Es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu fällen

Gast

Hallo,

ich stöbere schon seit einigen Monaten auf dieser Seite, weil ich mit meinem 1. Kind, einem Mädchen, schwanger bin.
Sie soll, laut Termin, am 3. Januar 2015 kommen, dass heißt, ich müsste mich endlich mal für einen Namen entscheiden.

Auf meiner Liste stehen nur noch 3 Namen:

Angelina ("Engel")
Amalia ("Hoffnung")
Alyssa ("die Schöne", "von edlem Wesen")

Was meint ihr, welcher soll es werden?

Lg Sera mit Kugelbauch

Antworten

Gast

Bei Angelina gefallen mir die Spitznamen "Anschi" und "Äinschi" absolut nicht, daher würde ich diesen Namen nicht wählen. Bleiben Amalia und Alyssa. Ich finde beide Namen sehr schön, daher kann ich mich nicht entscheiden
LG

Gast

Alyssa

Gast

Alyssa :)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft ich bewerte mal in Schulnoten

Angelina 6gefällt mir gar nicht sorryzu kindlich das Kind wird auch mal groß
Alyssa 1 selten und super schön was besonderes
Amalia 3 zu häufig aber schön

Ich finde ALyssa super schön er ist was besonderes und das ist euer Baby doch auch die anderen namen sind zu kindlich oder zu häufig f mein Geschmack alles liebe euch und eine tolle kennlern zeit

Gast

Alyssa finde ich auch sehr schön!

Gast

Dankeschön ;)
Es wird eine kleine Alyssa, denke ich ;)

Gast

Amali finde ich nicht hübsch und Angelina finde ich zu häufig und erinnert mich an Angelina Ballerina!
Alyssa finde ich sehr schön und auch relativ selten! Also ich würde mich 100000% für Alyssa entscheiden:) Alles Gute!

LG

Gast

1. Amalia
2. Alyssa
3. Angelina

Gast

Ich wäre für Angelina oder Alyssa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

Babyname zum Zweiten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Selina(25) und mein Mann heisst Flavio(29). Wir bekommen bereits am 14.J...

Unser fünftes Mädchen!

Nach unseren 4 Töchtern bekommen wir ( mein Mann Diego und ich ) jetzt noch eine Tochter ! Unsere 4 heißen:...