Familienzukunftsspiel!!

Gast

Hallo, zusammen!

In dieser Plauderecke geht es um DAS FAMILIENZUKUNFTSSPIEL. Ich liebe dieses Spiel und hab mir gedacht, da dieses Spiel schon ziemlich alt ist und schon lange keiner mehr eine Plauderecke dazu eröffnet hat, dass ich einfach eine eröffne.

----------------------------------

1. Schreibe den vollen Namen (Vorname+ Zweitname) der Frau auf, ihr Alter, ihr Aussehen, ob sie Geschwister hat und gerne auch eine kleine Lebensgeschichte.

Schreibe den vollen Namen (Vorname+ Zweitname) des Mannes auf, sein Aussehen, ob er Geschwister hat und gerne auch eine kleine Lebensgeschichte.

Lege einen Zeitraum fest, der auf jeden Fall 10. Jahre betragen muss.

3. Jetzt musst du würfeln:

1. Bei A geht`s weiter.
2. Bei B geht`s weiter.
3. Bei C geht`s weiter.
4. Bei D geht`s weiter.
5. Bei E geht`s weiter.
6. Bei F geht`s weiter.

A) Nachwuchs!! (du musst würfeln)

1.+ 2. Das Paar bekommt auf natürlichen Weg ein Kind (Kinder).
3.+ 4. Das Paar hilft mit künstlicher Befruchtung nach.
5.+ 6. Das Paar adoptiert ein Kind (Kinder).

Jetzt musst du würfeln:

1.+ 3. Das Paar bekommt eine Tochter.
2.+ 4. Das Paar bekommt einen Sohn.
5. Das Paar bekommt Zwillinge.
6. Das Paar bekommt Drillinge.

(die Namen kannst du dir selbst aussuchen)

B) Familie!! (du musst würfeln)

1.+ 3. Deine Mutterfigur wird Patin.
2.+ 4. Deine Vaterfigur wird Pate.
5. Ein Kind macht dein Paar zu Großeltern (wenn deine Kinder noch zu jung sind, bekommt dein Paar einfach ein Kind > weiter zu A)
6. Hochzeit!!

C) Umzug!! (du musst würfeln)

Wenn du eine gerade Zahl würfelst, wandert dein Paar aus und zieht in ein anderes Land. Bei einer ungeraden Zahl zieht dein Paar nur in eine andere Stadt.

Auswanderung:

1. Australien
2. Frankreich
3. Kanada
4. Östrereich
5. Spanien
6. Schweden

Andere Stadt:

1. Berlin
2. Bremen
3. Hamburg
4. Kiel
5. Köln
6. München

D) Urlaub!!

1. Frankreich
2. Grichenland
3. Italien
4. Österreich
5. Spanien
6. USA

E) Haustier!!

1. Fische
2. Hund
3. Katze
4. Meerschweinchen
5. Schildkröten
6. Wellensittiche

(die Namen kannst du dir wieder aussuchen)

F) Schicksalsschläge:

1. Ein Elternteil wird arbeitslos.
2. Ein Elternteil wird krank und kann dem Tod nur knapp entkommen. (Krankheit frei wählbar)
3. Ein Kind wird krank und kann dem Tod nur knapp enkommen. (Krankheit frei wählbar)
4. Ein Elternteil stirbt. (Grund frei wählbar)
5. Ein Kind stirbt. (Grund frei wählbar)
6. Trennung der Eltern. (Ein Elternteil ist mit einem neuen Partner zusammen und es wird mit dem Paar weiter gespielt.)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen!!

LG Marie

Antworten

Gast

Emma Louise Anderson(*14.09.1999) ist Tochter des US-Senators Alfred Anderson(48) und seiner Frau Mary Anderson(46). Sie hat einen älteren Bruder namens Andrew George Anderson(20), der Jura an der Princeton studiert. Sie leben in Virgina. Emma hat hellbraune lange glatte Haare und strahlend Aquamarinblaue Augen. Sie spielt Klavier und schreibt in ihrer Freizeit gerne.

Cailean McRae(*03.05.1999) wuchs in Melrose, Schottland auf. Seine Familie besteht aus seinen Eltern Angus(50) und Catrina(44), sowie seiner jüngeren Schwester Kenna(14). Er hat kastanienfarbenes Haar und smaragdgrüne Augen.

2017:Emma beginnt in diesem Jahr an der University of Chicago, Illinois zu studieren, zu der sie ihre Eltern überredet haben, dafür entscheidet sie sich aber Journalismus zu studieren und lässt sich nicht reinreden. Cailean, der schon lange davon geträumt hat, endlich mal aus Melrose hinaus in die weite Welt zu ziehen, hat sich ebenfalls dort beworben und hat ein Stipendium für sein Wirtschaftsstudium erhalten. Gleich am ersten Tag, Sprühen die Funken zwischen den beiden und bald darauf werden sie ein Paar, zum Einzug kauft sich Emma ein Aquarium mit Fischen, da sie noch nie vorher Huastiere hatte.


2018:Emma und Cailean wollen nicht länger auf dem Campus wohnen und ziehen in eine schicke Wohnung, die etwa eine Viertelstunde Autofahrt entfernt ist.

2019:In den Semsterferien machen sie für zwei Wochen Urlaub in Griechenland, sonnengebräunt und entspannt kommen sie danach wieder zurück.

2020:An ihrem dritten Jahrestag macht Cailean Emma einen Heiratsantrag und freudig sagt sie ja. Etwa fünf Monate später, nämlich am 20.06. heiraten sie ganz romantisch auf einem schicken Anwesen in Virginia. Caileans ganze Familie kommt extra angeflogen.

2021:Sie beschließen in diesen Semsterferien einen Roadtrip durch die USA zu machen und haben sehr viel Spaß und viele spannende Erlebnisse

2022:Überglücklich stellt das Paar fest, dass sie Eltern werden. Emma hat ihr Studium bereits abgeschlossen und arbeitet derzeit bei einem erfolgreichen Magazin, während Cailean noch ein weiteres Jahr studieren muss. Freudig schließen sie am 12.10. ihre kleine Tochter Greer Mary McRae in die Arme. Sie hat das hellbraune Haar ihrer Mutter und die grünen Augen ihres Vaters geerbt.

2023:Cailean bekommt ein Jobangebot in Toronto, Kanada als Entwicklungsmanager, nach einigem hin und her entscheidet sich das Paar das Angebot anzunehmen und nach Kanada zu ziehen. Emma, die erst seit wenigen Wochen wieder im Job eingestiegen ist kündigt und findet zum Glück schnell erneut einen Job, in dem sie endlich über globale Probleme und wichtige Dinge schreiben kann statts Lifestyle und Mode.

2024:Emma und Cailean machen ihren ersten längeren Urlaub mit Greer(2), auch wenn sie schon mal mit ihr in Virginia waren. Jetzt fliegen sie für zwei Wochen nach Italien.

2025:Überrascht und erfreut stellt Emma fest, dass sie wieder schwanger ist, auch Cailean freut sich sehr. Überglücklich heißen sie Sohn Aidan James McRae am 20.04 willkommen. Er hat die kastanienfarbenes Haare und grünen Augen seines Vaters.

2026:Zu Greers 4. Geburtstag wird Kätzchen Lula gekauft, sie ist schneeweiß.

2027:Greer schlägt sich auf dem Spielplatz heftig den Kopf an und trägt eine schwere Gehirnerschütterung davon. Zum Glück kann sie aber nach ein paar Tagen im Krankenhaus wieder nachhause und bald darauf wieder herumtoben.

2028:Erneut erwarten Emma und Cailean ein Baby. Voller Freude schließen sie Tochter Iona Elizabeth McRae am 11.08. in die Arme. Sie hat wie ihr Bruder das kastanienfarbene Haar ihres Vaters, dafür hat sie aber die Aquamarinblauen Augen ihrer Mutter geerbt.

2029:In diesem Jahr sind auch Andrew(32), Emmas Bruder, und seine Frau Alice(30) vom Glück gesegnet und werden Eltern des kleinen Henry Alfred Anderson.

2030:Da Emma ihren Neffen Henry(1) bisher nur auf Bildern gesehen hat, reist sie mit Cailean, Greer(8), Aidan(5) und Iona(2) nach Virginia, um mal wieder ihre Familie zu sehen.

2031:Der kleine Goldenretrieverwelpe Lucy wird Teil ihrer Familie und versteht sich gut mit Katze Lula(5).

2032:Cailean und Emma brauchen mal wieder eine Auszeit für sich und fliegen für einen romantischen Urlaub zu zweit nach Süditalien, die Kinder schiebn sie bei Caileans Eltern in Schottland ab. Dort haben sie viel Spaß die Burgruinen zu besichtigen.

2033:Emmas Bruder Andrew(36) und seine Frau Alice(34) erwarten nach Sohn Henry(4) wieder ein Kind. Ihr kleines Mädchen wird Louisa Caroline Anderson getauft. Natürlich kommen Emma und Cailean zur Taufe.

2034:Cailean bekommt ein sehr sehr gutes Jobangebot in Maryland, USA und bespricht dies mit Emma, die sich sehr freuen würde, wieder näher bei ihrer Familie zu wohnen und im Winter nicht immer mit meterhohem Schnee zu kämpfen, also nimmt Cailean das Jobangebot an und sie ziehen in ein großes Herrenhaus in Maryland. Greer(12) und Aidan(9) sind sehr traurig und wütend ihr Zuhause und Freunde verlassen zu müssen, aber schon bald gewöhnen sie sich ein.

2035:Caileans Schwester Kenna(32) und ihr Freund Archie Hughes(32) werden Eltern eines Sohnes, den sie Owen nennen. Zur Taufe sind Emma und Cailean natürlich herzlich eingeladen.

2036:Iona bekommt zu ihrem 8. Geburtstag einen Dalmatinerwelpen geschenkt, den sie Lucky nennt.

2037:Zu ihrem zwanzigsten Jahrestag fliegen Emma und Cailean mit ihren Kindern nach Südfrankreich.

-The End-
Emma Louise McRae(38, geb. Anderson) und Cailean McRae(38):
•Greer Mary McRae(15)
->hellbraunes Haar, smaragdgrüne Augen
•Aidan James McRae(12)
->kastanienfarbene Haare, Smaragdgrüne Augen
•Iona Elizabeth McRae(9)
->kastanienfarbenes Haar, Aquamarinblaue Augen

Andrew George Anderson(40) und Alice Anderson(38):
•Henry Alfred Anderson(8)
•Louisa Caroline Anderson(4)

Kenna Hughes(34, geb. McRae) und Archie Hughes(34):
•Owen Hughes

Alfred(68) und Mary(66) Hughes
Angus(70) und Catrina(64) McRae

Tiere:
Fische(+)
Katze Lula(11)
Goldenretrieverdame Lucy(6)
Dalmatinerrüde Lucky(1)

Gast

Ava Louise Hilb wurde am 23. August 1992 in München geboren.Sie hat braune,mittellange Locken und grüne Augen.Ava hat einen Bruder namens Jonathan (21) und eine Schwester namens Chaja (23).Ihr Vater Adam (52) ist Israeli ihre Mutter Louise (50) Deutsche.Seit 2012 ist sie mit Matheo liiert.
Matheo David Richter wurde am 11. Juni 1991 in München geboren.Er hat blonde Haare und braune Augen.Matheo hat eine Schwester namens Eva (23).Seine Eltern Leonor und Luca sind Deutsche.Seit 2012 ist er mit Ava liiert.

Zeitraum:2017-2032
2017:Familienzuwachs:Ava und Matheo holen sich die Meerschweinchen Lord und Feli.Lord ist komplett schwarz und Feli braun mit weißen und schwarzen Flecken.

2018:Am 17. Januar kommt der kleine Adin auf die Welt.Er ist der Sohn von Avas Schwester Chaja (24).Ava wird Patin.Er hat braune Haare und blaue Augen.

2019:Am 21. Juni 2019 heiraten Ava (27) und Matheo (28).Ab diesen Tag heisst Ava,Ava Louise Richter.

2020:Matheo (29) und Ava (28) fliegen für zwei Wochen nach Mallorca.

2021:Ava (31) und Matheo (32) werden am 30.Juli 2021 Eltern der Zwillinge Abidan Joran und Asa Jonathan.Sie haben blonde Locken und grüne Augen.

2022:Der erste Urlaub zu viert:Sie fliegen drei Wochen nach Kreta.

2023:Am 5. Mai 2023 kommt die kleine Lexie Malin auf die Welt,sie ist die Tochter von Mira,Avas bester Freundin.Die kleine Lexie hat rotes Haar und braune Augen.

2024:Ava (34) und Matheo (35) werden am 16. März 2024 Eltern der kleinen Gavra Isahel.Sie hat braune Locken und braune Augen.

2025:Ava (35) und Matheo (36) ziehen mit den Kindern (4,4,1) nach Schweden.

2026:Abidan,Asa und Gavra bekommen eine Schwester,sie heißt Jora Nisia und kommt am 9. Oktober 2026 in Stockholm zur Welt.Sie hat blonde Locken und grüne Augen.

2027:Die Familie bekommt ein neues Mitglied:Sie heisst Jakima Grazina.Sie kommt am 18. April 2027 in Stockholm zur Welt und hat blonde Haare und grüne Augen.

2028:Die Kinder (7,7,4,2,1) bekommen den Beagle-Welpen Meatball.

Gast

Amalie Héléne Graf,wurde am 24. August 1993 geboren.Sie hat einen Bruder namens Louis Philip (21).Sie hat blonde Haare und braune Haare.Ihre Eltern,Chloe und Antoine,sind entfernte Verwante von König Carl Gustav (Schweden).

Philip Oscar Louis wurde am 11. Juni 1993 geboren.Er hat hat eine Schwester namens Madeleine Héléne (21) und einen Bruder namens Raphaél Mátheo (26).Er hat schwarze Haare und blaue Augen.Seine Eltern, Louis und Héléne arbeiten für die deutsche Botschaft in Monaco.

Sie lernten sich 2010 kennen,und wurden 2013 ein Paar 2016 heirateten sie.
Zeitraum:2017-2047

2017:Am 22. November kommen die Zwillinge Victoria Héléne und Ádam Louis.Sie haben blonde Haare und blaue Augen.

2018:Victoria und Ádam (1) bekommen die Katze Vitton.Sie ist ganz schwarz.

2019:Am 19. August kommt Émma Céline auf die Welt.Sie hat blonde Haare und braune Augen.

2020:Émma (1) bekommt den Beaglewelpen Chanel.Sie ist braun und weiß.

2021:Am 13. Juli wird die kleine Zola Elaine Teil der Familie.Sie kommt aus Malawi und hat schwarze Haare,braune Haare und dunkle Haut.

2022:Amalie wird Patin des kleinen Oscar.Er hat braune Haare und grüne Augen.

2023:Philip wird Pate der kleinen Zwillinge Emilié Céline und Adrien Gustav.Sie haben kupferfarbendes Haar und braune Haare.

2024:Am 7. Januar kommt der kleine Adrián Antoine Gustav auf die Welt.Er hat blonde Haare und braune Haare.

2025:Amalie wird Patin der kleinen Clara Madeleine.Sie hat blonde Haare und grüne Augen.

2027:Amalie und Philip besuchen Amalies Cousine Zweiten Grades Kronprinzessin Victoria von Schweden.Zehn Tage Urlaub.

2028:Die Kinder (11,11,9,7) wünschen sich einen Urlaub in Miami,machen sie 3 Wochen in Florida.

2029:Amalie,Philip und die Kinder (12,12,10,8) ziehen zu Amalies Familie nach Schweden.

2030:Zola (9) bekommt die Katze Gucci.Sie ist grauweiß gestreift.

2031:Die Familie macht 4 Wochen Urlaub in Nizza.Dort besuchen sie Philips Familie.

2032:14 Tage Urlaub auf Kreta.

2033:Die Familie holt sich für den Gartenteich 21 Fische.

2034:Philip wird Pate des kleinen Alexandre.Er hat blonde Locken und blaue Augen.

2035:2 Wochen Skiurlaub in den Österreichichen Alpen.

2036:Amalie wird Patin der kleinen Elisabeth.Sie hat braune Haare und grüne Augen.

2037:Amalie wird krank (Krebs) und kann dem Tod nur knapp entkommen.

2038:Für den heimischen Teich kaufen sie sich auch noch 2 Schildkröten.

2039:Erneuter Urlaub auf Korsika.28 Tage.

2040:Victoria (23) wird Mutter der kleinen Céline.Er hat schwarze Locken und blaue Augen.Sie und ihr Mann Fynn (25) machen Ádam (23) zum Paten.

2041:Victoria (24) wird Mutter der Zwillinge Antoine Louis und Mátheo Clément.Sie haben braune Haare und blaue Augen.

2042:Amalie und Philip (49) hollen sich den Labradorwelpen Henry.

2043:Émma Céline stirbt am 24. Juni bei einem Autounfall.

2044:Ádam und seine Freundin Lucý bekommen die kleine Elaine Marie.Sie hat braune Haare und blaue Augen.

2045:Philip und Amalie (52) machen 3 Wochen Urlaub in Nizza.

2046:Ádam und Lucý adoptieren den kleinen Madea Héléne.Sie hat blonde Haare und braune Augen.

2047:Zola (26) wird Mutter der Zwillinge Lucas Antoine und Jazmín Juliet.Sie haben die schwarzen Haare von Zola und die helle Haut von Antoine,ihrem Mann.Außerdem haben sie braune Augen.

Fazit:

KINDER:
Victoria Héléne (30)
Ádam Louis (30)
Zola Elaine (26)
Adrian Antoine Gustav (23)
Émma Céline (wäre 28)

PATENKINDER:

Amalies:
Oscar (25)
Clara Madeleine (22)
Elisabeth (11)

Philips:
Emilie Céline (24)
Adrien Gustav (24)
Alexandre (13)

ENKELKINDER:
Victorias:
Céline (7)
Antoine Louis (6)
Matheo Clement (6)


Ádams Kinder:
Elaine Marie (3)
Madea Héléne (2)

Zolas Kinder:
Lucas Antoine (0)
Jazmín Juliet (0)

Gast

Die aus Schweden stammende Liv
Medea Sundberg wurde am 14. November 1994 in Stockholm geboren.Sie hat braune Haare und blaue Augen.Sie hat einen Bruder namens Liam (18) und eine Schwester namens Alva (21).Ihre Eltern heissen Vidar und Märtha.Livs Familie lebt noch immer in Schweden,doch Liv lebt seit 2012 in Mainz.Dort lebt sie mit Toby (25) in einer grossen Wohnung.

Toby Alexander Moore wurde am 4. Februar 1992 in Windsor geboren.Er hat blonde Haare und braune Augen.Er hat zwei Schwestern namens Grace (19) und Holly (23).Seine Eltern Harley und Ethan leben mit Grace und Holly noch immer in Windor,doch Toby lebt mit Liv (23) in Mainz.

2017-2032

2017:Am 9. Juli kommt der kleine Oscar Alexander in Mainz auf die Welt.Er hat schwarze Haare und grüne Augen.

2018:Am 27.März kommen die Drillinge Lilly Alice,Joshua William und Ella Siena auf die Welt.Ella und Lilly haben blonde Haare und braune Augen,Joshua hat braune Haare und braune Augen.

2019:Matheo Adrian kommt am 14. April auf die Welt.Er hat schwarze Haare und blaue Augen.

2020:Ja,ich will...Am 21. Juni heiraten Liv und Toby in der Eberswalder Märchenvilla.Oscar(3), Lilly ,Joshua,Ella(2) und Matheo (1) streuen Blumen.

2021:Die Familie zieht nach Stockholm.

2022:Jade Lovisa und Isabelle Rose(eineiig) kommen am 29. April in Stockholm auf die Welt.Sie haben blonde Haare und blaue Augen.

2023:Liv wird Patin der kleinen Stella,der Tochter ihrer Kollegin Tyra.

2024:Toby wird Pate des kleinen Jack,der Sohn seinens besten Freundes Noah.

2025:Zum Geburtstag bokommen Lilly,Joshua und Ella (7) den Beaglewelpen Zula.

2026:Zehn Tage Urlaub auf Gran Canaria.

2027:Die kleine Jade (5) stirbt am 25. Januar an Krebs.#Rest in peace.

2028:3 Wochen Urlaub in Housten in Texas.

2029:Die kleine Isabelle (7) bekommt den Pomeranienwelpen Bella.
0
2030:Auch Matheo (11) stirbt am 5. Dezember an Krebs.

2031:Oscar (13) bekommt die Katze Emillia.

2032:Liv wird Patin des kleinen Vincent.

Fazit:
Kinder:
Oscar(15)
Lilly(14)
Joshua(14)
Ella(14)
Isabelle(10)


Sternenkinder:
Matheo(wäre 11)
Jade(wäre 10)


Patenkinder:
Stella(9)
Jack(8)
Vincent(0)


Tiere:
Zula
Bella
Emillia

Gast

Louise Mae Cardinal wurde am 21. Mai 1993 in L.A geboren.Sie hat einen Bruder ( Fynn,21 ).Ihre Mutter Helena ( 52 ) ,ist Deutsche,ihr Vater Michael ( 53 ) Amerikaner.Sie hat kupferfarbenes Haar und blaue Augen.Sie ist Chirugin.Sie lebt mit Tim ( 26 ) in Mainz.

Tim Maximilian Cardinal wurde am 25. September 1991 in Mainz geboren.Er hat zwei Schwestern ( Lucia,23&Moira,20 ).Seine Eltern heissen Frederick ( 55 ) und Sarina ( 53 ).Er hat braune Haare und blaue Augen.Er ist ebenfalls Chirug.Er lebt mit Louise zusammen in Mainz.

Seit 2013 sind sie ein Paar und seit 2016 sind sie verheiratet.


Zeitraum:2017-2037



2017:Am 27. August kommen die Drillinge Gwen Angelina (2756g,47m),Victoria Louise (2639g,48cm) und Isabella Maria (2384g,49cm) auf die Welt.Sie sehen fölig gleich aus:kupferfarbendes Haar und blaue Augen.

2018:Am 16. September wird die kleine Zola Alexandra Teil der Familie.Sie kmmt aus Malawi und hat scharze Haare,braune Haare und dunkle Haut.

2019:Da Zolas ( 1 ) leibliche Mutter Zoeanne ( 19 )noch einen Sohn bekam,adoptieren Louise und Tim den kleinen Jack.Er hat ebenfals schwarze Haare,braune Augen und dunkle Haut.

2020:Am 23.Juni kommt der kleine George Maximilian auf die Welt.Er hat blonde Haare und grüne Augen.Er wiegt 3261 Gramm und ist stolze 56 Zentimeter gross.

2021:Da Jack einen bösartigen Tumor hat,stirbt er am 26. Februar,im Alter von Zwei Jahren.#RIP

2022:Tim wird Pate seinens Neffen Oscar.

2023:Louise stirbt am 24. Juli an Krebs.Drei Monate später lernt Tim Harriet kennen,sie verlieben sich und werden ein Paar.

2024:Da Harriet und Tim sich ein gemeinsames Kind wünschen,kommen am 23. Oktober die Zwillinge Fynn Louis (3194g,51cm) und Polly Louise (3312g,52cm) auf die Welt.Sie haben Tims braune Haare und Harriets violette Augen.

2025:Die sieben Kinder (Gwen,Victoria,Isabella ( 8 ),Zola ( 7 ),George ( 5 ),Fynn und Polly ( 1 )) bekommen den Pomeranien welpen Senta.

2026:Ja ich will....Am 11. Juni heiraten Tim und Harriet.

2027:Die Kinder ( 10,9,7 und 3 ) bekommen die Katze Chanel.

2028:Da ihre Villa in Mainz zu klein wurde,ziehen Tim,Harriet und die Kinder in eine grössere Villa in Barcelona.Dort findet Tim schnell einen Job im Krankenhaus von Madrid.Nur Harriet hat Problem mit der Integration:Sie kannn nun nicht mehr ihren Breuf als Geschichts- und Erdkundelehrerin ausüben.

2029:Zehn Tage Urlaub in L.A:Dort treffen die Kinder die Eltern ihrer verstorbenen Mutter Louise.

2030:Tim wird Pate seiner Nichte Madea Helena.

2031:Die Kinder bekommen den kleinen Beaglewelpen Gucchi.

2032:Die ganze Familie zieht nach Bilbao.

2033:Die kleinen Zwillinge Mateo Julien und Pedro Antoine kommen auf die Welt.Sie haben blonde Haare und grüne Augen.Sie wiegen 2999 und
2982 Gramm und messen 49 und 53 Zentimeter.

2034:Erneuter Urlaub in den USA.Zehn Tage.

2025:Die kleinen Zwillinge ( 1 ) bekommen die Katze Conduce.

2026:Zoeanne ( 26 )bekommt die Tochter Émma,Zolas leibliche Schwester.

2027:Harriet wird Patin der kleinen Liv, der Tochter ihrer Freundin Nina.

Gast

Muriel Thérése Madeleine wurde am 5.7.1994 in Bordeaux geboren.Sie hat kupferfarbendes Haar und braune Augen.Mit ihrem Bruder Nick (19) und ihren Eltern Konstantin und Marie lebt sie seit 8 Jahren in Straßburg.Dort lernte sie Louis kennen,mit dem sie seit dem16.8.2016 verheiratet ist.

Louis Henri Varneu wurde am 4.2.1992 in Straßburg geboren.Er hat braune Haare und blaue Augen.Seine Schwester Chloé hat einen zweijährigen Sohn (Nicolás),dessen Pate Louis ist.Seine Eltern Henri und Victoria kommen ursprünglich aus Kanada.

Zeitraum:2017-2027


2017:Nachwuchs:Am 17.12.2017 kommen die Zwillinge Isabelle Madeleine (2985g,52cm) und Lúcy Eugene (2986g,49cm) auf die Welt.Sie haben kupferfarbendes Haar und blaue Augen.

2018:Nachwuchs:Am 27.11.2018 kommt der kleine Oscár Alexandre auf die Welt.Er hat braune Haare und braune Augen.Er wiegt 3438 gramm und misst 54 cm.

2019:Familie:Am 16.8.kommt die kleine Ella Marie auf die Welt.Sie hat blonde Haare und blaue Augen.Sie wiegt 3185 gramm und misst 56 cm.Muriel wird Patin.

2020:Urlaub:10 Tage Urlaub in New York City.Dort übernachten sie im Fünf Sterne Hotel,The London NYC.

2021:Nachwuchs:Die Familie adoptiert die kleine aus Malawi stammende Zola Loreaine (3).Sie hat Schwarze lockige Haare,braune Augen und dunkle Haut.

2022:Nachwuchs:Da Zolas leibliche Mutter Joanna noch einen Sohn bekam,der ebenfalls zur adoption frei geben wurde,adoptieren Muriel und Louis den kleinen Noah.

2023:Urlaub:10 Tage Urlaub auf Korsika.Dort treffen sie Fürstin Charléne von Monaco.

2024:Umzug:Da es Muriel Und Louis es auf Korsika so gut gefiel,ziehen sie nach langen Überlegungen nach Accagigo in eine große Villa.

2025:Haustier:Da die Kinder (3,7,7,8,8) immer bettelten bekommen sie das Pomerainienmädchen Zoe.Sie ist ganz Schwarz und hat ganz süße braune Augen.

2026:Schicksalsschläge:Da Oscár Leukemie hat konnte er dem Tod nur knapp entkommen.

2027:Umzug:Da Louis ein Jobangebot im Stockholmer Krankenhaus bekommen hat,zieht die ganze Familie nach Stockholm in eine große Villa.


Fazit:

Wohnort:Stockholm,Villa

Kinder:
Isabelle (10)
Lúcy (10)
Oscár (9)
Zola (9)
Noah (5)

Muriels Patenkinder:

Ella (8)

Louis Patenkinder:
/

Haustiere:
Zula,Hund,Pomeranien

Gast

....Matteo Alexander Develigne & Emma Céline Develigne.

Matteo Alexander Develigne wurde am 18.1.1993 in Madrid geboren.
Von Anfang an hatte er, genau wie sein Vater Pedro blonde Haare und braune Augen.Er hat zwei Schwestern,sie heissen Chloé (21)und Sofía (23).Er zog mit Vier Jahren nach Deutschland.Vor einem Jahr schloss er sein Medizin-Studium ab,genau wie Emma.


Emma Céline Develigne wurde am 28.7.1993 in Kopenhagen geboren.Sie hat lange rote Locken und grüne Augen.Sie hat einen Bruder namens Oscar Maximilian(26).Ihre Eltern,deutsche Diplomaten,heissen Louise und Noah.

Zeitraum:2017-2035
------------------------------

2017:Da Matteo und Emma ein Jobangebot in Schweden bekommen,ziehen sie nach Stockholm in eine grosse Villa.

2018:Emmas beste Freundin Jasmin wird Mutter von der kleinen Madea Helena,Emma wird Patin.

2019:Am 12.3.2019 kommen die eineiigen Zwillinge Zoe und Zola auf die Welt.Sie haben rote Haare und braune Haare.Sie wiegen 3201 (Zoe) und 3260 (Zola) gramm.

2020:Nun gibt es für die Zwillinge (1) eine Überraschung:Die kleinen bekommen den Hundewelpen Luca.Er ist ein Beagle.

2021:Ab in den Urlaub....
In den Sommerferien fliegen sie 3 Wochen zu Matteos Familie nach Madrid.

2022:Endlich nach drei Jahren kommt der kleine Oscar Joshua uf die Welt.Er hat braune Haare und braune Augen.Er wiegt 3276 gramm.

2023:Matteos Schwester Sofía wird Mutter von Louis Valerio.Er hat braune Haare und braune Augen.

2024:Am 23.5. kommen die Zwillinge Vincent Pedro (3429 gr.) und George Alexander (2997 gr.) auf die Welt.Sie haben braune Haare und grüne Augen.

2025:Oh Nein,bei einem Autounfall stirbt der kleine Oscar (1).

2026:Um sich von Oscars Tod abzulencken kaufen sie die kleinen Schildkröten Mr.Turtle und Blue.

2027:Endlich:Das erste mal nach Oscars Tod werden Matteo und Emma wieder glücklich:Am 27.2. kommt der kleine Noah Elias auf die Welt.

2028:Da Matteo und Emma viel arbeiten fliegen sie dieses Jahr 4 Wochen nach Griechenland.

2029:Emma wird Patin der kleinen Mae,der Tochter ihrer Freundin.

2030:Noch eine kleine neue Schildkröte,sie heisst Nemo.

2031:Matteo wird erneut Pate:Sein bester Freund Luke wird Vater von der kleinen Sophia Marie.

2032:Luca bekommt einen neuen Freund:Matteo und Emma kaufen ihren Kindern(13,13,10,8,5) den kleinen Beagle Vitton.

2033:Nach 16 Jahren in Schweden ziehen sie nun nach Madrid.Dort arbeitet Matteo im De Cielo Hóspital,als Oberartzt.

2034:Da die kleinen immer betteln bekommen sie die Fische
Bubble und Billy.

2035:Zehn Tage Urlaub in Washington.D.C.



Fazit:
Kinder:
-Zoe (16)
-Zola (16)
-George (1)
-Vincent (11)
-Noah (8)
Emmas Patenkinder:
-Madea (17)
-Mae (6)

Matteos Patenkinder:
-Louis Valerio (12)
-Sophia (4)

Haustiere:
Hunde:
-Luca
-Vitton

Schildkröten:
-Mr.Turtle
-Blue
-Nemo

Fische:
-Bubble
-Billy



LG Leni

Gast

Romy Emma Elisabeth Meyer wurde am 26.8.1999 in Malmö (Schweden) geboren.Ihr Vater Oscar (43) ist Schwede.Aber Romy ist wie ihre Mutter Marie (42) in Deutschland aufgewachsen.Romy hat Zwei Brüder namens Christian (16) und Gustav (18).Sie hat lange braune Haare und smaragdgrüne Augen.


Jackson Alexander De Villiers wurde am 31.5.1998 in Oxford geboren.Seine Eltern Jade und Michael wohnen seit 16 Jahren in Deutschland,dort wurden seine Schwestern Molly und Catherine (15) geboren.
Jackson hat blonde Haare und honigfarbende Augen.
Seit einem Semester studiert er in Oxford zusammen mit Romy Medizin.Sie sind Seit Fünf Monaten zusammen.


Zeitraum:2017-2027

------------------------------


2018:In den Semesterferien machen Romy und Jackson Urlaub auf Sizilien.

2019:Ungeplant wird Romy schwanger:am 21.1.2019 kommt der kleine Oscar Maximilian auf die Welt.Er wiegt 3352g und ist 54cm gross.Der kleine hat blonde Haare und smaragtgrüne Augen.

2020:Die junge Familie wandert von Oxford nach Ottawa aus und ziehht dort in eine grosse Villa mit viel Platz für weitere Kinder.

2021:Da Romy und Jackson als Ärtzte viel zu tuen haben machen sie mit Oscar (2) 3 Wochen auf Kreta.

2022:Auf einem romatischen Schloss geben sie sich (endlich) das Ja-Wort.

2023:Nachwuchs!!!!!!Am 24.6.2023 kommt die kleine Angelina Mary Elizabeth De Villiers auf die Welt.Sie hat blonde Haare und grüne Augen.

2024:Zuerst dauerte es vier Jahre bis die kleine Angelina kam doch nun nur knapp ein Jahr später wird Romy wieder schwanger sogar doppelt:Am 29.12.2024 kommen die kleinen Zwilinge Emma Lucía und Henry Elliot auf die Welt. Sie haben braune Haare und blaue Augen.

2025:Sie adoptieren die kleine Zola aus Malawi.Sie hat scharze Haare und braune Haare.

2026:Noch ein neues Familienmitglied:Der kleine Hund Lucas ist ein Australien Shepherd.


Fazit:Romy (27) und Jackson (28) mit
Oscar (7)
Angelina (3)
Emma (2)
Henry (2)
Zola (1)

Gast

Sumar stammt aus Island. Dort lebte sie mit ihrer Familie bis sie 6 Jahre alt war, danach zogen sie nach Deutschland. Ihre Schwester heißt Svala(18, hellblondes Haar, braune Augen), ihr Bruder Alvar(22, hellbraunes Haar, blaue Augen). Sumar ist 17 Jahre alt, hat hellblondes, fast weißblondes Haar und Himmelblaue Augen.

Miles gesamte Familie stammt aus Australien, doch sie zogen um, als er 9 war. Seine Schwester heißt Ruby(15, dunkelbraune Haare, Smaragdgrüne Augen). Miles ist 18 und hat schwarze Haare und die gleichen grünen Augen wie seine Schwester.


2016:Miles und Sumar haben ihr Abi dieses Jahr gemacht und beschließen jetzt sich an einer Uni in Sidney zu bewerben, sie werden angenommen und sind überglücklich.

2017:Überrascht stellen die beiden fest, dass sie Eltern werden und sind erst einmal planlos, wie sie das mit der Uni nebenher schaffen sollen, doch zum Glück leben Miles Verwandte in der Nähe, die Versprechen das junge Paar zu unterstützen. Außerdem können sie sich durch die finanzielle Unterstützung von Miles Vater ein Apartment kaufen und eine qualifizierte Nanny leisten. So ist alles gut vorbereitet als Sohn David Lucca(hellblondes Haar, blaue Augen) zur Welt kommt.

2018:In den Semesterferien machen Sumar, Miles und David Urlaub mit Sumars Eltern in Südfrankreich.

2019:Sumar wird Patin! Ihr Bruder Alvar und dessen Freundin Ria(25, braunblondes Haar, blaugraue Augen) werden Eltern der kleinen Kadlin(braunes Haar, blaue Augen).

2020:Sumar und Miles kaufen Schildkröten, die David(3) Ginny und Robbie nennt.

2021:Zusammen reisen sie mit David nach Montana(USA) und besichtigen den Nationalpark.

2022:Als Sumar ein Kinderheim besichtigt, um dort zu Spenden und ein bisschen mit den Kindern zu spielen, verliebt sie sich in die kleine Emily(2, braunes Haar, braune Augen). Sie überredet Miles sie zu adoptieren und schon bald hat David eine kleine Schwester.

2023:David bekommt zu seinem 6. Geburtstag ein Aquarium mit ganz vielen Fischen geschenkt.

2024:Die Freude ist riesig als feststeht, dass Sumar schwanger ist, sogar mit Zwillingen! Sohn Jackson Reynir(dunkelbraune Haare, grüne Augen) und Tochter Mánadís Olivia(hellblonde Haare, braune Augen) werden geboren.

2025:Sumar wird erneut Patin! Ihr Bruder wird erneut Vater, diesmal ein Sohn namens Jorun(braune Haar, braune Augen)

2026:Ungeplant ist Sumar erneut schwanger, sie ist überglücklich, auch wenn der Alltag mit zwei Kindern und zwei Kleinkindern schon stressig genug ist. Tochter Lyra Isabella(schwarze Haare, blaue Augen) erblickt das Licht der Welt.

2027:Dieses Jahr wird geheiratet. An einer Klippe über dem Meer geben sich Sumar und Miles das Ja-Wort. David(10) und Jackson(3) übergeben die Ringe, während Emily(7), Mánadís(3) und Lyra(1) Blumenmädchen sind.

2028:Um die Flitterwochen nachzuholen reisen Sumar und Miles für 10 Tage nach Spanien. Die Kinder bleiben bei Miles Tante und Onkel.

2029:Kätzchen Lítil("Tilly" wird aus dem Tierheim geholt.

2030:Bei Emily wird ein Hirntumor festgestellt, die ganze Familie ist geschockt. Zum Glück ist er operabel und kann mit nur einer OP entfernt werden. Als in den nächsten Monaten kein Neuer gefunden wird, kann die ganze Familie aufatmen.

2031:Sumar wird mal wieder Patin, diesmal ist es ihre Schwester Svala(33). Da Sie und ihr Mann Thomas(35) seit über vier Jahren versuchen ein Kind zu bekommen, versuchen sie es jetzt mit künstlicher Befruchtung und tatsächlich werden es sogar Drillinge. Sie heißen Linda(dunkelblondes Haar, braune Augen) Sophia(hellbraunes Haar, braune Augen) und Jesper(dunkelblondes Haar, braune Augen).

2032:Miles wird zum ersten Mal Pate. Seine Schwester Ruby(31) und ihr Freund Peeta(32) werden Eltern des kleinen Ethan(dunkelbraune Locken, braune Augen).

2033:Erneut wird Sumar Patin! Ihr Bruder Alvar(39) und dessen, mittlerweile Frau, Ria(39) werden nochmal Eltern der kleinen Tinna(braunblondes Haar, graublaue Augen).

2034:Sumar hat einen Autounfall und die ganze Familie muss um ihr Leben bangen, doch sie übersteht die Nacht und kann wieder vollkommen genesen.

2035:Die Wellensittiche Piper und Stew werden gekauft.

2036:Die ganze Familie macht Urlaub auf Sardinien für zwei Wochen.

So sieht die Familie als nach 20 Jahren(2036) aus:
Miles(38) und Sumar(37)
David Lucca(19)
Hellblondes Haar und blaue Augen
Emily(16, adoptiert)
Braunes Haar und braune Augen
Jackson Reynir(12)
Dunkelbraune Haare und grüne Augen
Mánadís Olivia(12)
Hellblondes Haar und braune Augen
Lyra Isabella(10)
Schwarzes Haar und blaue Augen
Wohnen in Sydney, Australien

Alvar(42) und Ria(42)
Kadlin(17)
Braunes Haar, blaue Augen
Jorun(11)
Braunes Haar, braune Augen
Tinna(3)
Braunblondes Haar, graublaue Augen

Svala(38) und Thomas(41)
Linda(5)
Dunkelblondes Haar, braune Augen
Sophia(5)
Hellbraunes Haar, braune Augen
Jesper(5)
Dunkelblondes Haar, braune Augen

Ruby(35) und Peeta(36)
Ethan(4)
Dunkelbraune Locken, braune Augen

Tiere->
Schildkröten Ginny und Robbie(+)
Fische(+)
Katze Lítil("Tilly", 7)
Wellensittiche Piper und Stew(1)

Gast

Ich habe da beim Fazit einen kleinen Fehler gemacht, Lena und Johannes leben bei Leonore in Stockholm, nicht in Spanien ...

Gast

Lena und Johannes Gruber

Lena Maria Gruber, geb. Hofmann wurde am 09.06.1993 in Dortmund geboren. Ihre Eltern Daniela Hofmann (52), Hausfrau und Mathias Hofmann (55), Zahnarzt sind seit 1988 verheiratet und haben neben Lena noch zwei weitere Kinder, Julia (geboren 1988) und Benjamin (geboren 1994). Julia ist seit drei Jahren mit Philip Meyer verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder, Simon (3) und Baby Annika. Lena selbst arbeitet als Bankkauffrau und reitet gerne. Sie ist mittelgroß, schlank, hat hellbraune Haare, blaue Augen und Sommersprossen im Gesicht.

Johannes Adrian Gruber wurde am 12.11.1991 in Dortmund geboren. Seine Eltern Clara Gruber (54), Krankenschwester und Luis Gruber (55), Mathematik- und Physiklehrer kommen aus München, zogen aber kurz nach ihrer Hochzeit 1984 nach Dortmund. Sie haben neben Johannes noch drei weitere Kinder, Christian (geboren 1986), Sophie (geboren 1988) und Alexander (geboren 1989). Alle drei Geschwister von Johannes sind bereits verheiratet und haben Kinder (Christian: Emma (5) und Mark (4), Sophie: Paul (2), Alexander: Leonie (3) und Larissa (3)). Johannes selbst arbeitet als Reisekaufmann und spielt Fußball. Er ist groß, schlank und hat dunkelbraune Haare und grüne Augen.

Lena und Johannes lernten sich schon während ihrer Jugend kennen, da ihre Schwestern Julia und Sophie beste Freundinnen sind. Anfangs konnte ihn Lena gar nicht leiden, doch bei einem gemeinsamen Urlaub der beiden Familien verliebte sie sich auch in ihn, jedoch war sie mit 12 Jahren für eine Beziehung noch zu jung. Zwei Jahre später, 2007 kamen die Beiden zusammen, 2013 heirateten sie standesamtlich und kirchlich in Dortmund. Sie leben in einem Einfamilienhaus mit Garten am Stadtrand von Dortmund.

2017: Besonders Johannes träumte schon lange von einem Segelurlaub, nun hat er seine Ehefrau Lena endgültig davon überzeugt ein paar Tage um Italien und Sizilien herumzusegeln.

2018: Zwar möchten Lena und Johannes liebend gerne einen Hund als Haustier, doch durch ihre Arbeit wäre er viel zu viel alleine. Deshalb entscheiden sie sich für zwei grüngelbe Wellensittiche, die sie Lucy und Will nennen.

2019: Johannes große Leidenschaft ist neben Fußball das Verreisen, er liebt es, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Das ist für seinen Beruf auch von Vorteil, denn als Reisekaufmann sollte er schon in möglichst vielen Ländern gewesen sein. Er freut sich sehr, als sein in Spanien lebender Onkel anruft und ihn fragt, ob er sein Reisebüro übernehmen möchte. Sofort sieht er sich nach einem schönen Haus in Madrid um, als Lena davon erfährt, ist auch sie begeistert. Auch wenn es ihnen schwerfällt ihre Familie und Freunde zurück zu lassen freuen sie sich über ihr neues Leben in Spanien.

2020: Johannes bester Kumpel Oliver bekommt mit seiner Frau Nathalie sein erstes Kind, ein Mädchen. Da es Oliver ihm immer versprochen hat, wird Johannes Patenonkel von Paula Sophia.

2021: Lena und Johannes wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch es klappt einfach nicht. Deshalb beschließen sie ein Kind zu adoptieren. Diego ist erst zwei Monate alt und wurde in Brasilien geboren, seine Mutter hat ihn zur Adoption freigegeben, da sein Vater verstorben ist und sie zu wenig Geld für sieben Kinder hat. Bei seinen neuen Eltern soll er eine schöne Kindheit und Jugend erleben, sie möchten ihn wie einen leiblichen Sohn behandeln, doch er soll von seiner brasilianischen Familie erfahren. Da Lena und Johannes ihr erstes Kind immer Jan Felix nennen wollten, lassen sie ihren Adoptivsohn auf den Vornamen Jan Diego Felix taufen, möchten ihn aber weiterhin Diego rufen. Der Kleine ist sehr dünn, zierlich, hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen.

2022: Zwar lieben Lena und Johannes ihren Adoptivsohn Diego (1) über alles, doch sie wünschen sich ein leibliches Kind. Durch eine künstliche Befruchtung wird Lena schwanger und bringt etwas zu früh, aber völlig gesund die kleine Alicia Joline Aurora zur Welt. Alicia ist sehr klein und zierlich und hat dicke mittelbraune Haare und strahlend blaue Augen.

2023: Diego (2) und Alicia (1) sind große Tier-Fans und möchten am liebsten immer mit ihren Wellensittichen Lucy (5) und Will (5) spielen, doch das dürfen sie nur begrenzt und in Begleitung ihrer Eltern. Deshalb kaufen die ihnen zwei Meerschweinchen, die die Kinderherzen im Sturm erobern. Nino ist schwarzweiß und Juna orangebraun.

2024: Diego feiert dieses Jahr seinen 3. Geburtstag und ist zu einem lebensfrohen, fröhlichen und lebhaften kleinen Jungen herangewachsen. Nun schätzen ihn Lena und Johannes alt genug ein, seine leibliche Familie kennenzulernen und fliegen deshalb mit ihm und seiner Schwester Alicia (2) für zwei Wochen nach Brasilien. Die Familie lebt in einem guten Hotel und besucht tagsüber Diegos Mutter und Geschwister. Diese freuen sich sehr über das Wiedersehen und bereuen es ihn abgegeben zu haben. Am liebsten hätten sie ihn zurück, was zu Ärger mit Lena und Johannes führt. Außerdem sind die für Diego seine Eltern und er möchte bei ihnen bleiben.

2025: Alicia wird dieses Jahr drei Jahre alt, sie ist das komplette Gegenteil zu ihrem Bruder Diego. Sie ist sehr schüchtern und ruhig, doch eines verbindet die Geschwister: Ihre große Tierliebe. Deshalb kaufen Lena und Johannes einen schwarzweißen Mischlingswelpen namens Romy.

2026: Seit ihre Kinder Diego (5) und Alicia (4) den Kindergarten besuchen, arbeitet ihre Mutter Lena wieder als Bankkauffrau. Doch die Filiale in der die 33jährige arbeitet schließt, sie wird arbeitslos. Da Johannes aber genügend Geld nach Hause bringt, beschließt sie sich nun die nächsten Jahre voll und ganz um ihre Familie zu kümmern.

2027: Nach langem Überreden bekommen Diego (6) und Alicia (5) nach dem Tod ihrer Wellensittiche Lucy und Will und ihrer Meerschweinchen Nino und Juna eine kleine Schildkröte namens Mila. Hündin Romy ist zwei Jahre alt.

2028: Zwar haben sich Lena und Johannes noch immer ein drittes Kind gewünscht, aber nicht mehr daran geglaubt. Deshalb freuen sie sich umso mehr, dass sie eine kleine Schwester für Diego (7) und Alicia (6) erwarten. Gesund und munter erblickt Leonore Lucia Marie das Licht der Welt. Sie ist klein, zierlich und hat wellige, dicke mittelbraune Haare und klare blaue Augen.

2029: Johannes Reisebüro läuft nicht mehr so gut, seitdem gegenüber ein großes Tourismuscenter eröffnet wurde. Schließlich muss er das Büro seines Onkels schließen, doch durch seine gute Erfahrung bekommt er schnell eine Anstellung bei dem großen Reiseunternehmen.

2030: Diego (9), Alicia (8) und Leonore (2) sind das große Glück von Lena und Johannes. Sie sind überglücklich, als sie ein viertes Mal Eltern werden. Ihr drittes leibliches Baby wird wieder ein Mädchen, sie bekommt den Vornamen Valentina Michelle Cristin. Valentina ist klein, zierlich und hat dicke mittelbraune Haare und helle blaue Augen.

2031: Leonore (3) ist wie ihre Schwester Alicia ein eher ruhigeres Kind geworden, aber selbstbewusster und extrem zielstrebig. Was sie sich in den Kopf gesetzt hat, muss auch so geschehen, da bringt es nichts ihr zu widersprechen. Deshalb bekommt sie wie ihre älteren Geschwister auch sofort eine Schildkröte von ihren Eltern. Sie nennt ihr Haustier Ella.

2032: Auf den Wunsch ihrer drei älteren Kinder machen Lena und Johannes Diego (11), Alicia (10), Leonore (4) und Valentina (2) zwei Wochen Urlaub in Paris und besuchen dort das Disney Land.

2033: Valentina (3) ist mit ihrer unbeschwerten, einfachen Art ein wahrer Sonnenschein geworden und zeichnet Jedem sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Ihr fällt es sehr leicht Menschen für sich zu gewinnen und neue Freunde zu finden. Durch sie hat Johannes seinen guten Freund Pablo kennengelernt. Dieser wird Vater eines kleinen Mädchens und macht Johannes zum Patenonkel von Emma Virginia.

2034: Seit ihrer Kindheit hat Lena von einer eigenen Farm in Kanada geträumt und als sie von Freunden erfährt, dass deren Verwandte eine solche Farm haben, sie aber verkaufen möchten, ist alles für sie klar. Sie kauft das Haus und verlässt mit ihrem Ehemann Johannes, ihren Kindern Diego (13), Alicia (12), Leonore (6) und Valentina (4), Hündin Romy (9) und den Schildkröten Mila und Ella Spanien um sich ihren Traum in Nordamerika zu verwirklichen.

2035: Lena und Johannes sind nun seit 22 Jahren glücklich verheiratet und haben vier tolle Kinder. Um dies zu feiern fliegen sie für zehn Tage nach Paris und entspannen sich von der Arbeit auf ihrer Farm und vom Familienstress. Lenas Eltern fliegen für zwei Wochen nach Kanada, sie wollten ihre Tochter und deren Familie schon lange in ihrer neuen Heimat besuchen und passen gerne auf Diego (14), Alicia (13) Leonore (7) und Valentina (5) auf.

2036: Die Kinder waren lange Zeit beleidigt, da ihre Eltern alleine im Urlaub waren, sie aber auch verreisen wollten. Deshalb fliegt die ganze Familie diesen Sommer für drei Wochen in ein großes Ferienhaus nach Italien.

2037: Der Urlaub im vorherigen Jahr hat Lena, Johannes, Diego (16), Alicia (15), Leonore (9) und Valentina (7) so gutgetan, dass sie dieses Jahr erneut verreisen. Dieses Mal geht es für zwei Wochen nach Frankreich an die Côte d´ Azur.

2038: Es trifft Lena wie einen Schlag als sie erfährt, dass ihr Vater einen Schlaganfall hatte und im Krankenhaus liegt. Er wird nun auf die Hilfe seiner Ehefrau und Kinder angewiesen sein, doch Lenas Mutter selbst ist auch schon 73 Jahre alt und leidet seit ihrer Jugend unter starker Migräne. Da ihre Schwester und ihr Schwager ein gutlaufendes Unternehmen in Süddeutschland haben und ihr Bruder seit der Scheidung von seiner Frau unter Depressionen leidet, ist Mathias auf Lena angewiesen. Noch von Kanada aus kauft sie ihrer Familie ein großes Haus in ihrer Geburtsstadt und gibt für ihren Vater ihr Traumleben in Kanada auf.

2039: Da Diego (18), Alicia (17), Leonore (11) und Valentina (9) noch immer unter den Umzügen aus Spanien und Kanada leiden und ihre geliebte Familienhündin Romy verstorben ist, kaufen Lena und Johannes ihren Kindern eine dritte Schildkröte. Milas und Ellas neuer Freund bekommt den Namen Fridolin.

2040: Leider ist Lenas Vater Mathias verstorben, dafür geht es aber ihrem Bruder Benjamin wieder besser. Da sich die Familie in Deutschland mittlerweile nicht mehr Zuhause fühlt und weder Diego (19) noch Alicia (18), Leonore (12) oder Valentina (10) deutsch sprechen können, zieht die Familie zurück nach Spanien.

2041: Seit Diego (20) und Alicia (19) in Madrid studieren sieht sich die Familie viel zu selten, deshalb machen Lena und Johannes mit ihren vier Kindern zwei Wochen Skiurlaub in Österreich.

2042: Diego (21) ist seit drei Jahren mit seiner Freundin Eva (20) zusammen und bereits auch mit ihr verlobt, leider konnte Eva aber die Familie von Diego noch nicht kennenlernen, da diese 500 Kilometer entfernt von ihrer Heimat Madrid lebt und sie ihre freie Zeit mit ihrer schwerkranken Nichte verbringt. Deshalb beschließt das junge Paar jetzt gemeinsam mit Lena, Johannes, Alicia (20), Leonore (14) und Valentina (12) für zwei Wochen nach Mallorca zu reisen. Alicia und Eva kannten sich bereits, da Alicia ebenfalls in Madrid studiert, aber auch Lena und Johannes verstehen sie sich sofort bestens mit ihr.

2043: Johannes bekommt das Angebot aus Stockholm dort ein großes Reisecenter zu übernehmen, da es eine große Chance für ihn ist, zieht er mit seiner Ehefrau Lena und seinen zwei jüngsten Kindern Leonore (15) und Valentina (13) nach Schweden. Diego (22) und Alicia (21) bleiben auch wegen Diegos Verlobten Eva (21) in Madrid.

2044: Johannes und Lena wünschen sich nur das Beste für ihre vier Kinder und möchten, dass die Hochzeit von Diego (23) und Eva (22) ein unvergesslicher Tag für die Beiden wird. Deshalb organisieren sie eine Strandhochzeit auf den Malediven, der große Traum ihrer Schwiegertochter in Spe. Eva nimmt den Familiennamen Gruber an.

2045: Die Freude ist riesig, als Eva ihre Schwangerschaft verkündet, doch Lena und Johannes sind sehr traurig, dass sie ihre Schwiegertochter nicht unterstützen können. Zur Taufe ihrer zweieiigen Enkel Leandro Joel und Jasmin Aurelia kommen sie jedoch mit Leonore (17) und Valentina (15) von Schweden nach Spanien zurück.

2046: Mittlerweile arbeitet Lena wieder, es macht ihr sehr viel Spaß und ist mit fast allen ihrer Arbeitskolleginnen befreundet. Als ihre beste Arbeitskollegin Carolin Mutter ihre Schwangerschaft bemerkt, plagen sie Zweifel, denn sie ist sehr jung. Als vierfache Mutter hat Lena schon viel Erfahrung, damit hilft sie Carolin auch und wird deswegen Patentante von Selina Nicole.

2047: Johannes bekommt ein super Jobangebot aus Sidney, er nimmt es an und zieht mit seiner Ehefrau Lena und seiner jüngsten Tochter Valentina (17) nach Australien. Während Diego (26) und Alicia (25) in Madrid leben, bleibt Leonore mit nur 19 Jahren alleine in Stockholm.

2048: In Sidney leitet Johannes ein großes Reiseinstitut und ist mit all seinen Kunden gut befreundet, am engsten aber mit seinem besten Mitarbeiter James. Als dieser dann sein erstes Kind erwartet ist es schnell entschieden, dass Johannes Patenonkel von Mary Kate wird.

2049: Zwar lieben Johannes und Lena ihr Leben in Australien sehr, dennoch ziehen sie zur Unterstützung ihres Sohnes Diego (28) zurück nach Spanien, denn ihre Schwiegertochter Eva (27) liegt schwerkrank im Krankenhaus und kann sich nicht um die Zwillinge Leandro (4) und Jasmin (4) kümmern. Ihre Tochter Valentina (19) bleibt allerdings in Sidney, da sie dort studiert. Nun leben zwei ihrer Kinder in Madrid, eines in Stockholm und eines ich Sidney.

2050: Johannes wird schwer krank und lange muss seine Familie um ihn bangen, aber zum Glück wird er wieder ganz gesund.

2051: Zwar dachten alle, dass Johannes wieder vollkommen genesen ist, aber dann wird er wieder krank und muss erneut ins Krankenhaus. Zum Glück überlebt er auch dieses mal.

2052: Lena und Johannes schenken ihren Enkelkindern Leandro (7) und Jasmin (7) jeweils ein Meerschweinchen. Die zwei nennen sie Ivo und Kira, da Jasmins beste Freundin Kira heißt.

2053: Leonore (25) heiratet in Stockholm ihre große Liebe Jan Karlsson (28), den Sohn zweier erfolgreicher Reiseunternehmer. Diese bieten Leonore an, ihren Vater zu fragen, ob dieser in die Firma einsteigen möchte. Da es Johannes und Lena vor einigen Jahren sehr gut in Schweden gefallen hat, sagen sie zu und ziehen zu ihrer zweijüngsten Tochter.

2054: Ein Jahr nach der Hochzeit ihrer Schwester Leonore (26) tretet auch Alicia (32) mit ihrem Verlobten Nicolas Garcia (36) vor den Traualtar. Zu diesem Ereignis sieht sich die ganze Familie auch nach mehreren Monaten wieder, vor allem seit dem Valentina (24) alleine in Sidney geblieben ist.

2055: Neun Monate nach ihrer Traumhochzeit werden Alicia (33) und Nicolas (37) Eltern eines süßen Mädchens. Die Cousine von Leandro (10) und Jasmin (10) bekommt den Vornamen Amelie Liliana.

2056: Lena und Johannes haben sich immer viele Kinder und Enkelkinder gewünscht, deshalb freuen sie sich auch extrem, als ihre Töchter Leonore (28) und Valentina (26) nur wenige Wochen getrennt voneinander entbinden. Während Leonore und Jan Eltern eines Jungen, Milan Francisco werden, bekommen Valentina und ihr Verlobter Frank Smith (27) eine Tochter. Sie benennen sie nach Franks Mutter Vanessa Kimberly.

2057: Valentina und Frank heiraten zehn Monate nach der Geburt ihrer Tochter Vanessa in ihrer Heimat Australien. Besonders die Zwillinge Leandro (12) und Jasmin (12) freuen sich nach Sidney zu reisen, da sie noch nie Europa verlassen haben und ihre Tante erst ein paar Mal gesehen haben.










Fazit:

50 Jahre später sieht die Familie so aus:

Lena Maria Gruber (64) und Johannes Adrian Gruber (66) in Madrid

Jan Diego Felix Gruber (36) & Eva Gruber (35) mit Leandro Joel Gruber (12) und Jasmin Aurelia Gruber (12) in Madrid

Alicia Joline Aurora Garcia (35) & Nicolas Garcia (39) mit Amelie Liliana Garcia (2) in Madrid

Leonore Lucia Marie Karlsson (29) & Jan Karlsson (32) mit Milan Francisco Karlsson (1) in Stockholm

Valentina Michelle Cristin Smith (27) & Frank Smith (28) mit Vanessa Kimberly Smith (1) in Sidney

Außerdem hat / hatte die Familie einige Haustiere:

Die Wellensittiche Lucy (+) und Will (+)

Die Meerschweinchen Nino (+) und Juna (+)

Mischlingswelpe Romy (+)

Die Schildkröten Mila, Ella und Fridolin (M lebt bei Diego, E bei Leonore und F bei Alicia)

Johannes Patentochter Paula Sophia (37)

Johannes Patentochter Emma Virginia (24)

Lenas Patentochter Selina Nicole (11)

Johannes Patentochter Mary Kate (9)

Die Meerschweinchen Ivo (5) und Kira (5) (leben bei Diegos Zwillingen)

Gast

Anna Marlene Liebherr ist 18 Jahre alt und wurde als zweites von vier Kindern eines Chefarztes und seiner Ehefrau in Berlin geboren. Sie lebt mit ihren Eltern, ihren Geschwistern Maximilian (21), Leah (17) und Benedikt (15) und Hündin Milly in der Familienvilla in einem reichen Viertel der Stadt. Auf Wunsch ihres Vaters studiert sie wie er Medizin und möchte einmal Chefärztin werden. Sie ist mittelgroß, schlank und hat schulterlange, wellige dunkelblonde Haare und blaugrüne Augen.

Frederik Alexander Albrecht ist 21 Jahre alt und das einzige Kind eines Staatsanwaltes und dessen Ehefrau. Da sein Onkel vor einigen Jahren verstarb, lebt seine Cousine Katharina (16) bei ihm und seiner Familie in der Familienvilla in demselben Stadtteil wie Anna. Er studiert Jura wegen seinen Eltern, dabei möchte er viel lieber als Sportlehrer arbeiten. Seine große Leidenschaft ist das Basketballspielen. Frederik ist groß, schlank und hat dichtes braunes Haar und klare blaue Augen.

Anna und Frederik kennen sich schon seit einigen Jahren, ihre Väter sind seit ihrer Kindheit eng befreundet, mit der Zeit sind auch ihre Mütter beste Freundinnen. Deshalb lag den Eltern viel daran, dass die Beiden zusammenkommen, vor ein paar Monaten haben sie es nun erreicht. Doch das Paar lebt immer noch getrennt, jeder bei seinen Eltern.

2016:
Frederiks bester Freund Karl wird zum ersten Mal Vater und Frederik wird Patenonkel von Jakob Frederik.

2017:
Frederik verliert seinen Studienplatz, eine große Schande für seine Familie. Doch durch die guten Kontakte seines Vaters bekommt Frederik eine zweite Chance und darf weiter studieren.

2018:
Anna ist mittlerweile 20 Jahre alt und bereit zu heiraten. Ihre Eltern und Schwiegereltern organisieren die standesamtliche und kirchliche Trauung an einem Tag und im Anschluss ein großes, berauschendes Fest. Aus Tradition nimmt Anna den Familiennamen Albrecht von Frederik an.

2019:
Nach ihrer Verlobung zog Anna zu Frederik und seiner Familie in die Villa, allerdings keine dauerhafte Lösung für das junge Ehepaar und Frederiks Eltern. Deshalb schenken diese Anna und Frederik eine großzügige, helle Villa mit weitläufiger Parkanlage.

2020:
Kurz nach ihrem Umzug wurde Anna schwanger, dieses Jahr ist es soweit: Johannes Levin Georg Albrecht wird geboren. Der Kleine bekommt den Spitznamen "Jannes" und ist sehr klein und zierlich und hat hellbraune Haare und dunkelblaue Augen.

2021:
Obwohl Jannes erst ein Jahr alt ist, fliegen seine Eltern mit ihm in die USA und machen dort in einer Ferienvilla drei Wochen Urlaub im Bundesstaat Kalifornien.

2022:
Mittlerweile hat Frederiks Cousine Katharina (22) geheiratet und nur fünf Monate nach ihrer Hochzeit bringt sie den kleinen David Lorenz zur Welt. Da sie und Frederik eine sehr enge Bindung zueinander haben, wird er Patenonkel des Jungen.

2023:
Jannes ist mittlerweile drei Jahre alt und zu einem braven, ruhigem Jungen herangewachsen. Er ist das große Glück von Anna und Frederik und die Beiden wünschen sich nun sehnlichst ein Geschwisterchen für ihn. Sie sind überglücklich als es klappt und sie sogar zwei Mädchen erwarten. Im Herbst erblicken Leonore Sophia Theresia und Victoria Marie Clara das Licht der Welt. Die Beiden sind eineiige Zwillinge, sehr klein und zierlich und haben etwas dunklere Haare wie ihr großer Bruder, aber die selbe Augenfarbe.

2024:
Anna und Frederik bemerken, dass sie nur wegen ihren Eltern verheiratet sind und drei Kinder haben. Auch wenn es ihnen sehr weh tut, trennen sie sich und Frederik zieht aus.

2025:
Nicht nur Jannes (5), Leonore (2) und Vicky (2) vermissen Frederik schrecklich, sondern auch Anna sehnt die Zeit mit ihrem Ehemann zurück. Da es auch Frederik nicht anders geht, beschließen sie zu fünft ein zweites Mal in die USA zu fliegen und es für drei Wochen noch einmal zu versuchen.

2026:
Kurz nach ihrer Reise zog Frederik wieder zu seiner Ehefrau und seinen drei Kindern, die Gefühle der Beiden sind stärker wie je zu vor und sie haben beschlossen ihrem Familienleben noch eine Chance zu geben. Anna wurde auch sofort wieder schwanger und schenkt Jannes (6), Leonore (3) und Vicky (3) einen kleinen Bruder. Er heißt Alexander Florian Ludwig und ist wie seine Geschwister klein, zierlich hat die Haar- und Augenfarbe von Jannes.
Dieses Jahr wird Jannes eingeschult und Leonore und Vicky kommen in den Kindergarten. Während Leonore sehr lebhaft und verspielt ist, ist Vicky ein wahrer Sonnenschein und zeichnet jedem sofort ein Lächeln auf das Gesicht. Sie ist schüchtern und zurückhaltend, das Gegenteil zu ihrem selbstbewussten ruhigen Bruder Jannes und ihrer Zwillingsschwester.

2027: Frederiks bester Freund Karl bekommt ein zweites Kind und Frederik nach Jakob (11) und David (5) ein drittes Patenkind, Elisa Rebekka.

2028: Leonore (5) erkrankt an Leukämie und keiner glaubt mehr daran, dass sie den Kampf gewinnt, nur ihre Mutter Anna. Das Mädchen beweist allen ihre Stärke und wird zur Überraschung ihrer Ärzte wieder ganz gesund.

2029: Anna macht sich große Sorgen, als ihr Ehemann eines Abends nicht nach Hause kommt
und versucht ihn mehrmals anzurufen, doch ergeht nicht hin. Wenig später erscheint die Polizei vor ihrer Haustüre und teilt ihr mit, dass der Vater ihrer vier Kinder an den Verletzungen eines Autounfalls gestorben ist. Ein schwerer Schlag für sie, Jannes (9), Leonore (6), Vicky (6) und Alex (3). Außerdem kommt Nesthäckchen Alex dieses Jahr in den Kindergarten, er ist wie Leonore ein sehr lebhaftes und immer fröhliches Kind.

2030: Sieben Monate nach dem Tod ihres Ehemannes bekommt Anna ihr fünftes Kind von ihm. Sie nennt es als Andenken an ihn Frederik Gabriel Elias. Der Kleine ist ebenso sehr klein und zierlich, hat aber wie sein Vater dichtes mittelbraunes Haar und klare blaue Augen.
Jannes (10) wechselt dieses Jahr auf ein Gymnasium.

2031: Vicky (8) erkrankt wie ihre Schwester Leonore vor drei Jahren an Leukämie und überlebt wie durch ein Wunder.

2032: Da nun auch Alex (6) in die Schule geht, unternimmt die ganze Familie nur noch selten etwas miteinander. Deshalb fliegen Anna, Jannes (12), Leonore (9), Vicky (9), Alex und Freddie (2) die gesamten Weihnachtsferien zusammen nach Kanada.

2033: Während Vicky (10) zu ihrem Bruder Jannes (13) auf das Gymnasium wechselt, entscheidet sich Leonore (10) dazu mit ihren Freundinnen die Realschule zu besuchen. Ihr jüngster Bruder Freddie (3) darf dieses Jahr das erste Mal den Kindergarten besuchen.
Da der Urlaub im vorherigen Jahr der Familie so gut gefallen hat, fliegen sie nur ein halbes Jahr später zwei Wochen nach Griechenland.

2034: Anna hat nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis zu Frederiks Familie und verbringt viel Zeit mit seiner Cousine Katharina und deren Sohn David (12), seinem Patenkind. Als Katharina erfährt, dass sie ihr zweites Kind erwartet, ist schnell beschlossen, dass Anna die Patentante von Leonie Alicia werden soll.

2035:
Mittlerweile hat sich Anna neu verliebt und sogar mit Tobias Wohlfahrt verlobt. Dieser stammt aus gutem Elternhaus, verdiente als Ingenieur bereits Millionen, ist 44 Jahre alt und war schon einmal verheiratet. Aus seiner geschiedenen Ehe mit Vera hat er einen Sohn, Vincent (8), der allerdings bei seiner Mutter in den USA lebt. Tobias selbst hat eine jüngere Schwester, Christine (41) und ist groß, schlank und hat braunes Haar und blaue Augen. Insgesamt sieht er Frederik ziemlich ähnlich.
Dieses Jahr heiraten Anna und Tobias, natürlich ist auch Frederiks Familie dabei und zu Annas großer Überraschung verstehen sie sich mit dem neuen Ehemann ihrer Schwiegertochter sehr gut.

2036:
Katharina ist seit einigen Jahren schon die beste Freundin Annas und war anfangs sehr misstrauisch Tobias gegenüber. Mit der Patenschaft ihres dritten Kindes, Isabella Marie möchte sie sich bei ihm entschuldigen.
Außerdem kommt Freddie (6) dieses Jahr in die Schule, er ist sehr sportlich und ehrgeizig, und Alex (10) wechselt auf die Realschule seiner Schwester Leonore (13).

2037:
Jannes (17) ist zu einem hübschen jungen Mann, gute, Gymnasiast und Mädchenschwarm herangewachsen. Da wundert es seine Mutter Anna nicht, dass er seit über zwei Jahren eine Freundin, Pauline (16), hat. Allerdings macht sie sich Sorgen, da sie sich immer gut mit dem Mädchen verstanden hat, diese aber nicht mehr zu Besuch kommt. Sie findet heraus, dass Pauline schwanger ist und redet mit ihr und verspricht ihr ihre Unterstützung. Das bringt Pauline dazu, sich gegen eine Abtreibung zu entscheiden und ihre Tochter sogar zu behalten. Annas erstes Enkelkind bekommt den Namen Mathilda Elisabeth Frederika und ist sehr klein, zierlich, hat dunkelbraune Haare und blaue Augen.

2038:
Annas und Frederiks ältester Sohn Jannes wird dieses Jahr 18 Jahre alt und darf sich über das Bestehen seiner Abiturprüfungen freuen. Er beginnt nun ein Jurastudium und zieht in seine erste Wohnung. Eigentlich hatte er gehofft, dass seine Freundin Pauline und seine Tochter Tilda (1) zu ihm ziehen, doch Paulines Eltern sind noch dagegen. Damit er trotzdem nicht alleine ist, schenken ihm seine Mutter und sein Stiefvater einen schwarzen Kater namens Merlin.

2039:
Leonore (16) schließt dieses Jahr die Realschule ab und beschließt eine Ausbildung zur Sozialversicherungsangestellten zu machen, ihre Zwillingsschwester Vicky besucht weiterhin das Gymnasium.
Tobias darf sich über die Geburt von Theodor Julian freuen, dem Sohn seines jüngeren Cousins. Da sich die zwei Männer sehr nahestehen, wird Tobias sein Taufpate.

2040:
Freddie (10) wechselt dieses Jahr auf ein Sportgymnasium, er liebt Sport und ist leidenschaftlicher Handballer und Skifahrer. Deshalb freut es ihn sehr, als die ganze Familie nach Neujahr eine Woche nach Österreich zum Skiurlaub fährt. Während dieser Zeit macht Jannes (20) seiner Freundin Pauline (19) einen Heiratsantrag. Ende August heiraten die Beiden, wie bei Jannes Eltern finden die standesamtliche und kirchliche Trauung an einem Tag statt und es wird eine große Feier organisiert.

2041:
Anna erkrankt an Brustkrebs, eine schwere Zeit für sie und ihre Familie. Jannes (21), Leonore (18), Vicky (18), Alex (15) und Freddie (11) haben Angst nach ihrem Vater nun auch ihre Mutter zu verlieren, doch Anna überlebt glücklicherweise und ist zum 18. Geburtstag ihrer Zwillinge wieder Zuhause. Außerdem beginnt Vicky dieses Jahr ein Studium zur Innenarchitektin.

2042:
Anna und Tobias machen mit Annas jüngstem Sohn, Freddie (12) zwei Wochen Urlaub in Griechenland. Alex (16) genießt die freie Zeit, zu seinem Entsetzen muss er aber bei Annas Eltern schlafen. Er schließt dieses Jahr die Realschule ab, wechselt aber auf die Fachoberschule, damit er das Abitur bekommt und wie sein Großvater Chefarzt werden kann.

2043:
Tobias gerät in einen schweren Autounfall und fällt ins Koma, durch die liebevolle Pflege seiner Ehefrau Anna wird er wieder ganz gesund.

2044:
Nach ihrer süßen Tochter Tilda (7) bekommen Jannes (24) und Pauline (23) ein zweites Kind. Tildas Bruder bekommt den Namen Robin Erik und ist wie sie klein, zierlich und hat dunkelbraune Haare und blaue Augen.

2045:
Freddie bekommt zu seinem 15. Geburtstag von seiner Mutter und seinem Stiefvater zwei Meerschweinchen geschenkt. Er nennt sie Max und Merle.

2046:
Die Familie reist für einige Tage nach Österreich, da Vicky (23) in einer kleinen Bergkapelle ihre Jugendliebe Adrian Möller (26) heiratet.

Fazit:
Anna Marlene Wohlfahrt (48) und Tobias Wohlfahrt (56)
Annas verstorbener Ehemann Frederik Alexander Albrecht (+, wäre 51)
Johannes "Jannes" Levin Georg Albrecht (26) und Pauline Albrecht (25) mit Mathilda Elisabeth Frederika Albrecht (9) und Robin Erik Albrecht (2)
Leonore Sophia Theresia Albrecht (23)
Victoria "Vicky" Marie Clara Möller (23) und Adrian Möller (26)
Alexander "Alex" Florian Ludwig Albrecht (20)
Frederik "Freddie" Gabriel Elias Albrecht (16)

Jakob Frederik (30) -Patensohn von Frederik
David Lorenz (24) -Patensohn von Frederik
Elisa Rebekka (19) -Patentochter von Frederik
Leonie Alicia (12) -Patentochter von Anna
Isabella Marie (10) -Patentochter von Tobias
Theodor "Theo" Julian (7) -Patensohn von Tobias

Freddies Meerschweinchen Max (1) und Merle (1)

Gast

Mia Christine Schulze wurde am 05.10.1999 in einer Kleinstadt im Norden Deutschlands geboren. Ihre Eltern Elena Schmidt (53) und Frederik Schulze (57) ließen sich 2006 scheiden, worauf ihr Vater nach Schweden gezogen ist. Dort heiratete er Frida Schön (40) und Mia bekam zwei Halbgeschwister: Alice Schulze(8) und Jonathan Schulze (5). Neben diese hat sie einen leiblichen Bruder, Leon David Schulze (21), und aus der zweiten Ehe ihrer Mutter mit Jakob Schmidt (54) eine Stiefschwester, Eva Marie Schmidt (20). Mia hat gerade ihr Abitur bestanden und beginnt ein Jurastudium. Nach diesem möchte sie mit ihrer Schulfreundin Clara (18) eine Kanzlei gründen. Mia tanzte in ihrer Kindheit Ballett, seit ihrer Jugend ist sie aber leidenschaftliche Handballspielerin. Sie ist mittelgroß, schlank und hat lange dunkelblonde Haare und grünbraune Augen.

Moritz Benjamin Müller wurde am 12.03.1996 in Norddeutschland geboren, hat aber eine niederländische Mutter, Lisa Müller (54), weswegen er auch in Amsterdam aufwuchs. Er hat keine leiblichen Geschwister, aber sein Vater Jan Müller (57) brachte in die Familie seine Zwillinge Katharina Marie Müller (27) und Emilia Louise Müller (27). Moritz studiert gerade Medizin und möchte eines Tages die Praxis seines Vaters übernehmen. Er ist groß, sportlich und schlank und hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Zwar ist er sehr unmusikalisch, spielt dafür aber gut Tennis.

2017: Zwei Jahre sind Mia und Moritz nun schon zusammen und haben gerade Mias 18. Geburtstag gefeiert. Um endlich von ihren Eltern unabhängig zu sein, zieht Mia zu ihrer großen Liebe in deren Wohnung. Zusammen besuchen sie eine Tiermesse und nehmen zwei gelbblaue Wellensittiche, Willy und Lilly mit zu sich.

2018: Durch ihre zwei Wellensittiche Willy und Lilly haben Mia und Moritz ihre Tierliebe kennengelernt und sind sich einig, dass sie sich einen Hund wünschen. Auf der selben Tiermesse wie vor einem Jahr finden sie Welpe Coco, einen reinrassigen Labrador, und adoptieren ihn.

2019: Moritz infiziert sich im Krankenhaus mit einer seltenen, aber tödlichen Krankheit und stirbt nur drei Tage später. Mia ist am Boden zerstört, da sie ihren Freund leiden sah und er vor ihren Augen starb. Nach einer langen Trauerphase lernt sie den charmanten Theo kennen und kommt mit ihm zusammen.

Theodor Paul Richter wurde am 07.11.1993 Hamburg geboren und machte dort in einem bekannten Hotel eine Ausbildung zum Hotelkaufmann. Er hat zwei jüngere Schwestern, Julia Lucia Richter (24) und Hannah Elvira Richter (22), und arbeitet in dem Nobelhotel seiner Eltern Daniel Richter (55) und Sophie Richter (51). Theo spielt Klavier, ist groß und schlank und hat dunkelblonde Haare und grüne Augen.

2020: Während Theo in Hamburg lebt und arbeitet, wohnt seine Freundin Mia in ihrer Geburtsstadt, eine Kleinstadt 300 Kilometer von der Großstadt entfernt. Da sich das Paar aufgrund der Entfernung nur selten sieht und das für Beide kein dauerhafter Zustand ist, beschließen sie, in Hamburg zusammen zuziehen. Sie entscheiden sich für eine Altbauvilla mit Garten und kaufen diese.

2021: Auch wenn sie zusammen leben, unternehmen Mia und Theo wenig zusammen. Mia arbeitet an ihrer Anwaltskarriere und Theo ist viel mit dem Hotel beschäftigt, denn er ist der Manager dort. Beide nehmen sich zwei Wochen Urlaub und sie fahren gemeinsam in einen Wellnessurlaub nach Tirol.

2022: Der Urlaub letztes Jahr hat Mia und Theo so gut getan, dass sie wieder ins Tirol fahren. Letztes mal durfte Mia die Art der Reise aussuchen, dieses mal ist Theo dran und unterscheidet sich für einen zehntägigen Wanderurlaub.

2023: Leider leben Mias und Moritz Wellensittiche Willy und Lilly nicht mehr und da Mia und Theo sehr viel und lange arbeiten, ist Hündin Coco (5) oft alleine. Damit sich das ändert, holen ihr ihre Besitzer Spielgefährt Cyril zu sich. Cyril ist ein mittelgroßer Mischling, wie Coco hat er eine braune
Fellfarbe und ein Welpe.

2024: Das Hotel von Theos Eltern läuft so gut, dass Theos Vater ein zweites in Bremen kauft. Da Theo die Hotels eh einmal übernehmen wird, wird er Leiter von dem Haus in Bremen und zieht mit seiner Freundin Mia und den zwei Hunden Coco (6) und Cyril (1) um. Sie finden eine vergleichbare Villa, wie die, die sie in Hamburg hatten, und kaufen diese.

2025: Mia erkrankt an Brustkrebs, lange muss ihre Familie um sie bangen. Nach einiger Zeit schlägt endlich die Chemotherapie an und die Freundin von Theo überlebt die Krankheit.

2026: Mia muss sich nach ihrer schweren Krankheit noch immer schonen, deshalb macht sie mit Theo drei Wochen Urlaub im Süden Spaniens. Dort kann sie gut entspannen und die freie Zeit mit ihrem Freund genießen.

2027: Theos Eltern möchten ihre Hotelkette in den Süden Deutschland erweitern, deshalb muss Theo mit Mia und den Hunden Coco (9) und Cyril (5) nach München umziehen. Dort kauft er sich eine hübsche Villa im Süden der Stadt, natürlich hat sie einen großen Garten für die zwei Hunde.

2028: Mia erkrankt ein zweites mal an Brustkrebs, zum Glück gewinnt sie auch diesen Kampf und kann nach einem langen Klinikaufenthalt zu ihrem Freund und ihren Hunden nach Hause.

2029: Ein drittes mal bekommt Mia die Diagnose Brustkrebs, dieses mal ist er aber noch schwerer und es gibt keine Hoffnung für die junge Frau. Dafür aber für Krankenschwester Emma Weiß, denn in die hat sich Theo verliebt und kurz nach Mias Tod wird sie Theos neue Freundin und zieht zu ihm.

Emma Sabine Weiß wurde am 11.01.2000 in München geboren und lebte mit ihren Adoptiveltern im Süden der Stadt. Sie verlor mit drei Monaten ihre leiblichen Eltern Sabine König und Jakob König und zog deshalb zu Ella Müller (54) und Michael Müller (57). Emma arbeitet als Krankenschwester in einer Privatklinik, ist mittelgroß, schlank, hat dunkelblonde Haare und grünliche Augen.

2030: Zwar sind Theo und Emma gerade einmal 14 Monate zusammen, doch Theo ist sich sicher, dass Emma seine große Liebe ist und er sein Leben mit ihr für immer teilen möchte. Er macht ihr einen romantischen Antrag und Ende Juni wird geheiratet. Es wird eine wahre Traumhochzeit und das Paar ist überglücklich. Emma hat das erreicht, dass sich Theos verstorbene Freundin Mia immer gewünscht hatte, ihr Theo aber nicht erfüllte. Emma nimmt auf Theos Bitten den Familiennamen Richter an.

2031: Seit zwei Jahren haben es Theo und Emma bereits vergebens mit einer Schwangerschaft versucht, doch wie Theos verstorbene Freundin Mia wird Emma einfach nicht schwanger. Deshalb ist die Freunde riesig, als sie es durch eine künstliche Befruchtung doch noch wird und die kleine Sophie Alexia Richter am 03.11 zur Welt bringt. Sophie ist sehr klein und zierlich, hat dunkelblonde Haare und grüne Augen. Sie ist das große Glück ihrer Eltern, aber besonders Theo freut sich über sein Töchterchen.

2032: Nach ihrer Tochter Sophie (1) haben sich Theo und Emma sehr ein zweites Baby gewünscht, durch eine weitere künstliche Befruchtung werden sie sogar am 13.12 Eltern von Zwillingen. Die zweieiigen Jungs werden auf die Namen Sebastian Daniel Richter und Valentin Michael Richter getauft. Sie sind wie ihre Schwester sehr zierlich, aber etwas größer wie sie bei ihrer Geburt und haben dunkelblondes Haar und grüne Augen.

2033: Leider lebt Hündin Coco nicht mehr und Cyril (11) ist auch schon sehr alt. Da Theo und Emma sich aber wünschen, dass ihre drei Kinder in Begleitung eines Haustieres aufwachsen, holen sie den Kater Louis zu sich. Als er zur Familie kommt, ist er erst wenige Wochen alt.

2034: Eine zweite Tochter für Theo und Emma! Nach ihren Kindern Sophie (3), Sebastian (2) und Valentin (2) wird Emma Dank einer künstlichen Befruchtung ein drittes mal schwanger und bringt am 05.10 die kleine Victoria Ella zur Welt. Sie ist wie Sophie sehr klein und zierlich, hat dunkelblonde Haare und grüne Augen.

2035: Emmas frühere Arbeitskollergin und beste Freundin Romy wird zum ersten mal Mutter. Da Romy die Patentante von Sophie (4) ist, darf auch Emma die Patentante von Leonie Melissa sein.

2036: Nun ist auch Nesthäckchen Vicky zwei Jahre alt und Emma traut ihre eine Auslandsreise zu. Zu sechst verreisen Theo, Emma, Sophie (5), Sebastian (4), Valentin (4) und Victoria (2) für drei Wochen nach Süditalien.

2037: Besonders den Kindern hat der letztjährige Urlaub so viel Freunde bereitet, dass die Familie wieder nach Italien reist. Dieses mal geht es aber für zwei Wochen nach Sizilien.

Fazit:
Mia Christine Schulze (+)
Moritz Benjamin Müller (+)
Theodor Paul Richter (44)
Emma Sabine Richter (37)
Sophie Alexia Richter (6)
Sebastian Daniel Richter (5)
Valentin Michael Richter (5)
Victoria Ella Richter (3)
Wellensittiche Willy und Lilly (+)
Hündin Coco (+)
Rüde Cyril (+)
Kater Louis (4)

Gast

Hélène:
Hélène wurde in Frankreich geboren, nur zwei Jahre nach ihr, kam Schwester Nicole auf die Welt. Aus beruflichen Gründen zog ihr Vater mit ihnen nach Deutschland, als Hélène acht Jahre alt war. Sie ist jetzt 16 Jahre alt und ihre Schwester Nicole 14. Sie hat hellblondes Haar und graue Augen, sie ist 1,73m groß.

Jonathan:
Jonathan kam in England zur Welt, er ist ein Einzelkind und steht somit im Fokus seiner ehrgeizigen Millionärseltern. Er ist achtzehn Jahre alt und studiert in Deutschland, um unabhängig von seinen Eltern zu leben und sich selbst zu finden. Er hat dunkelbraunes Haar und grüne Augen, er ist 1,85m.

Von 2016-2036

2016:Jonathans Mutter verstirbt infolge eines Autounfalls und macht damit seinen Vater zum Witwer. Jonathan ist untröstlich, doch durch Hélènes Zuwendung kann er die tragische Zeit überstehen.

2017:Kaum zu glauben! Hélènes Schwester Nicole wird mit erst fünfzehn Jahren zum ersten Mal Mutter, ihr Freind möchte mit seiner kleinen Tochter Pauline nichts zu tun haben und so muss Nicole ihre Tochter alleine großziehen. Hélène wird zur Patin der kleinen Pauline bestimmt. Nicoles und Hélènes Eltern halten es für das beste wieder nach Frankreich zu ziehen und nehmen Tochter Nicole und Enkelin Pauline mit.

2018:Hélène und Jonathan, die vor kurzem zusammen gezogen sind, beschließen sich zwei Wellensittiche zu kaufen, sie nennen sie Louis und Pierre.

2019:In ihren Semesterferien machen die beiden Urlaub in Spanien.

2020:Da Hélènes Schwester, Nicole, immer wieder stark betrunken ist und ihre kleine Tochter vernachlässigt, bitten Hélènes Eltern, das Paar darum, die kleine Pauline(3) bei sich aufzunehmen, denn Hélènes und Nicoles Mutter hat schon seit längerem Gelenkbeschwerden und ihr Vater ist deshalb mit ihrer Pflege und seiner Arbeit schon zu sehr ausgelastet um sich um die Dreijährige zu kümmern. Schon bald wird die Kleine ein fester Bestandteil von Jonathans und Hélènes Leben, selbst als Nicole von ihrer Entziehungskur zurück kommt, mögen sie Pauline nicht hergeben und Nicole ist fürs erste einverstanden.

2021:Jonathan rutscht auf der Treppe aus und zieht sich eine sehr starke Gehirnerschütterung zu, doch zum Glück ist er nach ein bis zwei Wochen schon wieder auf den Beinen.

2022:Jonathan, der seit einigen Monaten bei einer großen Firma arbeitet, wünscht sich sehnlichst ein Kind mit Hélène und auch sie selbst ist gerne dazu bereit. Noch im selben Jahr kommt Sohn Henry Sebastian(graue Augen und dunkelbraunes Haar) zur Welt.

2023:Hélène hört, dass es ihrer Mutter schlechter geht und vermisst ihre Eltern und ihre Schwester sehr, sie wäre gerne wieder in Frankreich, auch damit Pauline(6) ihre Mutter öfter sehen könnte. Um sie zu überraschen bittet Jonathan um eine Versetzung nach Frankreich. Hélène ist überglücklich als sie dies erfährt.

2024:Jonathan führt Hélène sehr romantisch zum Essen aus und macht ihr anschließend einen wunderschönen Heiratsantrag, den sie natürlich annimmt. nur drei Monate später wird geheiratet.

2025:Neun Monate nach der Hochzeit kommen die Zwillinge Lucius Rafael(hellblondes Haar und grüne Augen) und Amélie Louise(braunes Haar und grüne Augen) zur Welt.

2026: Nicole wird zusammen mit ihrem neuen Lebensgefährten Albert(41) erneut Mutter, sie nennen ihren Sohn Jean-Matthieu. Pauline(9) ist ein bisschen gekränkt, dass ihre Mutter nun ein Kind hat, dass sie liebt und auch behalten wird, anders wie sie. Trotzdem ist sie sehr glücklich bei Hélène und Jonathan zu leben, die für sie ihre wahren Eltern sind.

2027:Jonathan und Hélène machen zusammen mit den Kindern Pauline(10), Henry(5) und den Zwillingen Amélie(2) und Lucius(2) Urlaub in Italien.

2028:Jonathan wird Pate! Sein allerbester Freund James(30) ist zusammen mit seiner Frau Elaine(29) Vater des kleinen Davids geworden.

2029: Jonathan wird arbeitslos, da die Firma pleite gegangen ist und muss nun kürzer treten, doch mit dem Geld aus einem seiner Treuhandfonds gründet er eine eigene Firma, die nach einigen Schwierigkeiten sehr gut läuft.

2030:Amélie erkrankt an Leukämie, doch durch den regelmäßigen Arztbesuch, kann der Krebs frühzeitig erkannt werden und schließlich besiegt werden.

2031:Hélène und Jonathan werden nocheinmal Eltern. Die kleine Alyssa Julie(hellblondes Haar und graue Augen) macht das Glück der Familie komplett.

2032:Zu ihrem 15. Geburtstag wünscht sich Pauline einen Hund. Welpe Lucie wird aus dem Tierheim geholt.

2033:Jonathan und Hélène machen mal wieder Urlaub in Spanien zusammen mit dem Kindern.

2034:Nicole wird erneut Mutter. Hélène wird Patin von Marc-Jérôme.

2035:Da die Wellensittiche Louis und Pierre schon seit vielen Jahren tot sind, kaufen Sie sich nun das Wellensittich-Pärchen Etienne und Jaques.

2036:Hélène und Jonathan machen Urlaub auf Kreta ohne die Kinder.

Fazit->
Hélène(36) und Jonathan(38):
Henry Sebastian(14, dunkelbraunes Haar und graue Augen)
Amélie Louise(11, braunes Haar und grüne Augen)
Lucius Rafael(11, hellblondes Haar und grüne Augen)
Alyssa Julie(5, hellblondes Haar und graue Augen)

Nicole(34) und unbekannter Ex-Freund:
Pauline(19, nach Alkoholsucht von Nicole, aufgenommen von Hélène und Jonathan)

Nicole und Albert(51):
Jean-Matthieu(10)
Marc-Jérôme(2)

Tiere:
Wellensittiche Louis und Pierre(+)
Hündin Lucie(4)
Wellensittiche Etienne und Jaques(1)

Gast

Alison Hofer wurde am 30.05.1992 in New York als Alison Brown geboren, wurde aber 1994 von Luisa und Max Hofer nach München adoptiert. Durch diese hat sie nach dem tragischen Verlust ihrer leiblichen Eltern und ihrer Schwester Emma (wäre 2 Jahre älter) eine neue, liebevolle Familie gewonnen. Da Luisa und Max nach ihrer Tochter Alison kein eigenes Kind mehr bekommen haben, wuchs Alison als Einzelkind, aber stets mit einem tierischen Begleiter auf. Sie tanzt seit ihrer Kindheit Ballett und ist dadurch sehr schlank. Außerdem ist sie mittelgroß, hat lange hellbraune Haare und klare, blaue Augen und arbeitet als Kinderkrankenschwester in einer Privatklinik in München.

Jackson Elias Kennedy wurde am 28.01.1989 in Toronto geboren und wanderte 1999 mit seinen Eltern Catherine und Benedict und seinen Geschwistern Tereza Lilien (3 Jahre älter) und Leon Romeo (5 Jahre älter) nach München aus. In seiner Freizeit ist er begeisterter Tennisspieler und machte diese Leidenschaft auch als Beruf. Er ist in einer großen Sportschule als Tennislehrer angestellt und nimmt an Turnieren teil. Durch seinen Sport ist er sportlich schlank und etwas muskulös, er ist zudem groß und hat dichte braune Haare und braune Augen.


2016: Leider ist Alisons Kater Felix verstorben, um seine Freundin aufzuheitern, holt Jackson das Katzenbaby Kitty zu sich. Alison verliebt sich sofort in ihr neues Haustier und Kitty wird für sie unverzichtbar. Das Kätzchen ist von der Rasse Main Coon und hat gräuliches Fell und blaue Augen.

2017: Da Alison und Jackson beide arbeiten und in ihrer freien Zeit ihrem Sport nach gehen, ist Kitty oft alleine. Da Alison ihr Kätzchen aber nicht immer einsam zurücklassen möchte, nimmt sie für sie eine zweite Katze auf. Lou ist eine braunweiße Hauskatze und sehr verspielt und zutraulich.

2018: Alison und Jackson gönnen sich im August zwei Wochen Entspannung in Griechenland, Alisons Eltern kümmern sich in dieser Zeit um die Wohnung und die zwei Katzen des Paares.

2019: Jackson hat in letzter Zeit an sehr vielen Turnieren erfolgreich teilgenommen und ist als Tennislehrer gefragter denn je. Dadurch wurde ein französischer Sportclub auf ihn aufmerksam und möchte ihn als Spieler anstellen. Es war schon immer Jacksons Traum in Nizza zu leben, weshalb er annimmt und gemeinsam mit seiner Freundin Alison und den Katzen Kitty und Lou umzieht.

2020: Als Alison ihre Schwangerschaft bemerkt, ist sie erstmal unsicher, dennoch ist sie sich für ihr Baby sicher. Doch als sie erfährt, dass sie nicht nur ein Kind, sondern drei erwartet, ist sie überfordert. Vor allem lebt sie mit ihrem Freund Jackson in Frankreich, ihre Familie und ihre Freunde alle in Deutschland. Doch eine Abtreibung kommt für sie überhaupt nicht in frage und je länger sie sich über ihr neues Leben Gedanken macht, desto mehr kann sie sich damit anfreunden. Auch Jackson ist nach anfänglicher Skepsis überglücklich, Vater von Manuel Elias, Marc Henrik und Madeleine Luisa zu sein. Alle drei sind sehr klein und zierlich und haben hellbraune Haare und bekommen blaue Augen.

2021: Zwar sind Alison und Jackson überglücklich über die Geburt ihrer drei Babys, dennoch ist das Paar angespannt und Alison überfordert. Gemeinsam beschließen sie deshalb, wieder nach München zurückzukehren, da dort ihre Familie lebt und Alison dadurch entlastet wäre. Sowohl Alisons als auch Jacksons Eltern sind froh die Familie wieder bei sich zu haben und ihre Enkel nun häufiger zu sehen.

2022: Nach ihrem Umzug ist die Situation zwischen Alison und Jackson wieder entspannt und sie haben, da ihre Kinder oft bei den Großeltern sind, mehr Zeit für sich. Die Drillinge sind mittlerweile schon zwei Jahre alt und für Alison damit bereit für einen kurzen Flug. Zu fünft fliegt die Familie für zwei Wochen nach Spanien und verbringt eine wunderschöne Zeit in Madrid.

2023: Dieses Jahr kommen Manuel, Marc und Madeleine in den Kindergarten und Alison kann wieder anfangen zu arbeiten. Doch Ende Herbst bekommt Jackson ein großartiges Angebot aus Australien, dort als Spieler angestellt zu werden. Da die neue Anstellung sehr viel Geld hergeben würde und die Kinder nun schon etwas älter sind, stimmt Alison dem Umzug zu und so leben Jackson, Alison, Manuel, Marc und Madeleine seit dem in Melbourne.

2024: Manuel, Marc und Madeleine sind nun schon vier Jahre alt und Alison bereit für ein weiteres Kind. Sie und Jackson freuen sich sehr, als Alison schwanger wird und Elena Chiara das Licht der Welt erblickt. Sie hat wie ihre Geschwister hellbraune Haare und blaue Augen und ist sehr zierlich.

2025: Manuel, Marc und Madeleine wünschen sich zu ihrem 5. Geburtstag eine Schildkröte und da es der größte Wunsch ihrer Drillinge ist, kaufen Alison und Jackson ihnen so ein Tier. Die Kinder geben ihm den Namen Evi.

2026: Wunschkind Nummer 5 für Alison und Jackson! Manuel, Marc, Madeleine und Elena werden große Geschwister von Fabian Theodor, dem letztgeplanten Kind ihrer Eltern. Er hat wie sie hellbraune Haare und blaue Augen.

Fazit:

Alison Hofer (34)

Jackson Kennedy (37)

Manuel Elias Kennedy (6)

Marc Henrik Kennedy (6)

Madeleine Luisa Kennedy (6)

Elena Chiara Kennedy (2)

Fabian Theodor Kennedy (0)

Gast

Halla, (20) gebürtig aus Island, nahe Reykjavik, lebt seit dem Unfalltod ihrer Eltern vor neun Jahren mit ihrem jüngeren Bruder Sölvi bei Verwandten in Deutschland. Sie lernt Tristan (22) während ihres Studiums kennen, der sich beim Anblick ihrer rotblonden, vom Wind zerzausten Haare und den Ölflecken auf ihrer Bluse, wie sie so hilflos vor der geöffneten Motorhaube stand, augenblicklich in sie verliebte.
Nach der Autoreparatur und einem Cafébesuch stieß seine Liebe sichtbar auf Erwiderung.

Zeitraum: 2016-2030

2016: Halla und Tristan ziehen gemeinsam nach Bremen, wo sie eine kostengünstige und schöne Wohnung gefunden haben, und beide ihr Studium wieder aufnehmen können.

2017: Genügend Platz haben sie für ein Haustier und so verstärkt die Katzendame Ilvy (7) aus dem Tierheim bald die Familie.

2018: Durch einen Zeckenbiss infiziert sich Tristan mit Borreliose. Die Symptome werden allerdings noch rechtzeitig erkannt, sodass er wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden zurückbehält.

2019: Urlaub in Österreich tut der Familie gut, so gut, dass es fast nicht besser werden kann, als Tristan seiner Geliebten einen Heiratsantrag macht. Das nun verlobte Paar ist überglücklich.

2020: Die Hochzeit muss längerfristig verschoben werden, denn Hallo und Tristan haben finanzielle Probleme, als Tristan seinen Job verliert. Ihre beiden Familien helfen aus so gut es möglich ist.

2021: Sölvi, Hallas Bruder, wird überraschend Vater und Halla Patin der kleinen Lina-Camille.

2022: Durch ihren Job trifft Halla auf den charmanten Enrico (29) und haben viel Kontakt - beruflichen & persönlichen. Es kommt wie es kommen muss: Hallo lässt sich zu einer Affäre hinreißen und führt einige Zeit lang ein Doppelleben, bevor sie Tristan das gesteht. Ihr Verlobter ist entsetzt und trennt sich ohne Weiteres.

2023: Halla (27) & Enrico (30) vertiefen ihre Beziehung und wandern nach Spanien aus, wo sie Enricos Familie kennenlernt.

2024: So kurz nach ihrer Auswanderung und damit einem neuen Lebensabschnitt ist Halla schwanger. Der gemeinsame Sohn wird Laurin Maxim heißen.

2025: Das Familienleben wird jäh zerstört, als Laurin (1) den plötzlichen Kindstod stirbt. Der Junge hinterlässt seine trauernden Eltern und nur einen kleinen Funken Hoffnung auf schönere Tage.

2026: Nach dem Tod ihres Sohnes machen Halla und Enrico Urlaub in Amerika, wo sie sich bei einer Spontanhochzeit das Ja-Wort geben.

2027: Neuester Familienzuwachs ist der Labradormischling Pondo.

2028: Die Entscheidung für die künstliche Befruchtung ist gefallen - wenn's klappt, dann richtig; denken Halla und Enrico, als sie erfahren, dass sich zwei Eizellen eingenistet haben. Die Zwillinge Maja und Alicia werden geboren.

2029: Obwohl sie schon mit ihren Zwillingen völlig ausgelastet sind, wollen Halla und Enrico den 4-jährigen Waisenjungen Oliver adoptieren, vom dem sie durch Bekannte erfahren haben.

2030: Damit sich alle besser kennenlernen, macht die Familie Urlaub in Spanien, ihrer eigenen Heimat.

Fazit:

Halla und Tristan --> getrennt, kinderlos
Halla und Enrico
--> Laurin Maxim (gest.)
--> Maja & Alicia (Zwillinge)
--> Oliver (adoptiert)

--> Lina-Camille, Tochter von Sölvi, Patentochter von Halla

Gast

Rosemary: Ihre Eltern kommen beide aus Australien, auch Rosemary ist dort geboren und lebte bis zu ihrem 7. Lebensjahr dort. Danach zog ihre Familie nach Deutschland. Rosemary hat einen Bruder(Ryder, 19). Sie selbst ist 16 Jahre alt. Sie hat blondes Haar und Aquamarinfarbene Augen.

Damian: Sein Vater ist Halb-Argentinier und Halb-Amerikaner, seine Mutter ist deutsche, sie lebten in den USA, doch noch vor seiner Geburt sind sie nach Deutschland gezogen. Er ist 18 und hat eine Schwester(Camilla, 15). Er hat schwarzes Haar und grüne Augen.

2016:Rosemary wird in einen Autounfall verwickelt und trägt tödliche Verletzungen davon, jedoch kann sie im Krankenhaus wieder vollkommen genesen.

2017:Damian möchte sich gerne an einer Uni in Frankreich bewerben, spricht das aber vorher mit Rosemary ab, die in diesem Jahr ihr Abi gemacht hat. Sie kann sich dafür begeistern und beide ziehen nach Frankreich.

2018:In ihren Semesterferien reisen sie nach Österreich.

2019:Rosemary bekommt von ihrer Zimmergenossin an der Uni zu ihrem Geburtstag ein Aquarium geschenkt, obwohl Rosemary kein 100%-er Fischfan ist, kümmert sie sich gut um die vielen kleinen Fische, die sie alle Jenny nennt.

2020:Rosemarys Bruder Ryder(23) wird unerwartet Vater mit seiner Freundin Joanne(23), Rosemary darf Patin des kleinen Johnnys sein.

2021:Rosemary übernimmt die 2 Wellensittiche ihrer Großtante, die in ein Pflegeheim kommt, die beiden heißen Betty und Sue.

2022:Rosemary liebt Australien, ihrer eigentliche Heimat und als sie dort ein College findet mit vielen Möglichkeiten und Angeboten wie Reitstunden, Schauspielerei, Design, Chinesisch...kann sie nur noch davon reden. Damian erfüllt ihr den Wunsch, die beiden melden sich an und ziehen nach Australien, wo Rosemarys Großeltern, sowie Tanten und Cousins und Cousinen wohnen.

2023:Unerwartet wird Rosemary schwanger, trotzdem freuen sich die beiden riesig als Sohn Raphael David(dunkelbraunes Haar, grüne Augen) geboren wird.

2024:Rosemary und Damian besuchen mit Söhnchen Raphael(1) das örtliche Tierheim und verlieben sich in den Welpen Cookie(wenige Monate), sie nehmen ihn mit zu sich nach Hause.

2025:Rosemary und Damian verbringen 2 Wochen in der USA mit Raphael(2), bei Damians Eltern, die mittlerweile wieder dort wohnen.

2026:Tochter Sienna Josephina(dunkelrotes Haar und grüne Augen) wird geboren.

2027:Schon wieder ist Rosemary schwanger, die Zwillinge Jackson Elias(blondes Haar und grüne Augen) und Arlinda Noelia(schwarzes Haar und blaue Augen) erblicken das Licht der Welt.

2028:Damian wird Pate. Seine Schweste Camilla(27) und deren Freund Stefano(28) sind Eltern der kleinen Antonia Maria geworden.

2029:Rosemary und Damian adoptieren den Welpem Millie.

2030:Rosemary wird Patin von Charlie, dem neugeborenen Sohn ihres Bruders Ryder(33) und dessen Frau Joanne(33).

2031:Rosemary und Damian läuft eine Katze zu, sie nehmen sie bei sich auf und nennen sie Dory(1).

2032:Rosemary und Damian machen mit den Kindern Urlaub in Italien.

2033:Damian wird Pate! Seine Schwester Camilla(32) und ihr Mann Stefano(33) haben die kleine Mariana Angela bekommen und machen damit Antonia(5) zur großen Schwester.

2034:Rosemary und Damian möchten gerne die 2-jährige Lillibeth adoptieren, jedoch sind sie nicht verheiratet und so wird es Ihnen verweigert. Nur wenige Wochen später macht Damian Rosemary den längst überfälligen Antrag und sie sagt ja. Die Hochzeit wird am Strand gefeiert und alle sind eingeladen.

2035:Nun einige Monate nach der Hochzeit können sie die kleine, inzwischen 3-jährige Lillibeth adoptieren.

2036:Rosemary und Damian machen nur zu zweit Urlaub in den USA, in 5 verschiedenen Staaten, um ihre Hochzeitsreise nachzuholen.

—>Fazit

Gast

Ich spiel jetzt mit meiner Familie weiter:

Tizian Cataloni (45) & Estelle Fontana (33)
mit Matteo Cataloni (7), Viviana Cataloni (7) und Viona Cataloni (7)
leben momentan in einem großen Haus mit Garten am Stadtrand von Stockholm

2035: Zwar sind Tizian und Estelle mit Tizians Drillingen erst nach Stockholm gezogen, doch sie nehmen Tizians Jobangebot an und wandern mit Matteo (7), Viviana (7) und Viona (7) nach Österreich aus. Sie kaufen sich eine große Villa in Wien, wo sie ab nun leben. Besonders für die drei Kinder ist der Umzug eine erfreuliche Nachricht, da sie nun näher an Italien und ihrer geliebten Familie rund um ihre Mutter wohnen. Auch für Tizian sind Aurelio und Celestine nach wie vor eine große Stütze.

2036: Estelle erkrankt an einer Blinddarmentzündung und muss operiert werden. Eigentlich kein sehr gefährlicher Eingriff, doch dann treten Komplikationen bei der jungen Frau auf und sie verstirbt noch während der Operation. Tizian und seine Drillinge trauern sehr um Estelle, es ist so schlimm für sie, da sie erst vor wenigen Jahre ihre Ehefrau und Mutter verloren haben.

2037: Tizian ist immer noch stark betroffen von dem Tod seiner Freundin Estelle und braucht mal eine Auszeit von dem Alltagsstress mit Matteo (9), Viviana (9) und Viona (9), weswegen die Drillinge für zwei Wochen in ihre Heimat Italien reisen und dort Urlaub bei ihren Großeltern machen. In dieser Zeit kann ihr Vater mit seinen Freunden wieder ausgehen und lernt in einer Kneipe die hübsche Bedienung Vera Gruber kennen. Sie treffen sich öfters und werden ein Paar.

Tizian Cataloni & Vera Gruber
mit Matteo Cataloni (9), Viviana Cataloni (9) und Viona Cataloni (9)

Vera Maria Gruber ist 40 Jahre alt und wurde in Wien geboren, wuchs aber bei ihren Großeltern nach dem Tod ihrer Eltern in Salzburg auf. Sie lebt deshalb in ärmeren Verhältnissen und ist gelernte Kellnerin in einem Restaurant. Durch ihre Leidenschaft, das Tennis, ist sie sehr schlank und sie hat lange, blonde Haare und braune Augen.

2038: Die Drillinge haben die neue Freundin ihres Vaters schnell ins Herz geschlossen und freuen sich sehr auf den gemeinsamen Urlaub. Es geht nach Rom, wo Vera endlich die Familie ihrer Ziehkinder und ihres Freundes kennenlernt, aber auch Aurelio und Celestine mögen sie sehr gerne.

2039: Vera und Familie Costa / Cataloni haben sich sehr gut verstanden und als Nevio, Leiter einer eigenen Trattoria, herausfindet, dass Vera als Kellnerin arbeitet, bietet er ihr eine Stelle bei ihm an. Sie nimmt an und die Familie zieht zurück nach Italien. Dort können Matteo (11), Viviana (11) und Viona (11) auch endlich wieder mehr Kontakt zu ihrer Cousins und Cousinen aufnehmen.

2040: Tizian hat immer noch ein sehr gutes Verhältnis mit Fabrice, dem Bruder von seiner verstorbenen Freundin Estelle, und dessen Ehefrau Nina und als diese nach Jasmin (8) und Selina (6) erneut Eltern werden, wird er Patenonkel. Jasmins und Selinas kleine Schwester bekommt den Namen Leticia Jade Fontana.

2041: Tizian und Vera haben gemerkt, dass sie einfach zu verschieden sind und nicht mehr passt. Während Vera zurück nach Wien geht und sehr um die Beziehung trauert, bleibt Tizian in Rom und verliebt sich neu.

Tizian Cataloni & Flavia de Rossi
mit Matteo Cataloni (13), Viviana Cataloni (13) und Viona Cataloni (13)

Flavia Luiza de Rossi ist genau zwanzig Jahre jünger als Tizian, also 31 Jahre alt und wurde in Neapel geboren. Sie ist Schauspielerin und hat eine jüngere Schwester, Avril (27). Die Beiden sind groß, schlank und haben lange, dunkelbraune Haare und grüne Augen.

2042: Tizian hat vor einigen Jahre mit Giulietta in Australien gelebt und als seine Freundin Flavia ein Jobangebot aus diesem Land erhält, sehr er seine Zeit in Sydney zurück. Das Paar beschließt deshalb, mit Matteo (13), Viviana (13) und Viona (13) auszuwandern. Die Drillinge sind sehr unglücklich darüber, da sie ihren Freundeskreis und ihre Familie in Italien wie schon so oft wieder aufgeben müssen.

2043: Endlich! Tizian heiratet seine Freundin Flavia in ihrer Heimat Italien, auf seinen Wunsch aber nicht in Neapel, sondern in Rom. Auch die Drillinge Matteo (14), Viviana (14) und Viona (14) freuen sich über die Ehe sehr, da sie sich mit Flavia gut verstehen.

2044: Flavia bekommt ein gutes Schauspielangebot aus Quebec, wo einst Giulietta und Toni gelebt hatten. Da das Angebot sehr wichtig für sie ist, nimmt sie an und zieht mit Ehemann Tizian und dessen Kindern Matteo (15), Viviana (15) und Viona (15) nach Kanada.

2045: Viviana ist gerade einmal 16 Jahre alt, wird aber schon von ihrem Freund Yuma schwanger. Sie ist sich sehr unsicher, ob sie das Baby bekommen soll, doch obwohl ihre Stiefmutter Flavia und ihr Vater Tizian von ihrem Enkelkind nicht gerade begeistert sind, versprechen sie ihr Unterstützung. Das überzeugt die 16jährige und sie wird ungeplant eine stolze Mutter von Joy Wolke Cataloni. Doch Yuma war stets für eine Abtreibung und trennt sich von Viviana, als diese ihm von ihrer Entscheidung berichtet. Er hat weder Kontakt zur Mutter seiner Tochter, noch zu seiner Tochter selbst.

Fazit:

Tizian Cataloni (55)

Estelle Fontana (+, wäre 43)

Vera Gruber (47), Exfreundin von Tizian

Flavia Cataloni (35)

Leticia Jade Fontana (5), Patentochter von Tizian

Matteo Cataloni (16)

Viviana Cataloni (16) mit Joy Wolke Cataloni (wenige Wochen)

Viona Cataloni (16)

Gast

Giulietta Costa & Toni Müller

Giulietta Fabiane Costa ist 22 Jahre alt und wurde in der italienischen Hauptstadt Rom geboren. Sie hat zwei Brüder, Nevio (25) und Auron (26), und studiert Medizin in München. Mit ihren dunkelbraunen Haaren, dunklen Augen und ihr großen, aber schlanken Statur sieht sie wie eine typische Römerin aus.

Toni Müller ist 25 Jahre alt und wurde in München geboren. Er hat einen Zwillingsbruder, Sebastian, und zwei ältere Schwestern, Lisa (29) und Fanny (27), und ist Versicherungskaufmann in einer großen Versicherung. Wie Sebastian hat er hellbraune Haare, grüne Augen und ist groß und schlank.

Das Paar lernt sich in Giuliettas Heimat Italien kennen, während Toni mit seinen Kumpels eine Romreise macht und dann in einem Restaurant auf Giulietta trifft. Kurz darauf treffen sie sich zufällig in München wieder und werden ein Paar.

2015: Giulietta erkrankt an einer Lungenentzündung und muss für einige Zeit ins Krankenhaus. Sie kann dem Tod nur knapp entkommen, wird aber zum Glück wieder ganz gesund.

2016: Toni wird beruflich nach Kanada versetzt, nach langem Überlegen entschließt sich Giulietta dazu, mit ihm auszuwandern. Sie kaufen sich ein großes Haus in der Provinz Quebec, in welcher sie sich durch ihre guten Englisch- und Französischkenntnisse schnell einleben.

2017: Giuliettas Bruder Nevio und seine Ehefrau Stella (26) werden zum ersten mal Eltern. Da Nevio seiner Schwester immer versprochen hatte, sie zur Taufpatin seines erstgeborenen Kindes zu machen, löst er jetzt sein Versprechen ein und Giulietta wird Patentante von Giulia Valeria Celestine. Endlich lernt Toni auch die Familie seiner Freundin kennen, da sie zur Taufe nach Italien fliegen.

2018: Leider verstirbt Giuliettas Schwägerin Stella und ihr Bruder Nevio muss sich nun alleine um sein Baby kümmern. Zu seiner Unterstützung, da ihre Mutter sehr krank und ihr Vater zu alt ist und ihr Bruder Auron mit seiner Familie in Mailand lebt, verlassen Toni und Giulietta Kanada und ziehen in Giuliettas Heimat Rom.

2019: Zwar gehören Auslandsreisen zu Tonis Arbeitsalltag, doch trotzdem macht sich Giulietta sehr Sorgen, als er nicht zurückkehrt. Zu recht, denn durch die Familie ihres Freundes erfährt sie, dass Toni bei einem tragischem Autounfall ums Leben gekommen ist. Giulietta ist am Boden zerstört, doch ihr Bruder und ihre Patentochter Giulia geben ihr viel Kraft.

2020: Durch den Tod von Toni sieht Giuliettas Exfreund Tizian Cataloni eine zweite Chance und versucht sich Giulietta wieder zu nähern. Er ist der perfekte Schwiegersohn für Giuliettas Eltern und würde deren Tochter auf Händen tragen. Da er eine große Stütze für Giulietta nach Tonis Tod ist, verbringen die Beiden viel Zeit miteinander und Giulietta verliebt sich wieder in Tizian. Zur großen Freude ihrer Eltern werden Giulietta und Tizian wieder ein Paar und machen einen gemeinsamen Urlaub in Giuliettas kurzfristigem Wohnort Quebec.

Giulietta Costa & Tizian Cataloni

Tizian Patrick Cataloni ist 30 Jahre alt und gebürtiger Römer, verbrachte die Zeit zwischen seinem 22. und 27. Lebensjahr aus beruflichen Gründen allerdings in Deutschland, da er dort vielsagende Projekte als Bauingenieur in Aussicht hatte. Er ist Einzelkind und ist groß, sehr schlank und hat dunkle Haare und dunkle Augen.

Giulietta und Tizian waren bereits bevor Giulietta Toni kennengelernt hatte ein Paar, doch aufgrund eines Streites gingen sie auseinander. Nun haben sie wieder zusammen gefunden.

2021: im letzten Urlaub hatte Tizian Giulietta einen romantischen Antrag gemacht und dieses Jahr ist es soweit. Die Beiden heiraten in ihrer Heimat Rom und feiern ein berauschendes Fest mit ihrer Familie. Vor allem Celestine und Aurelio Costa sind glücklich, dass ihre Tochter endlich den für sie, in ihren Augen, perfekt scheinenden Mann heiratet.

2022: Als Giulietta ihren Eltern von Nachwuchs erzählt, sind diese überglücklich, doch als sie zu Besuch kommen, und "nur" die zwei Meerschweinchen Lacey und Laelia sehen, sind sie extrem enttäuscht. Zu sehr hatten sie auf ein Enkelkind gehofft, doch bislang musste ihre Tochter sie damit noch enttäuschen.

2023: Es ist soweit! Dieses mal ist Giulietta wirklich schwanger und bringt zur großen Freude ihres Ehemannes und ihrer Eltern als erstgeborenes Kind sogar noch einen kleinen Jungen zur Welt. Sie geben ihm den Namen Luca Salvatore Aurelio, der Drittname entspricht aus Tradition dem Namen von Giuliettas Vater.

2024: Da Giulietta aufgrund ihres Sohnes Luca eh Zuhause bleiben muss, hat die Familie nun endlich Zeit für einen Hund und damit wird besonders Giuliettas Wunsch erfüllt. Sie und ihr Ehemann Tizian entscheiden sich für ein helles Labradormädchen namens Livia.

2025: Tizian versteht sich mit der Familie seiner Ehefrau Giulietta sehr gut und da sein Schwager Nevio nach dem Tod seiner Ehefrau Stella eine zweite Frau durch Tizian kennen und lieben gelernt hat, wird Tizian auch Patenonkel des ersten gemeinsamen Kindes der Beiden. Nevio und seine zweite Ehefrau Anouk haben bereits aus Nevios erster Ehe eine Tochter, Giulia (8), ihr Sohn bekommt den Vornamen Severin Linus Aurelio.

2026: Aufgrund des 55. Geburtstages von Giuliettas Vater Aurelio macht die ganze Großfamilie -Vater Aurelio, Mutter Celestine, Sohn Auron, Schwiegertochter Laura, Enkelin Antonia, Enkel Quirin, Sohn Nevio, Schwiegertochter Anouk, Enkelin Giulia, Enkel Severin, Tochter Giulietta, Schwiegersohn Tizian, Enkelsohn Luca- für zwei Wochen Urlaub in den USA. Für die insgesamt fünf Kinder besuchen sie auch einen Tag das Disney World, was besonders dem dreijährigen Sohn von Giulietta und Tizian gefällt.

2027: Giuliettas Großeltern sterben und vererben ihrer Enkelin ihre große Villa, welche sich sehr über das Haus freut, aber auch um die geliebten Eltern ihrer Mutter trauert. Doch sie und Tizian können die neue Bleibe gut gebrauchen, da sie eh schon lange umziehen wollten und mehr Platz für ihren Sohn Luca benötigen.

2028: Ihr Sohn ist mittlerweile schon fünf Jahre alt und Giulietta und Tizian wünschen sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für ihn. Als Giulietta dann schwanger wird, ist die Freude groß, genau so wie der anfängliche Schock, dass sie Eltern von Drillingen werden sollen. Doch da es der Familie finanziell sehr gut geht und sie eine große Villa haben, ist dieser schnell verflogen und das Glück wieder ganz auf ihrer Seite. Als sie ihre drei Babys, ein Junge und zwei Mädchen,das erste mal in den Armen halten, könnten sie nicht glücklicher sein. Der kleine Bruder von Luca heißt Matteo Francesco Aurelio und seine Schwestern Viviana Rosa Celestine und Viona Liliana Celestine.

2029: Giulietta und Tizian machen mit ihren vier Kindern, dem sechsjährigen Luca und den einjährigen Drillingen Matteo, Viviana und Viona, zwei Wochen Sommerurlaub in Florida. Eigentlich wollte Giulietta keinen Langstreckenflug mit ihren drei Babys, doch ihr Ehemann hat sie schlussendlich noch überzeugt.

2030: Giuliettas Bruder Nevio und seine Ehefrau Anouk werden nach Nevios Tochter Giulia und ihre gemeinsamem Sohn Severin erneut Eltern eines gemeinsamen Kindes. Wie bei Severin wird auch Tizian Patenonkel des Babys, es heißt Rosalia Tessa Celestine.

2031: Luca, der achtjährige Sohn von Giulietta und Tizian, erkrankt an Leukämie und es gibt keine Chance mehr für ihn. Das älteste Kind des Ehepaares schließt für immer seine Augen und verlässt seine geliebte Familie und seine drei Geschwister Matteo, Viviana und Viona.

2032: Nach dem Tod ihres Lucas haben Giulietta und Tizian zwar eine Therapie zur Bewältigung begonnen, doch die Familie braucht einen Tapetenwechsel. Da Tizian ein gutes Jobangebot aus Sidney erhält, nutzen sie diese Chance und Giulietta, Tizian, Matteo, Viviana und Viona wandern von Italien nach Australien aus. Obwohl es sowohl für das Ehepaar, als auch für Giuliettas Eltern eine schmerzhafte Trennung ist, halten alle den Umzug für die beste Lösung.

2033: Besonders Giulietta hat den Tod von Luca nie richtig verkraftet und seit dem unter Depressionen gelitten. Diese und der Schmerz um ihren Erstgeborenen führen sie schließlich zum Selbstmord, der größte Schock für ihre Familie und vor allem ihren Ehemann. Dieser ist nun ganz alleine mit drei Kleinkindern in Australien, fernab den Eltern seiner Ehefrau und seinen Eltern, und zieht deshalb kurz um zurück in seine Villa nach Italien.

2034: Mittlerweile hat Tizian den Tod seiner Ehefrau Giulietta einigermaßen gut verkraftet und sich neu verliebt. Um seine neue Freundin seinen Drillingen schonend vorzustellen, machen die fünf Urlaub in den USA, wie es Tizian mit Giulietta und den gemeinsamen Kindern schon zweimal getan hat.

Estelle Fontana & Tizian Cataloni

Estelle Bianca Fontana ist 32 Jahre alt und wurde in Mailand geboren, verbrachte ihre Kindheit mit ihren Eltern und ihrem Bruder Fabrice (35) aber in Rom. Dort studierte sie Pharmazie und arbeitet jetzt in einer großen Apotheke. Sie ist groß, schlank und hat lange dunkle Haare und dunkle Augen.

2035: Tizian bekommt ein Jobangebot aus Schweden und verlässt deshalb seine Heimat Rom ein zweites mal. Gemeinsam mit Estelle und seinen Drillingen wandert er nach Stockholm aus und kauft sich dort für seine Familie eine große Villa mit Garten.

Fazit:

Giulietta Fabiane Cataloni (+, wäre 42)

Nevio Costa (45), Bruder von Giulietta

Stella Costa (+, wäre 44), Ehefrau von Nevio

Giulia Valeria Celestine Costa (18), Tochter von Nevio und Stella und Patentochter von Giulietta

Anouk Costa (42), zweite Ehefrau von Nevio

Severin Linus Aurelio Costa (10), Sohn Nevio und Anouk und Patensohn von Tizian

Rosalia Tessa Celestine Costa (5), Tochter von Nevio und Anouk und Patentochter von Tizian

Auron Costa (46), Bruder von Giulietta

Laura Costa (44), Ehefrau von Auron

Antonia Lorena Celestine Costa (19), Tochter von Auron und Laura

Quirin Leandro Aurelio Costa (17), Sohn von Auron und Laura

Aurelio Costa (76), Vater von Giulietta

Celestine Costa (72), Mutter von Giulietta


Toni Müller (+, wäre 45)

Sebastian Müller (45), Zwillingsbruder von Toni

Julia Müller (45), Ehefrau von Sebastian

Daniel Jonas Müller (16), Sohn von Sebastian und Julia

Rebecca Sonja Müller (14), Tochter von Sebastian und Julia

Elvira Caterina Müller (11), Tochter von Sebastian und Julia

Lisa Baur (49), Schwester von Toni

Erik Baur (53), Ehemann von Lisa

Sandra Marie Baur (21), Tochter von Lisa und Erik

Sophia Merle Baur (19), Tochter von Lisa und Erik

Fanny Jung (47), Schwester von Toni

Michael Jung (49), Exmann von Fanny

Pia Teresa Jung (15), Tochter von Fanny und Michael

Paul Clemens Jung (13), Sohn von Fanny und Michael

Isabel Fiona Jung (11), Tochter von Fanny und Michael

Karl Müller (74), Vater von Toni

Britta Müller (70), Mutter von Toni


Tizian Cataloni (45)

Diego Cataloni (77), Vater von Tizian

Sabine Cataloni (74), Mutter von Tizian


Estelle Bianca Fontana (33)

Fabrice Fontana (36), Bruder von Estelle

Nina Fontana (33), Ehefrau von Fabrice

Jasmin Stella Fontana (3), Tochter von Fabrice und Nina

Selina Silvia Fontana (1), Tochter von Fabrice und Nina

Domenic Fontana (60), Vater von Estelle

Bettina Fontana (60), Mutter von Estelle


Luca Salvatore Aurelio Costa (+, wäre 12)

Matteo Francesco Aurelio Costa (7)

Viviana Rosa Celestine Costa (7)

Viona Liliana Celestine Costa (7)

Gast

Lovisa Judith Bergström wurde am 23.04.1993 in einer kleinen Stadt in Nordschweden geboren, lebt allerdings seit ihrem 5. Lebensjahr in Berlin. Ihr Vater Torsten Bergström wurde damals beruflich nach Deutschland versetzt und konnte somit seiner Ehefrau Britta Bergström und seinen Kindern Lovisa und Mats Harald Bergström (21) ein besseres Leben ermöglichen. Lovisas große Leidenschaft ist das Balletttanzen, doch sie entschloss sich zu einer Bürokauffrauenlehre und arbeitet heute an einer großen Bank. Sie ist recht klein, schlank und hat blonde Haare und grüne Augen.

Theodor "Theo" Samuel Kaiser wurde am 17.08.1989 in Berlin geboren, verbrachte seine Kindheit aber in den USA, der Heimat seiner Mutter Virginia Kaiser. Sein Vater Samuel Kaiser kommt wie er und seine Schwester Daniela Kaiser (29) aus der deutschen Hauptstadt. Theo arbeitet als Hotelier in einem großen Hotel in Berlin, obwohl er sehr gerne Tennis spielt. Er ist groß, schlank und hat braune Haare und braune Augen.

Lovisa und Theo lernen sich in dem Hotel kennen, in dem Theo arbeitet, als Lovisa mit ihrer Familie ihre schwedische Verwandtschaft besuchen möchte und mit ihm zusammen stoßt. Es ist Liebe auf den ersten Blick und sie werden bald darauf ein Paar. Bislang leben sie aber noch getrennt, da Lovisa mit ihrer besten Freundin Mia Möller in einer WG wohnt und Theo alleine in seiner Wohnung.

2016: Zwar kennen sich Lovisa und Theo noch nicht lange, doch sie wollen zusammenziehen. Sie suchen sich gerade eine gemeinsame Wohnung, als Lovisa die Nachricht bekommt, ihre Tante Anna Bergström ist verstorben. Sie ist sehr traurig, doch es bedrückt sie mehr, dass sich nun niemand mehr um ihre Großmutter Margit Bergström kümmert. Da ihr Margit sehr am Herzen liegt und Theo als Hotelier überall arbeiten kann, beschließt sie, mit ihrem Freund in ihre nordschwedische Heimat zu ziehen.

2017: So sehr sich Lovisa freut, in ihrer Heimat und bei Margit zu sein, so sehr ist Theo traurig, von seinen Freunden und seiner Familie getrennt zu sein. Er spricht auch, wenn er schon mehrere Monate in Schweden lebt, noch nicht richtig schwedisch und hat dort keine Freunde. Da er in seiner Freizeit oft alleine ist und starkes Heimweh hat, holt Lovisa die Husky-Hündin Inga zu sich und ihrem Freund. Theo verliebt sich sofort in seine vierbeinige Freundin und verbringt ab nun jede freie Sekunde mit Inga.

2018: Lovisa hatte in letzter Zeit sehr viel Stress, da sie sich um ihre Großmutter Magrit kümmert und nebenbei noch arbeitet. Da ihre Eltern für zwei Wochen nach Nordschweden kommen, kann sie sich mit ihrem Freund einen Urlaub gönnen. Ihr Wunsch ist es, auf die Malediven zu fliegen, doch Theo möchte eine Reise, bei der auch Inga dabei sein kann. Schlussendlich siegt er und der gemeinsame Urlaub ist ein Wanderurlaub in den Österreicher Bergen mit seiner Hündin. Für Lovisa ist dieser Urlaub allerdings weniger erholsam und es kommt zu einigen Spannungen zwischen dem Paar.

2019: Nach dem für Lovisa misslungenem Urlaub im letzten Jahr möchte sie eine erholsame Reise nachholen und plant eine zweite Reise mit Theo. Da sie seine amerikanische Verwandtschaft nicht kennt und noch nie in den USA war, entscheidet sie sich für dieses Ziel. Theo fühlt sich von Lovisas alleiniger Planung hintergangen, freut sich aber trotzdem auf das Wiedersehen mit seinen Verwandten und den zwei erholsamen Wochen in dem Geburtsland seiner Mutter. Da für Inga der Flug zu lange war und sie ein gutes Verhältnis zu Lovisas Großmutter Margit hat, bleibt sie bei dieser und Lovisas Bruder Mats, welcher in Lovisas Abwesenheit sich um Margit kümmert.

2020: In den USA hat Lovisa Theos Verwandtschaft kennengelernt und verstand sich besonders mit seiner Cousine Linda gut. Linda war zum Zeitpunkt der Reise schwanger, konnte das Baby allerdings nicht behalten, da sie unter der Gewalt ihres Mannes steht und selbst bei einer Trennung Angst um ihr Kind hat. Lovisa und Theo hatten so Mitleid mit ihr, dass sie ihr versprachen, das Kind zu sich zu nehmen. Dieses Jahr wird David Ben am 17.02 geboren und Theo fliegt für einige Wochen in seine Heimat, um den braunhaarigen und blauäugigen Jungen mitzunehmen. Lovisa kann aufgrund ihrer Großmutter nicht mit, freut sich aber riesig, als sie David das erste mal in den Armen hält. Wenn er älter wird, soll er von seiner leiblichen Mutter erfahren, wird aber von Lovisa und Theo wie ein eigener Sohn behandelt.

2021: Lovisa und Theo war es von Anfang an wichtig, dass David von seiner leiblichen Familie erfährt und sie frühzeitig kennenlernt. Da Lovisa aufgrund ihres Sohnes freigestellt ist und ihr Bruder Mats gerade in Schweden ist, können Lovisa und Theo mit David beruhigt für zwei Wochen in die USA fliegen. Linda freut sich sehr, den Jungen zu sehen und auch er selbst scheint seine Mutter gleich zu mögen. Trotzdem halten es alle immer noch für das Beste, wenn er bei Lovisa und Theo in Schweden aufwächst. Die Beiden sind für ihn auch seine Eltern und er ist sie gewöhnt. Linda hingegen, war für ihn anfangs fremd.

2022: Lovisa und Theo lieben Beide das Verreisen und auch David macht es Spaß, neue Gegenden kennenzulernen. Da es auch immer Margits Traum war, nach Barcelona zu fliegen, reisen Lovisa und Theo gemeinsam mit Großmutter Margit, Pflegesohn David und Hündin Inga nach Spanien.

2023: Lovisa und Theo wünschen sich nach dem dreijährigen David ein leibliches Kind, doch Lovisa wird einfach nicht schwanger. Sie sehen eine künstliche Befruchtung als letzte Chance und sind überglücklich, als diese funktioniert. Am 07.11 erblickt ihre gemeinsame Tochter Anna Margit das Licht der Welt. Sie hat hellbraune Haare und braune Augen und ist genauso zierlich wie ihre Mutter. Den Erstnamen Anna hat sie von Lovisas verstorbener Tante und den Zweitnamen Margit von Lovisas geliebter Großmutter.

2024: Leider verstirbt Lovisas Großmutter Margit dieses Jahr und Theo bekommt zeitgleich ein Jobangebot aus Kanada. Da die neue Arbeit der Familie eine gute finanzielle Stütze wäre und Lovisa sich nicht mehr um Margit kümmern muss, nimmt Theo an und die Familie zieht in ein großes Haus in Nordamerika. Für David ist der Umzug großartig, da er nun seine leibliche Mutter Linda öfters besuchen kann und mit ihr ein innigeres Verhältnis aufbauen kann. Zu Theos großer Freude wandert Inga mit aus.

2025: Anna liebt das Fahrradfahren und kann es trotz ihres jungen Alters von drei Jahren schon sehr gut. Gemeinsam mit ihrer Mutter Lovisa und ihrem Pflegebruder David macht sie eine Fahrradtour um einen großen See und als David vom Fahrrad fällt, ist sie für einen kurzen Moment unbeobachtet und da passiert es: Sie fällt ins Wasser und ertrinkt. Ein großer Schock für die Familie und sie beginnen eine Therapie um den Tod der gerade einmal dreijährigen Anna Margit Kaiser verkraften zu können.

2026: Der Tod der kleinen Anna hat das Familienleben von Lovisa, Theo und David sehr verändert und besonders Lovisa steht immer unter Stress. Damit sich alle wieder erholen und zu sich finden, macht die Familie zwei Wochen Urlaub in Barcelona, wohin sie schon vor Annas Geburt gereist sind. Hündin Inga bleibt in der Zeit bei Lovisas Bruder Mats, welcher auch auf das Haus seiner Schwester aufpasst.

2027: Mittlerweile arbeitet Lovisa wieder und der Alltag der Familie ist soweit wieder geregelt. Bis auf, dass die Familie Unterstützung benötigen würde, vor allem für David. Er ist oft alleine, bekommt Mittags nichts warmes zu essen und wenn seine Eltern abends Zuhause sind, sind sie oft müde und gestresst. Damit sich dies ändert und der Junge keine Ganztagesschule besuchen muss, beschließen Lovisa und Theo nach Deutschland zurückzuziehen. Dort leben die Familien der beiden, welche sie unterstützen können und die drei werden nicht immer an ihre glückliche Zeit mit Anna in Kanada erinnert. Sie kaufen sich ein Einfamilienhaus am Stadtrand von Köln, dort lebt auch Lovisas Bruder Mats.

2028: Lovisa, Theo und David haben sich mittlerweile nach dem Tode Annas wieder beruhigt und führen ein entspanntes Familienleben. David ist mittlerweile acht Jahre alt und besucht eine Grundschule, auf seinen Wunsch fliegt die Familie für zwei Wochen nach Paris. Dort besuchen sie das Disney Land und sehen sich Frankreich an, was Lovisa und Theo ohnehin schon lange tun wollten.

2029: Paris ist die Stadt der Liebe, das scheinen auch Lovisa und Theo gemerkt haben, denn wenige Wochen nach ihrer Reise bemerkte Lovisa ihre Schwangerschaft. Dieses Jahr ist es soweit und ihr Sohn Sven Samuel Kaiser wird am 13.06 geboren. Er hat hellbraune Haare, braune Augen und ist ziemlich zierlich und klein für sein Alter.

2030: Trotz aller Vorbeugen verstirbt Sven am plötzlichen Kindstod, ein schwerer Schicksalsschlag für seine Eltern Lovisa und Theo und seinen zehnjährigen Bruder David. Durch Svens Tod wird die Familie an den Tod von Anna wieder erinnert und eine zweite Therapie ist notwendig. Aber auch Theos Hündin Inga verstirbt, allerdings an Altersschwäche. Die Husky-Hündin wurde aber auch sehr alt, über 13 Jahre.

2031: Insgesamt sind Lovisa und Theo dreifache Eltern, leider sind ihre leiblichen Kinder Anna und Sven aber verstorben. Obwohl sie ihren Pflegesohn David von ganzem Herzen lieben, wünschen sie sich ein leiblichen Kind und helfen, da Lovisa mittlerweile auch schon 38 Jahre alt ist, mit einer künstlichen Befruchtung nach. Es klappt und sie werden Eltern eines gesunden Sohnes, Veit Alexander Sven, welcher wie seine leiblichen Geschwister hellbraune Haare und braune Augen hat. Er ist wie Sven ziemlich klein und zierlich und trägt auch aus Andenken an ihn dessen Vornamen.

2032: Lovisa und Theo versuchen ihr Glück ein zweites mal mit einer künstlichen Befruchtung und es klappt wieder sofort. Nach ihrem Pflegesohn David, den verstorbenen Kindern Anna und Sven und ihrem Sohn Veit erblickt nun Töchterchen Eva Daniela Inga das Licht der Welt. Sie hat hellbraune Haare, braune Augen und ist recht zierlich. Eva hat ihren Zweitnamen von ihrer Tante vererbt bekommen und den Drittnamen von der Lieblingshündin ihres Vaters. Es war sein Wunsch, den Namen Inga einer seiner Töchter zu vergeben.

2033: Als Lovisa eines Tages mit ihren zwei Jüngsten, Veit und Eva, auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause ist, wird sie in einen schlimmen Autounfall verwickelt. Sie erleidet die schlimmsten Verletzungen und stirbt noch im Krankenwagen, ihr Sohn fällt ins Koma, erwacht zum Glück aber wieder und ihr Töchterchen bleibt zum Glück außer einer Gehirnerschütterung unversehrt. Die Freude des Überlebens seiner Kinder wird durch den Tod seiner großen Liebe überschattet, Theo ist am Boden zerstört. Von heute auf morgen ist er mit seinem 13jährigen Pflegesohn David und den verletzten Kleinkindern Veit und Eva alleine. Durch die Unterstützung von Mats, Lovisas Bruder, und einer Therapie versucht die Familie den Tod allmählich zu verarbeiten.

2034: Theo beschließt mit seinen Kindern David, Veit und Eva Deutschland zu verlassen und wieder nach Kanada zurückzugehen. Dort hatte er vor einigen Jahren eine glückliche Zeit mit seiner Lovisa und Tochter Anna verbracht. Beide sind mittlerweile verstorben und aus der eigentlich siebenköpfigen Familie sind vier Personen geworden. Doch in seiner neuen Heimat lernt Theo die hübsche Kanadierin Emily kennen. Kurz nach ihrem ersten Aufeinandertreffen werden die Beiden ein Paar, Emily lebt aber aus Rücksicht zu Theos Kindern noch in ihrem eigenen Haus.

___________________________
Emily-Tabea Campbell ist 32 Jahre alt und gebürtige Kanadierin, sie studierte aber in den USA, hat heute aber eine eigene Arztpraxis in ihrer Heimat Kanada. Ihre Schwester Lene Jones (35) blieb nach dem Studium in den USA, ihr Bruder Billie Campbell (37) wanderte zu seiner späteren Ehefrau nach Frankreich aus und ihre Eltern Pelle Campbell und Xandra Campell leben aufgrund eines tragischen Hausbrandes nicht mehr. Emily ist groß, schlank und hat lange dunkelbraune Haare und klare, hellblaue Augen.
___________________________

2035: Emilys ältere Schwester Lene Jones und deren Ehemann Liam Jones werden zum ersten mal Eltern. Da das Mädchen am selben Tag wie seine Tante Geburtstag hat, darf diese die Patentante und Namensgeberin von Emily Xandra Jonas sein.

2036: Eva, das jüngste von Theos Kindern, erkrankt mit nur vier Jahren an Leukämie. Es steht sehr schlecht um die Schwester von David und Veit, doch zum Glück bekommt sie noch eine Knochenmarkspende und entkommt damit knapp dem Tod.

2037: Die kleine Eva bekommt nach nur knapp acht Monaten einen Leukämierückfall und dieses mal gibt es keine Hoffnung für die fünfjährige Tochter von Theo. Sie verstirbt und folgt somit ihrer Mutter Lovisa, ihrer Schwester Anna und ihrem Bruder Sven. Eine schwere Zeit für Theo und Emily und die Jungs David und Veit beginnt.

2038: Theo und seine Freundin Emily werden nach vier Beziehungsjahren endlich Eltern eines gemeinsamen Kindes. Für Theo ist Finnley Theodor sein insgesamt sechstes Kind, für Emily das Erste. Finnley ist mittelgroß und hat dunkelbraune Haare und blaue Augen.

2039: David ist mittlerweile 19 Jahre alt und Zuhause ausgezogen. Er studiert wie seine Stiefmutter Emily Medizin in den USA und lebt dort mit seiner ein Jahr jüngeren Freundin Mia Brown zusammen. Doch zum 50. Geburtstag von Theo trifft sich die ganze Familie zum zweiwöchigen Sommerurlaub in Italien.

2040: Theo bekommt ein gutes Jobangebot aus Spanien und zieht deshalb mit seiner Freundin Emily und den Jungs Veit und Finnley nach Europa. David bleibt mit seiner Freundin in den USA, er besucht seine Familie aber sooft er kann.

2041: Thorsten und Britta Bergström leben mittlerweile wieder in ihrer Heimat Nordschweden, allerdings verstirbt Lovisas Vater dieses Jahr und ihre Mutter wird schwer krank. Da die alte Dame stets für Theo und die Kinder da war und nun wirklich Hilfe benötigt, zieht Theo mit seiner Familie in die Heimat der Mutter seines Sohnes Veit.

2042: Es ist soweit! David tritt mit seiner Freundin Mia vor den Traualtar und die Beiden werden genau fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit Eltern. Theos erstes Enkelkind wird ein Mädchen, welches den Erstnamen seiner Großmutter erhält. Mit vollem Namen heißt die Kleine Lovisa Eva Virginia Miller, den Zweitnamen hat sie von ihrer verstorbenen Tante und den Drittnamen von ihrer mittlerweile verstorbenen Großmutter.

2043: Genau zehn Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Lovisa werden David und Mia erneut Eltern. Sie sind überglücklich, als sie ihre Tochter Anna Emily Linda zum ersten mal im Arm halten. Der Erstname Anna soll an Davids verstorbene Schwester erinnern, der Zweitname an seine Ziehmutter und der Drittname an seine leibliche Mutter.

Fazit:
Lovisa Judith Bergström (+)
Theodor Samuel Kaiser (54)
David Ben Miller (23)
Mia Miller (22)
Lovisa Eva Virginia Miller (1)
Anna Emily Linda Miller (0)
Anna Margit Kaiser (+)
Sven Samuel Kaiser (+)
Veit Alexander Sven Kaiser (12)
Eva Daniela Inga Kaiser (+)
Emily-Tabea Campbell (41)
Finnley Theodor Kaiser (5)

Gast

Fabiana:
-Italienerin
-schwarze Haare und grüne Augen
-2 Schwestern(Celeste, 17 und Maria, 19)
-ist 16

Jan:
-Halb Schwede
-dunkelbraune Haare und hellblaue Augen
-einen Bruder(Piet, 20)
-ist 18

2016:Jan und Fabiana kaufen sich zwei Schildkröten und nennen sie Maja und Leo

2017:Jans Bruder zieht zurück nach Schweden, wo auch seine Großeltern wohnen, Jan gefällt die Idee und er zieht mit, Fabiana will keine Fernbeziehung und geht mit.

2018:Fabianas Schwester Maria(21) und ihr Freund Alex(23) werden Eltern des kleinen Marcos, Fabiana darf Patin sein.

2019:Nur einige Monate nach Marcos(1) Geburt, merkt Fabiana, dass sie schwanger ist, sie und Jan freuen sich natürlich trotzdem riesig auf ihr erstes Kind, vor allem da Marco, Fabianas Neffe, dann einen/eine Spielgefährte/in in seinem Alter haben wird, noch im selben Jahr wird Emilio Levi(schwarze Haare, blaue Augen) geboren.

2020:Diesen Sommer heiraten Jan(22) und Fabiana(20)

2021:Neun Monate nach der Hochzeit werden die Drillinge(!) Linda Celeste(grüne Augen und dunkelbraune Haare), Elisa Maria(dunkelbraune Haare und braungrüne Augen) und Valentin Matteo(hellblaue Augen und dunkelbraune Haare) geboren.

2022:Jan wird Pate von Oscar, dem Sohn seines Bruders Piet(26) und seiner Freundin Hanna(26).

2023:Die Wellensittiche Timmo und Benno werden gekauft.

2024:Jan und Fabiana machen Urlaub in Österreich mit den Kindern.

2025:Bei Linda(4) wird ein Tumor im Schädel festgestellt und die Familie muss um ihr junges Leben bangen, doch der Tumor ist noch nicht weit fortgeschritten und so kann eine Operation ihn beseitigen.

2026:Jan und Fabiana machen einen Road-Trip in der USA, wie sie es sich immer schon gewünscht haben, aber wegen Arbeit und Kindern nie dazu kamen, die Kinder bleiben bei den Großeltern in Schweden.

2027:Fabiana wird Patin, Celeste(28) und ihr Mann Markus(30) werden Eltern der kleinen Sophia.

2028:Fabiana bemerkt, dass sie erneut schwanger ist, dabei war ihre Familienplanung eigentlich nach Marco(9) und den Drillingen(7) abgeschlossen, trotzdem freuen Jan und sie sich als die Zwillinge Giuliana Livia(schwarze Haare und blaugrüne Augen) und Milan Flinn(schwarzes Haar und grüne Augen).

2029:Bei einem tragischen Autounfall sterben Maria(31) und ihr Freund Alex(33) und lassen Sohn Marco(11) zurück, der wird natürlich sofort von Jan und Fabiana adoptiert.

2030:Da die Schildkröten Maja und Leo längst tot sind, werden zwei neue gekauft, die Kinder nennen sie Fiet und Kimi.

2031:Jan und Fabian machen mit den Kindern Urlaub in Griechenland für 2 Wochen.

2032:Jans Bruder Piet(36) und seine Frau Hanna(36), die nach Sohn Oscar(10) verzweifelt versucht haben ein weiteres Kind zu bekommen, probieren es jetzt mit künstlicher Befruchtung und tatsächlich wird die kleine Leonie noch im selben Jahr geboren.

2033:Zum Geburstag der Drillinge(12) bekommen sie den Welpen Tio geschenkt.

2034:Die Nachbarn verschenken Kätzchen, die sie nicht wollen und Jan und Fabiana lassen sich von den Kindern erweichen eines zu nehmen, es wird Lissy getauft.

2035:Fabiana wird Patin von Lucio, dem Sohn ihrer Schwester Celeste(36) und ihres Mannes Markus(38).

2036:Um mal wieder Zweisamkeit zu genießen machen Jan und Fabiana Urlaub in Spanien nur zu zweit.

--~Fazit~--
Jan(38) und Fabiana(36):
Emilio Levi(17, schwarze Haare und blaue Augen)
Linda Celeste(15, dunkelbraune Haare und grüne Augen)
Elisa Maria(15, dunkelbraune Haare und braungrüne Augen)
Valentin Matteo(15, hellblaue Augen und dunkelbraune Haare)
Milan Flinn(8, schwarzes Haar und grüne Augen)
Giuliana Livia(8, schwarzes Haar und blaugrüne Augen)

Maria(+31, wäre 39) &Alex(+33, wäre 41):
Marco(18, wurde nach Tod seiner Eltern von Jan und Fabiana adoptiert)

Piet(40) und Hanna(40):
Oscar(14) und Leonie(4)

Celeste(37) und Markus(39):
Sophia(9) und Lucio(1)

Tiere:
Schildkröten Maja und Leo(+)
Wellensittiche Benno und Timmo(+)
Schildkröten Fiet und Kimi(6)
Hund Tio(3)
Katze Lissy(2)

Gast

Ich bekomme von dieser Familie einfach nicht genug, deswegen hier noch eine Generation :)

Amaro Ioannis Daniel Wiesenthal (22) und Natalie Köhler (19). Die beiden haben einen wenige Monate alten Sohn, Nathan Elias Köhler.

Amaro ist noch in seinem Meeresbiologie-Studium, Natalie beginnt gerade ihre Lehre zur Bankkauffrau.

Zeitraum: 2057 - 2077

2057: Amaro´s (22) Zwillingsschwester Lola (22) wird Mutter der kleinen Klara. Sie und ih Freund Manuel (26) bitten Amaro, die Patenschaft für Klara zu übernehmen, er sagt natürlich zu.

2058: Die Liebe zwischen Amaro (23) und Natalie (20) hat sich nur als kurzzeitige Leidenschaft herausgestellt, sie stellen fest, dass sie sich gegenseitig eher als Freunde betrachten und trennen sich so im beidseitigen Einverständis. Beide teilen sich das Sorgerecht für Söhnchen Nathan (1), aber er lebt in der Regel bei Amaro, da Natalie wegen ihrer Ausbildung weniger Zeit hat. Amaro ist mittlerweile berufstätig, er arbeitet für die Umweltbehörde.

2059: Amaro (24) macht mit Nathan (2) einen "Familienurlaub" in den USA. Bei einem Ausflug zum Strand lernt Nathan eine Spielgefährtin kennen, Zoey (2). Die beiden verstehen sich super und auch die Eltern kommen sich schnell näher, denn genau wie Amaro ist auch Zoey´s Mutter Madison (26) single. Die beiden werden ein Paar, Amar verlängert sogar seinen Urlaub, um länger bleiben zu können. Zurück nach Deutschland geht es zu viert - Madison, Amaro, Nathan und Zoey sind jetzt eine kleine Patchworkfamilie.

2060: Amaro (25) war schon immer ein Schildkröten-Fan, als Kind hatte er zwei Stück. In der Tierhandlung ist er beigeistert von einem kleinen, hübschen Exemplar und überrascht seine Familie damit. Alle sind begeistert, das Tier wird John genannt.

2061: Die kleine Familie zieht nach Kiel. Beide Elternteile finden dort schnell einen Job - Madison (28) als Dolmetscherin und Amaro (26) als Meeresbiologe an einem Forschungsinstitut. Auch die Kinder Nathan (4) und Zoey (4) leben sich schnell ein.

2062: Trotz langem Versuchens bleibt der gemeinsame Nachwuchs von Amaro (27) und Madison (29) aus, deshalb entschließen sie sich zur künstlichen Befruchtung und es klappt! Nathan (5) und Zoey (5) werden große Geschwister von Oliver Max.

2063: Amaro´s (28) Kumpel Fred (29) und dessen Freundin Magdalene (26) werden zum ersten Mal Eltern. Sie bitten Amaro, Pate zu werden und außerdem um Mithilfe beim ZN des kleinen Jungens - so wird Amaro Pate von Louis Daniel.

2064: Amaro (29) bekommt von seinem Arbeitgeber die Chance, das Meeresleben Australiens zu erforschen - vor Ort, was einen Umzug der ganzen Familie nach Australien bedeuten würde. Amaro und Madison (31) stimmen zu, sagen den Verwanden und Bekennten Lebewohl und sind drei Monate später mit Nathan (7), Zoey (7), Oliver (2) und der Schildkröte John in Sydney.

2065: John bekommt einen Gefährten - eine weitere Schildköte wird angeschafft. Sie bekommt den Namen Mick.

2066: Ein längerer Familienurlaub steht an - es soll in die USA zu Madison´s (33) Eltern Bridget (58) und Tommy (62) gehen. Nach drei Wochen voller Erlebnisse geht es wieder zurück nach Sydbey.

2067: Nach drei Jahren in Down Under hat sich schon ein netter kleiner Freundeskreis um die Familiegebildet, dazu gehört auch die Nachbarin Lynn (29) und ihr Ehemann Cole (33). Als die beiden nach Chloé (6) und Peter (2) noch einmal Eltern werden, bitten sie Madison (34), Patin des kleinen Mason zu werden. Natürlich sagt sie zu.

2068: Nach den Schildkrötn John und Mick möchte die Familie noch mehr Haustiere haben, sie entscheiden sich für Wellensittiche. Amaro (33), Madison (35), Nathan (11), Zoey (11) und Oliver (6) suchen gemeinsam in der Tierhandlung zwei Exemplare aus - Buddy ist blau gefiedert und Lou ist grün-gelb.

2069: Bei seiner Arbeit als Meeresbiologe wird Amaro (34) eines Tages von einem giftigen Rochen gestochen. Er kommt sofort ins Krankenhaus, aber es ist zu spät. Nach einem zwei Tage langen Kampf stirbt Amaro. Madison (36) und die Kinder Nathan (12), Zoey (12) und Oliver (7) sind tieftraurig, erst nach einer langen Therapie geht es allen wieder besser und sie lernen, damit umzugehen.

2070: Madison (37) findet bald einen neuen Partner, sein Name ist Isaac Johannson (39) und er ist noch kinderlos, aber eine Familie zu haben ist sein größter Wunsch. Er versteht sich auf Anhieb gut mit den Kinder Nathan (13), Zoey (13) und Oliver (8) und auch sie sind ganz begeistert von ihm. Es dauert nicht lange und Madison wird schwanger, was Isaac berglücklich macht. Als dann sie Zwillinge Maya Catherine und Trevor Alexander geboren werden ist das Glück der Familie perfekt.

2071: Die Nachbarshündin Coco hat Nachwuchs bekommen und Lynn (33) und Cole (37) bieten der Familie eines der Tiere an. Madison (38) und Isaac (40) sind sofort bgeistert, und so wird Teddy ein Teil der Familie.

2072: Madison (39) und Isaac (41) machen mit Nathan (15), Zoey (15), Oliver (10), Maya (2) und Trevor (2) Urlaub in Italien.

2073: Madison (40) und Isaac (42) heiraten. Es wird ein wunderschönes und romantisches Fest am Strand, alle habe viel Spaß und es gibt alle möglichen leckeren Speisen.

2074: Madison (41) erkrankt an Krebs und muss für lange Zeit in Behandlung. Zum Glück wurde die Krankheit rechtzeitig erkannt und Madison wird langsam wieder gesund. Alle sind unendlich erleichtert.

2075: Isaac (44) wird Pate, sein jüngerer Halbbruder Joshua (36) wird Vater der kleinen Melissa.

2076: Es steht wieder ein Familienurkaub an, diesmal geht es für zwei Wochen nach Griechenland. Madison (43), Isaac (45), Nathan (19), Zoey (19), Oliver (14), Maya (6) und Trevor (6) erholen sich gut.

2077: Zoey (20) macht ihre Eltern Madison (44) und Isaac (46) zu Großeltern. Sie und ihr Freund Noah (23) werden Eltern des kleinen Nicolas Cayden.



FAZIT
Personen:
Madison Johannson (44) und Isaac Johannson (46) mit
-> Nathan Elias Köhler (20), leiblicher Sohn von Amaro Ioannis Daniel Wiesenthal (+, wäre 42) und Natalie Köhler
-> Zoey Johannson (20) mit ihrem Freund Noah Leester und ihrem gemeinsamen Sohn Nicolas Cayden Johannson (wenige Monate), leibliche Tochter von Madison (44) und deren Exfreund Shane Bleck (45)
->Oliver Max Johannson (15), leiblicher Sohn von Madison (44) und Amaro Ioannis Daniel Wiesenthal (+, wäre 42)
->Maya Catherine Johannson (6), gemeisame Tochter von Madison (44) und Isaac (46)
-> Trevor Alexander Johannson (6), gemeinsamer Sohn von Madison (44) und Isaac (46)

Tiere:
->Schildkröten John und Mick
->Wellensittiche Buddy und Lou
->Hund Teddy

Gast

Mary: Sie ist 16 Jahre alt. Ihr Vater und ihre Mutter kommen aus England. Sie selbst lebte mit ihrer Familie dort bis zu ihrem 6. Lebensjahr. Sie hat blonde Haare und braune Augen, sie ist 1,70m groß. Sie hat einen Bruder (Charles, 19 Jahre alt)

Xavier:Er ist 18 Jahre alt. Seine Mutter ist Dänin, sein Vater ist Deutscher, er ist in Deutschland geboren. Er hat zwei Schwestern (Alina, 16 Jahre alt und Leonie, 21 Jahre alt)
Er hat hellbraune Haare, die leicht Kupferfarben glänzen und blaue Augen, er ist 1,87m groß. Im Moment studiert er.

Zeitraum:
2016-2036

2016:In den Semesterferien reist Xavier mit Mary nach Österreich 2 Wochen lang.

2017:Mary, die gerade ihr Abi bestanden hat, möchte gerne an ein australisches College. Auch Xavier hält das für eine gute Idee und beide melden sich dort an und ziehen nach Australien.

2018:Xavier's Schwester Leonie(23) wird ungeplant schwanger. Xavier darf Pate der kleinen Melissa sein.

2019:Xavier's Eltern machen Urlaub in Südfrankreich, da er die beiden recht selten gesehen hat in letzter Zeit, verbringen Mary und Xavier die Semesterferien mit seinen Eltern in Frankreich.

2020:Xavier(22) und Mary(20) wollen gerne ein Haustiert und kaufen das Kätzchen Pillow.

2021:Überrascht werden Xavier und Mary Eltern der kleinen Scarlett Rose(blondes Haar und braune Augen) Die kleine ist ab jetzt ihr ein und alles.

2022:Kaum ein Jahr nach Scarlett's Geburt wird ein Tumor im Schädel gefunden, der dringend wegoperiert werden muss. Sie übersteht die Operation und kann sich wieder vollkommen erholen.

2023:Kaum hat Xavier ein Job, muss er auch schon seine erste Geschäftsreise in die USA machen. Mary, die noch nie dort war, beschließt zusammen mit der kleinen Scarlett mitzugehen und sich Sehenswürdigkeiten anzusehen.

2024:Xavier und Marys Nachbarin bekommt von ihrer Katze einen Wurf Kätzchen. Mary lässt sich erweichen und adoptiert eines, es wird Zoey genannt.

2025:Das Paar wünscht sich unbedingt ein Geschwisterchen für ihren Augenstern Scarlett und tatsächlich werden sie Eltern der Zwillinge Amberly Grace(hellbraune Haare, blaue Augen) und Kyle Adam(blondbraune Haare und blaue Augen)

2026:Der süße Welpe Morris wird aus dem Tierheim adoptiert.

2027:Mary wird Patin von Liam, dem kleinen Sohn ihres Bruders Charles(30) und seiner Frau Elizabeth(29)

2028:Mary und Xavier machen mit ihren Kindern Scarlett(7), Amberly und Kyle(beide 3) Urlaub in Italien.

2029:Xavier und Mary werden erneut Eltern der kleinen Juliette Everly(goldblondes Haar, blaue Augen)

2030:Scarlett(9) wünscht sich Meerschweinchen, also werden Liv und Lou adoptiert.

2031:Mary wird erneut Patin. Die kleine Olivia macht Liam(4) zum großen Bruder.

2032:Eine Tragödie geschieht! Xavier's Schwester verstirbt in Folge ihrer langjährigen Leukämie und lässt Tochter Melissa(14) alleine zurück. Natürlich nehmen Xavier und Mary sie bei sich auf und versuchen ihr den Umzug von Deutschland nach Australien so leicht wie möglich zu machen.

2033:Xavier und Mary kaufen ihrer Nichte Melissa die Schildkröten Eddy und Elsie, in der Hoffnung, dass das stille Mädchen aus ihrem Schneckenhaus kommt.

2034:Endlich heiraten Xavier und Mary! Es wird eine große Hochzeit ausgerichtet und alle sind eingeladen. Melissa(16) darf Brautjungfer sein, Scarlett(13), Amberly(9) und Juliette(5) sind Blumenmädchen. Kyle(9) darf die Ringe übergeben.

2035:Xavier's Schwester Alina(35) und ihr Mann Alexander(36) haben schon seit Jahren versucht Kinder zu bekommen, da es bisher nicht geklappt hat, lassen sie sich künstlich befruchten und tatsächlich werden sie Eltern der Zwillinge Robin und Jannick.

2036:Welpe Lindy wird aus dem Tierheim adoptiert.


FAZIT(2036)
Personen:
Mary(36) und Xavier(38):
Scarlett Rose(15, blonde Haare und blaue Augen)
Zwillinge(11) Amberly GracMary: Sie ist 16 Jahre alt. Ihr Vater und ihre Mutter kommen aus England. Sie selbst lebte mit ihrer Familie dort bis zu ihrem 6. Lebensjahr. Sie hat blonde Haare und braune Augen, sie ist 1,70m groß. Sie hat einen Bruder (Charles, 19 Jahre alt)

Xavier:Er ist 18 Jahre alt. Seine Mutter ist Dänin, sein Vater ist Deutscher, er ist in Deutschland geboren. Er hat zwei Schwestern (Alina, 16 Jahre alt und Leonie, 21 Jahre alt)
Er hat hellbraune Haare, die leicht Kupferfarben glänzen und blaue Augen, er ist 1,87m groß. Im Moment studiert er.

Zeitraum:
2016-2036

2016:In den Semesterferien reist Xavier mit Mary nach Österreich 2 Wochen lang.

2017:Mary, die gerade ihr Abi bestanden hat, möchte gerne an ein australisches College. Auch Xavier hält das für eine gute Idee und beide melden sich dort an und ziehen nach Australien.

2018:Xavier's Schwester Leonie(23) wird ungeplant schwanger. Xavier darf Pate der kleinen Melissa sein.

2019:Xavier's Eltern machen Urlaub in Südfrankreich, da er die beiden recht selten gesehen hat in letzter Zeit, verbringen Mary und Xavier die Semesterferien mit seinen Eltern in Frankreich.

2020:Xavier(22) und Mary(20) wollen gerne ein Haustiert und kaufen das Kätzchen Pillow.

2021:Überrascht werden Xavier und Mary Eltern der kleinen Scarlett Rose(blondes Haar und braune Augen) Die kleine ist ab jetzt ihr ein und alles.

2022:Kaum ein Jahr nach Scarlett's Geburt wird ein Tumor im Schädel gefunden, der dringend wegoperiert werden muss. Sie übersteht die Operation und kann sich wieder vollkommen erholen.

2023:Kaum hat Xavier ein Job, muss er auch schon seine erste Geschäftsreise in die USA machen. Mary, die noch nie dort war, beschließt zusammen mit der kleinen Scarlett mitzugehen und sich Sehenswürdigkeiten anzusehen.

2024:Xavier und Marys Nachbarin bekommt von ihrer Katze einen Wurf Kätzchen. Mary lässt sich erweichen und adoptiert eines, es wird Zoey genannt.

2025:Das Paar wünscht sich unbedingt ein Geschwisterchen für ihren Augenstern Scarlett und tatsächlich werden sie Eltern der Zwillinge Amberly Grace(hellbraune Haare, blaue Augen) und Kyle Adam(blondbraune Haare und blaue Augen)

2026:Der süße Welpe Morris wird aus dem Tierheim adoptiert.

2027:Mary wird Patin von Liam, dem kleinen Sohn ihres Bruders Charles(30) und seiner Frau Elizabeth(29)

2028:Mary und Xavier machen mit ihren Kindern Scarlett(7), Amberly und Kyle(beide 3) Urlaub in Italien.

2029:Xavier und Mary werden erneut Eltern der kleinen Juliette Grace(goldblondes Haar, blaue Augen)

2030:Scarlett(9) wünscht sich Meerschweinchen, also werden Liv und Lou adoptiert.

2031:Mary wird erneut Patin. Die kleine Olivia macht Liam(4) zum großen Bruder.

2032:Eine Tragödie geschieht! Xavier's Schwester verstirbt in Folge ihrer langjährigen Leukämie und lässt Tochter Melissa(14) alleine zurück. Natürlich nehmen Xavier und Mary sie bei sich auf und versuchen ihr den Umzug von Deutschland nach Australien so leicht wie möglich zu machen.

2033:Xavier und Mary kaufen ihrer Nichte Melissa die Schildkröten Eddy und Elsie, in der Hoffnung, dass das stille Mädchen aus ihrem Schneckenhaus kommt.

2034:Endlich heiraten Xavier und Mary! Es wird eine große Hochzeit ausgerichtet und alle sind eingeladen. Melissa(16) darf Brautjungfer sein, Scarlett(13), Amberly(9) und Juliette(5) sind Blumenmädchen. Kyle(9) darf die Ringe übergeben.

2035:Xaviers Schwester Alina(35) und ihr Mann Alexander(36) haben schon seit Jahren erfolglos versucht Eltern zu werden, da es bisher nicht geklappt hat, lassen sie sich nun künstlich befruchten und tatsächlich, noch im selben Jahr werden die Zwillinge Jannick und Phillip geboren.

2036:Welpe Lindy wird aus dem Tierheim adoptiert.

Fazit(2036)
Personen:
Xavier(38) und Mary(36):
Scarlett Rose(15, blonde Haare, braune Augen)
Zwillinge(11) Amberly Grace(hellbraune Haare und blaue Augen) und Kyle Adam(blondbraune Haare und blaue Augen)
Juliette Everly(goldblondes Haare und blaue Augen)

Leonie(+, wäre 41)
Melissa(18)

Alina(36) und Alexander(37)
Jannick und Phillip(beide 1)

Charles(39) und Eliazbeth(38)
Liam(9) und Olivia(5)

Tiere:
Katze Pillow(+, wäre 16)
Katze Zoey(12)
Hund Morris(10)
Meerschweinchen Liv und Lou(+)
Schildkröten Eddy und Elsy(3)
Welpe Lindy(0)

Gast

Ich spiele mit zwei Figuren aus meinem Kommentar weiter unten einfach weiter :)

Jasmine Adelie Bengtsson(19) und Ben Felsberg (21)
Die Geschichte der beiden steht auch unten, aber hier ist nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Im Alter von einem Jahr verlor Jasmine ihre leibliche Mutter, elf Jahre später traf es auch ihren Vater. Das waren zwei schlimme Ereignisse, aber sie kam mithilfe ihrer Stiefeltern/neuen Partnern der Eltern gut darüber hinweg.
Ihre Stief-/Halb-/Adoptivgeschwister sind: Laurent (19), Mila-Isabella (18), Olivia (15), Amidou (13), Ruby (9), Jade (9) und Clemént (4).

Bereits im Alter von 17 Jahren wurde Jasmine von ihrem Freund Ben (damals 19) schwanger, die beiden wurden Eltern von Zwillingen, Lola Ellie Marietta und Amaro Ioannis Daniel. Sie haben es mit viel Unterstützung geschafft, jetzt sind die Kinder schon zwei Jahre alt.

Zeitraum: 2037 - 2057

2037: Jasmine (19) und Ben (21) wollen endlich bei Jasmine´s Stiefeltern ausziehen und selbstänig werden. Ben findet eine Arbeitstelle in Hamburg, auch Jasmine kann dort eine Ausbildung anfangen. So geht es mit Lola (2) und Amaro (2) nach Hamburg.

2038: Julie (38) und Matthew (48), Jasmine´s (20) Stifeltern, wollen der kleinen Familie etwas Gutes tun und schenken ihnen so Flugtickets nach Frankreich. Jasmine, Ben (22), Lola (3) und Amaro (3) haben viel Spaß am Strand und kommen gutgelaunt von ihrem ersten Familienurlaub zurück.

2039: Laurent (21), einer der Brüder von Jasmine (21) wird zum ersten Mal Vater! Mit seiner langjährigen Freundin Sara-Maria (20) bekommt er den kleinen Noah Finn. Jasmine wird Patin.

2040: Ein neuer Familienurlaub steht an! Diesmal geht es für Jasmine (22), Ben (24), Lola (5) und Amaro (5) nach Griechenland.

2041: Im Urlaub scheint es gefunkt zu haben, denn kaum neun Monate später erblickt die kleine Conny Lovisa Sofie das Licht der Welt, Lovisa wieder nach Jasmine´s (23) leiblicher Mutter. Jasmine, Ben (25), Lola (6) und Amaro (6) freuen sich sehr!

2042: Bei einem Besuch im Zoo können sich die Kinder gar nicht von den Schildkröten losreißen, Lola (7) und Amaro (7) finden diese Tiere ungeheuer spannend. Um ihnen eine Freude zu machen, werden die beiden Schildkröten Lale und Nino als Geschenk für die Schuleinführung gekauft. Die Zwillinge sind überglücklich.

2043: Über Bekannte hören Jasmine (25) und Ben (27) von einem schwangeren Mädchen, welches ihr Baby zur Adoption freigeben möchte. Da sie die Situation des gerade mal 16-jährigen Mädchens gut nachvollziehen können, wollen sie das Kind adoptieren. So wird Nico Rafael Silas Teil der Familie. Lola (8), Amaro (8) und Conny (2) freuen sich sehr über ihren Bruder.

2044: Beim Spielen ist die kleine Conny (3) in einen Teich gefallen und ertrunken. Jasmine (26) und Ben (28) sind todunglücklich über den Verlust ihres Töchterchens, auch die Geschwister trauern. Nach einer Therapie geht es der Familie wieder besser.

2045: Lange hält die Besserung nicht an, denn Jasmine (27) findet hereus, das Ben (29) sie schon seit Jahren mit einer Bekannten betrügt. Tieftraurig und wütend wirft sie ihn raus und eine neue traurige Phase beginnt. Doch nach einiger Zeit geht alles wieder seinen gewöhnten Gang, auch wenn die Kinder ihren Vater vermissen. Jasmine lernt Justus Wiesenthal (33) kennen, er ist verwitwet und Vater einer Tochter, Mathilda Ruth (4). Sie verlieben sich und sind bald darauf ein Paar.

2046: Jasmine (28) und Justus (34) werden Eltern der kleinen Ida Annelie Luise, auch Lola (11), Amaro (11), Mathilda (5) und Nico (3) freuen sich sehr.

2047: Die Familie macht Urlaub in Österreich.

2048: Jasmine (30) stellt fest, dass sie wieder schwanger ist. Es stellt sich heraus, dass es erneut Zwillinge werden, alle sind hocherfreut. Etwas zu früh, aber dennoch gesund werden Ria Johanna Marlies und Mina Franziska Helene geboren. Mathilda (7) wird eingeschult.

2049: Justus (37) bekommt ein großartiges Jobangebot, allerdings aus Schweden. Er und Jasmine (31) sind einverstanden, also geht es mit Lola (14), Amaro (14), Mathilda (8), Nico (6), Ida (3), Ria (1) und Mina (1) nach Stockholm.

2050: Die Schildkröten Lale und Nino konnten leider nicht mit umziehen, aber dafür gibt es bald ein anderes Haustier. Katze Cleopatra wird angeschafft.

2051: Durch künstliche Befruchtung kommt Töchterchen Romy Juliane Alexandra auf die Welt. Eltern und Geschwister sind überglücklich.

2052: Erneuter Familianurlaub in Griechenland.

2053: Die Familie wünscht sich ein neues Haustier, da sie sich nicht entscheiden können, wird abgestimmt. Das Ergebnis sind Meerschweinchen, Mathilda (12), Nico (10), Ria (5) und Mina (5) wollen unbedingt eines haben. Auch die anderen Kinder sind einverstanden. So werden Rick, Lou und Joe gekauft.

2054: Dieses Jahr konnten sich Lola (19), Amaro (19) und Ida (8) durchsetzen, die gerne einen Wellensittich haben wollen. Yellow und Blue werden gekauft.

2055: Jasmine (37) und Justus (43) heiraten endlich. Zu dem großen Fest werden sämtliche Familienmitglieder, Bekannte, Freunde und Nachbarn eingeladen.

2056: Die Familie macht Urlaub in Italien, allerdings ohne Lola (21) und Amaro (21), weil sie gerade studieren.

2057:Amaro (22) wird ungeplant Vater, doch er und seine Freundin Natalie (19) sind überlücklich, als Söhnchen Nathan Elias geboren wird.


FAZIT
Jasmine Adelie Wiesenthal (39) und Justus Wiesenthal (45) mit:
->Lola Ellie Marietta Wiesenthal (22), leibliche Tochter von Jasmine (39) und Ben Felsberg (41)
->Amaro Ioannis Daniel Wiesenthal (22), leiblicher Sohn von Jasmine (39) und Ben Felsberg (41), Freundin Natalie Köhler (19) und Sohn Nathan Elias Köhler (wenige Monate)
->Conny Lovisa Sofie Bengtsson (+, wäre 16), leibliche Tochter von Jasmine (39) und Ben Felsberg (41)
->Mathilda Ruth Wiesenthal (16), leibliche Tochter von Justus (43) und Simone Wiesenthal (+, wäre 40)
->Nico Rafael Silas Wiesenthal (14), adoptierter Sohn von Jasmine (39) und Ben Felsberg (41)
->Ida Annelie Luise Wiesenthal (11), leibliche Tochter von Jasmine (37) und Justus (43)
->Ria Johanna Marlies Wiesenthal (9), leibliche Tochter von Jasmine (37) und Justus (43)
->Mina Franziska Helene Wiesenthal (9), leibliche Tochter von Jasmine (37) und Justus (43)
->Romy Juliane Alexandra Wiesenthal (6), leibliche Tochter von Jasmine (37) und Justus (43)

Gast

Liza Philippa Waldorf wurde am 23.07.1994 in Miami geboren. Als sie drei Jahre alt war, verstarb ihre Mutter Caren bei einem Autounfall. Daraufhin zog ihr Vater Mike mit ihr und ihren Geschwistern Jacob (geb. 1993), Sophie (geb. 1995) und Pauline (geb. 1995) nach München. Dort heiratete er Emma und Liza bekam noch zwei Geschwister, Amelie (geb. 2003) und Nicolas (geb. 2004). Sie hat lange, glatte hellbraune Haare und große, strahlende grüne Augen. Zwar ist sie von der Körpergröße nicht die Größte, doch im Turnen ist sie die Beste. Da Sport ihre Leidenschaft ist und Englisch ihre Muttersprache, hat sie sich dafür entschieden, als Lehrerin an Gymnasien Englisch und Sport zu unterrichten. Momentan studiert sie noch an der Uni München.

Manuel Jan Waldorf wurde am 20.01.1990 in München geboren. Seine Mutter Anja starb bei seiner Geburt, weshalb sein überforderter Vater Thomas seine Kinder, Manuel und dessen Bruder Johannes (geb. 1988), zur Adoption freigab. Die beiden Brüder fanden eine liebevolle Familie durch Sarah und Florian Waldorf, ihre Adoptiveltern. Diese bekamen nach Manuel und Johannes noch eine leibliche Tochter, Viktoria (geb. 1996). Manuel hat einen sportlichen, großen Körperbau, dichte braune Haare und klare blaue Augen. Er studierte an der Uni München Journalistik und arbeitet jetzt für einen großen Nachrichtensender.

2016: Manuels bester Freund seit Kindheitstagen wird zum ersten mal Vater. Für Andreas und seine Ehefrau Marie ist ihre Tochter Sina Manuela ein echtes Wunschkind, weshalb es für Manuel eine Ehrenaufgabe ist, der Patenonkel des Mädchens zu sein.

2017: Manuel verliert seine Anstellung als Journalist beim Fernsehen, da er aufgrund seiner Ehefrau nicht mehr ins Ausland reisen möchte und diese so lange alleine lassen möchte. Durch seine Kontakte und die Hilfe seiner Freunde findet er einen Arbeitsplatz bei dem größten Radiosender Bayerns. Dadurch kann er bei Liza in München bleiben, aber doch noch seinem Beruf nachgehen.

2018: Da Manuel beruflich etwas zurückgetreten ist, können er und Liza endlich ihre ersehnte Italienreise machen. Diese dauert einen Monat und wird mit einem Wohnmobil bestritten. Für Liza und Manuel war es ein Herzenswunsch nach Italien zu fahren, da sie sich in diesem Land einst kennengelernt hatten.

2019: Liza hat eine super Berufschance an einem Privatgymnasium in Köln bekommen, weshalb das Ehepaar sofort München verlässt. Sie können das Geld gut gebrauchen und Manuel bekommt durch seinen großartigen Ruf sofort eine Stelle als Journalist bei einem Kölner Rundfunksender.

2020: Bislang bleibt der Kinderwunsch von Liza und Manuel noch unerfüllt, weshalb sie sich einen Hundewelpen anschaffen. Labrador Lexy wird besonders für Liza wie ein Babyersatz und wühlt das Leben des Ehepaares ganz schön auf.

2021: Leider hat Manuels Patentochter Sina eine Tierhaarallergie entwickelt und muss ihre Meerschweinchen Lilly und Lenny weggeben. Damit die Tiere aber in der Familie bleiben, nehmen Manuel und Liza die Zwei auf. Das Ehepaar liebt Tiere und besonders die kleine Sina, weshalb sie sich freuen, ihr helfen zu können.

2022: Manuel ist mittlerweile ein sehr erfolgreicher Journalist und verdient sehr gut. Er ist einer der gefragtesten Nachrichtensprecher, mittlerweile möchte er aber mehr, als nur beim Kölner Radio sprechen. Als er eine Anfrage eines Stockholmer Fernsehsender, vergleichbar mit dem ARD, bekommt, sagt er sofort zu und zieht mit Liza und den Tieren nach Schweden. Dort beziehen sie eine kleine Villa am Standrand, welche in der Nähe von Lizas neuem Arbeitsplatz liegt. Sie hat eine Stelle an einem internationalem College gefunden, da sie im Gegensatz zu Manuel nur brüchig schwedisch spricht. Ihr Ehemann beherrscht die Sprache sehr gut, doch Liza lernt sie eifrig.

2023: Ein zweites Patenkind für Manuel! Seine frühere Mitschülerin Emilia ist vor Jahren in die schwedische Hauptstadt Stockholm gezogen, ihr Ehemann arbeitet wie Manuel für das schwedische Fernsehen. Emilia und Manuel waren in ihrer Kindheit enge Freunde, was sie sofort wieder werden. Als Emilias Sohn Theo Louis geboren wird, steht es sofort fest, dass Manuel sein Patenonkel wird.

2024: Der unerfüllte Kinderwunsch erzeugte schon so manche Spannungen zwischen Liza und Manuel. Während es für Liza nichts schöneres als eine Familie gibt, ist ihrem Ehemann die Zweisamkeit und seine Karriere am wichtigsten. Als Liza bei einem Deutschlandaufenthalt ihre große Jugendliebe Paul trifft, ist es für sie klar: Sie möchte sich von Manuel scheiden lassen und mit Paul eine Familie gründen. Während Manuel in Schweden bleibt und Liza sofort durch die junge Inga ersetzt wird, zieht Liza zu ihrer wahren Liebe nach München zurück. Wenig später lebt das Paar in einer Villa im Umland von München und könnte glücklicher nicht sein.
--------------------------------------
Paul Fabio Maier wurde am 14.07.1992 in München geboren. Er ist das einzige Kind eines schwerreichen Anwaltsehepaares mit eigener Kanzlei, welche er eines Tages übernehmen wird. Es war der Wunsch seiner Mutter Helene und seines Vaters Georg, dass er ebenfalls Anwalt wird, doch er liebt seinen Beruf und geht voll in diesem auf. Wie Liza hat er hellbraune Haare, doch seine Augen schimmern nicht in grün sondern wie Lizas Ex in blau.
--------------------------------------
2025: Lizas allerbeste Freundin wird Mutter und da die zwei Mädels es schon immer so ausgemacht hatten, wird Liza die Patentante von Lauras erstem Kind. Es wird ein Mädchen mit dem Namen Liza Madeleine.

2026: Dieses Jahr ist es soweit: Liza und Paul heiraten endlich! Die Hochzeit findet auf dem Familienanwesen in München statt und wird ein rauschendes Fest, was niemand so schnell vergisst, Liza ist nun wirklich im siebten Himmel angekommen. Auf ihren Wunsch verbringt das Paar seine Flitterwochen in einem Wellnesshotel in Tirol, zwar ist der Urlaub nur fünf Tage lang, dafür aber sehr romantisch.

2027: Lizas Traum wird war: Sie wird Mutter! Am 09.02.20027 wird das erste Kind von Liza und Paul geboren. Es ist ein Mädchen, welches auf den Namen Laura Sophie Caren getauft wird. Da auch Lizas beste Freundin Laura ihrer Tochter den Erstnamen derer Patentante gegeben hat, macht Liza ihr es mit ihrem Töchterchen gleich. Den Zweitnamen hat das Mädchen von ihrer Tante geerbt, den Drittnamen hat sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Laura hat zum Erstaunen aller die Gene ihrer Großmutter, Pauls Mutter, geerbt und hat wie sie mittelblonde Haare und meergrüne Augen. Durch das ähnliche Aussehen wird sie der Liebling von Helene.

2028: Ein schrecklicher Autounfall zerstört das Leben von Liza, Paul und der kleinen Laura. Als eines Abends ein dringender Anruf Paul erreicht, bricht eine Welt für ihn zusammen. Seine geliebte Ehefrau ist am 02.09.2028 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Durch die Unterstützung seiner Eltern kommt er über das Ereignis hinweg und kann sogar wieder eine neue Frau in sein Leben lassen. Im Krankenhaus lernt er die Ärztin Katja kennen und verliebt sich nach und nach in diese.
--------------------------------------
Katja Vanessa Stein wurde am 05.03.1995 in Berlin geboren, zog aber zu ihrem 5. Geburtstag nach München. Zu diesem Zeitpunkt trennten sich ihre Eltern, ihre Mutter Linda ging mit ihr und ihrem Bruder Simon (geb.1997) nach München, dort heiratete sie neu und Katja bekam noch eine Halbschwester, Romy (geb. 2003). Ihr Vater Dominik verstarb kurze Zeit später, ein schwerer Schlag für das damals junge Mädchen. Da ihr Vater an einem medizinischem Versagen starb, wollte Katja seit da an Ärztin werden und Menschenleben retten. Sie hat lange, dunkelbraune Haare und dunkle Augen, durch ihr Aussehen unterscheidet sie sich erheblich von Liza.
--------------------------------------
2029: Paul möchte mit seiner Freundin Katja und seiner Tochter Laura neu anfangen. Dafür zieht er mit seiner kleinen Familie nach Österreich, dort kauft er sich eine große Villa und eine eigene Kanzlei. Besonders für Laura ist der Umzug schwer, da sie dadurch von ihrer Großmutter und ihrer Patentante getrennt ist, welche ihr nach dem Tod ihrer Mutter so nahe standen.

2030: Katjas Cousine Rita wird Mutter! Sie überträgt ihrer besten Freundin die Patenschaft ihrer Tochter, welche den Namen Sonja Marie bekommt. Katja und Rita versuchen, dass sich Laura, die Tochter von Katjas Freund Paul, mit Sonja wenn sie älter sind anfreunden, doch Paul ist dagegen. Seine Tochter ist nicht gerade von Katja begeistert und er möchte, dass sich sein einziges Kind seine Freundinnen selbst aussuchen darf.

2031: Ein Haustier für Tochter Laura! Da sich das Mädchen sehr einsam fühlt schenkt ihr ihre Großmutter zwei Meerschweinchen. Doch Katja möchte Emma und Erich loswerden, was einen Keil zwischen sie und Helene treibt.

2032: Laura hat zu große Sehnsucht nach ihrer Familie in München und da sie das Wichtigste für Paul ist, zieht er mit ihr und Katja sofort wieder nach Deutschland zurück. Dort kauft er die Villa zurück, in welcher er mit Liza gelebt hatte, und steigt wieder in die Familienkanzlei ein. So kann das Mädchen verkraften, keine Mutter zu haben und das Verhältnis zu ihrer gleichnamigen Patentante und ihrer geliebten Oma wird immer enger, das passt besonders Katja nicht.

2033: Zum Ärger von Katja schenkt Helene ihrem Enkelkind ein weiteres Haustier, dieses mal aber kein kleines sondern ein größeres. Laura freut sich sehr über ihre neue Freundin, Berner Sennen Welpe Laila. Die Hündin wird wie eine Schwester für das Mädchen, aber auch Paul schließt das neue Familienmitglied gleich ins Herz.

2034: Lizas Halbschwester Amelie wird Mutter und überträgt ihrem Schwager, mit welchem sie ein sehr gutes Verhältnis hat, die Patenschaft für ihr Töchterchen. Dieses erhält den Namen Liza Paulina, den Erstnamen hat sie von Pauls Ehefrau und Amelies Schwester, Paulina soll an den Vornamen von Paul erinnern.

2035: Katja wünscht sich endlich ein Kind von Paul, sie helfen mit einer künstlichen Befruchtung nach. Besonders für seinen Sohn heiratet Paul seine Freundin, da er möchte, dass das Kind ehelich ist. Am 04.11.2036 erblickt Lauras Halbruder Joshua Philippe das Licht der Welt. Im Gegensatz zu Laura sieht er nicht wie seine Großmutter aus, eher wie seine Mutter, er hat wie sie dunkle Haare und dunkle Augen.

2036: Katja wünscht sich ein zweites Kind und da es nicht auf normalem Wege klappt, lässt sie sich wieder künstlich befruchten. Der jüngere Sohn von Paul bekommt den Namen Timothy Robin und hat wie sein Bruder braune Haare und fast schwarze Augen.

Fazit:
Manuel Waldorf (47)
Patentochter Sina Manuela (20)
Patensohn Theo Louis (14)
Liza Maier (+)
Patentochter Liza Madeleine (12)
Paul Maier (45)
Patentochter Liza Paulina (3)
Laura Sophie Caren Maier (10)
Katja Maier (42)
Patentochter Sonja Marie (7)
Joshua Philippe Maier (2)
Timothy Robin Maier (fast 1)
Labrador Lexy (+)
Meerschweinchen Lilly und Lenny (+)
Meerschweinchen Emma und Erich (+)
Hündin Laila (4)

Gast

Die letzten Jahreszahlen sind absoluter Schwachsinn, ebenso das Alter mancher Figuren! Es sollte bis 2070 gehen! Ich Dummkopf :D

Gast

Ich führe das Spiel weiter im Jahr 2045 mit Alena Vester (24) aus meinem ersten Kommentar, die 2021 geboren wurde.

Zeitraum: 2045-2090
-->Alena Vester (24), die älteste Tochter von Charlotte und Benje Vester, Schwester von den Zwillingen Felix Miquel und Luna Madea (21) sowie Jasper (als Baby verstorben).

--> Paul Finley Horne (30), freiberuflicher Schriftsteller, keine Geschwister, Eltern sind nach Amerika ausgewandert.

2045: Alena ist bei ihren Eltern ausgezogen und besitzt einen eigenen Friseursalon. In einem Dating-Portal lernt sie den Schriftsteller Paul Finley Horne kennen. Sie sind bald ein Liebespaar, wohnen allerdings noch getrennt voneinander. Um das Zusammenleben zu testen, quartiert sich Paul einige Wochen bei Alena ein und es klappt wunderbar. Kurz darauf hält Alena einen positiven Schwangerschaftstest und das erste Utraschallbildchen in der Hand! Paul fühlt sich überfordert von dem Gedanken, plötzlich Vater zu sein. Die beiden finden eine große und finanzierbare Wohnung, bevor ihr Sohn Erik Emilian geboren wird.

2046: Alena muss ihren Friseursalon schließen; sie, Paul und Erik (1) leben jetzt nur von dem bisschen Geld, das Paul im Verlag durch seine Manuskripte verdient.

2047: Die kleine Familie erhält finanzielle Unterstützung von Alenas Eltern, von Pauls Eltern wird ein Urlaub in Amerika ermöglicht, wo Erik (2) seine Großeltern kennenlernt.

2048: Die heile Familienwelt zerbricht, als die Beziehung von Paul und Alena durch häufigen Streit und finanzielle Nöte immer mehr strapaziert wird. Die beiden trennen sich. Paul ist langfristig eher bindungsphobisch und hat sich nie wohl in seiner Vaterrolle gefühlt, obwohl er seinen Sohn über alles liebt.

2049: Paul lebt nun in den USA, Alena hat das Sorgerecht für Erik (4) und lebt bei ihren Eltern.
Während eines Elterntreffs im Kindergarten ihres Sohnes, trifft sie auf einen alten Schulfreund;
Ricardo Wessel (27), der verwitwet und dessen Tochter Ida Noeé so alt ist wie Erik.
Ric und Alena verlieben sich und da er als Notar gut Geld verdient, können sie sich ein schönes Haus am Stadtrand leisten.

2050: Die Patchwork-Familie bekommt von Alenas Bruder Felix und seiner Verlobten eines der Babykätzchen ihrer Katze geschenkt. Erik und Ida taufen den kleinen Kater Mulle.

2051: Die Hochzeit von Alenas Bruder Felix wird gefeiert und zudem die Geburt von Laurin Jasper, der in Erinnerung an Alenas, Felix' und Lunas verstorbenen Bruder so gennant wird. Alena und Luna werden Paten.

2052: Alena besitzt nun wieder ihren eigenen Friseursalon. Außerdem macht die Familie Urlaub im sonnigen Italien.

2053: Ricardo und Alena wünschen sich ein gemeinsames Kind und der Storch hat sie erhört; auf natürlichem Wege ist sie mit Drillingen schwanger!

2054: Alena wird nach der Heirat ihrer Schwester Luna Patin der kleinen Roxann.
Die Familie ist auch glücklich über die Drillinge Patricia, Lilly, und Eileen.

2055: Ricardo hat einen schweren Autounfall, wodurch er mehrere Tage im Koma liegt. Dennoch überlebt er und ist bald von seinen Verletzungen genesen.

2056: Die siebenköpfige Familie bezieht ihren neuen Wohnort in Österreich.

2057: Die Schicksalsschläge sind nicht vorbei; Erik (12) erkrankt wie schon seine Großmutter Charlotte an Krebs.
Er überlebt mehrere OPs unbeschadet, die Familie kann aufatmen.

2058: Die Meerschweinchen Olaf und Boris sind der neueste Familienzuwachs.

2059: Ricardos bester Freund erlebt die Vaterfreuden; Ric wird Pate von dessen Sohn.

2060: Es läuten auch für Alena und Ric die Hochzeitsglocken! Nach elf Jahren heiraten sie und Sohn Erik verbringt Zeit mit seinem leiblichen Vater Paul in den USA. Die Drillinge werden eingeschult.

2061: Ricardo und Alena sind fassungslos, als sie erfahren, dass Sohn Erik (16) eine Affäre mit der 15-jährigen Michelle in den USA hatte und sie von ihm schwanger ist. Da Michelle in einem Kinderheim lebt, entscheiden sich die ungeplant gewordenen Großeltern dafür, Michelle und ihr Baby zu adoptieren. Enkelkind Milo wird geboren. Die Freude überschattet die Trauer um die verstorbenen Meerschweinchen Olaf und Boris.

2062: Die Familie ist zutiefst getroffen, als Patricia (8) auf dem Schulweg von einem Auto überfahren wird. Sie stirbt noch im Krankenwagen.

2063: Um den Verlust besser zu verkraften, macht die Familie Urlaub in Frankreich, mit Patricia in schöner Erinnerung!

2064: Ricardo und Alena hätten nach dem Verlust ihrer Tochter gerne noch ein Kind. Sie fühlen sich allerdings zu alt, um es auf natürlichem Wege zu versuchen, darum adoptieren sie die kleine Ayla (5). Ihre Mutter stammst aus Somalia, lebt jetzt in Deutschland und hat ihre jüngste Tochter zur Adoption freigegeben, nachdem sie mit dem Vater getrennt ist und schon zwei Kinder allein versorgt.
Kater Mulle (14) stirbt an Altersschwäche; alle kennen ihn seitdem er ein Kätzchen war und wollen nie mehr eine andere Katze als Haustier haben.

2065: Erik (20), Michelle (19) werden nochmal Eltern; diesmal geplant. Milo (4) hat nun einen Bruder namens Jamie Aaron.
Ayla (6) wird eingeschult.

2066: Alena ist untröstlich, als ihr Vater Benje Vester an einer Herzmuskelentzündung stirbt. Die Großfamilie beschließt wieder nach Deutschland, nach Bremen, zu ziehen, um bei Charlotte Vester zu sein.

2067: Ida (22) eröffnet mit ihrer Stiefmutter Alena einen Friseursalon. Außerdem wird der Jack Russel Terrier Vivaldi (2)neuestes Familienmitglied.

2077: Erik (23), Michelle (22), Milo (6), Jamie Aaron (3) wandern nach Kanada aus.

2087: Der Rest der Familie macht Urlaub in Spanien.

2088: Ida (25) heiratet den Spanier Carlos Follador (28), den sie während des Urlaubs dort kennengelernt hat. Sie kaufen sich eine malerische Finka und beginnen dort ihr gemeinsames Leben.

2089: Ida wird durch künstliche Befruchtung schwanger und Töchterchen Marie Dilara erblickt das Licht der Welt.

2090: Die gesamte Familie trifft sich zum Urlaub in Österreich.

Endergebnis: (Ok, das reicht wirklich;D)
Charlotte Vester (96)
Benje Vester (gest., wäre 99)
Alena (69) und Ricardo (68)Wessel
Erik Emilian (27) und Michelle (26) Wessel
Milo (10)
Jamie Aaron (6)
Ida Noeé (27) und Carlos (30) Follador
Marie Dilara (1)
Lilly, Eileen, Patricia (18, P. verstorben)
Ayla (13)

Patenkinder von Alena:
Laurin Jasper, Roxann

Patenkinder von Ricardo:
Sohn des besten Freundes

Kater Mulle (gest.)
Meerschweinchen Olaf und Boris (gest.)
Jack Russel Terrier Vivaldi (7)

Falls ich mich beim Alter irgendwann mal verrechnet habe: shame on me! Aber egal, falsche Angaben gehören dem Finder!

Gast

Charlotte Vester (22) ist Bürokauffrau und engangiert sich freiwillig im örtlichen Tierheim. Sie und ihre Schwester Ulla sind eineiige Zwillige; beide groß, hellhäutig und dunkelblond.

Benje Karlsen (25) stammt aus Norwegen und kommt nach Deutschland, um die Familie seiner Schwester Svantje (29) zu besuchen. Er ist von kräftiger Statur, hat rotblonde Haare sowie bernsteinfarbene Augen. Außerdem spricht er fließend Deutsch und Norwegisch.

Charlotte und Benje lernen sich in einem Restaurant kennen, wo er ihr einen Teller Chili con Carne über die Jacke schüttet.
Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Zeitraum: 2016-2030

2016: Nachdem sich Charlotte und Benje in einem Restaurant kennengelernt haben, nähern sich die beiden an. Benje fliegt dann zurück nach Skandinavien, um alles für seinen Umzug nach Deutschland in die Wege zu leiten. Er kommt zurück, Benje und Charlotte suchen nach einer gemeinsamen Wohnung.
Da Benje einen Job in einem Reisebüro in Kiel in Aussicht hat, zieht das frischverliebte Paar dorthin.

2017: Benje wird erneut stolzer Patenonkel! Nachdem seine Schwester und ihr Mann schon einen Jungen namens Fiete (2) haben, wird die kleine Tara geboren.

2018: Charlotte und Benje haben hart für einen Urlaub gearbeitet. In Frankreich entspannen sie sich, eignen sich etwas Französisch an und Benje macht seiner Geliebten einen Heiratsantrag. Den akzeptiert Charlotte natürlich!

2019: Charlotte wird Patin! Ihre Zwillingsschwester Ulla bringt Mina-Sophie zur Welt. Trotz dass sie sich von ihrem Freund noch vor der Geburt getrennt hat, ist die Familie überglücklich.

2020: Ein Schock für Benje! Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit Charlotte hat sie öfters Kreislaufzusammenbrüche. Die Ärzte diagnostizieren einen Hirntumor, der glücklicherweise noch rechtzeitig entdeckt und entfernt wurde. Charlotte übersteht die OP unbeschadet.

2021: Nach einem Reha-Aufenthalt heiraten Charlotte und Benje endlich! Der frischgebackene Ehemann wünscht sich sehnlich mit Charlotte Kinder zu haben. Doch er möchte sie nicht überrumpeln nach ihrer Krankheit. Noch im selben Jahr wird Charlotte schwanger und nach einer schwierigen Schwangerschaft wird Töchterchen Alena geboren!

2022: Die kleine Familie bekommt von Benjes Eltern einen Erholungsurlaub in Griechenland gesponsert.

2023: Charlotte hilft manchmal wieder im Tierheim aus. Der alte Straßenhund Doc (13) hat ihr Herz wie noch kein anderes Tier berührt. Er wird der neue Familienzuwachs und zeigt sich als ein sehr kinderlieber Hund, der Alenas (2) Schwanz-schnapp-spiele friedlich über sich ergehen lässt.

2024: Benje und Charlotte hätten gerne noch ein Kind. da es auf natürlichem Wege nicht klappt, versuchen sie es mit künstlicher Befruchtung: Es werden Zwillinge! Felix Miquel und Luna Madea werden geboren!

2025: Die fünfköpfige Familie plus Hund Doc (15) ziehen nach Bremen in ein größeres Haus, wo jedes der drei Kinder ein eigenes Zimmer hat.

2026: Schock für die ganze Familie! Hund Doc (16) stirbt an Altersschwäche. Alena (5) versteht als einziges ihrer Geschwister, was das bedeutet. Und sie reserviert Doc einen besonderen Platz in ihrem Herzen, nachdem Charlotte die Wellensittiche Yoshi, Mozart, und Oskar mit nach Hause bringt.

2027: Alena (6) wird eingeschult; die Zwillinge sind jetzt 3 Jahre alt. Kurz ziehen wieder dunkle Wolken über der Familie auf, denn Benje verliert seinen Job. Seine Schwester Svantje und Charlottes Schwester, die mittlerweile verlobt ist, helfen finanziell aus.

2028: Charlotte wird ungeplant schwanger! Glücklicherweise hat Benje wieder einen gut bezahlten Job, die finanziellen Nöte sind getilgt und alle freuen sich über die Geburt von Sohn Jasper. Allerdings hat dieser einen angeborenen Herzfehler und die Ärzte prophezeien eine geringe Lebenserwartung.

2029: Jasper (1) stirbt an einer Lungenentzündung, die sein kleines Herz zu sehr belastet hat. Die Familie macht Urlaub in Frankreich, wo sich Charlotte und Benje schon verlobt haben, um den Tod von Jasper zu bewältigen und neue Kraft zu tanken.

2030: Die Zwillinge Felix Miquel und Luna Madea (6) werden eingeschult. Zudem holt sich die Familie noch einen Hund aus dem Tierheim; Labradormischling Tiana (4) ergänzt die Familie von nun an.

Endergebnis:
Charlotte (36) und Benje (39) Vester mit
Alena (9)
Felix Miquel und Luna Madea (6)
Jasper (1, gest.)
Hund Doc (16, gest.)
Hund Tiana (4)
Wellensittiche (Yoshi, Mozart, Oskar)

Gast

Lukas ist 20 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Deutschland und England er hat einen Bruder Luis 19 und eine Schwester Carolin 18 er hat Rote Haare und Blaue Augen

Clara ist 19 und kommt aus Polen.Sie hat einen Bruder Louis und hat Braune Haare und Grüne Augen.

Jahr 1:Lukas und Clara werden Eltern von Peter.(Braune Haare und Blaue Augen)

Jahr 2:Durch ein Jobangebot zieht die Familie nach Australien.

Jahr 3:Nun wird Tochter Vanessa geboren.(Rote Harre Grüne Augen)

Jahr 4:Sie adoptieren Tina 4 (Schwarze Haare und Blaue Augen)

Jahr 5:Durch ein Jobangebot zieht die Familie nach Spanien

Jahr 6:Für Tina Peter und Vanessa kaufen sie die Schildkröten Flip und Zip

Jahr 7:Sie adoptieren die eineiigen Zwillinge Xavier 4 und Mark 4.(Blond und Braune Augen)

Jahr 8:Lukas leidet an einem Herzfehler und muss operiert werden.Er überlebt.

Jahr 9:Ein Urlaub in Griechenland.Peter lernt auch das griechische Alphabet

Jahr 10: Am 9.3. wurde Emily geboren(Rote Haare und Blaue Augen)

Jahr 11: Am 8.3. wurde Pascal geboren.(Blond Blaue Augen)

Jahr 12: Am 7.3. wurden Max und Clarissa geboren.(Max=Blond Blaue Augen Clarissa=Rote Haare und Grüne Augen)

Jahr 13: Emily erkrankt an Lungeninfektion.Sie überlebt.

Jahr 14:Louis kriegt eine Tochter Lydia.Clara wird Patin.

Jahr 15: Die eineiigen Zwillinge Luca und Fynn werden geboren.(Blond Blaue Augen)

Jahr 16: Louis kriegt einen Sohn Marlon.Clara wird Patin.

Jahr 17: Sie kaufen die Katze Maloooou.

Jahr 18: Sie kaufen den Fisch Poo

Jahr 19: Urlaub in Spanien.

Jahr 20: Peter kriegt eine Tochter Marie




Fazit:
Lukas 39 Clara 38 Pate von Lydia und Marlon
Peter 19 mit Marie (4 Monate)
Vanessa 17 Tina 20 Xavier Mark 17 Emily 9 Pascal 8 Max 7 Clarissa 7 Fynn 4 Luca 4 Tiere
Flip 14 Zip 14 Maloooou 3

Gast

Ellie Lovisa Roya Bengtsson ist 21 Jahre alt. Ihre Mutter kommt ursprünglich aus Arabien und ihr Vater aus Schweden (daher ihre weiteren Vornamen), aber beide leben in Hamburg in Deutschland, wo Ellie auch aufgewachsen ist. Sie hat zwei 18-jährige Schwestern, Sara Moa Jamila und Judith Agnes Ulima, welche Zwillinge sind, und noch einen jüngeren Bruder, Adam Ludvig Ismail, der 16 Jahre alt ist.
Ellie ist eher klein und zart und kommt mit ihrem dunklen Hautton und den beinahe schwarzen Haaren eher nach ihrer Mutter, ihre blauen Augen hat sie jedoch von ihrem Vater geerbt. Im Moment studiert sie.

Ioannis Peleus kommt aus Griechenland und möchte in Deutschland studieren. Er ist 22 Jahre alt, ist groß und hat dunkles Haar und dunkelbraune Augen. Er hat eine Schwester, Athina, die gerade 25 Jahre alt geworden ist.

Das Paar ist seit 2 Jahren zusammen.

Zeitraum: 2016-2036

2016: Die beiden machen gemeinsam für zwei Wochen Urlaub in Griechenland, wo Ioannis (22) seiner Freundin Ellie (21) seine Heimat vorstellt.

2017: Nachwuchs hat sich angekündigt! Obwohl noch nichts geplant war, ist das Paar doch überglücklich, als es nach einer anstrengenden Schwangerschaft endlich Jasmine Adelie in den Armen hält.

2018: Ein schrecklicher Autounfall hat Ellie (23) aus dem Leben gerissen und Ioannis (24) bleibt allein mit der kleinen Jasmine zurück. Er kommt nur sehr schwer über den Verlust seiner geliebten Partnerin hinweg, kümmert sich aber fürsorglich um seine Tochter. Doch mit der Zeit heilen die Wunden, und so kommt es, dass er bald in Chloé Scarlett Bryant (20) eine neue Freundin findet, dia sich auch gut mit Jasmine versteht.

2019: Ioannis (25) wird Pate. Seine Schwester Athina (28) sit Mutter von der kleinen Medea geworden.

2020: Ioannis (26) und Chloé (22) machen mit Jasmine (3) für drei Wochen Urlaub in Spanien.

2021: Chloé (23) erwarten ein Baby. Ioannis ist überglücklich und auch Jasmine freut sich sehr über ihre kleine Schwester Olivia Rose.

2022: Chloé (24) gesteht Ioannis (28) einen Seitensprung mit einem ihrer Arbeitskollegen. Ioannis ist geschockt und trennt sich von ihr. Er bekommt das Sorgerecht für die beiden Kinder Jasmine (5) und Olivia (1). Aber er bleibt nicht lange single, denn bereits zwei Monate später lernt er Julie Denaux (22) auf einer Veranstaltung kennen. Die junge Französin ist blond und hat grau-grüne Augen. Sie bringt den bereit fünfjährigen Laurent mit in die Beziehung. Beide verstehen sich auch auf Anhieb gut mit Ioannis´Töchtern.

2023: Die Familie zieht nach Berlin.

2024: Jasmine (7), Laurent (7) und Olivia (3) wünschen sich sehnlichst ein Haustier. Als die Eltern ihnen diesen Wunsch mit dem Australian-Shepherd-Welpen Hector erfüllen, sind sie überglücklich.

2025: Ioannis (31) macht Julie (25) einen Heiratsantrag. Sie willigt ein und so wird noch im selben Jahr geheiratet. Die ganze Verwandschaft aus Griechenland und Frankreich wird zu diesem Ereignis eingeladen.

2026: Ioannis erkrankt schwer an Thyphus und muss für eine lange Zeit ins Krankenhaus. Doch er übersteht alles gut und kann somit dem Tod entkommen.

2027: Das Paar wünscht sich schon seit einiger Zeit ein gemeinsame Kind, aber es will einfach nicht klappen. Daher entschließen sie sich zur künstlichen Befruchtung. Und es funktioniert. Ioannis (33) und Julie (27) werden sogar Eltern von Zwillingen: Ruby Cecile und Jade Louanne werden geboren. Jasmine (10), Laurent (10) und Olivia (6) werden große Geschwister.

2028: Das Paar adoptiert den fünfjährigen Amidou aus Afrika.

2029: Ioannis (35) infiziert sich erneut mit Thyphus, und diesmal überlebt er die Krankehit nicht. Seine Ehefrau Julie (29) bleibt mit den Kindern Jasmine (12), Laurent (12), Olivia (8), Amidou (6), Ruby (2) und Jade (2) allein zurück. Alle sind sehr unglücklich und machen eine Theraphie durch, um das Ganze besser verarbeiten zu können. Doch es kommen bessere Tage und langsam pegelt sich alles wieder ein. Julie verliebt sich neu in Matthew Brownstone (39). Er hat eine bereits 11-jährige Tochter, Mila-Isabella, ist ebenfalls verwitwet und kommt ursprünglich aus Großbritannien.

2030: Alle machen Urlaub in den USA.

2031: Die Familie zieht nach Bremen in ein größeres Haus, wo alle genügend Platz haben. Julie (31) und Mattew (41) finden bald eine neue Arbeitsstelle und auch die Kinder Jasmine (14), Laurent (14), Mila-Isabella (13), Olivia (10), Amidou (8), Ruby (4) und Jade (4) leben sich schnell ein.

2032: Clemént Louis ist das erste gemeinsame Kind von Julie (32) und Matthew (42).

2033: Erneuter Urlaub der ganzen Familie in den USA.

2034: Als Jasmine (17) ihren Eltern gesteht, dass sie von ihrem Freund Ben Felsberg (19) schwanger ist, sind diese zunächst ein wenig geschockt, unterstützen sie aber dann, wo sie nur können. Jasmine bekommt in einem etwas abgelegeneren Teil des riesigen Hauses einen eingenen Bereich mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und Kinderzimmer, in den sie mit Ben zieht. Eigentlich hatten die beiden nur ein Kind erwartet, aber bei der Geburt gibt es eine große Überraschung: Es sind Zwillinge! Sie bekommen die Namen Lola Ellie Marietta und Amaro Ioannis Daniel, Ellie und Ioannis nach Jasmines leiblichen Eltern.

2035: Die Familie kauft sich ein Aquarium mit 17 Fischen.

2036: Lola (2) erkrankt an einer heftigen Lungenentzündung, doch sie überlebt. Bald geht es ihr wieder besser und die ganze Familie atmet erleichtert auf.


FAZIT
Personen:
Julie Denaux (36) und Matthew Brownstone (46) mit
->Jasmine Adelie Bengtsson(19) mit ihrem Freund Ben Felsberg (21) und Lola Ellie Marietta (2) und Amaro Ioannis Daniel (2), ihre leiblichen Eltern sind Ellie Lovisa Roya Bengtsson (+) und Ioannis Peleus (+), welcher nach Ellie´s Tod mit Julie zusammen war.
->Laurent Denaux (19) hat mittlerweile auch eine Freundin, Sara-Maria (18). Er ist der leibliche Sohn von Julie (36) und deren Jugend -Exfreund Marc Dubois (37)
->Mila-Isabella Brownstone (18), hat ebenfalls einen Freund, Lennart (18) und ist die leibliche Tochter von Matthew (46) und Clara (+)
->Olivia Rose Bryant (15), ist die leibliche Tochter von Ioannis Peleus (+) und Chloé Scarlett Bryant (38)
->Amidou Denaux (13), Adoptivsohn von Ioannis Peleus (+) und Julie (36)
->Ruby Cecile Denaux und Jade Louanne Denaux (9), Zwillinge, leibliche Kinder von Ioannis Peleus (+) und Julie (36)
->Clemént Louis (4), gemeinsamer Sohn von Julie (36) und Matthew (46)

Tiere:
-> Hund (12)
-> Fische

Gast

...Emma Céline Kramer& Jacob Matheo Kian Wolf♥♥

Emma Céline Kramer wurde am 3. Mai 1997 in einem Vorort der französischen Stadt Marseille geboren. 2012 (Emma war 15) trennten sich ihre Eltern. Emmas Vater Julian Theodor (52) zog mit Emma und ihrem Bruder Jules Laurent (20) in seine alte Heimat, an den Starnberger See. Emmas Mutter Genevieve (48) blieb mit Emmas Schwestern Justine Amélie (27), Emmeline Anouk (24) und Juna Maire (21) in Frankreich. Genevieve ist nun wieder verheiratet und hat mit ihrem neuen Mann Söhnchen Henri Fabien (1). Emma möchte Grundschullehrerin werden. Sie hat dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen.

Jacob Matheo Kian Wolf wurde am 26. Juni 1996 als 2. Kind von Johanna Maria (46)& Carl Theodor Wolf (47) am Starnberger See geboren. Er hat 2 Schwestern: Julia Theresa Luise (20) und Thea Marie Elisabeth (16). sein größter Traum war es schon immer Medizin zu studieren und Kinderarzt zu werden. Jacob hat hellbraune Haare und braun-graue Augen.

Vor 3 Jahren lernten sich Emma& Jacob an ihrer Schule kennen, als Emma in Jacobs Klasse kam. Es war Liebe auf den ersten Blick... Die beiden haben vor kurzem ihr Abitur gemacht und leben nun zusammen in einer kleinen, aber sehr schönen Dachwohnung.

Zeitraum: 2015-2040

-------------------------------

2015: Jacobs ältere Schwester Julia (20) wird ungeplant von ihrem Freund Daniel Richter (21) schwanger. Noch vor der Geburt heiraten die Beiden im kleinen Kreis. Emma& Jacob sind natürlich auch eingeladen. Außerdem wird Jacob Pate des Kleinen Jonas Maik Richter.

2016: Emma (19)& Jacob (20) machen 10 Tage Urlaub in Griechenland.

2017: Emma (20) besucht ihre beste Freundin Leandra (20) auf ihrer Arbeit im Waisenhaus. Dort lernt sie den 2 Monate alten Luc Nicolas kennen, der seine Eltern bei einem Autounfall verlor und keine Verwandten hat. Emma "verliebt" sich sofort in das Baby mit den schwarzen Haaren und blau-grauen Augen. Sie schlägt Jacob vor, Luc zu adobtieren. Der ist zunächst skeptisch, willigt aber dann ein. Luc wurde am 2. Februar 2017 geboren.

2018: Luc (1) hat sich gut bei Emma (21)& Jacob (22) eingelebt. Und auch Jacob liebt seinen kleinen Sohn sehr und will ihn nicht mehr missen. Jacob wünscht sich nun noch ein Baby und da es nicht sofort klappt, versuchen sie eine künstliche Befruchtung. Dann der Schock: Es sind Drillinge. Romy Charlotte, Luis David& Leo Emilian kommen am 6. Juli 2018 gesund zur Welt. Romy hat dunkelbraune Haare und braune Augen, Luis und Leo haben beide blonde Haare, aber Luis hat grün-braune Augen und Leo nur grüne.

2019: Ungeplant werden Emma (22)& Jacob (23) Eltern eines Sohnes. Liam Gabriel kommt am 13. März 2019 gesund zur Welt. Er hat dunkelblonde Haare und braune Augen.

2020: Jacob (24) bekommt eine Stelle als Kinderarzt in einer berühmten Klinik- jedoch in Kanada. Da es eine riesen Chance für ihn ist, wandern Emma& Jacob mit Luc (3), Romy (2), Luis (2), Leo (2) und Liam (1) aus.

2021: Die Großfamilie macht 2 Wochen Urlaub in den USA.

2022: Dieses Jahr gibt es 3 Wochen Urlaub in Italien.

2023: Luc (6) kommt dieses Jahr in die Schule, er freut sich sehr. Zu seiner Einschulung schenken ihm Emma (26)& Jacob (27) die Schildkröten Filip& Panzer.

2024: Emma (27)& Jacob (28) ziehen zurück nach Deutschland, nach Berlin in eine hübsche Villa am Stadtrand. Die Drillinge (6) werden in diesem Jahr eingeschult.

2025: Emma (28)& Jacob (29) adobtieren die Drillinge Emilia Estelle, Emily Marine& Ben Cedric. Die von ihrer 15-jährigen Mutter zur Adoption freigegeben wurden. Sie wurden am 3. Februar (einen Tag nach Lucs Geburtstag) geboren. Emilia hat blonde Haare und blaue Augen, Emily hat dunkelblonde Haare und blaue Augen und Ben hat dunkelblonde Haare und ebenfalls blaue Augen.

2026: Jacob (30) stirbt bei einem Autounfall. Harte Zeiten brechen für die Familie an, doch Emma (29) muss nun für ihre Kinder (9,8,8,8,7,1,1,&1) stark sein. Für eine Weile zieht Emmas bester Freund Jannik Michael Kaufmann (geb. 6. September 1995) zu Emma. Doch die Beiden verlieben sich und Jannik adobtiert Emmas Kinder. Sie mögen ihren Ersatzpapa sehr. Jannik hat hellbraune Haare und braune Augen, er ist ebenfalls Lehrer. Seine kleine Schwester Amelia Victoria Kaufmann ist 19 Jahre alt.

2027: Emmas Bruder Jules (32) bekommt mit seiner Frau Annalena (31) Tochter Mia Julie. Emma wird Mias Patin.

2028: Die Familie besucht für 3 Wochen Emmas Mutter Genevieve (61) und ihren Sohn Henri (14).

2029: Emma (32) holt Emilia (4), Emily (4)& Ben (4) vom Kindergarten ab, als plötzlich ein LKW in sie reinrast. Emilia stirbt noch am Unfallort. Emma ist untröstlich. Doch Jannik (34) und ihre Kinder können sie langsam wieder aufheitern.

2030: Jannik (35) wünscht sich auch ein Baby von Emma (33). Am 11. November 2030 kommt Sophia Lotta zur Welt. Sie hat braune Haare und blaue Augen.

2031: Emma (34)& Jannik (36) machen mit Luc (14), Romy (13), Luis (13), Leo (13)& Liam (12) 1 Woche Urlaub in New York. Die kleineren Kinder bleiben bei Emmas Vater Julian (68).

2032: Nach einer künstlichen Befruchtung kommt Baby Timea Sophie am 27. Februar 2032 zur. Timea hat blonde Haare und blaue Augen.

2033: Romy (15) kriegt Krebs und wäre fast gestorben, alle sind froh das es ihr bald wieder besser geht.

2034: Jannik (38) wünscht sich nach seinen beiden Töchtern einen Jungen. Emma (36) schenkt ihm Luca Damian. er wurde am 17. April 2034 geboren. Er hat braune Haare und blaue Augen.

2035: Tochter Luisa Noalie kommt am 16. November 2035 zur Welt. Sie hat blonde Haare und grau-blaue Augen.

2036: Romy (18) wird ungeplant von ihrem Freund Constantin Mayer (18) schwanger. Sie beschließen das Baby zu bekommen. Söhnchen Tommy kommt gesund zur Welt. Er hat blonde Haare und blaue Augen.

2037: Emmas beste Freundin
Leandra (39) wird Mutter eines Sohnes. Er heißt Nic Thomas Maas.

2038: Emma (40)& Jannik (42) adobtieren die Tochter von Janniks Cousine (14). Sie heißt Mira und wurde am 29. September 2028 geboren. Mira hat braune Haare und grüne Augen.

2039: Luc (22)& seine Freundin Alexandra (21) werden Eltern einer Tochter, Luna Maire.

2040: Nach einer künstlichen Befruchtung werden Emma (43)& Jannik (45) noch einmal Eltern. Söhnchen Paul Christian kommt am 4. April 2040 gesund zur Welt. Paul hat blonde Haare und blaue Augen.

Fazit:

Emma Céline Kramer& Jacob Matheo Kian Wolfs Kinder:

-Luc Nicolas Wolf (23) (adobtiert)
-Romy Charlotte Wolf (22)
-Luis David Wolf (22)
-Leo Emilian Wolf (22)
-Liam Gabriel Wolf (21)
-Emily Marine Wolf (15)
-Ben Cedric Wolf (15)

Sternenkinder von Emma& Jacob:
Emilia Estelle Wolf (wäre 15 +4)

Enkel von Emma& Jacob:

-Tommy Mayer (4)
-Luna Maire (1)

Emma Céline Kramer& Jannik Michael Kaufmanns Kinder:

-Sophia Lotta Kaufmann (10)
-Timea Sophie Kaufmann (8)
-Luca Damian Kaufmann (6)
-Luisa Noalie Kaufmann (5)
-Mira Kaufmann(2) (adobtiert)
-Paul Christian Kaufmann (wenige Wochen)

Patenkinder von Jacob Matheo Kian Wolf:
-Jonas Maik Richter (25)

Patenkinder von Emma Celine Kramer:
-Mia Julie Kramer (13)
-Nic Thomas Maas (3)

Danke für das Spiel!☺

Gast

...Emma Céline Kramer& Jacob Matheo Kian Wolf♥♥

Emma Céline Kramer wurde am 3. Mai 1997 in einem Vorort der französischen Stadt Marseille geboren. 2012 (Emma war 15) trennten sich ihre Eltern. Emmas Vater Julian Theodor (52) zog mit Emma und ihrem Bruder Jules Laurent (20) in seine alte Heimat, an den Starnberger See. Emmas Mutter Genevieve (48) blieb mit Emmas Schwestern Justine Amélie (27), Emmeline Anouk (24) und Juna Maire (21) in Frankreich. Genevieve ist nun wieder verheiratet und hat mit ihrem neuen Mann Söhnchen Henri Fabien (1). Emma möchte Grundschullehrerin werden. Sie hat dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen.

Jacob Matheo Kian Wolf wurde am 26. Juni 1996 als 2. Kind von Johanna Maria (46)& Carl Theodor Wolf (47) am Starnberger See geboren. Er hat 2 Schwestern: Julia Theresa Luise (20) und Thea Marie Elisabeth (16). sein größter Traum war es schon immer Medizin zu studieren und Kinderarzt zu werden. Jacob hat hellbraune Haare und braun-graue Augen.

Vor 3 Jahren lernten sich Emma& Jacob an ihrer Schule kennen, als Emma in Jacobs Klasse kam. Es war Liebe auf den ersten Blick... Die beiden haben vor kurzem ihr Abitur gemacht und leben nun zusammen in einer kleinen, aber sehr schönen Dachwohnung.

Zeitraum: 2015-2040

-------------------------------

2015: Jacobs ältere Schwester Julia (20) wird ungeplant von ihrem Freund Daniel Richter (21) schwanger. Noch vor der Geburt heiraten die Beiden im kleinen Kreis. Emma& Jacob sind natürlich auch eingeladen. Außerdem wird Jacob Pate des Kleinen Jonas Maik Richter.

2016: Emma (19)& Jacob (20) machen 10 Tage Urlaub in Griechenland.

2017: Emma (20) besucht ihre beste Freundin Leandra (20) auf ihrer Arbeit im Waisenhaus. Dort lernt sie den 2 Monate alten Luc Nicolas kennen, der seine Eltern bei einem Autounfall verlor und keine Verwandten hat. Emma "verliebt" sich sofort in das Baby mit den schwarzen Haaren und blau-grauen Augen. Sie schlägt Jacob vor, Luc zu adobtieren. Der ist zunächst skeptisch, willigt aber dann ein. Luc wurde am 2. Februar 2017 geboren.

2018: Luc (1) hat sich gut bei Emma (21)& Jacob (22) eingelebt. Und auch Jacob liebt seinen kleinen Sohn sehr und will ihn nicht mehr missen. Jacob wünscht sich nun noch ein Baby und da es nicht sofort klappt, versuchen sie eine künstliche Befruchtung. Dann der Schock: Es sind Drillinge. Romy Charlotte, Luis David& Leo Emilian kommen am 6. Juli 2018 gesund zur Welt. Romy hat dunkelbraune Haare und braune Augen, Luis und Leo haben beide blonde Haare, aber Luis hat grün-braune Augen und Leo nur grüne.

2019: Ungeplant werden Emma (22)& Jacob (23) Eltern eines Sohnes. Liam Gabriel kommt am 13. März 2019 gesund zur Welt. Er hat dunkelblonde Haare und braune Augen.

2020: Jacob (24) bekommt eine Stelle als Kinderarzt in einer berühmten Klinik- jedoch in Kanada. Da es eine riesen Chance für ihn ist, wandern Emma& Jacob mit Luc (3), Romy (2), Luis (2), Leo (2) und Liam (1) aus.

2021: Die Großfamilie macht 2 Wochen Urlaub in den USA.

2022: Dieses Jahr gibt es 3 Wochen Urlaub in Italien.

2023: Luc (6) kommt dieses Jahr in die Schule, er freut sich sehr. Zu seiner Einschulung schenken ihm Emma (26)& Jacob (27) die Schildkröten Filip& Panzer.

2024: Emma (27)& Jacob (28) ziehen zurück nach Deutschland, nach Berlin in eine hübsche Villa am Stadtrand. Die Drillinge (6) werden in diesem Jahr eingeschult.

2025: Emma (28)& Jacob (29) adobtieren die Drillinge Emilia Estelle, Emily Marine& Ben Cedric. Die von ihrer 15-jährigen Mutter zur Adoption freigegeben wurden. Sie wurden am 3. Februar (einen Tag nach Lucs Geburtstag) geboren. Emilia hat blonde Haare und blaue Augen, Emily hat dunkelblonde Haare und blaue Augen und Ben hat dunkelblonde Haare und ebenfalls blaue Augen.

2026: Jacob (30) stirbt bei einem Autounfall. Harte Zeiten brechen für die Familie an, doch Emma (29) muss nun für ihre Kinder (9,8,8,8,7,1,1,&1) stark sein. Für eine Weile zieht Emmas bester Freund Jannik Michael Kaufmann (geb. 6. September 1995) zu Emma. Doch die Beiden verlieben sich und Jannik adobtiert Emmas Kinder. Sie mögen ihren Ersatzpapa sehr. Jannik hat hellbraune Haare und braune Augen, er ist ebenfalls Lehrer. Seine kleine Schwester Amelia Victoria Kaufmann ist 19 Jahre alt.

2027: Emmas Bruder Jules (32) bekommt mit seiner Frau Annalena (31) Tochter Mia Julie. Emma wird Mias Patin.

2028: Die Familie besucht für 3 Wochen Emmas Mutter Genevieve (61) und ihren Sohn Henri (14).

2029: Emma (32) holt Emilia (4), Emily (4)& Ben (4) vom Kindergarten ab, als plötzlich ein LKW in sie reinrast. Emilia stirbt noch am Unfallort. Emma ist untröstlich. Doch Jannik (34) und ihre Kinder können sie langsam wieder aufheitern.

2030: Jannik (35) wünscht sich auch ein Baby von Emma (33). Am 11. November 2030 kommt Sophia Lotta zur Welt. Sie hat braune Haare und blaue Augen.

2031: Emma (34)& Jannik (36) machen mit Luc (14), Romy (13), Luis (13), Leo (13)& Liam (12) 1 Woche Urlaub in New York. Die kleineren Kinder bleiben bei Emmas Vater Julian (68).

2032: Nach einer künstlichen Befruchtung kommt Baby Timea Sophie am 27. Februar 2032 zur. Timea hat blonde Haare und blaue Augen.

2033: Romy (15) kriegt Krebs und wäre fast gestorben, alle sind froh das es ihr bald wieder besser geht.

2034: Jannik (38) wünscht sich nach seinen beiden Töchtern einen Jungen. Emma (36) schenkt ihm Luca Damian. er wurde am 17. April 2034 geboren. Er hat braune Haare und blaue Augen.

2035: Tochter Luisa Noalie kommt am 16. November 2035 zur Welt. Sie hat blonde Haare und grau-blaue Augen.

2036: Romy (18) wird ungeplant von ihrem Freund Constantin Mayer (18) schwanger. Sie beschließen das Baby zu bekommen. Söhnchen Tommy kommt gesund zur Welt. Er hat blonde Haare und blaue Augen.

2037: Emmas beste Freundin
Leandra (39) wird Mutter eines Sohnes. Er heißt Nic Thomas Maas.

2038: Emma (40)& Jannik (42) adobtieren die Tochter von Janniks Cousine (14). Sie heißt Mira und wurde am 29. September 2028 geboren. Mira hat braune Haare und grüne Augen.

2039: Luc (22)& seine Freundin Alexandra (21) werden Eltern einer Tochter, Luna Maire.

2040: Nach einer künstlichen Befruchtung werden Emma (43)& Jannik (45) noch einmal Eltern. Söhnchen Paul Christian kommt am 4. April 2040 gesund zur Welt. Paul hat blonde Haare und blaue Augen.

Fazit:

Emma Céline Kramer& Jacob Matheo Kian Wolfs Kinder:

-Luc Nicolas Wolf (23) (adobtiert)
-Romy Charlotte Wolf (22)
-Luis David Wolf (22)
-Leo Emilian Wolf (22)
-Liam Gabriel Wolf (21)
-Emily Marine Wolf (15)
-Ben Cedric Wolf (15)

Sternenkinder von Emma& Jacob:
Emilia Estelle Wolf (wäre 15 +4)

Enkel von Emma& Jacob:

-Tommy Mayer (4)
-Luna Maire (1)

Emma Céline Kramer& Jannik Michael Kaufmanns Kinder:

-Sophia Lotta Kaufmann (10)
-Timea Sophie Kaufmann (8)
-Luca Damian Kaufmann (6)
-Luisa Noalie Kaufmann (5)
-Mira Kaufmann(2) (adobtiert)
-Paul Christian Kaufmann (wenige Wochen)

Patenkinder von Jacob Matheo Kian Wolf:
-Jonas Maik Richter (25)

Patenkinder von Emma Celine Kramer:
-Mia Julie Kramer (13)
-Nic Thomas Maas (3)

Danke für das Spiel!☺

Gast

Lucie Melia Tolson wurde am 26. Dezember 1990 geboren. Sie hat hellbraune, mittellange Haare, meist zu einem Pferdeschwanz gebunden und braun-grüne Augen. Sie ist klein und zierlich, aber trotzdem sehr eigenwillig und durchsetzungsfähig. Sie ist durch und durch optimistisch, immer gut gelaunt und lebensfroh. Sie hat Pädogik studiert und arbeitet als Lehrerin. Ihr älterer Bruder wurde am 11. April 1988 geboren, sein Name ist Clemens Edouardt Tolson, er ist bereits verheiratet, seine Frau heißt Emma Tolson Ihr gemeinsamer Sohn Jacob Tolson ist wei Jahre alt. Lucies jüngere Schwester Olivia Marielle wurde am 18. Juni 1997 geboren, sie hat gerade ihr Abitur beendet und möcht bald Französisch studieren.

Michael Hagen wurde am 31. August 1989 geboren. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und braune Augen. Charakterlich ist er eher ruhig und zurückhaltend, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Sein Studium in Verkerswirtschaft hat er abgeschlossen, er arbeitet nun am örtlichen Flughafen.

Kennengelernt haben sich die Beiden an der Universität. Nun leben sie zusammen in einer kleinen Wohnung in Hamburg.


Zeitraum: 2015-2035

2015: Endlich hat sich auf natürlichem Weg Nachwuchs angekündigt. Zur Freude des Paares kommt am 8. Oktober 2015 ihre Tochter Maya Elina Tolson auf die Welt und macht sie beide zu stolzen Eltern.

2016: Zusammen mit seiner kleinen Tochter verbringt das Paar einen wunderschönen und erholsamen zweiwöchigen Urlaub in Griechenland.

2017: Erneuter Familienzuwachs, diesmal handelt es sich um die Wellensittiche Coco und Blue. Sie bringen viel Freude und Spaß in die kleine Familie.

2018: Wieder hat sich auf natürlichem Wege ein Töchterchen angekündigt. Yanica Louise Tolson wird am 18. Mai 2018 geboren und macht Maya zur stolzen großen Schwester.

2019: Leider verliert Michael seinen Job.

2020: Augrund eines guten Jobangebotes für Michael wndert die Familie nach Österreich aus. Schnell leben sie sich dort ein, Lucie findet bald ebenfalls einen Job und sowohl die Kinder als auch die Vögel fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Heim.

2021: Lucies Bruder Clemens und seine Frau Emma bekommen nach Jacob (8) Zwillinge. Lucie wird die Patin von Flora und Ellie.

2022: Maya (7) erkrankt an einer schweren Lungenentzündung und kann dem Tod nur knapp entkommen. Alle sind froh, als sie schließlich wieder komplett gesund ist. Auch Maya ist sehr erleichtert, denn sie kommt dieses Jahr endlich in die Schule, worauf sie sich schon ewig gefreut hat.

2023: Erneut gibt es Nachwuchs, diesmal sind es Zwillinge, durch künstliche Befruchtung enstanden. Elea Laeticia Tolson und Ronja Leonore Tolson werden am 29. Januar 2023 geboren. Die Eltern Lucie und Michael und die beiden großen Schwestern Maya (8) und Yanica (5) sind überglücklich.

2024: Am 13. Dezember 2014 wird der erste Sohn in der Familie geboren. Noel Julian Tolson wird sofort von seinen vier großen Schwestern Maya (9), Yanica (6), Elea (1) und Ronja (1) vergöttert. Auch die Eltern sind sehr glücklich mit ihrer Rasselbande. Für Yanica beginnt dieses Jahr die Schule.

2025: Leider trennen sich Lucie und Michael, da Lucie einen neuen Freund kennengelernt hat und mit ihm zusammenleben möchte. Die Kinder Maya (10), Yanica (7), Elea (2), Ronja (2) und Noel (1) bleiben bei ihr und ihrem neuen Freund Martin Steinert (38). Besonders für sie ist es sehr schwer.

2026: Lucie (36) und Martin (39) ziehen mit den Kindern Maya (11), Yanica (8), Elea (3), Ronja (3) und Noel (2) nach Köln, um sich dort ein neues Leben aufzubauen.

2027: Lucies Schwester Olivia (30) wird zum ersten mal Mutter. Lucie wird die Patin vom kleinen Ruben Leander.

2028: Ach Lucie (38) und Martin (41) wünschen sich noch ein gemeinsames Kind. Trotz ihres späten Alters bekommen sie am 12. Februar 2028 eine kleine Tochter, Svantje Mathilde Tolson. Auch die großen Geschwister Maya (13), Yanica (10), Elea (5), Ronja (5) und Noel (4) freuen sich sehr über ihre kleine Schwester.

2029: Lucie und Martin heiraten im kleinen Kreise. Elea (6) und Ronja (6) werden außerdem dieses Jahr eingeschult.

2030: Durch einen schrecklichen Busunfall stirbt Yanica (12) auf dem Heimweg von der Schule. Für alle ist diese Zeit sehr schlimm, besonders Maya (15) hat es schwer, da die verlorene Schwester ihre engste Vertraute war.

2031: Um ein neues Leben zu beginnen, zieht die Familie nach Berlin, wo Noel (7) in die Schule kommt.

2032: Unerwartet, aber trotzdem erwünscht, bekommen Lucie (42) und Martin (45) trotz ihres hohen Alters auf natürlichen Wege Zwillinge. Quentin Phineas Tolson und Lilian Anouk Tolson werden herzlich in die Familie aufgenommen.

2033: Die Großfamilie Lucie (43) und Martin (46) macht mit den Kindern Elea (10), Ronja (10), Noel (9), Svantje (5), Quentin (1) und Lilian (1) Urlaub in Italien. Maya (18) bleibt zu Hause, um sich auf ihr Studium vorzubereiten.

2034: Martin (47) erkrankt an Krebs und kann dem Tod nur knapp entkommen. Svantje wird eingeschult.

2035: Die Familie schafft siech einen Hund an. Der Australian Shepherd Zeus fühlt sich bald sehr wohl in der Familie.

----------------------------------------------------------------
Fazit

Personen:
Lucie Melia Tolson (45)
+ Michael Hagen (46):
Maya Elina Tolson (20)
Yanica Louise Tolson (+, wäre 17)
Elea Laeticia Tolson (12)
Ronja Leonore Tolson (12)
Noel Julian Tolson (11)
+ Martin Steinert (48)
Svantje Mathilde Tolson (7)
Quentin Phineas Tolson (3)
Lilian Anouk Tolson (3)

Haustiere:
Wellensittiche Coco und Blue (18)
Hund Zeus (4)

Gast

Joelle Amal De Súer und Paul Nicolas Müller.

Joelle Amal De Súer wurde am 19.8.1995 in Marseille geboren.Sie hat einen Bruder namens Jacques Louis und eine Schwester namens Chloé Gabriell.Ihre Eltern Charlené und Luca sind seit 4 Jahren in Deutschland weil Luca genau wie Charlené eine sich eine Arbeitsselle versprach,damals
war Joelle 13 Jahre alt.

Paul Nicolas Müller wurde am 26.11.1994 in Köln geboren.Er hat eine Schwester namens Lotta Sophie.Er hat Joelle an der UNI in Köln kennengelernt (Joelle zog 2011 nach Köln).Seit 1 Jahr sind sie zusammen.

Zeitraum:2015-2025

2015:Sie machen gemeinsamen 2 Wochen Urlaub auf Mallorca.

2016:Weil es in ihrer alten Wohnung verboten war Tiere zu halten haben sie jetzt ein Haus gebaut und hollen sich Australien-Sheppard Loui.

2017:Im eigenen Haus ist viel Platz für eine große Familie deshalb Adoptieren sie die eineiigen Zwilinge Luc und Romeó.

2018:Die Zwilinge Luc und Romeó lernen in Frankreich ihre Familie Mütterlicherseits kennen.

2019:Die zwei Jahre alten Zwilinge bekommen die Fische Blue und Nick.

2020:Ab gehts nach Italien bessergesagt an den Gardersee.

2021:Endlich auf Schloss-Neuschwannstein geben sich Joelle und Paul das Jawort.

2022:Flitterwochen in Grichenland mit den entzwichen Fünf Jahre alten Zwilingen.

2023:Luc bekommt Leukemie und kann dem Tot nur knapp entrienen.

2024:Die siebenjährigen Zwilinge bekommen ein Schwesterchen,sie heißt Sophia Marie.

2025:Auch klein-Sophia lernt mit einem Jahr ihre Familie kennen.

Gast

Julian Draxler wurde 1991 geboren.Er hat Zwei Schwestern namens Charlotte(1990) und Louisa(1995).Seine Haarfarbe ist braun und seine Augenfarbe ist grün.

Lara Draxler wurde 1994 geboren. Sie hat 3 Brüder namens Louis(1993) Benedict(1997) und Joshua(1991).Sie hat Lange blonde Haare und blaue Augen.

Zeitraum:2015-2030
2015:Das paar bekommt die kleine Emilia Sophie (2.6.15)

2016:Julian wird Pate vom kleinen Ferdi.

2017:Die kleine Emilia(2) bekommt das Meerschweinchen Molly.

2018:Charlotte wird Patin von Lennard.

2019:Das Paar bekommt Felip (3.9.19)

2020:Die Familie wandert nach Frankreich aus.

2021:Felip (2) bekommt Elly die Schildkröte.

2022:Viertes Kind die Zwilinge Nic und Loui kommen am 22.8.15 zur welt.

2023:Die sechsköpfiege Familie wandert nach Kanada aus.

2024:Jetzt kriegen Nic und Loui die Katzen Rudi und John.

2025: Urlaub in Spanien.

2026:Ab nach Europa.Umzug nach Schweden.

2027:Jetzt ist die Familie komplett.Die kleine Flör kommt am 24.1.27.

2028:Flör bekommt den Hund Browny.

2029:Umzug nach Hamburg.

2030:Emilia (15) kriegt Krebs und entrint dem Tot nur knapp.




COOLES SPIEL LG Sophie.


Gast

Isabella Maria Schwarz, genannt Ella, ist 23 Jahre alt. Sie hat schulterlange, wellige dunkelblonde Haare und schöne blaugrüne Augen, sie ist sehr schlank und mittelgroß. Geboren wurde sie am 30.06 in einer kleinen Stadt bei Bremen, doch als sie fünf war zog ihre Mutter mit ihr nach Berlin. Dort heiratete sie, Ella hat zwei jüngere Halbbrüder: Henri Fabien(15) und Daniel Chris(12). Ihr Kindheitstraum war schon immer Kinderärztin zu sein und bis zu drei eigene Kinder zu haben. Vom Wesen her ist sie sehr klug, verantwortungsbewusst, lebhaft und liebevoll.
Durch einen Unfall lernte sie ihre große Liebe Mark Robin Vetter kennen. Er ist 29 Jahre alt, hat kurze dunkelbraune Haare und graubraune Augen, er ist wie Ella schlank und groß. Mark ist sehr sportlich, liebenswürdig, ehrgeizig und rechthaberisch. Seit seiner Kindheit spielt er Fußball, sein Traumberuf war schon immer Profifußballer zu sein. Auch seine Eltern ließen sich scheiden, seine Mutter zog dann mit seinem Bruder Tom Julio(26) in die USA zu ihrer neuen Liebe, sein Vater bliebt in Berlin mit Marks Schwester Vera Charlotte(31) und ihm.
Jetzt leben Ella und Mark in einer großen Wohnung am Stadtrand.

2015: Mark ist mittlerweile ein weltweit anerkannter Fußballer, Ella arbeitet bald als Kinderärztin. Das Paar staunt nicht schlecht, als Mark eine Anfrage von einem französischen Fußballverein bekommt und ihnen dazu ein Einfamilienhaus bereitgestellt wird. Sofort schlagen sie zu und ziehen in die Nähe von Marseille.

2016: Das Paar fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Heimat und sie haben auch viel mehr Geld. Jetzt können sie sich guten Gewissens drei Wochen auf einer Privatluxusjacht vor Spanien gönnen und die heiße spanische Sonne genießen.

2017: Die ganze Welt wartete darauf, bis Mark und seine Ella endlich heiraten. Es schien manchmal so, als wollten sie gar nicht, aber es ist so weit. Am Vormittag eines schönen Maitages lauten in einer wunderschön geschmückten Kirche für die Beiden die Hochzeitsglocken. Beide luden all ihre Freude und Familienmitglieder ein, es wird ein unvergessliches Fest. Doch am unvergesslichsten ist Ella, sie sieht wunderhübsch in ihrem weißen Kleid zu den hochgesteckten Haaren aus. Sie und Mark haben lange diesem Tag entgegen gefiebert und auch den Flitterwochen auf den Malediven.

2018: Noch immer sind Ella und Mark so glücklich miteinander, auch dass sie geheiratet haben. So laden sie an ihrem Hochzeitstag noch einmal ein, um dieses Ereignis zu feiern.

2019: Ella arbeitet jetzt als Ärztin und Mark ist Fußballer, doch in ein paar Jahren wünschen sie sich Kinder. Um Mark auch zu testen, ob er mit Einem umgehen könnte, holt seine Ehefrau ein kleines schokobraunes Labradormädchen zur Familie. Ihr Name ist Chloé.

2020: Es ist der 20. Geburtstag von Ellas Halbbruder Henri, da sind Ella und Mark natürlich eingeladen. Sie fliegen für zwei Wochen in die USA, wo er, sein Bruder und auch Ellas Mutter und ihr Stiefvater leben.

2021: Vor vier Jahren heirateten Ella und Mark, jetzt wünschen sich Beide ein gemeinsames Baby. Noch im selben Monat wird Ella schwanger, am 05.10. erblickt dann Louise Amalia das Licht der Welt. Lissi, wie sie von allen genannt wird, hat anfangs dunkelbraune Haare, welche aber hellbraun werden und große blaue Augen. Die Augen bekommen dann einen leichten Graustich.

2022: Lissi(1) hat von Geburt an einen schweren Herzfehler, sie muss ins Krankenhaus und es steht nicht gut um sie, da sie noch eine Lungenentzündung bekommen hat. Durch viel Liebe und Zuneigung von ihren Eltern und den zuständigen Ärzten wird sie dann wenigstens die Lungenentzündung schnell wieder los und auch ihr Herz verbessert sich.

2023: Mark wurde beim Fußballspiel schwer gefoult, Ella und Lissi sahen dieses Spiel an. Er musste sofort ins Krankenhaus, er hat eine leichte Gehirnerschütterung, aber ein paar Gefäße sind geplatzt. Durch eine Notoperation kann der Ehemann und Vater von Ella und Lissi(2) gerettet werden.

2024: Mark geht es soweit wieder gut und er ist fit genug, die Geburt des Sohnes seines besten Freundes Kai zu feiern. Es ist das erste Kind von Kai und er bat Mark, den Patenonkel für Félix Nicolas zu sein.

2025: Lissi(4) ist nun schon ein richtiges Kleinkind und geht in den Kindergarten. Ella(33) und Mark(39) möchten mit ihr, das erste Mal einen Langstreckenflug versuchen und wählen Griechenland als Ziel aus. Dort bleiben sie für zwei Woche und tanken dort viel Sonne.

2026: Leider wurde Familienhündin Chloé schwerkrank und sie musste eingeschläfert werden. Um auch Lissi(5) aufzuheitern, zieht der kleine Karlo ein. Karlo ist ein schwarzweißer Mischling und ziemlich verspielt.

2027: Lissi feiert dieses Jahr ihren Geburtstag, aber zu dem für ihre Eltern eines ihrer schönsten Ereignisse. Lissis Schwester Marine Charlotte wurde geboren, sie wird aber von allen Marie genannt. Marie erblickte am 28. 09 das Licht der Welt, sie hat anfangs dunkelblonde Haare, sie werden mittelbraun und blaue Augen, welche so bleiben.

Fazit:
Mark Robin Vetter(41) und Isabella Maria Vetter(35) -Mark und Ella
Louise Amalia Vetter(6) -Lissi
Marine Charlotte Vetter(wenige Wochen) -Marie
Hund Karlo(1)
Patensohn Félix Nicolas(3)

Gast

Juni Cornelia, 22 Jahre alt, hat blonde leicht gewellte Haare und blaue Augen. Sie kleidet sich modern und achtet sehr auf ihr Aussehen. Ihr Bruder Loke Harry ist 19 Jahre alt.

Carl Noel, 23 Jahre alt, ist seit 2 Monaten mit Juni verheiratet. Er hat dunkelblonde Haare und grün-blaue Augen. Carl hat keine Geschwister.

2016: Carl und Juni kaufen sich einen Kater, er bekommt den Namen Ville.
2017: Nach einer künstlichen Befruchtung werden Juni und Carl Eltern eines Sohnes. Felix Josef kommt gesund zur Welt.
2018: Die kleine Familie macht Urlaub in Italien.
2019: Carl stirbt nach einem Autounfall. Für Juni bricht eine Welt zusammen, doch mit der Hilfe ihres Bruders Loke bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff.
2020: Juni ist bereits wieder verlobt, sie und Jonathan (26, dunkelblonde Haare, braune Augen, keine Geschwister) werden bald heiraten. Jonathan, Juni und Felix ziehen gemeinsam in ein kleines Haus in Hamburg, wo auch Loke studiert. Leider verstirbt Kater Ville in diesem Jahr.
2021: Juni wird leider arbeitslos.
2022: Die kleine Familie zieht nach Bremen, dort finder Juni endlich wieder einen Job.
2023: Nach einer künstlichen Befruchtung werden Jonathan und Juni Eltern eines Sohnes, Felix freut sich sehr über seinen kleinen Bruder Casper Jacob.
2024: Loke, Junis Bruder, wird Vater. Die kleine Edith Nora ist gesund. Jonathan wird ihr Patenonkel sein.
2025: Jonathan, Juni, Felix und Casper machen gemeinsam mit Loke, seiner Frau Thea und Tochter Edith Urlaub in den USA.
2026: Juni wird schwer krank und kann dem Tod nur knapp entkommen, doch die Ärzte leisten einen tollen Job und so wird Juni wieder kerngesund.
2027: Aus beruflichen Gründen ziehen Jonathan, Juni, Felix und Casper nach Berlin.
2028: Unerwartet wird Juni schwanger und so werden sie und Jonathan nochmal Eltern eines Sohnes. Milo Simon ist, wie seine Brüder, kerngesund und Felix und Casper freuen sich über Verstärkung.
2029: Mit ihren 3 Söhnen machen Juni und Jonathan Urlaub in Frankreich.
2030: Juni schafft sich ein Aquarium an und 5 Goldfische, Melissa, Elise, Sigrid, Love und Tilde.
2031: Gemeinsam mit Loke, Thea und Edith macht die Familie Urlaub in Italien.
2032: Loke und Thea werden Eltern von Liv Hanna und Siri Lovisa. Juni ist Patentante der Zwillinge.
2033: Jonathan, Juni, Felix, Casper und Milo ziehen wieder nach Hamburg, dort kaufen sie ein Haus, ganz in der Nähe von Loke, Thea, Edith, Liv und Siri.
2034: Nach einem letzten Versuch eine Tochter zu bekommen, werden Juni und Jonathan erneut durch eine künstliche Befruchtung Eltern. Sie freuen sich natürlich trotzdem sehr über Sohn Gabriel Alvin.
2035: Loke und Thea werden unerwartet Eltern eines Sohnes, Malte Jack, dessen Pate Jonathan ist.
2036: Auch Jonathan und Juni werden nochmal unerwartet und ungeplant Eltern, und zwar von Drillingen. Immerhin ist ein Mädchen dabei, nach kleinen Startschwierigkeiten entwickeln sich Leah Matilda, Max Benjamin und Noah Theodor sehr gut.

Nach 20 Jahren:
Carl Noel - †, eigentlich 43 Jahre alt und Juni Cornelia, 42
Felix Josef, 19 (Felix)
Jonathan, 42 und Juni Cornelia, 42
Casper Jacob, 13 (Casper, Cassi)
Milo Simon, 8 (Milo)
Gabriel Alvin, 2 (Gabriel)
Leah Matilda, 0 (Leah)
Max Benjamin, 0 (Max, Maxi)
Noah Theodor, 0 (Noah)

Loke Harry, 39 und Thea, 37
Edith Nora, 12 (Edith)
Liv Hanna, 4 (Liv, Livi)
Siri Lovisa, 4 (Siri)
Malte Jack, 1 (Malte)

Gast

Lovisa Carlotta Petter ist 23 Jahre alt. Sie kommt aus Schweden lebt aber schon seit ihrer Kindheit in Deutschland, ihr Name wurde dadurch von Freunden und Familie auf Lou gekürzt. Auf ihre Schwedische Kultur und ihren Namen ist sie trotzdem stolz. Ihre Herkunft sieht man ihr an, Lovisa ist groß gewachsen, blond und blauäugig.

Nicolas Wolf, 24 Jahre alt, hat braune, lockige lange Haare und graue Augen. Er ist ein richtiger kölsche Jung. Zusammen mit seinen Brüdern Adam(20) und Samuel(25), sowie dem Chaotenhaufen von seinen Freunden hat er früher immer auf den Straßen in seinem Viertel herumgetollt.

Zeitraum: 2015 - 2035 (20 Jahre)

2015: Wegen eines Jobangebot für Nicolas verschlägt es die beiden nach Berlin, wo sie sich eine schöne, kleine Altbauwohnung mit Dachterrasse mieten.

2016: Nicolas nimmt sich die Freiheit und schläft regelmäßig mit seiner Sekretärin. Lovisa schmeißt in raus.
Um sie zu trösten zieht Lou's bester Freund Ben ein. Eigentlich war es nur für 2 oder 3 Monate geplant, doch zwischen den beiden entwickeln sich mehr und Ben bleibt. Er ist zwar erst 22 Jahre alt, doch die beiden lieben sich aufrichtig. Ben hat dunkelblonde Haare und grüne Augen. Seine kleine Schwester Emma ist 18 Jahre alt.

2017: Ben verliert seinen Job in einem Immobilienbüro, nun muss Lou die beiden allein versorgen. Ben übernimmt die Hausarbeit.

2018: Die beiden haben hart gespart und gönnen sich eine Liebeswochenende in Paris.

2019: Kater Rocko läuft den beiden zu, sie gewinnen ihn schnell lieb und können in nicht mehr wegen geben. Der getigerte darf bleiben. Nach einem Besuch bei Tierarzt erfahren sie das Rocko 2 Jahre alt ist.
Ben hat inzwischen wieder Arbeit gefunden. Er ist Juniorpartner eines Immobiliengeschäfts.

2020: Ben bester Freund Leonhard und seine Frau Elise haben ihr ersten Töchterchen Kyra bekommen. Ben ist der stolze Patenonkel und kümmert sich liebevoll um Kyra.

2021: Kyra lädt ihren Patenonkel + Begleitung auf einen Trip in die Rocky Mountains ein. Lou und Ben sagen nicht Nein und verbringen 2 Wochen Familienurlaub in Idaho Falls.

2022: Im Urlaub muss es wohl gefunkt haben. Im April wird der erste Sohn von Ben und Lou auf die Welt. Er trägt den Namen Allan Ryno Wolf. Ryno lässt sich aus dem schwedischem ableiten heißt 'der Anführer'.

2023: Kaum 11 Monate später kommt Schwesterchen Sophie Alva Wolf dazu. Alva ist ebenfalls schwedisch und heißt 'Fee'.

2024: Ben und Lovisa wollen endlich heiraten, Allan und Sophie sind ganz gespannt und helfen fleißig. Sophie wird Blumenmädchen und Allan trägt die Ringe. Lou nimmt Bens Namen an.

2025: Schwere Zeiten brechen für Familie Wolf an. Lovisa stirbt! Ihr Herz hatte einen Schlaganfall. Ben nimmt nur schwer Abstand von ihr. Obwohl die Kinder so Jung sind sind auch sie sehr traurig.

2026: Ben lernt die Junge und Hübsche Anna kennen. Sie ist erst 19, noch Studentin für Literatur. Als die Kinder ein Wochenende bei Bens Schwester Emma verbringen. Kommt es zum ersten intimen Treffen der beiden, Anna wird direkt schwanger. Danach treffen sich die beiden nicht mehr. 9 Monate später bringt Anna zwei Mädchen vorbei. Ben nennt sie zu Ehren seiner verstorbenen Frau Lovisa und Carlotta.

2027: Um die Kinder für ihren Tapferkeit zu belohnen gibt es 4 Wochen Griechenland für alle.

2028: Nach langem Betteln bekommen die beiden großen zwei Schildkröten. Sie nennen sie Baloo und Peia. Vielleicht gibt es ja bald Schildkrötenbabies?

2029: Emma und ihr Mann bekommen ihren Sohn Chris, Ben wird das zweite Mal Patenonkel.

2030: Ben lässt sich endlich auf seine Langzeit-Fast-Freundin Julia Dreier 33) ein. Sie ziehen zusammen mit den Kinder in ein großen Haus außerhalb Berlins. Ende des Jahres kommen die kleinen Nestor und Xander zur Welt.

2031: Klein India wird nahezu ein Jahr später als ihre großen Brüder geboren, sie hat zwei Wochen später geboren.

2032: Die Patchworkfamilie zieht nach Bremen.

2033: Leider verstirbt der Kater Rocko. Die Familie kauft sich ein neues Kätzchen. Lujea, ein schwarzes Katzenbaby gehört nun zur Familie.

2034: Die befreundeten Nachbarn bekommen Tochter Marie, Julia wird Patentante.

2035: Tatsächlich! Baloo und Peia bekommen Nachwuchs. Die Kinder heißen Tello und Angelo.


Ergebnis

Ben Wolf(41 Jahre); Lovisa Carlotta Wolf(† 33 Jahre); Julia Dreier(38 Jahre)

Allan Ryno Wolf (13 Jahre)
Sophie Alva Wolf (12 Jahre)

Lovisa Wolf (9 Jahre)
Carlotta Wolf(9 Jahre)

Nestor Wolf (5 Jahre)
Xander Wolf (5 Jahre)
India Wolf (4 Jahre)

Kater Rocko († 16 Jahre)
Katze Lujea (2 Jahre)
Schildkröten Baloo + Peia (7 Jahre)
Schildkröten Tello + Angelo (1 Jahr)

Gast

Emma Céline ist das jüngste von fünf Kindern des Ehepaares Kramer. Familie Kramer hat ein gutlaufendes Immobilienbüro, welches einmal die Kinder weiterführen sollten. Doch Emma war schon immer ein Rebell, zwar folgte sie ihren Eltern, verwirklichte aber schon immer ihre eigenen Träume. Vor kurzem beendete die 24jährige ihr Studium und möchte nun Innenarchitektin werden. Mit ihren mittellangen dunkelblonden Haare und strahlend grünen Augen sticht sie aus ihrer Familie aus. Seit sie denken kann, ist sie komplett anders als Stephan Moritz(32), Philippe Noah(29), Therese Maire(26) und Mathilde Leyla(26), doch dass macht sie besonders. Vor vier Jahre lernte sie in einer Bar ihre große Liebe kennen....
.... Mateo Benjamin Drechsler ist 27 Jahre alt. Er hat kurze dunkelbraune Haare und graublaue Augen. Wie seine Freundin Emma hat er ältere Geschwister, allerdings nur zwei. Jule(29) und Tamara(28). Er kommt aus einer normalgeldlichen Familie und lebte mit seinen Eltern und Schwestern in einem kleinen Haus am Land, bis er nach München zog. Jetzt arbeitet er als Kinderarzt in einer Gemeinschaftspraxis.
Das Paar lebt in einer großen hellen Neubauwohnung am Rand von München mit Blick ins Zentrum.



Zeitraum: 20 Jahre (2015-2035)

2015: Emma und Mateo beschließen ein paar Wochen in den Süden zufliegen. Sie suchen sich Spanien als Ziel aus und verbringen dort eine wunderschöne Zeit zu Zweit.

2016: Eigentlich hatte Emma immer Angst vor Hunden, doch Charlie erweicht ihr Herz. Charly(weiblich) ist ein schokobrauner Labradorwelpe welcher auf einem Rastplatz ausgesetzt wurde. Auch Mateo ist sehr froh, dass sie die Hündin retten konnten.

2017: Wieder wollen Emma und Mateo im Süden Urlaub machen, allerdings mit ihrer Hündin Charly(1). Sie finden ein tiergerechtes Hotel am Strand in Italien und nehmen die Autofahrt gutes Gewissens auf sich.

2018: Zu Mateos 30. Geburtstag will das Paar eine besondere Reise machen. Während Mateos Schwester Jule sich um Charly(2) kümmert, fliegen sie in die USA. Dort feiern sie seinen Jahrestag und machen noch zusätzlich zweieinhalb Wochen Urlaub in Kalifornien.

2019: Emma und Mateo lieben das Reisen und Fliegen, besonders außerhalb ihrer Heimat und Europa. So geht es wieder in die USA. Dieses mal bereisen sie für zwei Wochen Florida.

2020: Schon immer wollten Emma und Mateo die ganze Welt kennenlernen, so schlagen sie auch sofort zu als Mateo ein Jobangebot in Madrid bekommt. Gemeinsam mit Charly(4) ziehen sie nach Spanien. Dort kaufen sie sich am Stadtrand eine Villa mit viel Platz für ihre Hündin.

2021: Da Emma und Mateo oft lange arbeiten müssen und Charly(5) dann alleine ist, holen sie einen Kameraden für sie. Nico ist ein schwarzweißer Mischlingswelpe und erobert mit seiner tapsigen Art sofort alle Herzen im Sturm.

2022: Das Paar hat noch keine Kinder, dafür zwei Hunde und diese sollen ein möglichst schönes Leben haben. So lassen sie einen großen Teich in ihren Garten graben, auch ein paar Fische schwimmen darin.

2023: Charly(7) und Nico(2), die zwei Hunde des Paares, sind sehr lebhaft und aufgeschlossen anderen Tieren gegenüber. Es ist also kein Problem, dass Kater Merlin, ein pechschwarzer Hauskater, nun zur Familie gehört.

2024: Schon vor ein paar Jahren waren Emma und Mateo mit Charly(8) in Italien. Sie buchen das Hotel erneut, dieses Mal darf auch Nico(3) mit. Ihre netten Nachbarn kümmern sich um Merlin(1) und das Haus in diesen zwei Wochen.

2025: Seit ihrem Einzug verstehen sich Emma und ihre Nachbarin Mercedes perfekt. Sie sind gleich alt und beste Freundinnen. So freut sich die kinderlose 34jährige sehr mit ihrer Freundin, als diese Mutter wird. Emma wird die Patentante von Mercedes erstgeborenem Kind, Katherina Linn. Katherina hat wie ihre Mutter fast schwarze Haare und dunkelbraune Augen.

2026: Leider wurde Charly(10) vor Kurzem schwerkrank und verstarb. Emma und Mateo sind sehr traurig, auch Nico(5) trauert. Um alle aufzuheitern, kaufen sie einen kleinen schwarzweißen Dalmatiner. Sie heißt Tina.

2027: So langsam verzweifeln Emma und Mateo, noch immer haben sie keine Kinder und Emma ist schon 37 Jahre alt. So adoptieren sie ein Waisenkind aus einem Heim. Das Mädchen verlor ihre Eltern durch einen Autounfall. Félicité Amelie ist erst wenige Wochen alt. Sie hat schwarze Haare und sehr dunkle Augen mit Blauschimmer.

2028: Um ihre Tochter Félicité(1) und ihre Nachbars- und Patentochter Katherina(3) zu schützen, erneuern Emma und Mateo ihren Gartenteich. Es kommt ein Schutzzaun herum und so soll der Teich mit vielen bunten Fischen nur noch Zierde sein. Anfangs sind Nico(7) und Tina(2) sehr beleidigt, doch sie müssen sich daran gewöhnen.

2029: Nach ihrer bildhübschen Tochter Katherina(4) bekommen Mercedes und ihr Mann Pablo(so alt wie Mateo) ein zweites Kind. Mateo wird Patenonkel von Katherinas Schwester Sofía Leticia. Sofía hat zwar auch dunkle Haare und Augen, jedoch steht sie ewig unter der Schönheit ihrer Schwester.

2030: Nach einer sehr langen Beziehung und einer gesunden Adoptivtochter(3) heiraten Emma und Mateo endlich. Sie geben sich ihr Jawort am Strand, alles ist sehr romantisch. Während die Beiden dann ihre Flitterwochen auf Mauritius verbringen, kümmert Mercedes sich um Félicité(3), die Haustiere und das Haus.

2031: Nico(10) wird von einem Auto überfahren, die Familie trauert sehr um ihren Hund. Um Félicité(4) aufzuheitern ziehen die beiden Wellensittiche Hugo und Klemens ein. Beide sind grüngelb.

2032: Aus Trauer um Nico verstarb auch Tina(6). Die Haustiere der Familie sind nun: Merlin(9), die Fische im Teich und die zwei Vögel. Doch auch Félicité(5) vermisst den Hund und so zieht ein Neuer ein. Jesse ist ein heller Labradormischling. Die Hündin(noch Welpe) zaubert Jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht.

2033: Um Félicités 6. Geburtstag zu feiern, fliegen sie, Emma und Mateo für zwei Wochen nach Italien. Ihre Hunde bleiben bei ihren Nachbarn Zuhause.

2034: Gemeinsam mit ihrer Tochter(7) reisen Emma und Mateo für zwei Wochen nach Frankreich, um dort Emmas Verwandtschaft zu besuchen. Emmas Mutter kommt aus Frankreich, so leben ihre Geschwister und Eltern noch dort.

2035: Noch immer wünschen sich Emma und Mateo ein leibliches Kind, oder zumindest ein Geschwisterchen für ihre Félicité(8). Da Emma nun schon 44 ist und wahrscheinlich nichtmehr schwanger wird, adoptieren sie erneut. Auch Izabella Fee soll eine sehr schöne Kindheit haben. Sie wurde von ihrer Mutter weggegeben, da diese wegen der Schwangerschaft von ihrem Ehemann verlassen wurde und schon drei Kinder hat. Sie sieht ihrer bildhübschen Schwester vom Aussehen her nicht sehr ähnlich, allerdings ist sie aber auch sehr schön. Izabella hat mittelbraune lockige Haare und helle blaue Augen, damit sieht sie nicht sehr spanisch aus, sie kommt auch nicht aus diesem Land sondern aus dem Süden Frankreichs.

Fazit 2035:
Emma Céline Drechsler(44)& Mateo Benjamin Drechsler(47)
- verheiratet seit 2030 (= 5 Jahre)
Félicité Amelie Drechsler(8)
- adoptiert
Izabella Fee Drechsler(wenige Wochen)
- adoptiert

- beide Töchter wissen dass sie adoptiert wurden, allerdings sind Emma und Mateo für sie ihre Eltern und sie fühlen sich sehr wohl und werden wie leibliche Kinder behandelt.

- Die Haustiere der Familie:
Hunde: Charly(+), Nico(+), Tina(+), Jesse(3(
Katzen: Merlin(+)
Fische: ohne Namen
Vögel: Hugo(4), Klemens(4)

- Die Urlaubziele:
USA: 2
Italien: 3
Spanien: 1 /Wohnraum seit 2020
Frankreich: 1

- Wohnraum:
Deutschland/München bis 2020
Spanien/Madrid ab 2020

- Die Familie:
Emmas Mutter kommt aus Frankreich;
Ihre Geschwister:
Stephan Moritz Kramer(52)& Lara Sophie Kramer(48) mit Paul Stephan(20), Chiara Anna(16) und Nathalia Lina(12)
Philippe Noah Kramer(49)& Julia Thea Kramer(43) mit Sissy Laura(13) und Simon Robby(5)
Therese Maire Müller(46)& Fabian Ludwig Müller(48) mit Henry Sven(12) und Carla Therese(7)
Mathilde Leyla Anderson(46)& Pater Hansen(+) mit Kevin Marc(13) und Kim Leyla(12)/ geschieden von Frederik Neubauer(50) mit Gabriel Anton(9), Hannah Elisabeth(7) und Mara Daniela(6)/ geschieden von Roman Kaufinger(46) mit Mia Julie(4) und Lana Carlotta(3)/ verheiratet mit Paul Anderson(47) mit Vickie(1), Tess(noch schwanger) und Timo(noch schwanger)

- bekannte Freunde:
Mercedes della Cortes(44)& Pablo della Cortes(47) mit Katherina Linn(10) und Sofía Leticia(6)

- Die Familie Drechsler lebt jetzt glücklich in ihrer Villa am Rand von Madrid.

Gast

Lily und James Shaw.

Lily Shaw wurde am 19. Juli 1993 in Glasgow geboren.Sie hat einen Bruder namens Joe.Sie hat rot-braune Haare und grüne Augen.Sie will Autorin werden.

James Shaw wurde am 17.Febuar 1993 in Dublin geboren.Er hat eine Schwester namens Lucy und einen Bruder namens Harry.Seine Haare sind blond und er hat blaue Augen.

Zeitraum:2015-2030

2015:Der 1. Nachwuchs kommt am 28. Dezember auf normalem weg in London zur Welt.Es ist ein Junge sie nennen ihn Luke.Er hat blonde Haare und grüne Augen.

2016:James wird Pate vom kleinen George dem Sohn seiner Schwester.

2017:Der 2.Nachwuchs es sind Zwilinge. Sie kamen am 31. Januar auf normalem weg in London zur Welt.Sie haben blonde Haare und blaue Augen.Sie heissen Daniel und Tayler.

2018:Haustier:Sie holen sich zwei hunde namens Majlo und Loui.Sie sind braun und weiß.

2019:Der 1. Urlaub als fünf Köpfige Familie geht 10 Tage nach Frankreich.

2020:Das 1.Mädchen heist Mary und kommt auf natürlichem weg am 4. August in London zur Welt.

2021:Für das neue Familienmitglied gibt es auch ein neues Haustier. Es ist ein Wellensitich namens Bingo.

2022:Das Paar bekommt dank künstlicher befruchtung ein Mädchen.Sie nennen es Julia.
Julia hat rot-braune Haare und grüne Augen.Sie kam am 2.April in Manchester zur Welt.

2023:Tayler bekommt Krebs und kann dem Tod nur knapp entrinen.

2024:Taylers Krankheit kehrt zurück und er verliert den Kanpf und stirbt.

2025:DRILINGE:Die Drilinge Sophie,Wiliam und Fred kommen durch künstliche Befruchtung am 8.Mai zur welt.Sie haben alle braune Haare und grüne Augen.Sie kamen in London zur Welt.


2026:Es wird wieder eine Tochter namens Molly sie kam am 7.Oktober in Manchester zur Welt (Normaler weg).Sie sieht so aus wie ihre
Mutter.

2027:Sie ziehen nach Schweden.

2028:10 Tage in den USA.

2029:Weiterer Urlaub ist in Grichenland nämlich 2 Wochen.

2030:Zurück nach Europa!!!
sie zihen nach Spanien.

Gast

Sophie (21)& Julian (21) Meyer

Sophie wurde am 21. Dezember 1994 in Gelsenkirchen geboren. Sie hat hellbraune Haare und blaue Augen. Sie hat 2 Brüder, Benedikt (24) und Max (20). Sophie möchte Schauspielerin werden.

Julian wurde am 20. September 1994 in Gelsenkirchen geboren. Er hat braune Haare und braune Augen.
Er hat 1 Schwester, Anna (19), und 1 Bruder, Lucas (18). Er ist Fußballer.

Sophie& Julian Meyer:
Die Beiden haben sich 2013 in der Veltinsarena kennengelernt. Sie haben am 19. September 2014 in Gelsenkirchen geheiratet. Sie leben in einem schönen Haus in Gelsenkirchen.

Zeitraum: 2015-2030


2015: Nachwuchs!! Das Paar bekommt am 8. Mai 2015 den kleinen Luc. Er hat die braunen Haare seines Vaters und die blauen Augen seiner Mutter.

2016: 10 Tage Urlaub in Italien.

2017: Die Familie wandert nach Spanien aus.

2018: Die Familie wandert nach Australien aus.

2019: 1 Woche Urlaub in Grichenland.

2020: Die Familie adoptiert ein englisches Waisenkind, namens George. Er wurde am 1. Februar 2020 geboren. Er hat blonde Haare und braune Augen.

2021: George (1) stirbt bei einem Autounfall.

2022: Sophie (28) wird Patin von Annas (26) Sohn Alex.

2023: Die Familie zieht nach Berlin.

2024: Sophie (31) und Julian (31) trennen. Julian lernt Leni (29) kennen. Luke (9) lebt bei ihm.

2025: Das Paar bekommt dank künstlicher Befruchtung am 2. Mai 2025 den kleine David. Er hat schwarze Haare von seiner Mutter und ihre grünen Augen.

2026: Die Familie kauft 2 Meerschweinchen. Lukes heißt Louis und ist schwarz. Davids ist braun/ schwarz und heißt Bennie.

2027: Die Familie kauft 2 Fische namens, Capitain und Blue.

2028: Leni (33) wird Patin von Lucas (31) Tochter Lea. Sie wurde am 28. Juni 2028 geboren.

2029: 10 Tage Urlaub in Italien.

2030: Die Familie kauft die Schildkröten Turtleboy und Mr. Turtle.

Fazit:

Kinder von Sophie (36)& Julian (36) Meyer:

Luke (15)

Sternenkinder von Sophie& Julian Meyer:

George (wäre 10)
(adoptiert)

Kinder von Leni (34) und Julian Meyer:

David (5)

Sophies Patenkinder:

Alex (8) (Sohn von Anna)

Lenis Patenkinder:

Lea (2) (Tochter von Lucas)

Haustiere:

Louis& Bennie, Meerschweinchen (4)
Capitain& Blue, Fische (3)
Turtleboy& Mr. Turtle, Schildkröten (0)

Gast

Julia Möller, geb. Schneider (22)& Marcus Möller (24)

Julia Möller, geb. Schneider wurde am 8. Mai 1993 in Bremen geboren. Sie hat blondes Haar und blaue Augen. Sie hat einen Bruder, Julian (1993: 2). Ihre Eltern Johanna (50)& Johannes (52) sind seit 1989 verheiratet. Mit 18 Jahren zieht Julia nach München, um dort Sprachen zu studieren, denn sie möchte Lehrerin werden. Dann lernt sie Marcus Möller (24) kennen...

Marcus Möller wurde am 5. November 1991 in München geboren. Er hat dunkelbraune Haare und grün/ braune Augen. Er hat 2 Schwestern, Nina (1991: 4) und Hanna (wurde 1993 geboren). Seine Eltern Maria (52)& Henrik (56) trennten sich als Marcus 8 Jahre und seine Schwestern 12 und 6 Jahre alt waren. Mit 20 Jahren fängt Marcus an, Rechte zu studieren, denn er will Anwalt werden. Dann lernt er Julia Schneider (22) kennen...

Julia (22)& Marcus (24) Möller:

Die beiden lernten sich 2011 an der Universität kennen. Am 16. Juni 2013 heirateten sie in München. Danach ziehen sie in eine hübsche Wohnung in München.

Zeitraum: 2015- 2040


2015: Marcus` Tante väterlicherseits stirbt und da sie keine Kinder hatte, vererbt sie Marcus und seinen Schwestern ihr gesamtes Vermögen und ihre Villa in Kiel. Julia (22) und Marcus (24) ziehen in die Villa in Kiel.

2016: Ein neues Familienmitglied: Julia (23) und Marcus (25) kaufen die 5 Monate alte, dunkelbraune Labradorhündin Molly.

2017: Nachwuchs!! Söhnchen Louis David kommt natürlichem Weg am 4. März 2017 in Kiel zur Welt. Er hat Julia`s blonde Haare und Marcus´graue Augen.



2018: Marcus` Schwester Nina (31) und ihr Mann Jeremias (33) bekommen am 19. September 2018 ihren Sohn Marten Jeremias. Marcus (27) wird Pate.

2019: Nachwuchs!! Die kleine Romy Aurelia kommt am 15. Oktober 2019 auf natürlichen Weg in Kiel zur Welt. Sie hat Marcus` dunkelbraune Haare und braune Augen. Louis (2) ist großer Bruder!

2020: Die vierköpfige Familie macht 2 Wochen Urlaub in Frankreich.

2021: Nachwuchs!! Die Zwillinge Emma Sophie& Leo Emilian kommen auf natürliche Weise am 3. Juni 2021 in Kiel zur Welt. Sie haben beide Julia`s blonde Haare und blaue Augen.

2022: Julia`s Bruder Julian (31) bekommt mit seiner Frau Annalena (29) am 28. Sebtember 2022 den kleinen Joshua. Julia (29) wird seine Patin.

2023: Marcus` Schwester Hanna (28) bekommt am 5. Dezember 2023 den kleinen Henri. Ihr Freund verlässt sie deshalb. Marcus wird sein Pate.

2024: Louis (7), Romy (5), Emma (3)& Leo (3) bekommen jeder ein Meerschweinchen. Louis nennt sein schokobraunes Meerschweinchen Chocolate, Romy`s rotbraunes Meerschweinchen heißt Rosie, Emma`s Meerschweinchen Lily ist weiß mit vielen Brauntönen und Leo`s sieht genauso aus und heißt Tessie.

2025: Julia (32) lässt sich künstlich befruchten und wird schwanger- mit Drillingen. Sie und Marcus (34) beschließen alle zu bekommen. Doch 2 Babies werden am 6. April 2025 still geboren- Angel (Engel)& Sky (Himmel). Das dritte Baby überlebt knapp und wird Leandro Maik genannt. Er hat Marcus` dunkelbraune Haare und grüne Augen.

2026: Julia`s Bruder (35) und seine Frau Annalena (33) werden zum zweiten Mal Eltern. Die kleine Julie wird am 8. Juni 2026 geboren. Marcus (35) wird ihr Pate.

2027: Die Familie adoptiert die 1 Monat alte Nala Leandra aus Afrika. Nala wude am 12. August 2027 geboren. Sie hat hellbraune Haut, schwarze Haare und grüne Augen.

2028: Die achtköpfige Familie macht 3 Wochen Urlaub in Spanien.

2029: Ein neues Familienmitglied: Die Familie kauft den kleinen, schwarzen Kater Mica.

2030: Hanna (35) und ihr neuer Freund Florian (39) bekommen am 3. März 2030 den kleinen Finn. Julia wird sein Pate.

2031: Nina (44) und Jeremias (46) bekommen dank künstlicher Befruchtung am 4. Dezember 2031 die kleine Paula Nina. Julia wird ihre Patin.

2032: Die Familie macht 3 Wochen Urlaub in Grichenland.

2033: Romy (14) erkrankt an Leukämie und kann dem Tod nur knapp entrinnen.

2034: Die Familie kauft 4 Diskusfische für`s Aquarium. Sie heißen Catamaran, Captain, Geo und Trimaran.

2035: Romy (16) wird ungeplant von ihrem Freund Milan (16) schwanger. Sie beschließen das Baby zu bekommen. Die kleine Leni Valentina kommt am 26. Februar 2035 zur Welt. Sie hat die blonden Haare ihres Vaters und die braunen Augen ihrer Mutter.

2036: Die Familie macht 2 Wochen Urlaub in Italien.

2037: Louis (20) und seine Freundin Emilia (20) bekommen am 14. April 2037 ihren Sohn Lennox Felix. Lennox hat die blonden Haare seines Vaters und die grünen Augen seiner Mutter.

2038: Emilia (21) und Louis (21) ziehen mit Lennox (1) nach Hamburg.

2039: Romy (20) und Milan (20) ziehen mit Leni (4) nach Köln.

2040: Louis (23) und Emilia (23) heiraten am 13. Mai 2040 und bekommen am 3. November 2040 ihre Tochter Gabriella Enya. Gabriella hat die blonden Haare ihrer Mutter und die grauen Augen ihres Vaters.


Fazit:

Julia (47)& Marcus (49) Möllers Kinder :

Louis David (23)
Romy Aurelia (21)
Emma Sophie (19)&
Leo Emilian (19)
Leandro Maik (15)
Nala Leandra (13) (adoptiert)

Julia& Marcus Möllers Sternenkinder:

Angel (wäre 15)&
Sky (wäre 15)

Julia& Marcus Möllers Enkelkinder:

Leni Valentina (5) (Tochter von Romy und Milan)
Lennox Felix (3) (Sohn von Emilia und Louis)
Gabriella Enya (O) (Tocher von Emilia und Louis)

Patenkinder von Julia Möller:

Joshua (18) (Sohn von Julian und Annalena)
Finn (10) (Sohn von Hanna und Florian)
Paula Nina (9) (Tochter von Nina und Jeremias)

Marcus Möllers Patenkinder:

Marten Jeremias (22) (Sohn von Nina und Jeremias)
Henri (17) (Sohn von Hanna)
Julie (14) (Tochter von Annalena und Julian)

Hautiere:
Molly, Hund (24)
Chocolate, Rosie, Lily und Tessie, Meerschweinchen (16)
Mica, Katze (11)
Catamaran, Captain, Geo und Trimaran, Fische (6)

Gast

2. Mal gespielt, diesmal ohne diesen sinnlosen Zeitraum und ohne Zweitnamen...
---------------------------------------------------------

Kim; 30 Jahre; grüne Augen, blondes langes Haar bis zum Po mit rot gefärbten Spitzen, etwas dicker, trägt immer goldenen Schmuck; keine Geschwister

Anton; 30 Jahre; blaue Augen, brauner lange Zopf, dünn; hat 3 Schwestern (32, 34 & 38)

---------------------------------------------------------
Ich werde 3 Mal würfeln, sonst ist es ja langweilig
---------------------------------------------------------

1. Mal gewürfelt -> 2 -> B

B) Familie!!

6. Hochzeit

---------------------------------------------------------

2. Mal gewürfelt -> 1 -> A

A) Nachwuchs!!

3. Das Paar hilft mit künstlicher Befruchtung nach.

2. Das Paar bekommt einen Sohn. Er heißt Luciano.

---------------------------------------------------------

3. Mal gewürfelt -> 5 -> E

E) Haustier!!

1. Fische
Sie heißen: Blubber, Google, Luppi, Puppe, Tango & Star

---------------------------------------------------------

Das Spiel ist wirklich toll :)

Lg Lana (25) mit Luzie (8), Chris (2) & Katja (2)

Gast

Anne Marie; 22 Jahre; braune Augen, braune schulterlange Locken, schlank, Ohrringe; sie hat 1 Bruder (28)

Oliver Valentin; 24 Jahre; braune Augen, dunkelblondes kurzes Haar, muskulös; er hat 1 Bruder (30) und 1 Schwester (20)

Was für einen Zeitraum?
10 Jahre

--------------------------------------------------------------------
Ich werde 3 Mal würfeln, sonst ist es ja langweilig
--------------------------------------------------------------------
1. Mal gewürfelt: habe 4 gewürfelt -> D

D) Urlaub!!

3. Italien

--------------------------------------------------------------------
habe ein 2. Mal gewürfelt -> 6 -> F

F) Schicksalsschläge:

2. Oliver wird krank und kann dem Tod nur knapp entkommen. (Krankheit: Krebs)

---------------------------------------------------------------------

3. Mal gewürfelt -> 5 -> E

E) Haustier!!

3. Katze

Nachdem Oliver dem Tod nur knapp entkommen ist und sich erholt hat, holen sie sich eine Katze. Die Katze ist schneeweiß und hat grüne Augen und heißt Weißpfote. Sie lenkt das Paar von ihrem unerfüllten Kinderwunsch ab & lässt sie schlechte Zeiten vergessen.


-----------------------------------------------------------------------

Cooles Spiel, wird gleich nochmal gespielt.

Lg Lana (25) mit Luzie (8), Chris (2) & Katja (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...

Sind die Namen OK?

Hallo, ich bin Maik und suche zusammen mit meiner Frau nach schönen Namen, da wir zum ersten Mal Eltern wer...

kurze weiche Namen

Hallo zusammen, Ich bin zwar (noch) nicht schwanger, interessiere mich aber sehr für Namen. Kennt ihr kuze ...