Brauchen dringend Jungennamen! Leicht auszusprechen und nicht zu häufig

Gast

Wir sind am Verzweifeln!
Unser erstes Kind, ein Junge, soll Mitte Januar zur Welt kommen und wir wissen zwar welche Namen wir keinesfalls nehmen wollen und haben unsere Namenslisten arg minimiert, aber der perfekte Name war noch nicht dabei!

Könntet ihr vielleicht Vorschläge machen?
Einzige Kriterien wären, dass der Name leicht auszusprechen sein soll, dass er nicht zu häufig sein soll und dass er nicht mit S anfängt!

Danke!

Unsere Top 3:
Lennart
Timon
Tom

Antworten

Gast

mir gefällt Timmon auch. Manche Abwandlungen sind durchaus Verbesserungen. Timmon gehört dazu. Er frischt den Namen Timo angenehm auf.

Gast

Hallo Kathrin

Tom finde ich am schönsten, so wollte ich früher immer meinen Sohn nennen.

Lennart gefällt mir mit d besser und Timon gefällt mir ohne n.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Ich finde Lennart total schön. Wobei Lennard besser aussieht.

Gast

Lennart ist bei uns in der Region ziemlich häufig,timon finde ich ganz ok...

Gast

Hallo ich bewerte mal
Lennart 1plus super schön
Timon 4
Tom 2 Plus

Ich würde Lennart nehmen er ist schön nicht zu häufig einfach wundervoll

Gast

Tom ist super. Thomas noch besser. Allerdings die englische Aussprache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv