Kindsvater Fotos schicken?!

Gast

Hallo.

Ich heiße Vivi(en) und bin 17 Jahre alt. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich bereits bekommen: Ich bin am 14.12.2014 zum ersten mal Mama geworden. Mein kleiner Prinz wurde um 5:34 Uhr mit 3010g und 50cm geboren

Antworten

Gast

Mach das der Kleine hat ein recht auf den Papa und du musst dir später keine Vorwürfe machen.

Gast

Ich würde ihm ein Bild von dem kleinen schicke...vielleicht merkt er ja das es doch was besonderes..und gefühle und Interesse an seinen kind findet

Lg milla+ baby

Gast

Textteile wurden unterschlagen:

Meine Frage war im Anschluss: Da ich vom Kindsvater getrennt bin und er auch eigentlich nichts von uns wissen möchte, meint ihr ich sollte ihm dennoch Fotos schicken? Vielleicht ändert er ja seine Meinung? Das würde ich zumindest meinem Sohn so sehr gönnen, dass sein Papa Interesse an ihm zeigt.

Wie ist eure Meinung dazu?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nulldiät

Hi ich weiß dass es hier nicht hingehört aber vielleich könnt ihr mir ja trotzdem helfen! Also ich hab vor ...

Milena = ?

Was bedeutet für euch Milena, wie findet ihr den Namen und welcher Name passt dazu? Ich heiße nämlich Milen...

Schwanger u Fliegen?!!!

Hallo ich bin schwanger u möcht noch einmal mit meinem Freund im Urlaub fliegen,Spanien etc...Wie steht ihr...