Maxi, Nic, Henry und Noée bekommen Geschwister!

Gast

Hallo,
ich heiße Anna (38) und bin zum fünften Mal schwanger. Gemeinsam mit meinem Mann Tobias (39) habe ich bereits drei Jungs und ein Mädchen: Béla Maximilian (7), Nicolas Levi (5), Henry Maél (3) und Noée Mailin (2).

Jetzt erwarten wir Zwillinge - es sollen zwei Mädchen werden. Wir sind noch auf der Suche nach passenden Namen. Am besten wären Vorschläge für EN und ZN, am liebsten etwas ausgefallener bzw selten (zumindest ein Name).
Wir haben an
Emilia
Elin
Ella
Lucienne
gedacht. Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!
Anna und Familie

Antworten

Gast

ich bewerte mal in Schulnoten
Emilia 4 finde ich persönlich nicht so toll
Elin 6 gefällt mir gar nicht sorry
Ella 1plus finde ich total schön

Hier weitere namen

Anna
Alexandra
Anina
Alexa
Belana
Berenike
Bianca
Christine
Caroline
Corinna
Carinna
Daria
Danny
Denise
Emma
Elea
Elena
Finja
Fabienne
Floriane
Friederike
Gina
Henrike
Hannah
Ina
Isabelle
Isa
Jennifer
Janine
Jana
Josephine
Jessica
Jasmine
Jona
Katja
Katrin
Leona
Lucy
Lisa
Leonie
Linda
Livia
Lavinnja
Svenja
Mira
Mareike
Melissa
Mona
Manja
Nora
Nina
´Nell
Nele
Nadja
Olivia
Pia
Patricia
Romina
Roberta
Randy englisch
Stella
Sinja
Sinje
Sandy
Sahra
Sylvia
Susi
Tina
Therese
Vanja
Violetta
Felicitas
Friederike
Viola
Vera
Victoria
Zoe
Xenja

Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel

Hallo mein Name ist Samantha und ich finde den Namen Samuel, einfach nur wunderschön. Aber Samuel und Saman...

Wie findet ihr den Namen?

Hallo! Ich habe mich gestern in einen Namen verliebt! ;) LEONOR STELLA Ich finde ihn soooo schön! Wie gef...

Iwa bekommt einen Bruder!

Hallo! Ich heiße Eli (eigentlich Elisabeth) und habe ein kleine Tochter: Iwa Johanna (4) Nun hat sich bei u...