Ich brauche nochmal eure Hilfe: Bitte bewertet den folgenden Namen in Noten und Kommentaren.

Gast

Lias-Christo

(der Bindestrich soll bleiben)

Antworten

Gast

6

Gast

Nicht mein Geschmack

Gast

6- Sorry. :(

Gast

Ich kann nicht dazu raten, getroffene Entscheidungen immer wieder zu canceln. Dann ist die Gefahr groß, dass man am Ende mit keiner Entscheidung zufrieden ist und sich sagt "hätte ich doch nur" "und eigentlich war ... doch besser". Besser ist, erst einmal gründlich überlegen, dann zu einer Entscheidung zu kommen und dann aber zu der Entscheidung zu stehen. Immer wieder hier Meinungen einzuholen, wird Deine Entscheidung bestimmt nicht verbessern. Wenn Dir die Entscheidung zu schwer fällt, dann lass sie doch Deinen Mann treffen.

Abgesehen davon finde ich Lias-Christo nicht schön. Aber was mir oder anderen Usern gefällt oder nicht gefällt, sollte nicht maßgebend sein.

Gast

Ich hab schon in der letzten PE meine Meinung dazu geschrieben. Entscheidet selbst wenn das Kind auf die Welt kommt!

Gast

Lias-Christo Gefällt mir jetzt leider nicht so gut, aber wenn du ihn magst..
4+???

Gast

Sorry - kein schöner Name. Mit viel Wohlwollen noch eine 4 Minus. Christo wäre o.k. - aber anders kombiniert. Schau einfach nochmal in Deine bisherigen PE´s rein, da gibt es einige Vorschläge, die wesentlich besser sind.

Gast

Dann tut's mir leid. 6+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Benjamin

Hallo! Ich bekomme in ein paar Wochen meinen zweiten Sohn und er soll Benjamin heissen. Dazu suchen wir ein...

Tag der Zweitnamen

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 19 Jahre alt. Heute habe ich im Radio gehört, dass heute der Tag der ...

Kinder, Kinder, Kinder....

Hallo, mein Name ist Sofia und ich hatte die Idee eine Plauderecke zu erstellen, wo jeder kurz seine Kinder...