Schwanger u Fliegen?!!!

Gast

Hallo ich bin schwanger u möcht noch einmal mit meinem Freund im Urlaub fliegen,Spanien etc...Wie steht ihr dazu ,zu schwangerschaft u Fliegen??und kann man das????wäre lieb über viele Diskussionen zu dem Thema!!Und somit Infos.alles gute!!!

Antworten

Gast

Wenn du gesund bist und die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft, sollte es kein Problem sein. Am besten klärst du das aber mit deinem Arzt ab. Die letzten 8 Schwangerschaftswochen würde ich mich persönlich aber nicht mehr in ein Flugzeug setzen.

Wie gesagt, kläre das am besten mit deinem Arzt ab.

Alles Gute! Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Welche...

Mädchen und Jungennamen klingen für euch nach einer wilden Person?