Verstärkung für Sihad und Saman!

Gast

Hi, ihr könnt auch sicher schon denken, worums geht. Nach Sihad (3) und Saman (20 Monate) bin ich wieder schwanger. Es wird ein Mädchen und wir sind uns nicht sicher, welchen Namen sie tragen soll.
Bitte bewertet:
Samara
Simara
Samanda
Samia
Senna
Sehar
Sihana
Soraya

Danke

Antworten

Gast

Sehar finde ich recht schön, aber Sihar würde mir noch etwas besser gefallen. Samia und Senna gefallen mir aber auch recht gut.

Gast

Tut mir leid, mir gefällt kein Name von den angegebenen.

Gast

Sehar finde ich sehr schön und passend. :)

Sihad, Saman, Sehar... alle haben 2 Silben und 5 Buchstaben, total schön. :)

Gast

Samara 3+
Simara 3
Samanda 4
Samia 2-3
Senna 3
Sehar 5
Sihana 3-4
Soraya 4-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zweimal vergeben?

Hallo! Ich bin Shealeen und mein Mann Nick und ich haben eine Tochter namens Jara Luna (6). Bald bekommen w...

Zeichen einer Fehlgeburt?!

Guten Tag..Ich finde es erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden. Nun wende ...

Rose

Guten Tag. Wir nannten unsere inzwischen zwei Monate alte Tochter Rose. Wir sprechen den Namen Deutsch aus,...