Brauchen Namen fürs Geschwisterchen von Abraham und Eleasar!

Gast

Hallo und Frohe Weihnachten für Morgen!
Mein Ehemann und ich bekommen am 29.3.2015 unser langersehntes Mädchen:) Wir brauchen eure Hilfe, da wir uns nicht sehr gut mit Namen auskennen( wir kennen nicht so viele). Bitte macht uns schöne Vorschläge! der Name muss aber bitte auch zu den Anderen passen obwohl er hauptsächlich einfach schön sein soll.
Unsere 2 Großen sind schon 8 und 6 und heißen Abraham Michael und Eleasar Malachi (werden aber nur Ari und Eli genannt)
Danke Mei und Michael

Antworten

Gast

Danke Holly! schön dass dir Eleasar gefällt:)
uns gefällt derzeit leider nur Samira von deiner Liste, aber dafür gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...

namensspiel

Es funkioniert so:ich schreibe eine zwillingskombi auf.der nächste nimmt den namen den man besser findet un...

Melchior

Habe gerade wieder in den PE's herumgestöbert und habe diesen Schatz gefunden- MELCHIOR!! Ich finde den Nam...