Welche Namen passen zu den anderen Namen?

Gast

Hallo:)

Wie schon der Titel der Plauderecke verrät, würde ich gerne von euch wissen, welche Namen zu den folgenden Vornamen passen (männlich und weiblich):

Elias
Klara
Aaron
Louisa
Sofie
David



Nein, dass sind nicht meine Kinder und ich bin auch noch nicht schwanger (ich bin erst 17;) ), aber mir gefallen die Namen sehr gut:)

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet:)

LG Sophia

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare, ich glaube, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt, sorry:)

Ich meinte Namen, die zu den Namen Elias, Klara, Aaron, Louisa, Sofie und David zusammen passen (also zum Beispiel als Geschwisternamen zu den anderen 6).

Trotzde danke für eure Vorschläge:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Ein Wheinachtsgeschenk

Ich habe mal eine Frage,weiß einer von euch wo man solche Zaubertassen herkriegt(bei warmen wasser ensteht ...