2. Kind - hawaiianischer Mädchenname gesucht

Gast

Hallo!

Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem hübschen hawaiianischen Mädchennamen bin.
Ich bin 25 Jahre alt und derzeit mit meinem 2. Kind schwanger.
Ich habe mein 1. Kind leider schon sehr früh bekommen, mit 15 Jahren. Natürlich war es so nicht geplant, aber ich wollte auf keinen Fall abtreiben.
Heute bin ich stolze Mutti von der 10-jährigen Kina Yolli. (*3.8.2004)
Der Name ist rein hawaiianisch und ich habe ihn damals wegen seiner Herkunft und seines Klangs gewählt. Ich spreche ihn "Kina Tscholli".

Nun, nach 10 Jahren, verspürte ich den Wunsch nach einem 2. Kind und da ich dafür auch noch nicht zu alt bin, sprach ich mit meinem Freund darüber. Kina ist übrigens nicht sein Kind.
So wurde ich zum 2. Mal schwanger und es wird wieder ein kleines Mädchen.
Es soll ebenfalls einen rein hawaiianischen Namen bekommen, Erst-& Zweitnamen.

Bitte schlagt mir/uns doch ein paar tolle Namen vor ;-)

Lg Elanie

p.s. Ich bin etwas entsetzt darüber, was es hier für widerliche PE´s gibt. Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch^^

Antworten

Gast

Danke ihr Lieben.
Kina Yolli´s Schwester wird heißen:
LUANA MALU

LG Elanie

Gast

Glückwunsch

Alamea
Alani
Kea
Leilani
Lania
Lula
Lua
Malia
Malie
Malu
Melika
Nalani
Nayla
Neyla
Neah
Sanoe

Vielleicht
Nayla Malie, malia alamea oder lania melika

Ich finde den Namen deiner ersten tochter sehr schön die nichte meiner Cousine heisst auch so..wunderschön und ich hoffe ich konnte euch helfen mit der namenswahl

Lg milla + Baby im bauch (ET:12.01.15)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zwillinge

Hallo, wir kriegen diesen Monat Zwillinge. 2 Mädchen. Könntet ihr bitte Namen vorschlagen. Uns gefallen fra...

Außergewöhnliche Namen?

Was sind die Ausergewöhnlichsten Namen die ihr kennt? Ich heiße Silla-Blue und viele finden meinen Namen au...