Außergewöhnliche Namen?

Gast

Was sind die Ausergewöhnlichsten Namen die ihr kennt? Ich heiße Silla-Blue und viele finden meinen Namen außergewöhnlich.. ;)

Antworten

Gast

heiß Villa- Green und finde meinen Namen ganz normal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Schwester für Niki!

Hallo,nach meinem Sohn Nikita erwarte ich jetzt noch ein Kind. Wisst ihr einen schönen namen der zu Nikita ...

Lacrosse

Hallo, kennt jemand von euch Lacrosse? Vielleicht spielt es ja sogar jemand? Wie findet ihr Lacrosse? Würde...