Sind auf der Suche nach schönen ZN!

Gast

Hallo, ich bin Marie und schwanger, der Termin ist der ET ist der 27.6.11.
Da es bei uns nicht auf dem nätürlichen Wege geklappt hat, haben wir eine künstliche Befruchtung gewählt und erwarten jetzt Fünflinge. Es werden ein Junge und vier Mädchen. Die fünf sollen heißen:
Luca
Lola
Lisa
Lena
Lara

Weil Luca für die Erkenneung einen ZN brauch, haben wir uns überlegt, allen fünfen einen zu geben, haben aber überhaupt keine Ideen. Fallen euch gute Namen ein? Zu Luca sollte natürlich ein Jungenname her.
Vielen Dank im Voraus!
Marie

Antworten

Gast

Na ja,zwillinge sind schon nicht ´normal´,drillinge etwas besonderes und außergewöhnliches,vierlinge sind eine sensation,fünflinge sind super selten.

wenn du schon faken musst,dann nimm doch zwillis.

PS:ich bin ein ´echter drilling´

Gast

Über die Echtheit wollen wir jetzt mal nicht reden.
Ich finde es eine Strafe für die Kinder das deren Namen so ähnlich sind, sie wollen sich bestimmt zu Indivieduen entwickeln und nicht immer verglichen werden.
Naja hier sind meine Vorschläge:
Luca Alexander
Lola Amelie
Lisa Angelina
Lena Aurelia
Lara Alina

Gast

Naja,an deiner Echtheit hab ich ja Zweifel...
Naja für den Fall,dass es dich gibt:
Luca Emilio
Lola Maria
Lisa Melina
Lara Elena
Lena Sophie

Gast

Jaja, Fünflinge... In der Theorie sollen sie Ende Juni kommen, das heißt, du befindest dich gerade im 3. Monat. Da lässt sich schon bei einem einzelnen Kind oft noch gar nicht das Geschlecht feststellen, aber bei deinen fünf weißt du es schon?
Welcher Arzt setzt bei einer künstlichen Befruchtung überhaupt so viele Eizellen ein?

Mein Tipp: Nenne die fünf Lou, Louise, Louisa, Lucia, Lucie und Lucille, ZN Mia, Nia, Lia, Pia und Mio, dann glauben es dir ganz bestimmt noch vieel mehr Leute, als jetzt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Noelie und Emilia

Wir suchen hier schon länger nach Namen für unsere Zwillinge, wesshalb die meisten uns wahrscheinlich kenne...

mag er mich noch

Als meien Schwester einmal mein handy hatte,hat sie mit meinem Ex-Freund geschrieben und gefragt ob wir wie...