Iwa bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo!

Ich heiße Eli (eigentlich Elisabeth) und habe ein kleine Tochter:
Iwa Johanna (4)

Nun hat sich bei uns Nachwuchs angekündigt! Ein Junge! Deshalb sind wir nun auf Namenssuche, weil wir leider überhaupt keine Ideen haben! Klar ist nur, dass der Kleine auch zwei Namen haben soll!
Könnt ihr uns helfen?
Lg, Eli

Antworten

Gast

Hallo Eli,

herzlichen Glückwunsch :)
Ich schreib jetzt einfach mal alle kurzen Jungennamen auf, die mir einfallen:

Zac
Ben
Elia
Noah
Luca
Kimo
Kale
Tom
Tim
Max


Vielleicht ist ja was dabei :)

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle oder Shayenne?

Welchen Namen findet ihr schöner? Wir können uns schlecht entscheiden. Lucy wird sie auf jeden Fall zum ers...

Was gefällt euch besser ?

Brooke Elliot SARAH oder Brooke Elliot SALLY die große schwester heißt Blair Loah Samantha und ihre Zwillin...

Babybäucher

Ab wann hat man bei euch einen Babybauch gesehen??