Lilian oder Gillian?

Gast

Hallo!

Ich, Silke (34) bin wieder schwanger! Der ET für unser letztes Kind ist Anfang April.
Jetzt ist nur noch unklar, ob die Kleine "Lilian" oder "Gillian" (nur mit zwei "l" weiblich) heißen soll. Beide Namen gefallen uns gleich gut. Welchen findet ihr schöner?

Lg, Silke und Thomas mit Kids:
Emily (9), Tara (6) und Romeo (3)

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Gillian

Gast

Lilian mag ich mehr. :)

Gast

Beides schön ... Aber ich finde Gillian noch etwas schöner

Gast

Echt schwere Entscheidung...ich glaube ich würde Gillian nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

zwillingskinderwagen

Welche zwillingskinderwagen findet ihr am besten?hattet ihr schon einmal einen zwilli-kinderwagen?welche vo...

Mein Baby kommt

Hi an Alle, Ich und mein Mann Paul kriegen nach Robert 2 unser 2. Baby. Es soll mit 2. Namen Michaela nach ...