Finn - Luca bekommt eine Schwester

Gast

Hallo mein Name ist Julia ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes namens Finn - Luca. Finn - luca ist 3 Jahre alt... Nun bekommt er eine kleine Schwester die noch Sehnlichst einen Namen sucht !?
Ihr erst Name soll mit F anfangen und möflichst kurz und ihr zweit Name mit L und auch möglichst kurz...
Die kleine soll Ende August Anfang September auf die Welt kommen..
Ich danke im Vorraus :)
lg Julia mit Finn - luca & dem namen losen undgeborenen Mädchen :)

Antworten

Gast

Ich Suche einen Mädchennamen der zu Zwillings Jungs Finn und Luca Passt als Kleine Schwester, ich bin Marie und der Papa ist Florian, Danke schonmal im Voraus

Gast

Wie gefällt dir Fee-Lucia??

Gast

Hi,
das sind kurze und schöne Namen die mit F und L beginnen und die mir gefallen
Flo
Fely
Fee
Fine
Flor
Leni
Lily
Linn
Lia

Hoffe es ist was dabei was dir zusagt.

Nelly

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Hallo! Bewertet doch bitte mal folgende Namen: Leon Max Andreas Julian/Julius Die großen Geschwister heißen...

bitte bewerten

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind bitte bewertet mal folgende namen Sophia Lena Leonie Emil...

Wann heiraten?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und bis jetzt war bei uns Heiraten noch n...