Hurra Hurra der kleine Prinz ist da :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Jonas 33 Jahre alt und habe mit meiner Freundin Elena 30 eine kleine wundervolle Familie gegründet! Wir haben bereits 3 Kinder! Anton 8, Helene 6 & Mathilde 4 :)
Eigentlich waren wir mit unserer Familien Planung auch durch :D Doch dann kündigte sich ein kleiner Nachzügler an :)
am 10.10.14 kam OSKAR - NOEL auf die Welt.. mit ganzen 3160g& 52 cm! Elena & Oskar durften auch direkt mit nach Hause.
Nun genießen wir das Familien Leben mit unserem süßen Prinz.
Lg Jonas & Elena mit Anton - Eliah, Helene - Marie, Mathilde-Sofie, & Oskar - Noel

Antworten

Gast

.... passt ja überhaupt nicht dazu .....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1. leibliches Baby

Hallo ihr lieben! Meine Frau Petra und ich Klaus sind schon 33 Jahre alt und haben vor 6 Jahren 2 Pflegekin...

passender Name

Suchen einen passenden Nsmen zu den bereits vorhandenen Stephanie,Felix ,Josephina. Es wird wieder ein Mädc...

Diskussion - Zwillingsnamen

Hallo! Ich habe hier öfter PE's von werdenden Zwillingseltern gelesen, die nach Namen für ihre Kinder sucht...

Rezepte

Hallo ich wollte mal fragen was kommt bei euch so auf dem Tisch ? Was Essen eure liebsten gerne?! ( gerne V...