Zweitname zu Sebastian

Gast

Hallo zusammen!
Wir erwarten nach unserem Sohn Johannes (2) noch ein Kind und haben uns für den Namen Sebastian entschieden.
Da unser erster Sohn einen Zweitnamen (David) trägt,soll unser Sebastian ebenfalls einen bekommen.

Habt ihr Vorschläge?

Wir freuen uns!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende mit meinem Freund mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zwei Woche...

4. Kind- die Zweite

Ich bins nochmals. Ich und mein Mann haben wirklich lange überlegt. Von einigen Namen haben wir uns verabsc...

100 Namen zum bewerten

Ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschft. Mein Mann und ich haben eine Liste mit je 50 Namen angefert...

Neueste Vornamen

Habt ihr hier (bei Neueste Vornamen) schon mal Namen reingestellt? Wenn ja, welche waren das? Ich habe z.B....