Sind die Namen OK?

Gast

Hallo, ich bin Maik und suche zusammen mit meiner Frau nach schönen Namen, da wir zum ersten Mal Eltern werden. Wir hatten an die Namen Mathilda und Jonathan gedacht und würden gerne wissen, ob die Namen gut sind. Außerdem tuen wir und mit den ZN noch etwas schwer. Auf der Liste stehen noch:

Mathilda Leonie
Mathilda Katharina
Mathilda Anouk

Jonathan Alexander
Jonathan Vincent
Jonathan Christoph
Jonathan Lorenz

Es wäre also super wenn ihr die Kombis bewerten oder euren Favouriten herausschreiben könntet.

lg Maik und Patricia + Mathilda,Jonathan

Antworten

Gast

Bei den Jungs auf jeden Fall Jonathan Alexander. Bei den Mädchen musste ich etwas länger überlegen und finde nun Mathilda Anouk am besten, da es so etwas altes und etwas modernes ist.

Gast

Ich finde beide Namen super♥

Mathilda Leonie 2
Mathilda Katharina 1
Mathilda Anouk 3

Jonathan Alexander 1
Jonathan Vincent 2
Jonathan Christoph 3
Jonathan Lorenz 3

Meine Favoriten sind Mathilda Katharina und Jonathan Alexander ;)

LG :)

Gast

Hi,
Am besten finde ich Mathilda Katharina. Leonie ist mir in dem Zusammenhang zu "modern" und Anouk gefällt mir nicht.
Jonathan Vincent/Alexander gefallen mir am besten. Das witzige ist, dass ich einen Jonathan Alexander kenne :-)

LG Caitlin

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft :)

Mathilda finde ich ok, ist mir mittlerweile aber viel zu häufig. Aber eigentlich ein schöner Name. Jonathan war eine lange Zeit mal mein absoluter Favorit für einen Jungen. Mittlerweile finde ich den etwas zu weich für einen erwachsenen Mann. Ansonsten aber auch sehr hübsch.

Mathilda Katharina passen besser zusammen, aber Anouk mag ich lieber als Katharina.

Bei den Jungskombis gefallen mir Jonathan Alexander und Jonathan Lorenz.

Viele Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Doppelnamen mit Lia

Hallo, ich heiße Johanna, bin 24 und erwarte in zwei Wochen meine erste Tochter. Allerdings steht der Name ...

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?