Helfer des Monats Dezember 2013

Gast

Hier dürft Ihr euren persönlichen Lieblingshelfer nennen,der Euch bei der Namenssuche sehr geholfen hat,oder Euch generell in diesem Jahr ans Herz gewachsen ist (es ist also sozusagen auch die Jahreswahl). Ich möchte Euch nun um eine gerechte Abstimmung bitten und wünsche Euch schon mal ein wunderschönes Jahr 2014:)

Antworten

Gast

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir durch ihre gut gemeinten Namensvorschläge, gut gemeinten Kommentare eine hilfreiche Unterstützung waren oder sich (viel) Mühe gemacht haben/sich Zeit genommen haben für Namensvorschläge/meine Fragen...

Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr in Gottes Segen und Führung im Namen Jesu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Whitney und Britney?

Hi, ich bekomme Zwillinge. Wie findet ihr Whitney und Britney? Bitte nur erst gemeinte Kommentare. LG Shakira