namen für eure Person aus,bestimme das Alter und das Jahr.

2.Würfeln!!!

1=A
2=B
3=C
4=D
5=E
6=F

A:Nachwuchs!!! Nochmal würfeln!

1=Deine Familie bekommt ein Kind!
1,2 und 3 ist ein Junge,4,5 und 6 ein Mädchen.Name aussuchen!

2=Die Familie adoptiert ein Kind.Name und Geschlecht aussuchen!

3=Deine Person verliert das Kind,Grund frei wählbar!

4=Deine Person treibt das Kind ab,Grund frei wählbar.

5=Deine Person bekommt Zwillinge,nochmal würfeln!!!

1+2=Sie behält beide Kinder(Um das Geschlecht würfeln)
3+4=Sie behält nur ein Kind(Um das Geschlecht würfeln)
5+6=Sie treibt beide Kinder ab


B:Umzug

1,2 und 3 in ein anderes Land;4,5 und 6 in eine andere Stadt.

In ein anderes Land:

1=Frankreich
2=China
3=Australien
4=Zentralafrika
5=Spanien
6=Mexiko

In eine andere Stadt:

1=Berlin
2=Ostsee
3=Frankfurt
4=Sachsen
5=Bayern
6=Hannover

C:Haustier

1=Hund
2=Katze
3=Goldfisch
4=Kaninchen
5=Maus
6=Suche dir aus!

D:Urlaub

1+2=Strandurlaub mit den Kindern(suche dir aus,wo und wielange)
3+4=Urlaub bei Verwandtschaft(wo und wielange)
5+6=Urlaub zu zweit(wo und wielange)


E:Auto wird gekauft:

1=Mercedes
2=Smart
3=Porsche
4=BMW
5=Lamborgini
5=VW
6=Suche dir aus!


F:Ereignis

1=Hochzeit
2=Trennung(Grund frei wählbar)
3=Eine Person von dir wird Patenonkel/Patentante(Name und Alter)
4=Umzug(weiter bei B)
5=Nachwuchs(weiter bei A)
6=Drillinge!!! weiter bei G.

G:
1+2=alles Jungen
3+4=alles Mädchen
5=Junge,Junge,Mädchen
6=Mädchen,Mädchen,Junge

Ich hoffe es gefällt euch :)

Antworten

Gast

Amelia Elizabeth Talbot(*06.05.2000) wurde in New York geboren und wuchs auf der eleganten Upper East Side auf. Sie hat lange dunkelbraune Haare und himmelblaue Augen. Sie spielt Klavier und interessiert sich für Medizin.
Ihre Familie:
Vater Graham Albert Talbot(52)
Mutter Elizabeth Magarete Talbot(51, geb. Percy)
Schwester Imogen Magarete Talbot(22)

Sawyer William Berkeley(*17.01.2000) wurde in London geboren, zog jedoch mit seiner Familie nach New York als er fünf Jahre alt war, da sie nur temporär in London gewohnt haben. Er hat dunkelblondes Haar und dunkelgrüne Augen. Er spielt Basketball und ist an Jura interessiert.
Seine Familie:
Mutter Heather Elise Berkeley(54, geb. Pembroke)
Vater Carl James Berkeley(55)
Bruder Wyatt Carl Berkeley(24) mit Maureen(24) verheiratet.

2018: Amelia und Sawyer sind seit einem Jahr zusammen und jetzt beginnen sie gemeinsam an der Princeton zu studieren. Sawyer studiert Jura, Amelia Medizin. Zu seinem 18. Geburtstag hat Sawyer von seinem Vater einen Porsche bekommen.

2019:In ihren ersten gemeinsamen Semesterferien besuchen sie London und erkunden die Sehenswürdigkeiten.

2020:Amelia besucht gerne mal das Tierheim um Spenden zu geben und mit den Tieren zu spielen, als sie wieder einmal dort ist, verliebt sie sich sofort in einen rot getigerten Kater, den sie Lou nennt.

2021:An ihrem vierten Jahrestag macht Sawyer Amelia einen Heiratsantrag, denn obwohl sie noch so jung sind, ist er sich sicher, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will, sie sagt überglücklich Ja. Obwohl ihre Eltern und Familienmitglieder noch etwas skeptisch sind wegen ihres Alters freuen sie sich für die beiden und richten ihnen eine pompöse Hochzeit aus mit 300 Gästen.

2022:Sawyers Bruder Wyatt(28) und seine Frau Maureen(28) sind Eltern eines Sohnes geworden und machen Sawyer zum Paten von Carl Elias Berkeley.

2023:An ihrem 2. Hochzeitstag fliegen Sawyer und Amelia nach Hawaii für 2 Wochen.

2024:Sawyer und Amelia legen sich einen schicken Mercedes zu, der nicht so viel Aufsehen erregt wie Sawyers Porsche.

2025:Überrascht und glücklich stellt Amelia fest, dass sie schwanger ist und erzählt es freudig Sawyer, der die Nachricht überglücklich aufnimmt. Als sie einen Arztteemin haben, erfahren sie, dass es sogar Zwillinge werden, zwei Jungen. Am 14.04 kommen Blake Henry und Silas James zur Welt. Beide haben mittelbraune Haare, jedoch hat Blake die grünen Augen seines Vaters, während Silas die blauen Augen seiner Mutter hat.

2026:In diesem Jahr haben Sawyer und Amelia richtig mit ihren Jobs durchgestartet und überlassen ihre einjährigen Zwillinge häufig ihrer Nanny, um das wieder gut zumachen, verbringen sie mit ihnen einen schönen dreiwöchigen Strandurlaub in Florida.

2027:Erfreut erfährt Amelia, dass sie Patin wird. Nach der Heirat ihrer Schwester Imogen(31) mit dem Finanzberater Charles Copperburg(33) vor einem Jahr bringt sie jetzt die Zwillinge Cortland Charles und Courtney Charlotte zur Welt.

2028: Zu seinem 28. Geburtstag gönnt sich Sawyer einen Lamborghini.

2029:Überglücklich stellt Amelia fest, dass sie erneut Schwanger ist, diesmal mit einem Mädchen. Außer sich vor Freude schließt das Paar am 20.06. ihr kleines Mädchen Lilian Sophia in die Arme, welches das dunkle Haar von ihrer Mutter geerbt hat und außerdem blaugrüne Augen hat. Sie wird sofort Sawyers Augenstern und von ihren großen Brüder behütet.

2030:Im Tierheim verliebt sich Amelia nach Kater Lou(10) in ein weiteres Kätzchen, welches sie mit nach Hause nimmt und welches von den Kindern Ruby getauft wird.

2031:Gemeinsam mit ihren Kindern Silas(6)&Blake(6) und Lilian(2) besuchen sie Amelias Verwandtschaft in Maine.

2032:Blake, Silas und Lilian wünschen sich unbedingt ein Hündchen, da Kater Lou und Katze Ruby eher unabhängig sind. Also fahren sie zum Tierheim und suchen gemeinsam einen gefleckten Welpen aus, den sie nach langem hin und her Rory taufen.

2033:Da sie in den letzten Jahren immer wieder ihre Familie vermisst haben und ihre Heimat ziehen sie von New Jersey nach New York zurück.

2034:Silas bricht sich beim Fahrradfahren den Arm und muss ins Krankenhaus, es geht ihm jedoch bald wieder besser.

2035:Amelias Cousine Evelyn(29) und ihr Mann Stephen(33) Harding machen sie zur Patin ihrer Tochter Waverly Jane.

2036:Lilian bekommt zu ihrem 7. Geburtstag zwei Kaninchen, die sie Fluffy und Snowball nennt.

2037:An ihrem 20. Jahrestag fliegen Amelia und Sawyer nach Bora Bora ohne die Kinder.

2038:Sawyers Bruder Wyatt(44) ist unglaublich traurig als seine Frau Maureen(44) stirbt und ihn und Sohn Carl Elias(16) zurücklässt. Als er sich langsam wieder erholt lernt er Anne Percy(30) kennen und verliebt sich in sie. Einige Monate später heiraten sie. Jetzt haben sie Sawyer zu. Paten ihres Sohnes Philipp Loyd gemacht.

2039:Zu ihrem 10. Geburtstag bekommt Lilian ein weißes Pony geschenkt, welches sie Princess(6) nennt.

2040:Zu seinem 40. Geburtstag gönnt sich Sawyer einen schicken Porsche.

2041:Sawyer wird erneut Pate. Sein Bruder Wyatt(47) und seine Frau Anne(33) werden nach Sohn Philipp(3) erneut gemeinsam Eltern. Ihre Tochter wird Seraphina Louise getauft.

2042:Sawyer und Amelia fliegen mit Silas(17), Blake(17) und Lilian(13) nach Südafrika.

2043:Silas und Blake bekommen beide zu ihrem 18. Geburtstag einen Porsche geschenkt.

2044:Nachdem Silas und Blake im letzten Jar ausgezogen sind, um zu studieren, Silas studiert Literatur an der Yale University und Blake Jura an der Harvard, fühlt sich Lilian etwas einsam. Deshalb kaufen ihr ihre Eltern den Welpen Josie.

2045:Sawyers Patensohn und Neffe Carl Elias(23) heiratet seine Langzeitfreundin Emily Parson(23) und lädt Amelia und Sawyer ein.

–Ende–
Amelia Elizabeth Berkeley(45, geb. Talbot)
Familie:
Ehemann Sawyer William Berkeley(45)
Vater Graham Albert Talbot(79)
Mutter Elizabeth Magarete Talbot(78)
Schwester Imogen Magarete Copperburg(49)
Cousine Evelyn Harding(39)
Kinder:
• Blake William Berkeley(*14.04.2025)
• Silas James Berkeley(*14.04.2025)
• Lilian Sophia Berkeley(*20.06.2029)

Sawyer William Berkeley(45)
Familie:
Ehefrau Amelia Elizabeth Berkeley
Vater Carl James Berkeley(82)
Mutter Heather Elise Berkeley(81)
Bruder Wyatt Carl Berkeley(51)
Kinder:
• Blake William(*14.04.2025)
• Silas James (*14.04.2025)
• Lilian Sophia(*20.06.2029)

Wyatt Carl Berkeley(51) und Maureen(+)
Carl Elias Berkeley(23)
Mit Anne Berkeley(37)
Philipp Loyd(7) und Seraphina Louise(4)

Imogen Magaret(49) und Charles(51) Copperburg
Cortland Charles(18) und Courtney Charlotte(18)

Evelyn(39) und Stephen(43) Harding
Waverly Jane(10)

Tiere:
Kater Lou(+)
Katze Ruby(+)
Hund Rory(13)
Kaninchen Fluffy und Snowball(+)
Pony Princess(13)
Hündin Josie(1)

Gast

Lucy (22) und Jake (23)


2017:
Das Paar zieht aus beruflichen Gründen nach Frankfurt. Dort mieten sie sich eine großzügige Mietwohnung am Stadtrand.

2018:
Lucy überrascht Jake zu dessen Geburtstag mit einem romantischen Urlaub. Es geht für eine Woche nach Paris.

2019:
Nach mehreren Jahren Sparen kann sich Lucy endlich ein neues Auto leisten. Sie entscheidet sich für einen VW Golf in dunkelrot.

2020:
Anlässlich Lucys 25. Geburtstag fliegen die Beiden für zwei Wochen auf die Malediven.

2021:
Lucy wird schwanger, doch sie entscheidet sich für eine Abtreibung. Sie fühlt sich für ein Baby noch nicht bereit.

2022:
Um dem Alltagsstress zu entfliehen, machen Lucy und Jake zehn Tage Strandurlaub in Spanien.

2023:
Jake erfüllt sich selbst einen großen Traum und kauft sich einen Porsche.

2024:
Da Jake beruflich nach Berlin versetzt wird, zieht das Paar noch dieses Jahr in die deutsche Hauptstadt. Sie mieten sich dort ein Reihenhaus in einem Vorort.

2025:
Das Paar holt ein braunweißes Kaninchen namens Daisy zu sich.

2026:
Lucy und Jake ziehen gemeinsam mit Daisy innerhalb Berlins um.

2027:
Lucy wird schwanger und freut sich dieses Mal auf ihr Baby. Es ist ein Mädchen und bekommt den Namen Helena.

2028:
Jake tauscht seinen alten Porsche gegen einen neuen aus.

2029:
Das Paar wünscht sich ein Geschwisterchen für Helena (2), doch es klappt nicht.

2030:
Lucy wird dieses Jahr endlich schwanger, doch leider verliert sie ihr Baby.

2031:
Die Familie braucht einen neuen Familienwagen und kauft sich einen von BMW.

2032:
Da es mit eigenem Nachwuchs nicht klappt, adoptieren Lucy und Jake einen kleinen Jungen. Er heißt Fabian und ist erst wenige Wochen alt.

2033:
Lucy und Jake möchten ihren Kindern neben Kaninchen Daisy ein zweites Haustier schenken. Eine graue Katze namens Lilly zieht zu ihnen.

2034:
Daisy bekommt einen Spielkameraden: Ein weiteres Kaninchen, Luna, zieht zu Lucy, Jake, Helena (7) und Fabian (2).

2035:
Die Familie macht einen zweiwöchigen Sommerurlaub in Italien.

2036:
Auch dieses Jahr dürfen sich Helena (9) und Fabian (4) über einen Urlaub mit ihren Eltern freuen. Es geht für zehn Tage nach Portugal.

2037:
Helena (10) wünscht sich ein eigenes Haustier. Sie bekommt eine Maus, Mickey.


Fazit:
Lucy (42)
Jake (43)
Helena (10) mit Maus Mickey
Fabian (5)
Kaninchen Daisy und Luna
Katze Lilly

Gast

Mea stammt aus Neuseeland, ihre Mutter ist halb Japanerin, ihr Vater gebürtiger Neuseeländer. Sie hat feine Gesichtszüge, schwarze Haare, graugrüne Augen und ist klein und zierlich(1,65).Ihre Schwester heißt Aya und ist 19, sie selbst ist sechzehn.

Benjin wurde in der USA geboren, sein Vater stammt aus Israel, seine Mutter ist gebürtige Amerikanerin. Er hat braunblondes Haar, blaue Augen und ist 1,83 groß. Er hat eine jüngere Schwester namens Rachel(15), er ist 18.

2016:Benjin bekommt zu seinem 18. Geburtstag einen BMW von seinem Vater geschenkt.

2017:Benjin macht Mea einen Heiratsantrag, denn er ist sich trotz seines Alters schon bewusst, dass sie die Eine für ihn ist und er sie heiraten möchte. Sie sagt ja und im August heiraten sie.

2018:Während der Semesterferien machen Sie Urlaub in Spanien.

2019:Die beiden melden sich an einer Uni in Mexico an und werden angenommen.

2020:Kätzchen Alvaro wird aus dem Tierheim geholt.

2021:Benjin und Mea machen für 4 Wochen Urlaub in Neuseeland bei ihren Verwandten.

2022:Mea erfährt, dass sie schwanger ist und ist überglücklich, auch Benjin ist außer sich vor Freude, doch leider verliert Mea das Baby bereits im 2. Schwangerschaftsmonat. Eine große Tragödie für das junge Paar.

2023:Mea hält es nicht länger in Mexico aus, zu sehr wird sie an den Verlust ihres Babys erinnert, auch Benjin glaubt, dass ein Umzug Ihnen gut tun würde, quasi als Neuanfang, also bewirbt er sich für einen Job in Australien und es geht wieder bergauf.

2024:Zum Geburtstag schenkt Benjin Mea zwei Kaninchen namens Theo und Merlin.

2025:Das Paar ist zugleich überglücklich als auch sehr ängstlich, als sie erfahren, dass Mea erneut schwanger ist, doch diesmal kommt Sohn Noah Leo(grüngraue Augen, mittelbraunes Haar) gesund und munter aus die Welt und erfüllt ihren größten Wunsch.

2026:Benjin verdient in seinem Job so viel, dass er sich dieses Jahr einen Porsche kauft.

2027:Wieder ist Mea schwanger und erneut geht alles gut. Töchterchen Zara Amaya(blaue Augen, schwarzes Haar) erblickt das Licht der Welt.

2028:Benjin schenkt Mea einen Smart, die sie schon immer toll fand.

2029:Mea wird Patentante, ihre Schwester Aya(32) und deren Mann Vince(33) werden Eltern von Kai.

2030:Mea und Benjin gönnen sich eine Auszeit und machen zwei Wochen Urlaub ohne den Kindern auf Indonesien.

2031:Als sie letztes Jahr ein indonesisches Kinderheim besuchten haben sie sich sofort in die kleine Suria(2, schwarze Haare, dunkelbraune Augen) verliebt und eine Adoption angestrebt, dieses Jahr ist es so weit und Suria darf zu ihnen kommen. Noah(6) und Zara(4) freuen sich sehr über ihre kleine Schwester.

2032:Benjin und Mea machen Uralub bei Benjins Verwandten in der USA, damit sie die kleine Suria(3) auch mal kennen lernen können. Die Eltern der beiden haben sie schon längst besucht, ebenso ihre Verwandten aus Neuseeland, deren Flug nicht allzu lange war.

2033:Benjin wird Pate. Seine Schwester Rachel(32) und deren Freund Luke(35) versuchen schon seit Jahren Eltern zu werden, jetzt werden sie durch künstliche Befruchtung Eltern von Drillingen namens Nathan, Josephine und Rebecca.

2034:In diesem Jahr wünschen sich die Kinder Noah(9), Zara(7) und Suria(5) unbedingt einen Hund. Mea und Benjin sind bereit ihren Wunsch zu erfüllen und holen den kleinen Welpen Flynn aus dem Tierheim.

2035:Mea wird erneut Patin. Ihre Schwester bringt das gesunde Mädchen Keena zur Welt.

2036:Mea und Benjin machen mit den Kindern für 2 Wochen Strandurlaub auf den Seychellen.

PERSONEN:
Benjin(38) und Mea(36)
Noah Leo(11, grüngraue Augen, mittelbraunes Haar)
Zara Amaya(9, schwarze Haare, blaue Augen)
Suria(7, schwarze Haare, dunkelbraune Augen)

Aya(39) und Vince(40)
Kai(7) und Keena(1)

Rachel(35) und Luke(38)
Nathan(3), Josephina(3), Rebecca(3)

TIERE:
Kater Alvaro(+)
Kaninchen Theo und Merlin(+)
Hund Flynn(2)

Gast

Samuel (19) und Helena (18)

2016: Damit Helena die Familie ihres Freundes kennenlernt, fahren die Beiden für zehn Tage zu ihnen an die Ostsee, wo Samuel herkommt.

2017: Zu seinem 20. Geburtstag bekommt Samuel einen Porsche von seinen Eltern geschenkt.

2018: Helena bringt die kleine Isabella zur Welt.

2019: Helena und Samuel holen Kaninchen Karl zu sich.

2020: Helena und Samuel fahren ein zweites mal, aber dieses mal mit ihrem Kind zu Samuels Familie an die Ostsee. Dort lernen alle die kleine Isabella (2) kennen.

2021: Samuel bekommt ein Jobangebot aus Frankreich, gemeinsam mit seiner Freundin und seiner Tochter zieht er um.

2022: Von Marseille ziehen Samuel, Helena und Isabella nach Paris.

2023: Helena bringt nach Isabella (5) die Zwillinge Edward und Gwendoline zur Welt.

2024: Da Kaninchen Karl an einer Krankheit gestorben ist, holen Helena und Samuel ein zweites Kaninchen namens Emma zur Familie.

2025: Helena, Samuel, Isabella (7), Edward (2) und Gwendoline (2) ziehen nach Zentralafrika.

2026: Obwohl die Familie erst umgezogen ist, wandern sie nach Mexiko aus.

2027: Helena und Samuel brauchen mal Zeit für sich und fliegen ohne ihre Kinder auf die Malediven. Für diese buchen sie in dieser Zeit ein Kindermädchen.

2028: Samuel kauft sich einen Porsche.

2029: Ein zweites mal fliegen Helena und Samuel weg, dieses mal nach Hawaii und wieder passt das selbe Kindermädchen auf Isabella (11), Edward (6) und Gwendoline (6) auf.

2030: Auch in Mexiko hält es die Familie nicht lange, sie ziehen nach China.

2031: Helena wird Patentante ihrer neugeborenen Nichte Kaya Maxine.

2032: Die Familie zieht zurück nach Deutschland, Samuel hat ein Jobangebot aus Frankfurt erhalten. Isabella (14) wurde zwar in diesem Land geboren, kann sich aber nicht mehr an es erinnern, ihre Geschwister Edward (9) und Gwendoline (9) waren noch nie dort.

2033: Helena und Samuel heiraten im Kreise ihrer Familie und Freunde.

2034: Leider lebt auch Kaninchen Emma nicht mehr, dafür holen Helena und Samuel Katze Holly zur Familie.

2035: Helena wird schwanger, allerdings nicht von Samuel und treibt deshalb das Kind ab, damit ihr Ehemann nie von ihrer Affäre erfährt.

2036: Kaum ist Isabella 18 Jahre alt heiratet sie ihre große Liebe Jannik (23).

Fazit:
Helena (38)& Samuel (39):
Isabella (18, verheiratet mit Jannik (23))
Edward (12)
Gwendoline (12)

Die Familie hatte zwei Kaninchen, Karl (+) und Emma (+) und hat eine Katze, Holly (2) und zog insgesamt sechs mal um:
Deutschland ->Frankreich, Marseille ->Paris ->Zentralafrika ->Mexiko ->China -> Deutschland, Frankfurt

Helena ist Patentante von Kaya Maxine (5)

Gast

Holly:
Ihre Familie kommt aus Irland und auch sie ist dort geboren, als sie 5 Jahre alt war, sind sie aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen. Sie hat Honigfarbene Haare und tief türkisfarbene Augen. Sie ist sechzehn Jahre alt und hat eine Schwester (Emily, 18 Jahre alt).

Mario: Seine Mutter ist aus Argentinien, aber mit 14 nach Deutschland gezogen, wo sie seinen Vater kennen gelernt hat. Er hat schwarzes Haar und hellbraune Augen. Er ist 17 Jahre alt und hat einen Bruder(Miguel, 21)


Zeitspanne: 2016-2036

2016:Holly macht ein Austauschsjahr an einer Schule in Zentralafrika, sie wohnt dort ein Jahr lang und beide führen solang eine Fernbeziehung.

2017:Mario ist überglücklich als er seine Holly nach dem Austauschsjahr wieder in die Arme schließen kann, außerdem hat er von seinem Vater zu seinem 18. Geburtstag ein Lamborghini geschenkt bekommen.

2018:Mario bewirbt sich zusammen mit Holly an einer Uni in Frankreich und beide werden angenommen, also ziehen sie nach Frankreich.

2019:Holly und Mario machen in den Semesterferien 2 Wochen Urlaub in Argentinien bei Marios Verwandten.

2020:Die beiden schaffen sich Kätzchen Lottie aus dem Tierheim an.

2021:Holly wird unerwartet schwanger, trotzdem sind Mario und Holly überglücklich als Töchterchen Katie(Honigblondeshaar, hellbraune Augen) zur Welt kommt.

2022:Holly und Mario kaufen sich einen Smart, da dieser geeigneter für ein Kind ist als der Lamborghini.

2023:Aufgrund seines Jobs wird Mario nach Mexiko versetzt.

2024:Holly ist erneut schwanger! Die Zwillinge Emilia(schwarzes Haar und hellbraune Augen) und Rafael(schwarzes Haar und hellbraune Augen) kommen zur Welt.

2025:Holly besucht das örtliche Kinderheim und kann den kleinen, 2-Jährigen Darío(schwarze Haare und dunkelbraune Augen) nicht vergessen. Nach langer Überlegung adoptieren Holly und Mario den Kleinen.

2026:Katie(5) wünscht sich unbedingt noch ein Haustier und deshalb wird Kätzchen Paulo adoptiert, der sich gut mit Katze Lottie(6) versteht.

2027:Holly ist schon wieder schwanger, Töchterchen Amaira(schwarzes Haar und türkisfarbene Augen) erblickt das Licht der Welt.

2028:Holly und Mario machen mit den Kindern einen Strandurlaub in Cancun.

2029:Mario wird Pate von Antonio, dem Sohn seines Bruders Miguel(34) und dessen Frau Izabel(30).

2030:Mario kauft sich zusätzlich zu den 2 Autos noch einen Mercedes, den er für die Arbeit benutzt.

2031:Holly wird Patentante! Sophie, die Tochter von Emily(33) und deren Mann Jan(34) wird geboren.

2032:Holly findet auf der Straße einen abgemagerten, verwaisten Hund,malst nimmt sie ihn mit zu sich nach Hause,Mader Tierarzt schätzt das Alter des Rüden auf ca. eineinhalb bis zwei Jahre. Die Kinder taufen ihn Pepito.

2033:Überrascht wird Holly noch einmal schwanger, Sohn Julian(Honigblondeshaar Haar und türkisfarbene Augen) kommt zur Welt.

2034:Holly und Mario machen mit den Kindern Urlaub in. Argentinien bei seinen Verwandten.

2035:Hollys Schwester Emily(37) und deren Mann Jan(38) werden nocheinmal Eltern, Sohn Jonathan erblickt das Licht der Welt.

2036:Holly adoptiert Kätzchen Inez aus dem Tierheim.

Fazit:
Mario(37) und Holly(36):
Katie(15, Honigblondes Haar und hellbraune Augen)
Emilie(12, schwarzes Haar und hellbraune Augen)
Rafael(12, schwarzes Haar und hellbraune Augen)
Darío(13, adoptiert, schwarzes Haar und dunkelbraune Augen)
Amaira(9, schwarzes Haar und türkisfarbene Augen)
Julian(3, honigblondeshaar und türkisfarbene Augen)

Miguel(41),und Izabel(37):
Antonio(7)

Emily(38) und Jan(39):
Sophie(5)
Jonathan(1)

Tiere:
Katze Lottie(+)
Kater Paulo(10)
Hund Pepito(6)
Kätzchen Inez(0)

Gast

Amrei, 23 J. & Maarten, 30 J.
2016 zieht die Dogge Brakelmann ein
2016 muss ein BMW Kombi her, um den Hund mit nehmen zu können
2017 wird Amrei Patin ihres Neffen Frederik
2017 im Winter heiraten die beiden
2018 sie ist mit Zwillingen schwanger,
bei den Kindern werden schwerste Fehlbildungen festgestellt, schweren Herzens entschließen sie sich zum Abbruch
2020 im Herbst - endlich Eltern des kleinen Mauritz
2022 im Herbst gesellt sich Jesse dazu
2023 im Winter 'Stillunfall' Christoph
2025 3 Wo. Sommerurlaub in Zandvoort
2027 Drillingsschock! Konstantin, Nicolas & Jonathan
2028 4 Wo. 'Erholungsurlaub' bei Amrei's Eltern an der Ostsee
2030 bekommen die Jungs ein Kaninchen namens Ede
2031 nach 15 J. gibt's einen neuen BMW Kombi
2032 DRILLINGE!!! Philip, Martin & Julius machen das Glück perfekt!

Nach 17 Jahren
Amrei 40 J. & Maarten 47 J.
haben neun Jungs:
Mauritz 13 J.
Jesse 11 J.
Christoph 10 J.
Konstantin 6 J.
Nicolas 6 J.
Jonathan 6 J.
Philip 1 J.
Martin 1 J.
Julius 1 J.
Der Trubel in der Großfamilie hat dafür gesorgt, dass Brakelmann weder Zeit noch Lust zum sterben hat und mit 17 J. als Methusalem der Doggen ins Guinessbuch der Rekorde Einzug gehalten hat.
Auch dem ersten BMW wurden sämtliche Reserven abverlangt ( 15 J.)

Gast

Orla Maeve McPiersons ist 17 Jahre alt und lebte bis zu ihrem sechsten Lebensjahr mit ihrer Familie in Schottland. Danach wanderten ihre Elten mit ihr und ihrer jüngeren Schwester Erin Ailis (damals 5, heute 15) nach Deutschland aus. Orla hat rotbraune Naturlocken, haselnussfarbene Augen und jede Menge Sommersprossen. Sie hat die Schule schon abgeschlossen und möchte nun studieren.

Aaron Wolf ist 20 Jahre alt. Er ist in Süddeutschland aufgewachsen und studiert nun seit einem Jahr. Er hat zwei Geschwister, Fiona Wolf (22) und Marius Wolf (28). Seine Haarfarbe ist dunkelbraun und seine Augen sind hellblau.

Sie sind seit sechs Monaten ein Paar.

Zeitraum: 2016 - 2036

2016: Orla (17) uns Aaron (20) verbringen ihren ersten gemeinsamen Winterurlaub in den Dolomiten. Sie nehmen sich viel Zeit zum Wandern und Skifahren. Nach zwei Wochen fahren sie entspannt und glücklich wieder nach Hause.

2017: Da ihnen der letzte Urlaub so gut gefallen hat, fahren sie auch dieses Jahr wieder gemeinsam weg. Es geht für eine Woche zum Paddeln in den Spreewald.

2018: Orla (19) und Aaron (22) haben beide ihr Studium beendet und ziehen nach Hannover, in eine hübsche Altbauwohnung.

2019: Da sie nun beide einen Job haben und auf Mobilität angewiesen sind, schaffen sie sich ein Auto an, einen VW.

2020: Und auch dieses Jahr werden Orla (21) und Aaron (24) wieder vom Reisefieber gepackt: es geht für 10 Tage in die Türkei.

2021: Aufgrund eines sehr guten Jobangebotes für Aaron (25) ziehen die beiden nach Frankfurt.

2022: Der Kinderwunsch ist bei Orla (23) und Aaron (26) mittlerweile auch erwacht, doch sie wollen erstmal testen, wie gut sie mit Verantwortung umgehen können und schaffen sich ein Haustier an: Eine grau-getigerte Katze namens Perrie.

2023: Orla (24) und Aaron (27) heiraten im kleinen Kreis. Er nimmt ihren Nachnamen an.

2024: Das Paar verkauft seinen VW, da beide der Meinung sind, für ihre zukünftige Familie einen größeren Familienwagen zu benötigen. Es ist wieder ein VW, etwas geräumiger und komfortabler als der alte Wagen.

2025: Endlich wird Orla (26) schwanger! Das Paar ist überglücklich, sie kaufen jede Menge Baby-Zubehör und diskutieren schon fleißig über Vornamen, als im 4. Monat plötzlich Komplikationen auftreten. Sie verlieren das Kind und sind ungleublich traurig. Da sie das Geschlecht nicht wussten, dem Schmetterlingskind aber trotzdem einen Namen geben wollen, nennen sie es Yannie.

2026: Orla (27) wird Patentante! Obwohl sie selber liebend gerne endlich Mutter geworden wäre, freut sie sich doch für ihre Schwester Erin (25), als sie ihre Tochter Alaina Sinead bekommt. Sie liebt ihr Patenkind abgöttisch und kommt dadurch besser über den Verlust ihres eigenen Kindes hinweg.

2027: Die Katze Perrie (7) bekommt einen Spielkameraden: Kaninschen Bonnie wird angeschafft. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft, wenn auch sie ziemlich ungewöhnlich ist. Bonnie hat schwarz-weiß-getupftes Fell.

2028: Orla (29) und Aaron (32) lassen sich scheiden, als Aaron ihr einen Seitensprung gesteht. Orla ist sehr traurig und zieht mit Perrie (8) und Bonnie (1) in einen anderen Stadtteil. Nach einiger Zeit lässt der Schmerz aber nach und sie lernt Leo Tarras (31) kennen, er wird ihr neuer Partner.

2029: Orla (30) und Leo (32) fliegen zu einer ausgedehnten Rundreise für drei Wochen in die USA.

2030: Orla (31) erwartet ein Baby! Am Anfang der Schwangerschaft ist sie noch sehr unsicher, aber nach neun anstrengenden Monaten kommt Töchterchen Tillie Alvina zur Welt. Das Paar ist überglücklich!

2031: Leo (34) erhält ein ausgezeichnetes Jobangebot aus Norddeutschland, so zieht die kleine Familie an die Ostsee.

2032: Orla (33) ist wieder schwanger, doch erneut verliert sie da Baby. Sie sit todunglücklich und gibt sich die Schuld, doch Leo (35) steht ihr als mitfühlender Parzber zur Seite und kann sie schließlich beruhigen. Das Kind wäre ein Junge geworden und er bekommt den Namen Hendrie Andris.

2033: Orla erwartet erneut ein Baby, diesmal klappt es auch: nach neun angsterfüllten Monaten kommt Winnie Amadea zur Welt. Tillie freut sich rießig über ihre kleine Schwester, auch Leo (36) und Orla (34) sind glücklich.

2034: Die Familie verbringt eine angehme Woche bei Orla´s (35) Familie. Tillie (4) und Winnie (1) freunden sich mit ihre Cousine Alaina (8) und deren Geschwistern Cataleya (6), Maribelle (5) und Edouardt (2) an.

2035: Der erste Sohn der Familie wird geboren: Mattie Aurelian kommt zur Welt.

2036: Kaninchen Millie wird gekauft. Zum Glück versteht es sich gut mit dem anderen Kaninchen, Bonnie (9) und Katzendame Perrie (16).


FAZIT
Personen:
Orla Maeve McPiersons (37) und Leo Tarras (39) mit:
->Tillie Alvina (6)
->Winnie Amadea (3)
->Mattie Aurelian (1)

Sternenkinder:
->Yannie (wäre 11)
->Hendrie Andris (wäre 4)

Haustiere:
->Katze Perrie (16)
->Kaninchen Bonnie (9) und Millie (1)





Gast

Hugo (20) und Lucia (19)
2015: Lucia war schwanger, hat das Kind jedoch verloren.
2016: Hugo und Lucia machen gemeinsam für 2 Wochen Urlaub an der Ostsee.
2017: Mit dem Nachwuchs hat es wieder nicht geklappt.
2018: Hugo und Lucia kaufen sich ein kleines Äffchen, welches den Namen Pablo erhält.
2019: Hugo und Lucia machen für 1 Woche Urrlaub in Spanien, bei Lucias Eltern.
2020: Hugo und Lucia ziehen nach Mexiko.
2021: Hugo und Lucia bekommen Zwillinge, Sofia Paula und Santiago Daniel.
2022: Katze Ximena wird adoptiert.
2023: Lucia wird wieder mit Zwillingen schwanger, Isabella Maria und Sebastian Alejandro.
2024: Hugo und Lucia machen ohne ihre Kinder für 3 Tage Urlaub in Spanien.
2025: Die Familie kauft sich einen BMW.

Hugo (30) und Lucia (29)
Sofia Paula (4)
Santiago Daniel (4)
Isabella Maria (2)
Sebastian Alejandro (2)

Katze Ximena und Affe Pablo.

Gast

Ostsee ist wirklich eine tolle Stadt. Und Sachsen und Bayern hab ich noch nie gehört. Müssen Kleinstädte sein

Gast

Tanja 19 Jahre und Finn 19 Jahre (Stand 2015)

2015-2034
---------

2015: Urlaub am Mittelmeer, 3 Wochen lang
2016: Porsche wird gekauft
2017: Tanja ist schwanger, aber im 3. Monat verliert sie das Baby :(
2018: Ein 2. Porsche wird gekauft.
2019: Ab jetzt gehört das Kaninchen Hoppeline der Familie an.
2020: Tanja und Finn bekommen einen Sohn-> Henrik Andreas.
2021: Sie ziehen nach Zentralafrika.
2022: Dort adoptiert die Famile den 6 jährigen Jungen Taio.
2023: Hoppeline bekommt Gesellschaft von Kaninchen Klopper.
2024: Tanja wird zum 3. Mal schwanger, aber durch einen Unfall verliert sie das Kleine.
2025: Tanja wird Patentante von Taio´s Schwester Aluna, die in einem kleinen Kinderheim unter schlimmen Bedingungen lebt.
2026: Tanja hat ein heimliches OneNightStand und wird dummerweise davon auch noch schwanger. Mehr Pech könnte sie nicht haben. Doch dann erfährt sie, dass es auch noch Zwillinge werden. Heimlich treibt sie ab.
Im gleichen Jahr stirbt Hoppeline.
2027: Tanja und Finn adoptieren auch Taio´s Schwester Aluna. Taio, der überglücklich ist, ist mittlerweile 11 Jahre. Seine Schwester ist 9.
2028: Tanja und Finn bekommen eine eigene Tochter. Sie heißt Helene Alexa.
2029: Tanja und Finn machen einen Urlaub zu zweit für 4 Tage in Deutschland an der Ostsee.
2030: Ihnen gefällt es dort so gut, dass sie dorthin ziehen, natürlich mit Kinder und Haustier.
2031: Tanja wird nochmal schwanger aber die beiden treiben ab. Noch ein Kind können sie sich nicht vorstellen.
2032: Der 1. Porsche ist schrott und deswegen wird ein 3. gekauft.
2033: Finn bekommt ein verlockendes Angebot-sie ziehen nach Berlin.
2034: Der 2. Porsche ist auch schrott. Und es wird... nein, kein 4. Porsche gekauft! Ein Audi A4 B8 Avant.

-----------
Stand 2034:
-----------

Haustiere:
Kaninchen Hoppeline (tot, gestorben mit 7 Jahren)
Kaninchen Klopper (lebt noch, ist aber schon 11-> wird sicher bald an Altersschwäche sterben)

Kinder:
1. Kind: verloren (wäre 17)
2. Kind: Sohn Henrik Andreas (14)
3. Kind: Sohn Taio (adoptiert) (18)
4. Kind: verloren (wäre 10)
5. Kind + 6. Kind: Zwillinge (abgetrieben, da von heimlichen OneNightStand) (wären 8)
7. Kind: Tochter Aluna (adoptiert, Taio´s Schwester) (16)
8. Kind: Tochter Helene Alexa (6)
9. Kind: abgetrieben (wäre 3)

Die Eltern:

Tanja und Finn (beide 38)
---------------------------------------------
Lg

Gast

Lisa(16)und Max(18)

2015-2025

2015:Der Hund Lino wird gekauft.
2016:Max wird Patenonkel von seinem Neffe Fynn.
2017:Die beiden wandern nach Spanie aus,dort gefällt es ihnen sehr gut.
2018:Ihr erstes Kind Pablo wird geboren,als die beiden 19 und 20 waren.
2019:Die beiden kaufen sich einen BMW.
2020:Lisa wird erneut schwanger,doch sie treibt ab,da das Kind eine schwere Behinderung hatte.
2021:Die beiden kaufen sich ein 2.Auto,diesmal einen Porsche.
2022:Pablo bekommt eine Maus geschenkt,die ihm sehr viel Freude bereitet.
2023:Pablo sieht seine Großeltern nur selten,deshalb möchte er wieder nach Hannover.Die Familie zieht wieder nach Hannover.
2024:Lisa ist schwanger,sogar mit Zwillingen!!! Lucio&Lucia werden gesund und munter geboren.
2025:Die Familie macht einen Strandurlaub in Spanien,für 2 Wochen.In der Zeit besuchen sie auch ihre Freunde.

Nach 10 Jahren:

Lisa&Max(26,28)

Pablo(7)
Lucio(1)
Lucia(1)

Gast

Luisa, 22 Jahre (Stand 2015)
Louis, 24 Jahre (Stand 2015)

Zeitraum 2015-2020

2015: Umzug nach Frankreich
2016: Haustier: Maus Minnie
2017: Luisa wird Pate von Emma, Mädchen, dass in einem Kinderheim wohnt
2018: Porsche wird gekauft
2019: Sie bekommen Zwillinge, 2 Jungs, die sie behalten. Sie werden Tim Sebastian & Tom Jeremy heißen
2020: Trennung weil die Chemie nicht mehr stimmt

Gast

Anna&Tim(18)

2015:Anna erwartet Zwillinge,jedoch entscheidet sie sich nur für ein Kind,da sie es nur zu früh für 2 findet.Milan kommt zur Welt!!!

2016:Die Katze Nour wird gekauft.

2017:Anna ist erneut schwanger,aber sie verliert das Kind schon im 2.Monat.

2018:Die Familie macht einen 2-wöchigen Strandurlaub in Spanien.

2019:Die Familie kauft sich einen BMW.

2020:Milan bekommt einen kleinen Bruder,Kilian.Er freut scih riesig.

2021:Die Familie zieht noch vor Milans Einschulung nach Bayern.Nach den Ferien geht er dann in Bayern zur Schule.

2022:Anna wird Patentante der kleinen Mina.

2023:Der Goldfisch Blubb wird gekauft.Kilian geht jetzt in den Kindergarten und Milan in die3.Klasse.

2024:Anna und Tim heiraten auf einem schönen Schloss in Bayern.

2025:Die Familie kauft sich ein 2.Auto,einen Mercedes.

2026:Für Blubb kaufen sie einen 2.Goldfisch,Mirko.Kilian wird eingeschult!!!

2027:Die Familie macht Urlaub bei der Verwandtschaft in Berlin,für 8 Tage.

2028:Tim bekommt ein gutes Jobangebot in China,deshalb zieht die ganze Familie nach China,die Kinder gehen dort in eine deutsche Schule.

2029:Oha!Anna erwartet Drillinge.Anfangs musste sie sich an die Situation gewöhnen,aber sie ist froh die 3 Mädels Celine,Joleen und Sophie zu haben.

2030:Der Goldfisch Flips ist Teil der Familie.

Nach 15 Jahren:

Anna&Tim(33):

Milan:15
Kilian:10
Celine:1
Joleen:1
Sophie:1

LG

Gast

Habe bei Nachwuchs die 6 vergessen,das bedeutet,dass es doch nicht geklappt hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?