Runa, Rouna, Rona oder Ronja ?

Gast

Hallo,
mein Name ist Isabelle (Isi) und mit meinem Freund Benedikt (Bene) erwarte ich voraussichtlich am 22.12. eine Tochter (:

Natürlich soll sie auch einen schönen Namen bekommen, komischerweise haben wir beide eine Vorliebe für Namen mit R ;)
Zur Auswahl stehen noch

Runa
Rouna (gesprochen Runa)
Rona
Ronja

Sind alle fast gleich, vielleicht gibt es aber doch Namen, die euch (nicht) gefallen, dies könnt ihr uns gerne mitteilen.
Wir freuen uns über Lob/Kritik der Namen - bitte keine Vorschläge mehr, danke.

LG Isi und Bene mit R... (:

Antworten

Gast

Hallo Isi,

mir persönlich gefällt Ronja am besten. Runa finde ich auch sehr schön. Ich würde Runa allerdings auch nur mit u schreiben. Ich denke, dass Rouna oft falschgeschrieben wird und das kann auf Dauer schon nervig werden. Genauso ist es, wenn man seinen Namen oft buchstabieren muss. Rona gefüllt mir persönlich gar nicht.

Ronja und Runa finde ich sehr schön.

Viele Grüße, Eva.

Gast

Runa und Rona sind sehr schön!

Gast

1. Runa
2. Ronja
3. Rona
4. Rouna

Gast

Ronja ist wunderschön, aber Runa mag ich auch, die Schreibweise Rouna kannte ich noch nicht find ich aber auch schön:)

Gast

Hallo Isi,

1. Ronja
2. Rona
3. Runa/Rouna

Mit Ronja macht ihr alles richtig :) Schöner Name, jedem ist er bekannt, und trotzdem ist er recht selten.

viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fantasy Namen

Hallo, brauche Unterstützung für meine Freundin... Die sucht männliche Fantasy Namen für einen Dämonenjäger...

Geronimo ja oder nein?

Hallo Ich bekomme in 3 Wochen mein erstes Kind es wird ein Junge. Der Name stand schon fest: Geronimo! Jedo...