Name für die Zwillinge wurden gesucht - jetzt sind die Babys endlich da!

Gast

Hallo zusammen:)!

Am 26.11.2014 hat meine wundervolle Frau Sophie eine Plauderecke eröffnet, in der wir die Zweitnamen für unsere Zwillinge und Geschwisterchen für Josephine gesucht haben.

Jetzt sind die Kleinen schon da - gestern morgen um sind sie zur Welt gekommen - 3 Wochen zu früh aber trotzdem gesund und munter:)! (Mama auch;))

JOHANNA LUISE und JULIUS VINCENT
heißen sie nun, die Namen haben uns dann doch am besten gefallen:)!


Wir möchten uns nun ganz herzlich für eure Hilfe bedanken - auch im Namen von Sophie soll ich liebe Grüße ausrichten!

Sophie und Nic mit Josephine, Johanna und Julius

Antworten

Gast

Herzlicher Glückwunsch

Schöne Namen habt ihr ausgesucht

Wünsche euch alles gute. LG S.

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit!! Und genießt es die zeit vergeht soo schnell lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Babys bzw alle eure Kinder haben wunderschöne namen...habt ihr super ausgesucht

Alles Gute und liebe wünsche ich euch
Lg milla +baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Eine Frage!!!

Kann mir bitte jemand sagen wie man den Namen Sidonie ausspricht? Spricht man das ie hinten aus wie bei Mel...