Eine Entscheidung muss her !

Gast

Hallo ihr !
Mein Name ist Karina und ich habe vor 2 Wochen eine Tochter bekommen. Sie ist unser ein und alles und wir lieben sie sehr.
Nun haben wir aber noch ein Problem, wir können uns nicht auf einen Namen einigen. Vor der Geburt hatten wir nur noch 2 Favoriten und wollten uns dann sobald wir unser Kind in den Armen halten, eine Entscheidung treffen. Da uns aber beide Namen nicht 100 Prozent zu unsrer Tochter passen,wollen wir um eure Hilfe bitte.
Ein kleiner Einblick:
Unsere Kleine ist ein ziemlicher Schreihals und hälts und sehr auf Trapp. Das heißt vorallem die süßen, lieben Namen passen, meiner Meinung nach nicht wirklich.
Der Lieblingsnamen meines Freundes ist Mila und meiner Eliana. Wir mögen auch beide die Namen des anderen, aber trotzdem will uns kein Name richtig überzeugen. :)
Da wir, wie schon gesagt keine Entscheidung treffen können, würden wir euch gerne bitten Vorschläge zu machen was wir machen sollen.
Sollen wir einen komplett anderen Namen nehmen ?
Oder doch lieber einen unserer Favoriten ?

Über eine Bewertung unserer anderen Name, sowie andere Vorschläge freuen wir uns sehr.

Unsere weiteren Vorschläge:

Ciara
Clarissa
Milana -> ein "Mischungsvorschlag"
Zoe
Luana

Vielen Dank für eure Hilfe
& natürlich Frohe Weihanchten

Lg Karina mit Freund und Baby

Antworten

Gast

Milana ist sehr schön..

Gast

Luana oder Leana

Gast

Ich finde Zoe Milana passend.
Als Vorschlag hätte ich noch Lilith.

Frohe Weihnachten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, Wir, ich und meine Freundin Vanessa, bekommen im März Zwillinge. es werden zwei Mädchen und die ENs ...