Namen bewerten + Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Kathrin (41) und erwarte zusammen mit meinem Mann Thomas (43) unser drittes gemeinsames Kind. Unsere ersten beiden gemeinsamen Kinder heißen Alexander (4) und Mathilda (2). Aus einer früheren Beziehung habe ich noch meine Tochter Julia (25). Der ET für unser Kind ist am 23.01.15, da dies nicht mehr lange dauert und bei mir zudem auch das Risiko einer früheren Geburt besteht, möchten wir uns nun endlich auf einen Jungen-/Mädchennamen festlegen und da wir uns nicht wirklich entscheiden können, hoffen wir auf eure Hilfe.
Die Namen sind:
Jungen:
Florian
Philipp
Stefan
Linus

Mädchen:
Paulina
Helena
Christina
Louisa

LG Kathrin & Thomas mit Julia, Alexander, Mathilda & Baby

Antworten

Gast

Jungen:
Florian 2+
Philipp 3-
Stefan 3-
Linus 1-

Mädchen:
Paulina 1
Helena 2-
Christina 3
Louisa 1

Louisa, Paulina, Linus und Florian finde ich toll.

Ich würde auch gerne plaudern, mein Mann Karl und ich haben 3 gemeinsame Kinder.
Ella Henriette ist 9 Jahre alt, Benedict Luca, genannt Ben ist 3 Jahre alt und unsere Jüngste, Madlen Isabelle, genannt Lena ist jetzt 1 Jahr alt.

Mir gefallen die Namen eurer Kinder (als auch deiner Tochter) sehr gut, besonders Mathilda finde ich süß.

Liebe Grüße von Juliana, Karl, Ella, Ben und Lena

Gast

Für ein Mädchen finde ich Christina und für einen jungen Stefan oder Florian...

Ich bewerte mal..

Florian 1
Stefan 1-
Linus 3
Philipp 3+

Christina 1+
Paulina 2+
Helena 2
Louisa 3

Ich wünsche euch alles gute und liebe...und das alles gut geht bei dir..

Lg milla + Baby (ET:12.01.15)

Gast

Hallo ich bewerte mal in schulnotenform

Florian 1plus mega schön
Philipp 2 schön
Stefan 2plus schöner klang und seltener
Linus 6 gefällt mir nicht ist ein modename und die Bedeutung ist dunkel daher nicht passend!!

Paulina 5 zu kindlich Kind wird auch mal größer:-) Und mit 30 hört sich paulina nicht mehr schön an
Helena 2 schön
Elena wäre 1
Christina mein absoluter lieblingsname daher 1plus lplus plus toller klang Spitzname chrisi einfach wunderschön und auch seltener alle christinas die ich kenne sind Bildhübsch und Sehr schlau meistens rechtsanwältinen etc.. sehr zielstrebige Personen !!
Einfach toll der Name!!
Louisa 6 klang zu hart für ein Kind sorry
Ich wünsche euch alles liebe und gute !!
Hier vlt namen zu christina

Christina Elena wie wäre es damit? wobei ich christina soo wunderschön ist das er eigentlich kein zn braucht

Gast

Ich finde Florian und Paulina am schönsten und passendsten.

Lg, Talia mit Flora und Mariko

Gast

Alles gute. Bei den Mädchen würde ich Christina oder Paulina nehmen bei den Jungs:Florian und Philipp nehmen ,weil die Namen von euren anderren Kindern auch eher etwas altmodischer sind. Ich hoffe ich konnte helfen.
Hannah und Max mit Liam Richard und zwei Jungs in meinem Bauch.

Gast

Hallo Kathrin,
ich liebe den Namen Stefan, mein kleiner Sohn heißt auch so:)

Von euren Mädchennamen finde Paulina und Louisa am schönsten.

LG Olga und Markus mit Suse & Stefan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Wie findet ihr diese Name? Jamie-Lynn Zoey-Janelle Aaliyah-Joleen Janice-Cheyenne Cheyem-Candice Lynnea-Mey...

beziehung &Co

Hey leute, ich bin Lina (14 jahre alt) und habe seit ca einem halben jahr einen festen freund. dennoch habe...