Wir suchen Namen für unseren Mini

Gast

Hallo zusammen
Ich (paulina) und mein freund suchen
Für unseren Sohn...er soll einen EN und einen ZN haben der etwas selten ist...

Mal hoffen das ihr ein paar Vorschläge habt

Vielen dank schon mal
Lg paulina und Emil

Antworten

Gast

Ich finde levy und milan sehr schön

Gast

Entschuldigt meine rechtschreibung..
Soll mir gefallen sowie alte aber auch moderne Namen

Gast

Ich bin für alles offen, mir alte aber auch moderne namen ;))

Gast

Welche Richtung? Alt oder eher modern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballer!

Welche schnuckeligen Fußballboys findet ihr sexy? Bitte mit Noten von eins bis 6 und Begründung wäre auch n...

Romina?

Wie findet ihr die Kombination Romina und Aleander ? Danke für eure Antworten, LG Izzy (Isabel)

Zweitname zu Sebastian

Hallo zusammen! Wir erwarten nach unserem Sohn Johannes (2) noch ein Kind und haben uns für den Namen Sebas...